Endgegner
12616
°o° schrieb:
Nur noch mal zum Verständnis. Kalinka=Abramowitsch.
Sollte also ein Ölmilliardär mal die Eintracht kaufen, dann hättest du lieber Kamele, Bauchtänzerinnen und Star Sänger Sabahudin El Mulahim auf dem Platz statt dem Polizeichor?
Das sich das Kalinka auf Abramowitsch bezog war mir schon klar. Wie gesagt, ich bin durchaus bereit Opfer zu bringen. Mir ist der Polizeichor zwar lieber als Katschinka und Alamahala aber wenn´s nun mal so sein soll. Wie hat der gute Uli mal gesagt "Man kann Ebay nicht verhindern". Wenns irgend wann mal so kommen sollte dann werd ich mich auf jeden Fall nicht aufhängen bzw. von der Eintracht abschwören.
PS: Gegen Bauchtänzerinen hätte ich auch obne Ölmulti nix einzuwenden.
Maggo schrieb:
Ich verstehe gar nicht die große Aufregung um Caio. Klar bleibt der mal vorne stehen. Aber doch nicht dauernd. Und mal vorne stehen bleiben, das machen bei uns viele, aus den letzten Spielen kann ich mich da sehr gut an Fink, Chris (beide DM!!!), Meier erinnern. Soll man die jetzt auch nicht mehr spielen lassen, weil sie eine so große Gefahr für die Mannschaft sind?
Leute guckt einfach mal auf das, was auf dem Platz passiert und betrachtet nicht Aussagen von Funkel in der Öffentlichkeit für ein Faktum. Denn intern sagt der ja eh ganz anderes. Da erzählt er sicherlich, wie geschickt sich Caio im Defensivzweikampf anstellt, dass er vor allem mit Akzenten in der Offensive das Mannschaftsspiel beleben soll, dass er mittlerweile fit ist, dass Caio eine herausragende Schusstechnik hat, dass Caio den besten Antritt der Mannschaft hat, dass Caio ballsicher ist, dass er für uns ein ganz wichtiger Spieler ist und so weiter...
Witzbold.
PS: Ich bin ja mal gespannt welcher Thread am Ende des Jahres die meisten Beiträge hat. "Caio - wie kriegen wir das wieder hin" oder "Es ist Funkels Verdient wo wir stehen". Dann wahrscheinlich in Vol. III.
emjott schrieb:
Was soll das bringen? Auf dem Platz steht Funkels Mannschaft. Diese Mannschaft spielt Funkels Fußball. Das Ergebnis fünfjähriger funkelscher Mannschaftsentwicklung durfte in diesem Jahr bestaunt werden und war offensichtlich weder besonders erfolgreich, noch ist es ansehnlich. Und dabei dürfte das die teuerste Mannschaft sein, die Funkel jemals hatte.
Immer wieder auf die Verletzten hinzuweisen, ist eine schlechte Durchhalteparole. Ohne Verletzung wäre Bajramowic gar nicht hier. Trotzdem wird immer sein Ausfall bejammert. Ohne Korkmaz' Verletzung wäre Liberopolous nicht hier. Ohne Amanatidis' Verletzung hätte Fenin wohl dauerhaft statt dem Topvorbereiter Steinhöfer im rechten Mittelfeld gespielt. Wäre dann die Saison besser verlaufen? Als im Herbst die angeblich so wichtigen Amanatidis und Spycher langfristig ausgefallen sind, hat die Mannschaft auf einmal angefangen Punkte zu sammeln. Seltsam ...
Was soll da jetzt noch rauskommen? Wie lang soll man noch warten, und abwarten, ... Der Zenit ist längst erreicht. Was Funkel kann, hat er gezeigt. Und mehr ist halt nicht drin. Der soll zu 60 gehen, da kann er noch was erreichen. Hier verschwendet er nur Zeit und Geld.
HD-Eintrachtler schrieb:
Habe gestern das Halbfinalspiel in der Ch.-Leaque gesehen.
