>
Avatar profile square

Endless

10336

#
Und wenn wir heute gegen Hamburg gewinnen sollten, sind wir auch wieder bis auf 2 Punkte an einem UEFA-Cup Platz dran. Alles ist möglich!
#

niemiec schrieb:

ZoLo schrieb:

Fußballverrückter schrieb:
gibts nen Grund, Rehmer draußen zu lassen?


Gibt's 'nen Grund, warum ich Deine Frage nicht verstehe?



Er meint offensichtlich Reinhard. Und mit dieser Frage hat er völlig recht.


Sehe ich auch so. Gerade weil Reinhard gerade wieder ansteigende Form hat.
#

Bembelmeister schrieb:
------------Nikolov---------
Rehmer--Chris---Vasoski--Reinhard
-----------Jones--------------
Preuß-------------------Köhler
-----------Meier---------------
------Ama----------Copado------

so wirds sein


So wünsche ich es mir
#
Naja, ich nach den Spielen heute könnte man fast sagen:

"Willkommen zurück, Albert Streit!"

#
Wunderbar. Bin echt Stolz auf die Leute, die sich aktiv dafür eingesetz haben. SUPER!!
#
Kommt der Vorschlag jetzt nur, weil er 2 richtig gute Aktionen gegen Werder hatte oder steckt da mehr hinter? Kannte den bis jetzt noch nicht wirklich.
#
Eigentlich hat das ja mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun, aber sowas unsinniges bringt mich einfach zum kochen, sorry.
#

Dortelweil-Adler schrieb:

Endless schrieb:
Warum startet ihr nicht mal eine Umfrage, ob eine Editierfunktion von den Usern gewünscht wird?

Obwohl Du offenbar komplett beratungsresistent bist, antworte ich trotzdem auf Deine Frage:

Weil
die
Mods
und
das
Internetteam
diese
Frage
ein
für
alle
Mal
abschließend
und
endgültig
und
zwar
schon
x plus 1 Mal
und
unter
dem
Applaus
vieler
user
abschlägig
entschieden
haben


Endless schrieb:
Von Maßregelungen, Zensierungen, Threadschließungen will ich garnicht erst reden, diese Themen wurden schon oft angesprochen - geändert hat sich nichts. Es wurde eher noch schlimmer.

Wenn ich so manche und ganz speziell Deine Beiträge lese, denke ich, und da stehe ich nicht alleine, dass es bei weitem noch nicht schlimm genug ist...

DA


Ja komm,dann mal her mit meinen Beiträgen, wo ich  andere unnötiger Weise einen mitgebe. Mir geht es darum meine Meinung zu sagen und nicht hintenrum Leuten die zum Teil ernste Fragen stellen einen reinzudrücken und sich drüber lustig zu machen oder sonst irgendwas.

Pack dich mal bitte an deine eigene Nase wenn du soetwas schreibst. Bei dir strotz es nämlich nur so vor sinnlosen Kommentaren, welche gegen bestimmte User persönlich geht!

Jemand der mich persönlich nicht angreift, den greife ich auch nicht an, bei dir scheint der Fall aber anders zu liegen mein lieber Dorteweil-Adler. Sowas gehört sich einfach nicht. Gibt ja im "Unsere Eintracht" Forum wieder einen neuen Thread wo sich jemand über deinen sinnlosen Kommentar aufregt.

Vergleich mal deinen Beitrag mit dem letzten Beitrag von Zeus. Er schreibt seine Meinung, Erfahrungen und teilweise Begründungen dazu.Man kann da durchaus verschiedener Ansicht sein und darüber diskutieren.

Du hingegen bist nur darauf aus mich auf die Palme zu bringen.Dein Post ist einzig und allein darauf ausgelegt zu provozieren.

Und jetzt such mal so einen hinterfotzigen Beitrag von mir. Wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht finden.

Hier geht es um sinnlose Kommentare die Leute auf die Palme bringen und nicht um Meinungsverschiedenheiten!
#
@Pei_Mei

Schau dir mal bitte gerade den Thread von McSGE Wgute Ausschöpfung des Potenzials" in "Unsere Eintracht" an, erster Absatz.

Obwohl es sein erster Thread ist, weiss er schon Bescheid wie der Hase läuft. Man könnte fast meinen, das es im unangenehm ist, überhaupt zu posten. Und das kann es ja wohl nicht sein, oder?
#
Ich möchte nicht, das es den Eindruck erweckt, das ich nur alles schlecht reden will.

Im Grunde genommen finde ich dieses Forum klasse. Sieht man echt sehr selten, das ein Forum so schön in die eigentliche Homepage integriert ist.
Die Farbgebung ist wunderbar und für mich total augenschonend. Und überhaupt, man hat alles sofort im Blick was man braucht (Menü Forum/Meine Eintracht). Dieses Forum hat auch seine Vorzüge gegenüber anderen Foren, keine Frage. Sonst würde ich hier auch nicht so oft posten.
#
Ach, ich vergaß.

