Endless
10655
AllaisBack schrieb:EvilRabbit schrieb:Schobberobber72 schrieb:mangoman schrieb:
? versteh ich nicht... naja, aber mal im ernst, so wie es aussieht seid ihr doch alle 25 oder jenseits davon oder?? irgendwie verstehe ich nicht wie man da noch so kindisch bzw wichtigtuerisch bzw einfach dermassen komisch sein kann! also ich meine nicht nur diesen thread sondern das meiste gerede hier.. ich guck halt ab und zu rein weil hier ja schon recht fix drin steht obs was neues gibt von wegen transfers und so.. naja ist ja auch egal, ich lass euch mal wieder machen..
Aber echt! Mit spätestens 25 gehört der Humor abgelegt! Das Leben ist schließlich nicht zum Spaß haben da, wo kommen wir denn da hin!?
scheiße, ich werd morgen 25
Na dann lach Heute nochmal kräftig, ab Morgen ist es damit ja vorbei!
,-)
Ich finde mangoman hat Recht. Einige sind schon dermaßen komisch, das man sich wirklich fragt, wie alt sie eigentlich sind. Und wie soll man jemanden für Ernst nehmen, der quasi die Ironie mit Löffeln gefressen hat oder mehr dumme Kommentare als richtige Beiträge schreibt.
Da entsteht bei bei einem Außenstehenden genau der Eindruck.
igelF1 schrieb:
Interessant fände ich z. B. auch wenn Russ und Chris ab und zu ihre Positionen tauschen, was mit ein wenig Übung sicher kein Problem darstellen würde und den Gegner im Zweifel etwas verwirrt und den 6er kondtionell entlastet.
Ist ansich sicher eine gute Idee, bloß habe ich in Erinnerung, das Russ doch meistens gegen Ende einer Partie sehr platt und langsam war, als IV. Da empfiehlt es sich nicht sonderlich, Russ durch Aufstellung im DM noch zusätzlich zu belasten, außer er zeigt sich stark konditionell verbessert.
Bei Chris hingegen sehe ich keine konditionellen Probleme.
ATTILA@HD schrieb:
vlt. handelt HB ja schon hinsichtlich eines möglichen Abgangs von Galindo. Er hat noch Vertrag bis 2009 (stimmt doch, oder?) und könnte, so er das will oder Rogon ihn feil bietet, verkauft werden.
Oder vlt. verlässt uns ja auch Vasi. Seine Perspektiven für die erste 11 sehe ich auch als eher schlecht an. Er hat sehr sehr lange nicht mehr unter Wettkampfbedingungen gespielt.
Stimmt, Galindo hat Vertrag bis 2009.
Jedoch denke ich nicht, dass Bellaid verpflichtet werden würde, nur weil uns evtl. Vasoski oder Galindo verlässt. Er ist einfach nur ein Ersatz für Kyrgiakos. Wenn Galindo oder Vasoski geht, muss wieder jemand für die IV verpflichtet werden. Denn sonst haben wir ja nur 3 echte IVs und das ist meiner Ansicht nach zu wenig. Chris habe ich jetzt bewusst rausgenommen, da dieser ausschließlich vor der Abwehr spielen sollte.
AllesWirdGut schrieb:yeboah1981 schrieb:gheller schrieb:Lächerlich ist eher dein vollkommen fehlendes Gespür für Ironie!
Glaubst Du eigentlich selbst das Geschreibe das Du so verbreitest?
Also ich muss wirklich sagen, dass dieses Forum zu weiten Teilen nur noch lächerlich ist.
Das ist hier so eine Sache mit der Ironie. Da wir auch sehr extreme Meinungen haben, denke ich manchmal auch, es handelt sich um einen ironisch gemeinten Beitrag, aber dann stellt sich raus, dass sowas ernst gemeint war - und sich von jedem User die Vorgängerbeiträge durchzulesen, damit man seine "Gesinnung" erkennt, ist wohl ein wenig zu viel verlangt. Was ich damit meine: Ihr müsst ja nicht gleich dem Gheller den Kopf abschlagen
Vielleicht das nächste mal die *ironie an* *ironie aus* Markierungen nutzen ,-)
Ja Eben. Ironie wird als Stilmittel benutzt und bei Schobberobber72 konnte man eben nicht erkennen ob es Ironie war, oder ob er es ernst meinte, jedenfalls nicht für jemanden, der ihn nicht kennt. Es gibt nämlich genug Fans, die genau seine Meinung ernsthaft vertreten!
Ironie wird heutzutage einfach zu oft vergewaltigt.
SGE_Werner schrieb:
Spaß beiseite, wenn es so kommt, haben wir eine Mannschaft, die wahrs. nächstes Jahr noch "Zeit" braucht, aber mittelfristig wahrscheinlich uns viel Freude bereiten wird!
Das könnte man dann immer als Ausrede für eine mittelmäßige Saison nehmen. Es werden immer neue, junge Spieler kommen.