Vor dem Anpfiff haben die an der Stamford Bridge
kaling kakaling kakaling kakala gespielt.
Sollte das irgendwann auch bei der Eintracht gespielt werden, war das mein letzter Besuch im Waldstadion. Da ist mir Platz 10-15 einzementiert und mit Polizeichor lieber
Wenn die Eintracht es dafür ins Halbfinale der CL schafft und eine Mannschaft von der Stärke Chelseas bekommt könnte ich durchaus damit leben.
BARCELONA!!!!
Wunderbar auch wenn Chelsea gestern die bessere Mannschaft war freut es mich das die beiden, vermeindlich besten Mannschaften Europas im Finale stehen. England vs. Endland...da hätte man sich schon den Kaffee für´s Elfmeterschießen kochen können.
Aber mal ganz ohne Sympatie, die beiden besten Spieler von Barca waren gestern wirklich Valdec und der Schiri. Mir tut´s ja für die Jungs von Chelsea schon leid. Gerade in der Nachspielzeit noch das Gegentor fangen. Und wenn ich dann sehe wie Drogba und Ballack noch auf den Schiri losgehen, würde mich ja mal interessieren was gerade Ersterer dem am Enden noch an den Kopf gedonnert hat.
Wunderbar auch wenn Chelsea gestern die bessere Mannschaft war freut es mich das die beiden, vermeindlich besten Mannschaften Europas im Finale stehen. England vs. Endland...da hätte man sich schon den Kaffee für´s Elfmeterschießen kochen können.
Aber mal ganz ohne Sympatie, die beiden besten Spieler von Barca waren gestern wirklich Valdec und der Schiri. Mir tut´s ja für die Jungs von Chelsea schon leid. Gerade in der Nachspielzeit noch das Gegentor fangen. Und wenn ich dann sehe wie Drogba und Ballack noch auf den Schiri losgehen, würde mich ja mal interessieren was gerade Ersterer dem am Enden noch an den Kopf gedonnert hat.
JJ_79 schrieb:Endgegner schrieb:Vael schrieb:
Und damit hat es sich wieder erledigt.
Wie meinst du das jetzt bitte?
Ich denke mal Caio zieht hier (bei Vielen) nicht als Argument. Da Caio für Frankfurt noch keine 10 Tore und 10 Vorlagen hat. Das er maulen könnte da er nicht spielt, das zieht hier noch viel weniger, da er sich ja im Training in den Vordergrund spielen könnte wenn er wollte. Selbst wenn er in Spielen gute Ansätze zeigt und auch sonst nicht weiter von den anderen "abfällt", ist das er hier noch lange kein Argument, da er vorher wie gesagt mindestens 10 Tore und 10 Vorlagen machen muss und das am Besten ohne zu spielen.
Ahhh so ok, jetzt hab ich´s kapiert. Thx.
Sagt ja keiner das alle Vorausetzungen egal sind aber, wie schon gesagt wurde, Funkel trainiert das Team wie er es für das Beste hält, Funkel stellt die Mannschaft auf die er für die Beste hält, Funkel stellt das Team auf den Gegner ein wie er es für das Beste hält und ihn da von der Verantwortung für die Leistung des Teams freizusprechen ist etwas weit hergeholt. Es erwartet keiner das wir ein Team wie Dortmund in Grund und Boden spielen aber eine Torchance in 90 Min, das ist einfach zu wenig. Selbst gegen ein Team das mit einem Bein im UEFA-Cup steht.
lt.commander schrieb:
Grüße & nfu
lt.commander
Ok, dann nehm ich das mit dem Sarkasmus zurück aber wenn man so ein provokantes Statement abgibt darf man sich auch nicht über eine provokante Antwort wundern. Und das dein Beitrag provokant war, ich denke da sind wir beide halbwegs einer Meinung oder? Es liegt mir auch fern dich persönlich zu beleidigen, sollte es aber so angekommen sein tut mir das Leid.