Die Suchfunktion mit "Edit" zu befeuern um herauszufinden, das die Editierfunktion schonmal angesprochen wurde um ja nicht auf die Idee zu kommen, den Missstand nochmal anzusprechen, da dieser ja mit dem Hinweis auf "Word" ausgeräumt worden ist.
#
Ersteinmal danke für die ganzen Antworten.

Eines ist mir allerdings nicht klar. Warum soll ich Word benutzen nur um meinem Beitrag zu schreiben?? Warum solche Umwege gehen? Es sollte doch die Zielsetzung sein, die Posterstellung einem User möglichst einfach zu machen und nicht möglichst schwer.

Sorry, aber sowas komisches hab ich noch nie irgendwo gehört. Und auch hier hat nicht jeder die Zeit dazu, um erst Word zu öffnen und seinen Text dann auch noch einer Rechtschreibprüfung unterlaufen zu lassen etc.. Es kommt mir so vor, als gingen die Macher hier von völlig falschen Vorstellungen aus.

***********************************
Letztendlich ist ein etwas falsch da stehender Beitrag halt hinzunehmen, damit man sich wirklich darauf verlassen kann, dass etwas Geschriebenes nicht mehr zurückgezogen werden kann. Außerdem können wir uns nicht in die Hand von zB Neonazis begeben, denen es sonst freistünde, ihre Parolen unserer Beweissicherung zu entziehen.
************************************

Ähm, Neonazis? Was hat das damit zu tun? Ihr seid nicht das einzige Forum das es gibt und auch sicher nicht jenes mit den meisten Benutzern. Andere Fussball-Fan-Foren haben diese Editierfunktion auch. Und die haben kein Problem damit oder wie? Steht es im Gesetz, das eine Editierfunktion nicht in ein Forum darf oder sind es irgendwelche Auflagen? Ist mir einfach schleierhaft.

Warum startet ihr nicht mal eine Umfrage, ob eine Editierfunktion von den Usern gewünscht wird? Kann mir nämlich kaum vorstellen, das hier alle erstmal Word öffnen......

Mir fällt auf, das sich nur immer dieselben User dazu äußern, wie ein kleines Grüppchen das sich gefunden hat. Da haben andere User wohl garkeine Lust mehr sich dahingehend zu äußern, da sich voraussichtlich eh nichts am Zustand ändert. Kann ich voll und ganz verstehen!

Man liest andauernd, das dieses Forum Macken hat. Aber geändert wird daran wenig.Ok, es wurden wohl Vorschläge umgesetzt, aber vieles blieb auf der Strecke. Letztendlich geben die meisten Leute einfach auf, Vorschläge zu posten, da es anscheinend nichts bringt.

Von Maßregelungen, Zensierungen, Threadschließungen will ich garnicht erst reden, diese Themen wurden schon oft angesprochen - geändert hat sich nichts. Es wurde eher noch schlimmer.



@Knueller

Jetzt weißt du ja warum es keine Zurück-Funktion und Editierfunktion gibt. Jeder User soll im Word seine Posts schreiben, es möglichst einer Rechtschreibprüfung unterziehen um sie dann mit Copy&Paste hier einzutragen.Am besten noch x mal durchlesen um jeden kleinen Gedankenfehler auszuschließen. Wenn er dies nicht macht ist er halt selbst Schuld......
#
Hab mich da gerade etwas umgeschaut und mich dabei schlappgelacht:

Khalid Boulahrouz (der HSV-Verteidiger über Team-Kollege Rafael van der Vaart):

"Was er macht ist unglaublich. Ich genieße es von hinten."
#

Pei_Mei schrieb:
Unverständnis käme aber doch trotzdem auf, da man ja nicht mehr sehen kann, was dort stand. Man sieht ja nur, dass geändert wurde, aber nicht was. Ich schätze die Nachteile deshalb höher ein als die Vorteile.

Es gibt auch Foren, die über keine Editierfunktion verfügen (zumindest außerhalb des Fussballs) oder  die Edittierfunktion zeitlich stark beschränken.


Mit dem Unverständnis hast du wohl Recht. Allerdings finde ich das immernoch besser, als wenn dann alle auf den "So hab ich es doch garnicht gemeint"- Post entsprechend reagieren.

Die Vorschaufunktion hilft da erstmal wenig, da man manchmal erst nach den ersten Reaktionen merkt, was man da für nen Mist geschrieben hat.Mit Editierfunktion könnte man dann so manche Sache etwas entschärfen, wenn die Reaktionen Anderer darauf zu heftig ausfallen. Leider entsteht aufgrund dessen oftmals Streit oder die Leute fangen an sich anzufeinden wegen nichts und wieder nichts.

Was du dort ansprichst ist echt eine gute Idee. Wenn man den Text 30-60min editieren könnte, würde es mir, und einigen anderen auch, sicher helfen
#

Pei_Mei schrieb:
Bin gegen eine Editierfunktion.