Fakt ist, dass wir uns verbessern wollen und dabei kann man durchaus mal an die internationalen Plätze denken.
Wenn Bellaid und noch jemand gleichwertiges für die Offensive kommt, wird das interne Ziel wohl die internationalen Plätze sein, auch wenns nur der UI Cup ist.
CR1104 schrieb:
Ich glaube da nicht wirklich dran, immerhin wäre dadurch der Platz von Russ oder von Galindo besetzt... Vasi sollten wir auch nicht vergessen... Hätte eher auf einen jungen talentieren Newbie gesetzt. Abwarten
Weiss garnicht was du hast.
Galindo + Bellaid in die IV und evtl. Russ dafür ins DM neben Chris stecken. Vasoski wäre dann eben Backup und Russ müsste sich mit Fink um den Platz im DM streiten.
Galindo?
Guter IV, der die Eintracht weiterbringt. Mit ihm würde man sogar international bestehen können.
---> Sollte unbedingt gehalten werden!
Und überhaupt:
Selbst wenn jemand 5 Mio Euro oder mehr für Galindo zahlen würde, warum sollte man in verkaufen?? Die Eintracht wirtschaftet so gut, das sie sich auch ohne Transfererlöse weiterentwickeln kann. Demnach sollte man sportliche Qualität nicht gegen Geld eintauschen, außer es ist soviel, das man ohne jedweden Zweifel dafür einen besseren Spieler für diese Position bekommt. Anders macht es nicht viel Sinn.
Guter IV, der die Eintracht weiterbringt. Mit ihm würde man sogar international bestehen können.
---> Sollte unbedingt gehalten werden!
Und überhaupt:
Selbst wenn jemand 5 Mio Euro oder mehr für Galindo zahlen würde, warum sollte man in verkaufen?? Die Eintracht wirtschaftet so gut, das sie sich auch ohne Transfererlöse weiterentwickeln kann. Demnach sollte man sportliche Qualität nicht gegen Geld eintauschen, außer es ist soviel, das man ohne jedweden Zweifel dafür einen besseren Spieler für diese Position bekommt. Anders macht es nicht viel Sinn.
Schlappekicker696 schrieb:
Man zerstört damit die Gehaltsstruktur......Leute wie Ama,Chris, Meier und den Rest, die sich Jahre lang den A.... aufgerissen haben, um unsere SGE zu dem gemacht haben was sie heute wieder ist, wären sicher auch nicht erfreut darüber.......
Also ich denke die Mannschaft wäre hoch erfreut darüber, wenn die Eintracht jemanden wie Chevanton verpflichten könnte. Immerhin geht es um den sportlichen Erfolg der Mannschaft. Und da sagt niemand zu einem super Spieler nein. Die sind ja auch nicht blöd und wissen, dass es bessere Spieler als sie gibt und diese dann logischerweise auch mehr verdienen.Jede Mannschaft wünsch sich solche Spieler!
tobago schrieb:z-heimer schrieb:
Er ist schlichtweg ein "Auslaufmodell", überschätzt sich und seine Fähigkeiten und hat zudem zu Hohe Ansprüche.
Echt, er hat zu hohe Ansprüche? Kannst Du sie denn auch benennen, seine Ansprüche? Nicht die, die ein geschasster Berater über das deutsche Zentralorgan der Dummheit verbreitet hat. Vielleicht kennst du ja noch seriösere Aussagen von ihm selbst oder anderen, denen man auch glauben kann. Dann kann ich solche Aussagen nämlich vielleich auch besser (be)greifen.
tobago
Eines sollte auch dir nach Sotos Abgang klar sein. Er stellt sich (viel) mehr vor, als er bei uns bekommt. Das bedeutet erstens mehr Gehalt (obwohl er bei uns Spitzenverdiener war) und zweitens mindestens Spiele im UEFA-Cup, wobei ich eher davon überzeugt bin, dass er sogar in der CL spielen will, was er ja auch schonmal tat. Die Eintracht jedenfalls scheint ihm nicht gut genug zu sein!
Aber ist er wirklich besser als die Eintracht? Ohne Zweifel war er eine Bereicherung für uns und er kann auch hier und da gegen Leute internationaler Klasse bestehen. Ob er jedoch ständig auf diesem Niveau spielen kann sei mal dahingestellt.
Sotos hat einfach in zu vielen Bereichen Defizite, als dass er bei einem Spitzenclub glücklich werden könnte, da dort andere sogar noch besser als er sind.
Bei der Eintracht hingegen war er der Chef der Abwehr, allerdings auch kein Superstar in der Mannschaft, sondern ein sehr fleißiger Spieler, der mit viel Herz bei der Sache war wenn er spielte. Das machte ihn in gewissen Momenten zu einem herausragenden Spieler in unserer Mannschaft.
