>

enno0412

3195

#
dawiede schrieb:
Jetzt hab ich als Matheass doch mal ne Frage

Netto ist der Grundwert als 100%. Heisst das im Hinblick auf meinen Lohn, dass ich eigentlich z.b. 125% Lohn bekomme?

ach beim Lohn wird mit Mehrwertsteuer gerechnet..Das wäre mir neu.....

Gehalt ist auf jeden Fall immer zuwenig....
#
yeboah1981 schrieb:
enno0412 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
@enno0412
1. Geht es hier im Thread nicht um Che Guevera und den Kommunismus, das ständige Ablenken vom eigentlichen Thema wurde doch jetzt oft genug bemängelt.
2. Solltest du dir mal ein klares Weltbild zulegen! Warst du nicht der, der sich immer wieder als Wähler der Linkspartei "geoutet" hat? Der Partei des DEMOKRATISCHEN Sozialismus.

das ist richtig,aber nicht alle die Die Linken wählen sind Verfechter des Marxismus..Also Sozialismus und Kommunismus sind 2 völlig verschiedene Sachen, sollte man schon unterscheiden können..
Desweiteren habe ich mich nicht zu der Demo geäußert,weil ich es jedem selbst überlassen werden sollte ob er da hin geht.
Solche Demos enden oft im Krawall und sind der Sache nicht sonderlich dienlich.Also mach mich hier nicht so an,wenn Du keine Ahnung hast..

Ist zwar weiterhin off-topic, aber definiere Marxismus, Sozialismus und Kommunismus, wenn du soviele Unterschiede siehst! Ganz ehrlich, ich hab nicht vor dich anzumachen, aber warum schreibst du hier was, wenn du zu der Demo nichts zu sagen hast?

Das Problem bei solchen Sachen ist doch einfach,das sichhganz viele Leutz echt Mühe geben mit der Org.etc. Aber wie oft mischen sich Chaoten unter die Demonstranten und am nächsten Tag liest man dann wieder ..Linke Ausschreitungen nach  friedlicher Rechter Demo..Das kann doch net der Sinn sein.Damit macht man viel kaputt.Das solche Aktionen auch sehr erfolgreich sein können beweisen viele gelungene Aktionen.Ausserdem stößt mir auf ,das einige hier es als bürgerliche Pflicht ansehen auf eine solche Demo zu gehen. Es ist halt einfach so.das es auch andere Meinungen außer links und rechts gibt. Einige hier von der linken Fraktion sind genauso wenig tolerant wie man es von der rechten Brut kennt.
#
yeboah1981 schrieb:
@enno0412
1. Geht es hier im Thread nicht um Che Guevera und den Kommunismus, das ständige Ablenken vom eigentlichen Thema wurde doch jetzt oft genug bemängelt.
2. Solltest du dir mal ein klares Weltbild zulegen! Warst du nicht der, der sich immer wieder als Wähler der Linkspartei "geoutet" hat? Der Partei des DEMOKRATISCHEN Sozialismus.

das ist richtig,aber nicht alle die Die Linken wählen sind Verfechter des Marxismus..Also Sozialismus und Kommunismus sind 2 völlig verschiedene Sachen, sollte man schon unterscheiden können..
Desweiteren habe ich mich nicht zu der Demo geäußert,weil ich es jedem selbst überlassen werden sollte ob er da hin geht.
Solche Demos enden oft im Krawall und sind der Sache nicht sonderlich dienlich.Also mach mich hier nicht so an,wenn Du keine Ahnung hast..
#
sgefan@hamid schrieb:
enno0412 schrieb:
Maikoff schrieb:
enno0412 schrieb:
ich würde gern nach Jena,,dort spielt nen Bekannter von mir..

Willst Dir wohl anschauen wie Er abgeschossen wird ?  ,-)  

jap, aber hauptsache ich sehe ihn mal wieder spielen. Er ist von den Hertha Amateuren zu Jena gewechselt.

Amadeus Wallschläger?

Jap  er ist auch aus Eisenhüttenstadt wie ich und einer der besten Kumpels meiner Schwester und meines Schwagers...
#
FFMBasser schrieb:
enno0412 schrieb:
Die Die Brutto die komplette Summe inklusive dem Mehrwert ist, ist Netto eigentlich meiner Meinung nach 100%
 netto x 1,15 ist deiner Aufgabe zufolge  11,50€ Brutto

So ist es, hab mich ja verbessert.  

Mach Dir mal nichts draus..Viele Leutz habe Probleme mit Prozentrechnen,,Du aber net,weil Du bist ja noch drauf gekommen....Vom logischen denkt man immer zuersat das Brutto 100 % ist,weil es ja die Summe ist,die man bezahlt....
#
dawiede schrieb:
enno0412 schrieb:
dawiede schrieb:
enno0412 schrieb:
habe mir mal den Fred hier durchgelesen,sehr witzig finde ich  z.B. CHE

ist schon sehr scheinheilig sich CHE zu nennen und für Demokratie einzutreten.Damit hat es der richtige Che ja net so gehabt..

erklaer mal

was gibt es da groß zu erklären.Er war offener Verfechter des Kommunismus..Mehr muss man zum Thema Demokratie nicht sagen...

