Endgegner
12616
Basaltkopp schrieb:Uerdinger schrieb:Basaltkopp schrieb:
Kotzbus hat Pele Wollitz verpflichtet.
Und?
Gar nichts und! War nur ein Kommentar zum Beitrag vor mir.
Wir können froh sein Skibbe bekommen zu haben, wenn man bedenkt was sonst so noch auf dem Markt rumgeistert/rumgegeistert ist. Wenn selbst Don Jupp noch ne Stelle bekommt....
rivaldinho schrieb:
Nicht zuletzt wegen der Torflaute steht die Eintracht wo sie steht.
Wir brauchen einen Knipser, der das Runde mal ins Eckige befördert.
Zwei Vorschläge:
Marc Janko
25
Österreicher
Mittelstürmer
beidfüßig
57 Tore in 73 Spielen
RB Salzburg
MW 5.000.000
oder
Nene
25
Brasilianer
Mittelstürmer
Rechtsfuß
20 Tore in 30 Spielen
National Funchal
MW 2.000.000
Nichts gegen Ama, Fenin oder Libo - aber das ist zu wenig!
Wären beide bestimmt super Spieler für uns aber ich glaube nicht das sie realisierbar sind. Leider.
sCarecrow schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Ganz ehrlich, Fenin ist ein wichtiger Spieler bei uns.
Aber seine Fallsucht geht mir sowas von auf die Eier!
Vorallem könnte er meistens noch weiterlaufen und evtl. ein Tor schießen oder eines vorbereiten. Aber nein, er lässt sich zu 99% fallen und fängt wieder an zu lamentieren.
Da könnte ich kotzen!
Das muss er endlich sein lassen! Völlig kontraproduktiv und zudem noch saumäßig unsprortlich. Da ist der Franz ein Witz gegen (meine Meinung)!
Und das die Schiris da schon länger keinen Bock mehr drauf haben kann ich absolut nachvollziehen!
Sehe ich genau so.
Skibbe muss ihm das verdeutlichen.
Was aber ein No-Go war, das war der öffentliche Kommentar von Funkel.
Denn damit hatte es wohl der letzte Schiedsrichter begriffen.
Dadurch haben wir auch einige Elfmeter weniger zugesprochen bekommen.
Das seh ich allerdings ganz genau so. Aber ich hoffe das es neue Saison besser wird.
Adlersupporter schrieb:
Lassen wir uns doch alle mal überraschen, wie er taktisch agieren wird..
ob nun 4-4-2, 4-3-3 oder 4-5-1.. egal..
Hauptsache die Spieler verinnerlichen einen offensiven Fußball und keine
"Mauertaktik a´la Funkel"...
Wir haben gerade im Mittelfeld genügend Spieler mit off. Potenzial.. Korkmaz, Steinhöfer, Meier, Caio etc... Selbst ein Chris und Bajramovic können als 6er in der off. Akzente setzen..
Das seh ich auch so. Wir sollten mal abwarten was der gute Skibbe aus dem Hut zaubert. Außerdem sind wir ja nicht gerade verwöhnt, deshalb sollte da so ziemlich jede Taktik offensiver sein, als das was wir kennen.
Und mal sollte eben auch nie vergessen das es kein "Hurra-Fußball" werden soll sondern offensives Spiel im Rahmen der Möglichkeiten und des Gegners.
(Hurra-Fußball wird bestimmt "Unwort" der Saison und löst "Zementiert" ab. )
Toni_HolzBein schrieb:djabo schrieb:
Lieber eine erfolgreiche Heulsuse als n erfolglosen Fels in der Brandung
Ja und mit unserer letzten Heulsuse, haben wir um die Deutsche Meisterschaft gespielt.
Schönen Gruß an "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien"-Andy.
Na wenn das mal kein gutes Omen ist.
sCarecrow schrieb:Endgegner schrieb:
"Mir haftet ja manchmal der Ruf des nicht erfolgreichen Trainers an. Das ist unglaublich unfair. Ich war in Dortmund, bei der Nationalmannschaft und auch in Leverkusen zumeist erfolgreich. Ich habe in den letzten zehn Jahren Spuren hinterlassen, und es ist für mich auch definitiv kein Abstieg, zur Eintracht zu gehen"
Das ist mein größtes Problem mit Skibbe.
Dieses weinerliche Getue.
Keiner ist perfekt.
yeboah1981 schrieb:Knueller schrieb:bolze schrieb:
wirkt wirklich sehr motiviert, der herr skibbe!
komisch, genau das find ich nicht.
"Eine Lücke zu den Mannschaften da oben, die wir perspektivisch schließen wollen und auch werden"..."Das ist der Anspruch der Frankfurter Eintracht und auch von mir"
Das ist doch genau das, was du immer hören wolltest. Dir kann man es auch nicht so wirklich recht machen, kann das sein?
