Endless
10655
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass seine Frau auch eine Mitschuld an dieser Misere trägt. Es ist doch nunmal so, das der Partner bei so einer Sache auch mitziehen bzw. sehr viel Verständnis aufbringen muss. Eine andere hätte ihm wahrscheinlich den Marsch geblasen . Als Profi kannst du dich nicht einfach gehen lassen, so wie es Caio anscheinend getan hat, da sollte dann auch der Partner einen Blick drauf werfen. Dazu muss er allerdings auch darüber informiert sein, wie es in diesem Geschäft läuft. Vielleicht sollten sie die Verantwortlichen auch mal mit seiner Frau unterhalten, falls noch nicht geschehen. Denn diese hat ja auch einen gewissen Einfluss auf ihn.
Hoffentlich wird ihm jetzt die richtige Einstellung eingetrichtert! Er ist noch jung, ihn kann man in diesen Sachen noch beeinflussen.
Hoffentlich wird ihm jetzt die richtige Einstellung eingetrichtert! Er ist noch jung, ihn kann man in diesen Sachen noch beeinflussen.
Maikoff schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ich befürchte, dass es am Ende wieder ein unterdurchschnittlicher Spieler aus einer schwachen Liga auf Leihbasis wird, ähnlich wie Mantzios in der Winterpause.
Chevanton kann ich mir in der Zwischenzeit leider nichtmehr vorstellen. Dazu haben wir bereits zu viel Geld für andere Spieler ausgegeben.
Ich würde das sehr begrüssen,
warum sollten wir nicht einen Spieler für wenig Geld ausleihen
und wenn Er einschlägt,
holen wir Ihn uns ganz,
denke schon das wir bei einer Leihe ein Vorkaufsrecht besitzen,
am besten noch mit festgeschriebener Ablösesumme.
gruss Maikoff
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär.......
---> Lieber jemanden Verpflichten der uns weiterbringt. Pro Chevanton.
sCarecrow schrieb:
Wie gut, dass Fussball nicht nur aus Statistiken besteht. Hier wird nämlich wirklich ein falsches Bild suggeriert.
Eben, genau so sieht es aus.
Zudem funktionierte Meier nur so lange, wie er auch wirklich Platz hatte. Sobald jemand für ihn abgestellt bzw. er früh attackiert wurde, sah es bei Meier ziemlich mau aus.
Man kann es drehen und wenden wie man will. Meier muss an sich arbeiten. Es reicht einfach nicht aus, nur Vorlagen zu geben und Tore zu schießen, sondern er muss auch regelmäßig die Zweikämpfe suchen und für andere mitarbeiten.
Denn wenn das niemand täte - dann gute Nacht.
Eine Vorlagen- und Torstatistik kann ziemlich blenden, gerade wenn jemand wie Meier in der Vergangenheit oft wie Falschgeld durch die Gegend lief!
Denn wenn das niemand täte - dann gute Nacht.
Eine Vorlagen- und Torstatistik kann ziemlich blenden, gerade wenn jemand wie Meier in der Vergangenheit oft wie Falschgeld durch die Gegend lief!
Maabootsche schrieb:
Gut, Urlaub gibt es jetzt nur noch zusammen mit Chris.
Der hat zwar auch einige Flausen im Kopf, aber ich kann mich nicht erinnern, daß dem jemals mangelnde Fitness vorgeworfen worden wäre.
Die zwei sind doch eh schon Freunde, oder?
Und du hast Recht. Ich kann mich nicht an eine Situation erinnern, wo Chris irgendwelche konditionellen Schwächen aufzeigte - auch nicht nach langer Pause.
Caio wird man garantiert noch diese Saison Zeit geben, sich vollständig zu integrieren und in die Stammelf aufzusteigen. Nur die Saison darauf sollte er tatsächlich so weit sein. Sonst - FEHLINVESTITION
Ich denke das war den Verantwortlichen durchaus bewusst und man hat ihn ja nicht umsonst für 4 Jahre verpflichtet.
Bei Toski enttäuscht mich die mangelnde Fitness VIEL MEHR als wie bei Caio, da Toski schon lange Wissen müsste wo der Hammer hängt.
Allerdings bin ich mir 100%ig sicher, das beide die nötige Kondition noch erlangen werden (müssen ). Da wird FF nicht einfach wegsehen, sondern beiden Feuer unterm Hintern machen. Und wenn sie nicht willig sind, dann werden sie abgemahnt und wenn das auch nicht fruchtet, können sie gehen.
Ruhig Blut Leute. Die Vorbereitung hat gerade erst angefangen.