Die Erklaerung reicht mir noch nicht...Demokratie...Kommunismus...erklaer mal

Sag mal miete Dir nen Geschichtslehrer für 25 € die Stunde..    
#
Die Die Brutto die komplette Summe inklusive dem Mehrwert ist, ist Netto eigentlich meiner Meinung nach 100%
 netto x 1,15 ist deiner Aufgabe zufolge  11,50€ Brutto
#
Maikoff schrieb:
enno0412 schrieb:

Willst Dir wohl anschauen wie Er abgeschossen wird ?  ,-)  

jap, aber hauptsache ich sehe ihn mal wieder spielen. Er ist von den Hertha Amateuren zu Jena gewechselt.
#
Mein Verstand sagt Niederlande,aber ich hoffe natürlich auf Russland.ist auch sehr ansehnlich ,wie Sie spielen..
#
dawiede schrieb:
enno0412 schrieb:

ist schon sehr scheinheilig sich CHE zu nennen und für Demokratie einzutreten.Damit hat es der richtige Che ja net so gehabt..

erklaer mal

was gibt es da groß zu erklären.Er war offener Verfechter des Kommunismus..Mehr muss man zum Thema Demokratie nicht sagen...
#
#
Container-Willi schrieb:
Das Spiel war so schlecht,dass ich eingeschlafen bin und das soll schon was heissen.
Ich hätte gerne Kroatien gehabt,eine Revance,aber Türkei am Mittwoch,das gibt ein Fest.
Hoffe nur,dass Spanien,Italien rauskegelt.

habe nach der Vorrunde mit meinem Chef um nen Grünen gewettet das, das Finale Deutschland -Italien sein wird. Ich denke mal ich bin da gut dabei...
#
echt geil....
#
sebas75 schrieb:
sebas75 schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Mein Alptraum wird wahr. Am Mittwoch halt ich mal 100% zu unserer Nationalmannschaft

und was war davor?    

übrigens wäre alptraum ein echt geiler übergang zu dem gewinn der deutschen auf dem weg zum gipfel der bergtour...

aber ich glaub, du hast das einfach nur falsch getippt    

Du bist mir ja nen super Schlaumeier..Beide Schreibweisen sind erlaubt....
#
Karakartal schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA YARI FINAL DAYIZ  

War scheiß Spiel mit dem glücklichen Ende für uns Türken, wir haben wieder mal bewiesen das wir kämpfen bis zur letzten Sekunde, im wahrsten Sinne des Wortes  

Aber Deutschland wird gewinnen da wir zu viele Ausfälle durch Sperre oder Verletzung haben.Fehlen werden:

Volkan(rotgesperrt),Arda(Gelbsperre),Emre Asik(Gelbsperre),Aurelio(verletzt) und vorraussichtlich Nihat.
Wenn ich einen vergessen habe klärt mich auf, die Liste ist schon schlimm genug.

Also ich hoffe einfach auf ein schönes Halbfinale und für die Türkei ist das Erreichen des Halbfinales ein neuer Höhepunkt in der Geschichte des Landes, soweit waren wir noch nie.

Genau das meinte ich als ich vorhin schrieb,das ich lieber will das Sie in Bestbesetzung antreten sollen...Ich höre schon die Ausreden,,,falls wir weiterkommen werden.....
#
nordic_eagle schrieb:
Die Überheblichkeit, die sich nun wieder breit macht kann ich echt nicht verstehen. Gestern war noch alles schlecht im Deutschen Fußball und heute steht Deutschland auf einmal so gut wie im Finale???

Bei solchen Meinungen kann ich mich echt nur wundern. Echte Fußball-Experten hier unterwegs.

Wir haben gute Chancen, aber bitte nicht die Türken unterschätzen. Die muss man erstmal schlagen. Und wenn ich die Leute in Waldis EM Club da schon wieder höre, dann wird mir echt schlecht!

Woher weißt Du denn das genau diese Leutz die so optimistisch sind ,,vorher alles schlecht geredet haben....bei ca 78000 usern  wäre das schon Zufall
#
es sei denn, der Name "derche", bezieht sich nicht auf che guevara..
#

#
Max_Merkel schrieb:
Oh man. Was für ein Kackspiel. Hätte ich erst gegen 23:15 Uhr eingeschaltet hätte ich auch nix verpasst. Was dann aber kam war schon geil.

Normalerweise sollten wir die Türken locker schlagen. Aber was ist bei dieser EM schon normal. Ich traue jedem alles zu - u.a. auch, dass die Türken uns mit ihrem unbändigem Willen eins auswischen könnten.

Naja davon war ja heut net so viel zu sehen..War einfach Glück.Wie meiner Meinung nach gegen die Tschechen auch..so eine Flanke hatte der Cech wahrscheinlich das letzte Mal in der F-Jugend durch die Finger flutschen lassen...
Überragend war nur das Spiel gegen die Schweiz
#
BlackDeath2k5 schrieb:
enno0412 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
enno0412 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
enno0412 schrieb:
Bilder aus Berlin..die Rütli Schule hat Ausgang....

Müssen diese dummen Sprüche sein? Fragt sich wer hier auf so ner Schule ist/war

Ich mit Sicherheit nicht...Warum gemein,es ist die Wahrheit....

Das waren ganz normale Mitbürger, der eine hat besser Deutsch gesprochen als einige unserer Nationalspieler, also mach mal halblang.

gut gehört...

Hat ja auch sonst nur die Tusse geredet. Ganz ehrlich unsere ganzen Fussball Tussies reden doch den selben Scheiss! Eventis überall.

OK.. Frieden ?!!  Freuen wir uns auf Mittwoch...