Ja genau das ist es, was wir immer hören wollten. Das sind die Visionen und die Perspektive die wir unter Funkel teiweise vermisst haben. Und das erzeugt keine Aufbruchsstimmung? Sorry aber so Leuten ist nicht mehr zu helfen.
"Mir haftet ja manchmal der Ruf des nicht erfolgreichen Trainers an. Das ist unglaublich unfair. Ich war in Dortmund, bei der Nationalmannschaft und auch in Leverkusen zumeist erfolgreich. Ich habe in den letzten zehn Jahren Spuren hinterlassen, und es ist für mich auch definitiv kein Abstieg, zur Eintracht zu gehen"
"Ich will attraktiven, guten und aufregenden Fußball spielen lassen und mit der Eintracht einen weiteren Schritt in eine gute Bundesliga-Zukunft machen. Wir wollen Begeisterung und Feuer im eigenen Stadion auslösen"
"Für die Eintracht sprach, dass ich mit Heribert Bruchhagen seit 20 Jahren einen ganz engen Kontakt pflege. Zudem ist das ein Verein mit einer unglaublich großen Tradition"
"Caio ist ein sehr guter Fußballer, er hat sehr großes Potenzial, und es wird meine Aufgabe sein, das Optimum aus ihm rauszuholen"
Das sind mal aussagen, die einem das Herz hoher schlagen lassen. Von mir aus kann die neue Saison losgehen! Forza SGE!
"Ich will attraktiven, guten und aufregenden Fußball spielen lassen und mit der Eintracht einen weiteren Schritt in eine gute Bundesliga-Zukunft machen. Wir wollen Begeisterung und Feuer im eigenen Stadion auslösen"
"Für die Eintracht sprach, dass ich mit Heribert Bruchhagen seit 20 Jahren einen ganz engen Kontakt pflege. Zudem ist das ein Verein mit einer unglaublich großen Tradition"
"Caio ist ein sehr guter Fußballer, er hat sehr großes Potenzial, und es wird meine Aufgabe sein, das Optimum aus ihm rauszuholen"
Das sind mal aussagen, die einem das Herz hoher schlagen lassen. Von mir aus kann die neue Saison losgehen! Forza SGE!
Hollywood schrieb:Endgegner schrieb:
@Hollywood: Les das mal, das ist sehr gut geschrieben.Jaroos schrieb:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/06/kurz-vor-der-pause.html
Boah ey, wenn man das so liest und alles stimmt auch so, dann können wir eigentlich froh sein, solch einen Trainer zu haben. Jedenfalls besser als FF.
Nach dem Bericht, seh ich ja schon einen einstelligen Tabellenplatz. OK Skibbe, zeig uns, das der Bericht die Wahrheit wiederspiegelt.
Basaltkopp schrieb:Hollywood schrieb:
Naja, also so Unrecht hat er ja nicht. Ein Freund von mir, Leverkusen Fan, hat, wie er das mit Frankfurt und Skibbe erfahren hat, nur mitleidig gelächelt. Hat mir nur gesagt:"Mit dem Kerl werdet ihr noch euren Spaß haben" und hat abgewunken. Miesepeter, Schlaftablette oder Schauspieler waren da noch seine mildesten Ausdrücke. Er ist der gleichen Meinung wie Addy.
Was solls, er ist nu mal unser Trainer geworden, schaun wir mal was er bei der Eintracht bringt.
Selbst wenn das alles stimmen sollte/würde, ist es trotzdem nur dummes Gepöbel, solange Addy keinen Alternativvorschlag macht, der besser als Skibbe gewesen wäre. Solange wir keinen besseren finden, ist Skibbe die derzeit beste Lösung! Ganz einfach Logik, oder?
Hörst doch was die wollen. Ein Trainer der Erfolge am laufenden Bann feiert! Demzufolge kommen nur Ferguson, Maurinhio oder Hitzfeld in Frage. Wenger wäre schon zu schlecht, der hat seid Jahren nix mehr geholt. Nur das Beste ist gerade gut genug für uns.
@Hollywood: Les das mal, das ist sehr gut geschrieben.
Jaroos schrieb:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/06/kurz-vor-der-pause.html
AddySGE schrieb:
Dortmund ???? Nix
= Dann schau mal auf welchem Tabellenplatz der BVB stand, als er ihn übernommen hat und auf welchem er stand, als er gehen mußte und vor allem, wohin der BVB dann gerutscht ist.
DFB??? Nix nur aufgrund eines starken Kahn und weil die anderen GROSSEN sich schon früh verabschiedet haben ist man 2002 überraschend Vize-WM geworden.
= Ok, da kann man sich drüber streiten.
LEV???? Nix
= Siehe BVB
Gala???? NIx
= Siehe DFB
Sagen wir´s mal so, da noch nicht absehbar ist in welcher Form Ama nach seiner Verletzung ist und Fenin nicht unbedingt immer überragend spielt wäre ich, bei einer guten Alternative, durchaus dafür den schwächeren auf der Bank zu lassen.