Ich will dir auch gar nicht widersprechen wenn du sagst das es oft diskutiert wurde ob zu wenig oder gar nicht mit Caio gesprochen wird. Nur wusste zu diesem Zeitpunkt niemand ob und wie viel mit dem Spieler gesprochen wurde und ich denke es ist nicht verwerflich darüber zu spekulierten bzw. dies als einen möglichen Grund für das Phänomen „Caio spielt nicht weil....“ heran zu ziehen. Ja, anscheinend war diese Annahme, nach dem heutigen Stand, falsch.
Was du da ansprichst, das „ohne zetern usw.“ das hab ich ja auch schon im Gebabbel geschrieben das genau diese einer der wenigen Gründe für mich ist, noch anzunehmen das aus dem Verhältnis Funkel/Caio/Eintracht noch etwas werden kann. Warum er allerdings ohne irgendwelche Widerworte auf der Bank Platz nimmt, das ist bisher noch nicht geklärt. Ich will hier auch niemandem etwas unterstellen (an dieser Stelle) aber ich glaube (und glaube ist an dieser Stelle kein Sarkasmus sondern ernst gemeint) noch kein Statement von Caio aus neuerer Zeit gehört zu haben ob er zufrieden ist und wie er sich fühlt. Sollte es das geben, sorry dann an dieser Stelle Entschuldigung.
Die Sache mit „die Gedanken des Trainers lesen“ beziehe ich jetzt einfach mal ganz frech nicht auf mich.
Was mir an der Personalie „Caio“ im Zusammenhang mit unserem Trainer einfach sehr übel aufstößt ist die Tatsache, das man auf der einen Seite keine Verbesserung der Lage spürt (im Sinne von mehr Spielzeit für Caio) auf der anderen Seite aber auch kein Statement bekommt das es, übertrieben gesagt, keinen Sinn mehr hat mit ihm weiterzumachen weil er Anforderung XY nicht erfüllt. Ich finde als Fan wird man, zu diesem Thema das sehr heiß diskutiert wird, informativ sehr alleine gelassen was eben einen riesigen Raum für Spekulationen aller Art bietet. Man redet mit ihm und seiner Frau. Super! Tut mir leid aber für mich ist alleine die Aussage das sie reden irgendwie zu wenig. Das Thema polarisiert die Fans und trotzdem wird es weites gehend mit Floskeln und schwammigen Statements umschifft.
Und versprochen an dieser Stelle, sollte ich noch mal etwas im Sinne von:
Endgegner schrieb:
Spar dir deinen Sarkasmus.......
auf dem Herzen haben schick ich es dir per PN.
marcelninho85 schrieb:
ich würde mir wünschen, dass Jung in Lahm-Manier auf die Linke Verteidigerposition umgeschult wird. Dann hätten wir die aktivsten AV der Liga!
Das würde auch micht freuen allerdings würde ich dann nicht soweit gehen die beiden als "aktivste AV der Liga" zu bezeichnen. Aber es wäre auf jeden Fall eine gute Sache.
lt.commander schrieb:
Die technischen Qualitäten eines Ochs langen nach meiner Meinung nicht für einen kreativen, gar offensiven Mittelfeldspieler. Man würde uns und Ihn um einen Gutteil seiner Stärke berauben und Jung ist noch nicht so weit und entbehrlich für die U, das er dauerhaft abgezogen werden sollte.
Da bin ich sogar mal seiner Meinung. Ochs ist schnell aber wirkliche Kreativaktionen oder gefährliche Flanken kommen eigentlich zu selten als das man von ihm als offensiven Mittelfeldspieler mehr provitieren würde als in der Abwehr.
Spar dir deinen Sarkasmus. Sehr produktiv scheinen die Gespräche, die ja wohl täglich stattfinden, allerdings nicht zu sein. Mich würde vielmehr interessieren was sie dem Jungen sagen und über was gesprochen wird, da hast du nicht ganz unrecht. Wenn diese Gespräche wirklich so oft stattfinden muss es ja ne Menge zu sagen geben obwohl Caio kaum über ein paar Minuten Spielzeit hinauskommt. Oder sagen die dem jeden Tag „Trainier richtig und nimm dir ein Beispiel an Meier.“? Na dann gute Nacht.