Ich kann mich noch zu gut an einen "fetten" Ochs am Anfang der Vorbereitung erinnern, der dann aber sehr sehr schnell schlank wurde - und auch richtig fit.
Das es von den Medien wieder gepusht wird war sowas von klar. Dabei ist es wahrscheinlich nur halb so schlimm wie es aussieht.
Ich kann mich noch zu gut an einen "fetten" Ochs am Anfang der Vorbereitung erinnern, der dann aber sehr sehr schnell schlank wurde - und auch richtig fit.
Das es von den Medien wieder gepusht wird war sowas von klar. Dabei ist es wahrscheinlich nur halb so schlimm wie es aussieht.
Der kommt zu 99% . Man ist sich mit dem Spieler einig und wie wir aus der Vergangenheit wissen, ist dies schon mehr als die halbe Miete . Und ich bin mir sicher, dass die Eintracht für jemanden wie Bellaid, der wohl auf dem Sprung in die Nationalmannschaft ist, auch bereit ist 3-4Mio auszugeben. Das Geld ist ja da.
Dann noch einen Stürmer ähnlichen Formats und die Saison kann sorgenfrei beginnen.
Dann noch einen Stürmer ähnlichen Formats und die Saison kann sorgenfrei beginnen.
Habe mich mal einige Zeit mit Arbeitszeugnissen befasst und sie sind nicht das Papier wert, auf dem sie gedruckt sind.
Denn die Arbeitgeber stecken in der Klemme, falls ein Arbeitnehmer sein Zeugnis vor Gericht anfechtet, denn dann hat er schon gewonnen und wird sein Arbeitszeugnis so ausgestellt bekommen wie er es möchte, mindestens mit "gut". Es sei denn es ist irgendetwas schwerwiegendes, nachweisbares vorgefallen, was zu einem "schlechteren" Zeugnis berechtig.
Das ist übrigens nicht nur meine Meinung sondern auch die Meinung von einem Chef eines großen Automobilzulieferer. Er musste schon mehrmals in dieser Angelegenheit zum Gericht - immer mit demselben Ausgang. Mittlerweile ist er es so leid, dass er die Leute fragt wie sie bewertet werden möchten. Und das hier ist ganz sicher kein Einzelfall.
Denn die Arbeitgeber stecken in der Klemme, falls ein Arbeitnehmer sein Zeugnis vor Gericht anfechtet, denn dann hat er schon gewonnen und wird sein Arbeitszeugnis so ausgestellt bekommen wie er es möchte, mindestens mit "gut". Es sei denn es ist irgendetwas schwerwiegendes, nachweisbares vorgefallen, was zu einem "schlechteren" Zeugnis berechtig.
Das ist übrigens nicht nur meine Meinung sondern auch die Meinung von einem Chef eines großen Automobilzulieferer. Er musste schon mehrmals in dieser Angelegenheit zum Gericht - immer mit demselben Ausgang. Mittlerweile ist er es so leid, dass er die Leute fragt wie sie bewertet werden möchten. Und das hier ist ganz sicher kein Einzelfall.
"Aber Frankfurt ist am am meisten beharrlichen. Ich habe die Installationen besucht. Dorthin wollen alle mich: der Präsident, der Manager und der Coach. (...) wenn man erwünscht bekannt ist, erleichtert das die Sachen. Das ist meine Priorität."
Das konnte man so bei Fenin auch schon lesen. Finde ich sehr löblich, dass es so läuft. Muss ein wunderschönes Gefühl für einen Spieler sein!
Das konnte man so bei Fenin auch schon lesen. Finde ich sehr löblich, dass es so läuft. Muss ein wunderschönes Gefühl für einen Spieler sein!
SemperFi schrieb:Endless schrieb:Lenny5Aces schrieb:Endless schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Wenn man total von ihm überzeugt ist, wird es im Zweifelsfall wirklich nicht auf die eine Million ankommen, allerdings NUR INTERN!
Nach außen darfst du sowas nie zeigen, denn ansonsten wäre deine Verhandlungsposition bei jedem künftigen Transfer sehr schlecht.
Sehe ich anders. Du darfst nicht zeigen, dass du von dem Spieler total überzeugt bist. Das schwächt deine Verhandlungsposition. Denn sobald du überzeugt bist weiss jeder, das es nicht auf die eine Million ankommt.
Und was siehst du dabei jetzt anders?
Lies es nochmal durch. Vielleicht fällts dir ja beim zweiten Blick auf .
Endless sagt, daß man, wenn man überzeugt ist, es sich nicht mal selbst zeigen darf, denn dann würde es auch das Gegenüber merken.
Ergo muss man vor sich selbst verbergen, wenn man überzeugt ist.
