Endless
10652
#
Endless
Zuma würde ich selbst geschenkt nicht nehmen, da er meiner Ansicht nach, hoffnungslos überbewertet ist.
attila_muc schrieb:
Vergesst Friedrich , völlig überbewertet . Aber Thurk würde mit den richtigen Vorlagengebern in jeder Mannschaft treffen , also schon eher eine Überlegung wert.
Falls du Friedrich für überwertet hältst, hast du ihn wohl noch nie öfters spielen sehen, sonst würderst du sowas nicht von dir geben. Friedrich ist ne absolute Granate in der IV. Wie kann man nur auf die Idee kommen, den Thurk verpflichten zu wollen, aber den Friedrich nicht?! Thurk sehe ich eher als Eintagsfliege. Jedenfalls ist Thurk niemand, der uns weiterbringen könnte.
Easthome-Adler schrieb:
Wenn man sich so die alten Sräds durchliest bekommt man Wehmut, daß wir SO EINEN nciht wirklich im Winter geohlt haben. Sorry .. aber so könnte man wenigstens mit 2 Spitzen spielen und von dem was er kann, würde er GENAU zu uns passen!
Sorry aber da bin ich ganz anderer Meinung. Buckley ist ein Zweitligaspieler, mehr nicht. Und ich bin heilfroh, das wir den NICHT geholt haben.
Wenn überhaupt einer in Frage kommen könnte, dann Feulner. Allerdings ist er ganz sicher nicht die erhoffte Verstärkung.
Ich denke da eh in ganz anderen Kategorien. Man sollte sich einfach bewusst machen, das wir nächstes Jahr international spielen, wo nur die Besten der jeweiligen Ligen spielen.
Da kann man sich auch mal Spieler mit internationaler Klasse anschauen.
Wer will schon Feulner, wenn man Sobis bekommen könnte.
Und ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, das HB für Sobis jetzt auch 8Mio auf den Tisch legen kann, wobei er ja schon im Winter 4Mio geboten hat.
Ich bin einfach der Meinung, das wir hauptsächlich in einen vernünftigen Sturmpartner für Ama investieren sollten. Das Ama was drauf hat weiß jeder und das er dies noch besser zeigen kann, wenn er einen vernünftigen Mitspieler an seiner Seite hat, weiß auch jeder.
Die einzigen Sorgen die ich momentan habe:
1. Sturmpartner Ama
2. Spielmacher. Dort würde ich Meier liebend gerne sehen, dazu muss er allerdings auch mal konstanter spielen.
Ich denke da eh in ganz anderen Kategorien. Man sollte sich einfach bewusst machen, das wir nächstes Jahr international spielen, wo nur die Besten der jeweiligen Ligen spielen.
Da kann man sich auch mal Spieler mit internationaler Klasse anschauen.
Wer will schon Feulner, wenn man Sobis bekommen könnte.
Und ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, das HB für Sobis jetzt auch 8Mio auf den Tisch legen kann, wobei er ja schon im Winter 4Mio geboten hat.
Ich bin einfach der Meinung, das wir hauptsächlich in einen vernünftigen Sturmpartner für Ama investieren sollten. Das Ama was drauf hat weiß jeder und das er dies noch besser zeigen kann, wenn er einen vernünftigen Mitspieler an seiner Seite hat, weiß auch jeder.
Die einzigen Sorgen die ich momentan habe:
1. Sturmpartner Ama
2. Spielmacher. Dort würde ich Meier liebend gerne sehen, dazu muss er allerdings auch mal konstanter spielen.
DerDogg schrieb:
Endless schrieb:
DerDogg schrieb:
Chattest Du mit Dir selbst?
Ihr seid zu langsam
Nee, ich will erst einmal noch vier Punkte haben
und sicher sein, daß wir drin bleiben...
Dann kann ich auch von Thurk, Skela und anderen
Wunschspielern träumen :p
Zweifelst du echt daran, dass wir drinbleiben?