Und das die Personalie „Caio“ wohl mehr polarisiert als alle anderen, das ist ja jetzt wirklich keine Neuigkeit und ich habe eigentlich nicht erwartet das die Herren im Vorstand so blauäugig sind und sich nicht darüber unterhalten. Immerhin geht es in diesem Fall um eine Menge Geld die dem Verein evtl. verloren geht oder schon verloren gegangen ist.
Und ja, um in dein Cliche des Funkel-Hassers zu passen, in bin und bleibe weiterhin der Meinung das Caio nicht der Spieler ist, den Funkel sich wünscht und unter Funkel auf keine nennenswerten Spielzeiten kommen wird. Daran ändert alleine die Tatsache, das sie mit dem Jungen rede, nichts.
Und das die Personalie „Caio“ wohl mehr polarisiert als alle anderen, das ist ja jetzt wirklich keine Neuigkeit und ich habe eigentlich nicht erwartet das die Herren im Vorstand so blauäugig sind und sich nicht darüber unterhalten. Immerhin geht es in diesem Fall um eine Menge Geld die dem Verein evtl. verloren geht oder schon verloren gegangen ist.
Und ja, um in dein Cliche des Funkel-Hassers zu passen, in bin und bleibe weiterhin der Meinung das Caio nicht der Spieler ist, den Funkel sich wünscht und unter Funkel auf keine nennenswerten Spielzeiten kommen wird. Daran ändert alleine die Tatsache, das sie mit dem Jungen rede, nichts.
Wuschelblubb schrieb:
Ich musste gestern sogar dem Affenberg in seiner Analyse zustimmen: Solange es Wenger nur mit jungen Talenten versucht, gibt es auch keinen Titel mehr. Er braucht 2-3 erfahrene Spieler, die das Team leiten können.
Japp das seh ich genau so. Im Grunde hat er mit Arschavin schon einen Schritt in die richtige Richtung gemacht, Fabregas ist eigentlich (auch wenn man es jetzt in der CL kaum gemerkt hat) gut in die Rolle als Leitwolf im Mittelfeld reingewochsen allerdings braucht man mMn besonders in der Defensive noch Verstärkung besonders wenn Gallas das Team am Saisonende wirklich verlassen sollte.
Vael schrieb:Endgegner schrieb:
Klaro aber welcher der Spieler wäre den in der Situation sich überhaupt negativ äußern zu dürfen? Meiner Meinung nach spielt im Moment keiner so gut das er es sich rausnehmen darf über den Trainer zu "lästern". Die Ausnahme wäre Caio und ich behaupte mal ein negatives Interview von ihm würde auch beachtung finden allerdings äußert er sich in keinster Form negativ was ich bewundernswert finde. Einzig diese Tatsache läßt mich hoffen das aus dem Verhältniss Caio/Funkel/Eintracht vielleicht doch noch einmal etwas werden kann.
Und damit hat es sich wieder erledigt.
Wie meinst du das jetzt bitte?
reggaetyp schrieb:Endgegner schrieb:
[
Wobei wir uns bestimmt einig sind das es als Spieler nicht clever wäre sich über einen Trainer negativ zu äußern, der eine solche Rückendeckung im Verein genießt. Selbst wenn der Spieler der Meinung wäre das der Trainer fehler macht. Und mal ehrlich, welcher Spieler bringt momentan so gute Leistungen das er sich eine solche Kritik erlauben könnte?
Das ist zwar richtig, aber dennoch gibt und gab es in allen Vereinen, auch bei uns, Spieler, die sich nicht so eindeutig äußerten. Um nicht zu sagen, sich negativ äußerten.