Zum einen ist man so gehalten, sich mehr Mühe beim posten zu geben und zum anderen bestünde die Gefahr, dass nachfolgende Postings plötzlich keinen Sinn mehr ergeben. Da würde plötzlich jeder anfangen sein Posting zu aktualisieren.
Man soll sich schon an dem festhalten lassen müssen, was man mal geschrieben hat. Man wird ja nicht abgehalten nachträgliche Stimmungsänderungen bekannt zu geben.


Deshalb sollte auch angegeben werden, wann der Post zum letzten mal editiert worden ist, damit kein Unverständnis bei nachfolgenden Posts vor der Editierzeit aufkommt.

Wenn ich meine Meinung zu einem Thema abgebe, oder einen Thread starte und diese Meinung dann 10 Posts weiter etwas korrigiere, wird dies leider kaum wahrgenommen, da ja zu Beginn etwas ganz anderes stand. Und nicht jeder hat die Zeit, sich zu jedem Thema alle Posts von oben nach unten durchzulesen.

Es ist mir zudem nicht bekannt, das auf anderen Boards übermäßig viel editiert wird, gerade was Meinungsverschiebungen betrifft. Auch gibt es nur wenige, die ihre Rechtschreibfehler im Nachhinein korrigieren. Aber wenigstens kann man es dort machen, wenn man das Bedürfnis danach hat.

Es wird schon seinen Grund haben, warum alle anderen Boards diese Funktion haben.
#
Jetzt fehlte mir die Editierfunktion wieder .

Ich wollte nur nochmal bemerken, das es hier nicht nur um Rechtschreibung geht, sondern auch um Inhaltliche Fehler, die man meist erst einige Zeit später bemerkt, aber dann sind schon die ganzen Klugscheisser da, die meinen, andere wegen jeder Kleinigkeit berichtigen zu müssen oder einfach sinnlose Kommentare abgeben müssen.
#
Es wurde sicher schon oft angesprochen. Deshalb nochmal:

Es muss ganz dringend eine Editierfunktion her. Wie schnell hat man sich verschrieben und es dann erst beim Abschicken des Posts bemerkt, auch wenn man Korrektur liest. Wäre ja nur halb so schlimm, wenn man nicht ständig lesen müsste, das  dann einige mit ihrer Klugscheisserei anfangen und meinen, andere in ihrer Rechtschreibung berichtigen zu müssen.

Oder man schreibt etwas, wo man dann 15 Minuten später etwas anders drüber denkt oder man es etwas anders formulieren möchte, man es aber leider nicht mehr korrigieren kann. So entstehen auch viele Missverständnisse!!!

Zudem nervt es mich in letzter Zeit gewaltig, das es keine Zurück-Funktion beim Posten gibt. WIE OFT habe ich schon einen langen Text verfasst, nur um dann beim Eintragen feststellen zu müssen, dass ich wohl nicht mehr eingeloggt bin. Und dann ist der ganze Text pfutsch.

Bei jedem Anfängerforum gibt es eine Editierfunktion und man kann auch einfach zurückgehen, wenn man nicht eingeloggt war. Der Text verschwindet dann nicht einfach.

Das sind einfach grundlegende Funktionen die diesem Forum fehlen.
#
Naja, das kann man sehen wie man will. Milchraum hat hier und dort mal echt gute Aktionen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er sich wirklich in der ersten Liga durchsetzen kann.

Lehmann hat letzte Saision recht gut gespielt. Wenn ich ihn heute bei den Spielen sehe, ist davon nicht sehr viel übriggeblieben leider.Ich denke das kommt dann davon, wenn man sich zu hohe Ziele steckt. Lehmann sagte in der letzten Saison ja mal, das er in die Nationalmannschaft will.

Adler hab ich noch nie richtig beobachtet.
#
Sorry, jetzt muss ich meinem Missmut mal Luft machen. Was hat bitteschön der Spielerbewertungsfred damit zu tun? Hier ging es um das spezielle 0:1 und nicht um eine allgemeine Bewertung der Spieler.


Gude Endless!

Du bist doch mittlerweile auch schon ein alter Forenhase und ich muß doch eigentlich nicht anmerken, daß zu Deinem Anliegen das "Kritik-Forum" besteht.

Zum eigentlichen Thema:
Der Fred beinhaltete eine Torwart-Diskussion. Wenigstens zwei Torwart-Diskussionen gibt es schon: einmal im "Spielefred" und dann im Fred zur Spielerbewertung.

Aus anderen Foren (vgl. Nürnberg) kenne ich es, daß zu jedem Spieltag eine getrennte Spielerbewertung durchgeführt wird, dh jeder Spieler erhält seinen eigenen Fred. Bei uns ist es umgekehrt.

Grüße,

Zeus
#
runkelrübenanno1899