Ist doch glasklar.
Lenny5Aces schrieb:Endless schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Wenn man total von ihm überzeugt ist, wird es im Zweifelsfall wirklich nicht auf die eine Million ankommen, allerdings NUR INTERN!
Nach außen darfst du sowas nie zeigen, denn ansonsten wäre deine Verhandlungsposition bei jedem künftigen Transfer sehr schlecht.
Sehe ich anders. Du darfst nicht zeigen, dass du von dem Spieler total überzeugt bist. Das schwächt deine Verhandlungsposition. Denn sobald du überzeugt bist weiss jeder, das es nicht auf die eine Million ankommt.
Und was siehst du dabei jetzt anders?
Lies es nochmal durch. Vielleicht fällts dir ja beim zweiten Blick auf .
riwwelkuche schrieb:
Bei Noveski weiß man was er kann und auch finanziell sollten sowohl Ablöse als auch Gehalt durchaus machbar sein. Wie gesagt als Alternative für Bellaid, wenn Strasburg auf der Ablöseforderung besteht, ist Noveski sicher nicht die schlechteste Option.
Noveski hin oder her. Mit Bellaid würden wir sicher jemanden für die Stammelf verpflichten, wobei Noveski eher Ersatz wäre. Mit Noveski würden wir uns nicht verstärken, doch mit Bellaid, nach allem was man so hört, schon - auch für die Zukunft!
Noveski wäre also nichts anderes als ein Lückenfüller für die nächste Saison (in meinen Augen ).
Wuschelblubb schrieb:
Alvarez schrieb:
Nürnberg will doch auch einen Haufen Geld für seine teuren
Abstiegsspieler.
Das lassen wir lieber die Finger davon.
Das mit Bellaid wird wohl nichts, wenn die Franzosen ihre Forderungen
erhöhen anstatt uns entgegen zu kommen.
Mal sehen wie Plan B aussieht.
Was ist eigentlich mit Mössmer und Weil????
Zumal ich von den Nürnberger Verteidigern eh nicht soviel halte .
Ich hingegen denke schon, das wir Bellaid verpflichten werden. Erstens, weil wir jetzt definitiv handeln müssen und zweitens, weil es laut HBs Aussagen niemand wirklich hochwertigen für unter 5Mio. Euro gibt. Zudem ist die Wahrscheinlichkeit garnicht so gering, das er selbst für 4Mio Euro zum Schnäppchen wird, jedenfalls scheint es ja ein ziemlich guter Spieler zu sein, der ja auch noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen ist.
Mössmer und Weil werden erstmal zeigen müssen was sie können, also absolut kein Thema für die Stammformation.
Maggo schrieb:
Also so sehr ich mich schon auf Bellaid gefreut habe... 4 Mios sind schon ne stolze Summe... und so dringend brauchen wir nun auch keinen Abwehrspieler.
Kommt wohl ganz auf die Qualitäten von Bellaid an. Falls er sogar besser als Kyrgiakos ist, wären die 4Mio. sicher nicht schlecht angelegt.
Endless schrieb:sge-dimert schrieb:Alvarez schrieb:
Ich bezweifele das wir weder Bajramovic noch Bellaid verpflichten.
Die verlangen zu viel Gehalt oder zu viel Ablöse für HB.
In meinen Augen müssen wir auch was riskieren und ein paar Mio mehr
ausgeben wenn wir nächste saison unter die Top Ten wollen.
Dann rück mal ein paar Mios raus, oder soll der Verein sich verschulden?
Wer spricht denn von verschulden. Wenn man über die Jahre mitgerechnet hat und alle genannten Zahlen stimmen, häben wir noch 8-10Mio Euro zur Verfügung, bevor wir uns verschulden müssten!
DarkY88 schrieb:
Blauäugige Sichtweise ...
Tatsächlich?
DarkY88 schrieb:
1) kannste nicht allen zahlen glauben
Ich habe die Annahme getroffen und nicht behauptet, dass sie stimmen.
DarkY88 schrieb:
2) vergisste die Ablöse vom Korkmaz
Die habe ich eingerechnet.
DarkY88 schrieb:
3) sind ja noch neue und teurere gehälter dazu gekommen
Ich habe mich ganz allein auf das Geld "auf der hohen Kante" bezogen und nicht auf laufende Kosten.
DarkY88 schrieb:
4) willste unser ganzes angespartes geld sofort aufn kopf hauen ?
Wenn es in sinnvolle Verstärkungen angelegt wird - ja. Sonst nicht.
Wenn Meier in Form ist, wird Caio wohl kaum eine Chance auf Einsätze haben. Es sei denn sie laufen zusammen auf.