Klaro aber welcher der Spieler wäre den in der Situation sich überhaupt negativ äußern zu dürfen? Meiner Meinung nach spielt im Moment keiner so gut das er es sich rausnehmen darf über den Trainer zu "lästern". Die Ausnahme wäre Caio und ich behaupte mal ein negatives Interview von ihm würde auch beachtung finden allerdings äußert er sich in keinster Form negativ was ich bewundernswert finde. Einzig diese Tatsache läßt mich hoffen das aus dem Verhältniss Caio/Funkel/Eintracht vielleicht doch noch einmal etwas werden kann.
reggaetyp schrieb:DerNeuAnfang schrieb:
Tja... ich kann die Spieler-Absagen verstehen. Fussball soll ja Spass machen... glaube net, daß die Jungs in den letzten Monaten bei Trainer Funkel den hatten. Diese Taktiken und Beton-Mischungen die auch noch löchrig sind ohne Ende, will keiner sich freiwillig geben...
Komisch, dass die Spieler sich immer anders zu FF äußern. Und wenn man denen im Training zuschaut, kann man sehen, dass sie sehr wohl Spaß haben.
Tu mir einen Gefallen, mach deinem Nick alle Ehre und versuch' den Neuanfang auf der anderen Mainseite.
Wobei wir uns bestimmt einig sind das es als Spieler nicht clever wäre sich über einen Trainer negativ zu äußern, der eine solche Rückendeckung im Verein genießt. Selbst wenn der Spieler der Meinung wäre das der Trainer fehler macht. Und mal ehrlich, welcher Spieler bringt momentan so gute Leistungen das er sich eine solche Kritik erlauben könnte?
MrBoccia schrieb:DerNeuAnfang schrieb:
Tja... ich kann die Spieler-Absagen verstehen.
Auch an dich die Frage - wer hat aus welchen Gründen abgesagt? Scheinst ja mehr zu wissen.
Das wäre in der Tat interessant zu wissen. Weil erst dann könnte man analysieren ob´s an den Flocken, dem Fußball, der Perspektive oder sonst was lag.
eintracht-grenzenlos schrieb:Endgegner schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Vielleicht totale Offensive?
Chris
Meier - Caio
Fenin --------- Korkmaz
Amanatidis
Ama = MS
Fenin / Ü = RA/LA
Meier / Caio = ROM / LOM
Chris = DM
,-) ,-) ,-)
Sollten wir jemals so spielen schwöre ich einen Monat lang nichts mehr negatives über Funkel zu sagen.
Du willst mit 6 Mann spielen?
Ne einen Torwart kann die Aufstellung noch vertragen.
Sir-Marauder schrieb:sCarecrow schrieb:
Ich lasse keine wesentlichen Aspekte außen vor, Du dichtest Dir viel mehr welche zusammen!
Die vermeintlich wichtigsten Spieler in der Zentrale -Chris und Meier- sind schon Wochen, Monate lang wieder genesen.
Hätte alle Zeit der Welt gehabt fit zu werden + sich einzuspielen.
Die Innenverteidigung spielte bis auf wenige Ausnahmen, teilweise aufgrund taktischer Anweisung, permanent zusammen.
Hier wird in den letzten Tagen eine billige Ausrede konstruiert!
Ich lasse das mal so stehen. Letztendlich kann sich jeder sein Bild machen und selbst entscheiden, wie weit er über den Tellerrand und eigene Beißreflexe hinausschauen möchte. Hier sind Hopfen und Malz verloren.
Ich muss ehrlich sagen, ich seh das ähnlich wie SC. Ein Großteil der Verletzten ist die Rückrunde zurückgekeht und die meisten bzw. fast alle laufen ihrer Form aus irgend einem Grund hinterher. Woran das liegt sei mal dahingestellt aber die Schuld komplett vom Trainer weg zu schieben halte ich für zu einfach. Wenn man ihn für nichts verantwortlich machen darf so ist er jedoch der Hauptverantwortliche dafür, die Spieler in Form zu bringen (und dabei lass ich das Thema Caio mal weg).
Ich hab mich schon seelich und moralisch drauf eingestellt das er unsere "Starverpflichtung" wird.