Wenn man seine gesamte Leistungsstärke betrachtet passt Sotos momentan sehr gut zur Eintracht und einen viel besseren Club wird er wohl nicht finden werden!
Wieso träumen?
Realistisch betrachtet passt Chevanton ziemlich gut zu uns.
Sicher verdient er bei Sevilla mehr als er hier verdienen würde, bloß dort ist er nur Auswechselspieler und stand in den letzten 2 Spielzeiten NUR 1200Minuten auf dem Platz, das sind ganze 13 Spiele.
Er ist für knapp 9Mio. Euro nach Sevilla gewechselt, bloß die ist er einfach nicht mehr Wert. Nicht nach nur 13Spielen in 2 Saisons. Da liegt man mit dem Marktwert von 3,6Mio. Euro auf Transfermarkt.de sicher garnicht so falsch.
Und (viel) mehr wie Larsen auf Schalke (über 2Mio. Euro!) wird er bei Sevilla auch nicht verdienen.
So ein Ausleihgeschäft erscheint mir da doch sehr realistisch zu sein.
Realistisch betrachtet passt Chevanton ziemlich gut zu uns.
Sicher verdient er bei Sevilla mehr als er hier verdienen würde, bloß dort ist er nur Auswechselspieler und stand in den letzten 2 Spielzeiten NUR 1200Minuten auf dem Platz, das sind ganze 13 Spiele.
Er ist für knapp 9Mio. Euro nach Sevilla gewechselt, bloß die ist er einfach nicht mehr Wert. Nicht nach nur 13Spielen in 2 Saisons. Da liegt man mit dem Marktwert von 3,6Mio. Euro auf Transfermarkt.de sicher garnicht so falsch.
Und (viel) mehr wie Larsen auf Schalke (über 2Mio. Euro!) wird er bei Sevilla auch nicht verdienen.
So ein Ausleihgeschäft erscheint mir da doch sehr realistisch zu sein.
AllaisBack schrieb:JJ_79 schrieb:SCHURZER schrieb:
also...mir persönlich hat Sionko von den Tschechen sehr gut gefallen,
würde sich Odonko-mäßig ganz gut auf der rechten Seite machen...
Apropo Odonko. Den Odonkor würde ich mehr als gerne in Frankfurt sehen. Passt wahrscheinlich nicht mit Ablöse und Gehalt aber den würd ich gern sehen. Obwohl er unter Funkel wegen seiner Abwehrschwäche eh nicht spielen würde...
Schätze mal ich hänge mich damit gar nicht mal soweit aus dem Fenster wenn ich sage, mit dieser Ansicht stehst Du hier im Forum ziemlich allein da!
Also wenn wir einen in Frankfurt nicht brauchen, dann ist das Odonkor!
Meiner Ansicht nach ist Heller mindestens ebenso schnell wie Odonkor, aber dazu viel Ballsicherer, Dribbelstärker, Torgefährlicher, Vielseitiger und einfach effektiver.
Verstehe gar nicht warum er bei sovielen hier im Forum nicht wirklich auf den Zettel steht, wenn Heller mal von Verletzungen verschont bleibt wird er uns noch viel Freude machen!
Der Kommentator hat im letzten Spiel eigentlich schon alles zu Odonkor gesagt.Nämlich das es kein Mann im Mittelfeld ist, den man ohne Bedenken anspielen kann, da einfach die Klasse fehlt. Ihn könne man nur in den vollen Lauf spielen und auf ne Flanke hoffen . Und so schnell kommt er mir auch nicht mehr vor.
Odonkor verpflichten? UM GOTTES WILLEN, NEIN!
EagleEye85 schrieb:
Nur ich frage mich - falls wir ihn bekommen - woher das Geld kommt. Korkmaz war auch nicht ganz billig ... und erst hieß es, dass diesen Sommer nicht besonders viel investiert werden soll. Naja mir soll es nur Recht sein
Ganz einfach- es ist das Geld vom Festgeldkonto!
Im Winter haben wir "nur" 3,35Mio Euro Miese gemacht. Wobei wir geschätzt über 10Mio Euro zur Verfügung gehabt hätten.
Wenn man jetzt davon ausgeht, das man ja auch in der Rückrunde der letzten Saison Gewinn gemacht hat und HB zusätzliches Geld für Transfers gefordert hat, haben wir nach Korkmaz noch Geld für 2 gute Spieler für je 4-5 Mio Euro.
Dabei ist der Kurs den HB vorgibt und auch schon im Winter vorgegeben hat ziemlich klar. Alles verfügbare Geld für gute Spieler auf den Kopf hauen um somit die bestmögliche Mannschaft für die neue Saison aufzustellen um etwas in Richtung UEFA-Cup Platz reißen zu können.
Wer spricht denn von verschulden. Wenn man über die Jahre mitgerechnet hat und alle genannten Zahlen stimmen, häben wir noch 8-10Mio Euro zur Verfügung, bevor wir uns verschulden müssten!