------------Pröll-------------
Ochs----Russ----Vasoski----Spycher
------------Chris-----------------
----Jones----------STREIT---------
------------Meier-----------------
-------SOBIS----Amanatidis--------
ODER
----------------Pröll-----------------
Russ---M.FRIEDRICH--Vasoski---Spycher
----------------Chris-----------------
--------Jones----------STREIT---------
----------------Meier-----------------
-----------SOBIS----Amanatidis--------
Ochs----Russ----Vasoski----Spycher
------------Chris-----------------
----Jones----------STREIT---------
------------Meier-----------------
-------SOBIS----Amanatidis--------
ODER
----------------Pröll-----------------
Russ---M.FRIEDRICH--Vasoski---Spycher
----------------Chris-----------------
--------Jones----------STREIT---------
----------------Meier-----------------
-----------SOBIS----Amanatidis--------
Ich denke auch, das Sobis nocheinmal interessant werden könnte.
Laut Transfermarkt hat er 7,5Mio Marktwert. Kauft man ihn nun aus seinem Vertrag raus kann man also gut mit 10Mio rechnen,
Es lässt sich natürlich drüber streiten, ob er wirklich das Geld wert ist, da zumindest ich ihn noch nie habe spielen sehen.
ABER:
"U20 Nationalspieler. Wurde in den Sturm der Elf des Jahres 2005 in Brasilien gewählt."
Das allein sagt schon einiges über Sobis aus!!! Das wäre dann wohl der absolute Kracher.
Also auf HB, steck das Geld nicht in Valdez, Zidan oder Streller, sondern in SOBIS!
Laut Transfermarkt hat er 7,5Mio Marktwert. Kauft man ihn nun aus seinem Vertrag raus kann man also gut mit 10Mio rechnen,
Es lässt sich natürlich drüber streiten, ob er wirklich das Geld wert ist, da zumindest ich ihn noch nie habe spielen sehen.
ABER:
"U20 Nationalspieler. Wurde in den Sturm der Elf des Jahres 2005 in Brasilien gewählt."
Das allein sagt schon einiges über Sobis aus!!! Das wäre dann wohl der absolute Kracher.
Also auf HB, steck das Geld nicht in Valdez, Zidan oder Streller, sondern in SOBIS!
Wir sollten Zidan verpflichten. Nachdem ich ihn hab gegen uns spielen sehen, bin ich total überzeugt von ihm. Er hat sogar unserem Vasi alles abverlangt und hat Russ/Ochs aussteigen lassen. Er hat am Ball einiges mehr drauf als die meisten Stürmer der BL. Er hat das durchaus Potential ein zweiter Ronaldo zu werden.................
--->>> SOFORT KAUFEN!!!
2,5Mio sind da schon ein Schnäppchen.
--->>> SOFORT KAUFEN!!!
2,5Mio sind da schon ein Schnäppchen.
Köbi schrieb:
Ich denke, dass wir in Sachen Valdez gegenüber dem BVB die Nase vorn haben könnten.
Das ist hier aber sehr theoretisch.
HB sagte, das der BVB nicht nur mehr, sondern in einer anderen Dimension geboten hat, heisst soviel wie das Doppelte!
Solo_Ultra schrieb:
Ich finde man sollte sich in erster Linie um den Klassenverbleib kümmern. Was nutzt das ganze Gemunkel, sofern wir absteigen, was ich natürlich in keinster Weiße befürchte.
Also lieber Fredersteller, diskutieren wir das nochmal nach Saisonende, okay?
Vereine, die immer bis zum Saisonende mit soetwas warten, steigen irgendwann ab, da ihnen die guten Spieler vor der Nase weggekauft werden.
ICh bin mir ziemlich sicher, das die Vorbereitungen für die neue Saison bei der Eintracht schon lange laufen und zwar für die erste Liga
Finde auch das wir in der IV schon ausreichend besetzt sind. Da fehlt uns eher noch ein RV!
Wenn man Manuel Friedrich als IV verpflichten könnte, würde ich natürlich auch nicht nein sagen .
Ich bin mal gespannt wie sich Chaftar als LV schlägt, wenn er wieder fit ist. Von dem was ich so gehört habe und dann beim Hallenfussball gesehen habe, hat Chaftar riesiges Potential, genausoviel wie ein Reinhard.
Wenn man Manuel Friedrich als IV verpflichten könnte, würde ich natürlich auch nicht nein sagen .
Ich bin mal gespannt wie sich Chaftar als LV schlägt, wenn er wieder fit ist. Von dem was ich so gehört habe und dann beim Hallenfussball gesehen habe, hat Chaftar riesiges Potential, genausoviel wie ein Reinhard.