>

enno0412

3254

#
enno0412 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Warum wählt man wohl eine solche Rechtsform.

Da riecht der Beschiss durch den PC.

Frag mal den Banker deines Vertauens, ob du Kredit bekommst.

Also jeder der ich kenne der eine GmbH oder Ltd gegründet hat hat das aus steuerlichen Gründen getan. Und ich wette, das wird so bleiben.
Wer Dich als UG bescheißen will, hätte Dich auch als GbR oder Einzelperson beschissen.
Siehe den sehr guten Hinweis auf Herrn Pooth, der ja leider völlig mittellos ist. Und eine illiquide GmbH haftet auch nur mit dem was da ist und nicht mit 25 T€, falls Du das glauben solltest, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
DA

jetzt noch mal korrigiert.
das ist so auch nicht ganz richtig..desweiteren haften die Gesellschafter bei vorsätzlicher Insolvenz evtl. auch mit ihrem Privatvermögen

#
Dortelweil-Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Warum wählt man wohl eine solche Rechtsform.

Da riecht der Beschiss durch den PC.

Frag mal den Banker deines Vertauens, ob du Kredit bekommst.

Also jeder der ich kenne der eine GmbH oder Ltd gegründet hat hat das aus steuerlichen Gründen getan. Und ich wette, das wird so bleiben.
Wer Dich als UG bescheißen will, hätte Dich auch als GbR oder Einzelperson beschissen.
Siehe den sehr guten Hinweis auf Herrn Pooth, der ja leider völlig mittellos ist. Und eine illiquide GmbH haftet auch nur mit dem was da ist und nicht mit 25 T€, falls Du das glauben solltest, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
DA

das ist so auch nicht ganz richtig..desweiteren haften sie bei vörzätzlicher Insolvenz evtl. auch mit ihrem Privatvermögen
#
Max_Merkel schrieb:
enno0412 schrieb:
big_strider schrieb:
Max_Merkel schrieb:
By the way - tritt Ballack zurück ? Nach dieser EM wird wohl jedem klar sein, dass Ballack einer der am meisten überschätzte Fussballspieler der Welt ist. Für mich ist Ballack ein Schlappschwanz.

Aber es war nicht alles schlecht. Lahm z.B. fand ich gut (lassen wir mal den Fehler gestern außer acht), Schweinsteiger war bei der EM mit Ausnahme gestern (da war er wohl platt) eine absolute Bereicherung.

Ich glaube mittlerweile vielmehr, dass diese Mannschaft hervorragende Einzelkönner besitzt. Ich glaube, dass wir dieses Mal an den bisherigen Problemen der Spanier gescheitert sind. Wir hatten hervorragende Einzelkönner aber eben keine Mannschaft. Das kann man Löw vorwerfen und erst recht unserem Weltstar Ballack in seiner Funktion als Kapitän.

Mit Löw und Flick holen wir nie einen Titel. Und mit Ballack erst Recht nicht. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn zumindest Ballack aufgrund seiner schwachen Leistung zurücktritt - zumindest als Kapitän der Mannschaft.

Alles in allen sind wir dann doch noch Vize-Europameister geworden. Und das trotz so mancher Gruselkicks. Wenn wir eine Mannschaft gehabt hätten die auch zuletzt noch eine starke Physis besessen hätte dann wären wir gestern jubelns aus dem Stadion gegangen.

Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden - aber nicht mit der Leistung.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Ballack ist ein Spieler der in einer Mannschaft in der es gut läuft glänzen kann. Selbst den Hebel umlegen und die Kastanien aus dem Feuer holen wird er wahrscheinlich nie können.

Blödsinn,,Du solltest doch echt ab und zu mal englische Liga schauen..dort war Ballack nicht nur einmal ein Antreiber in einer schlechten chelsea Mannschaft...

Was interessiert mich die englische Liga ? Ballack versagt immer dann wenn es drauf ankommt...

Ganz einfach um einfach auch mal die richtig guten Fussballer zu sehen..
Ich meine ich würde mich schon freuen wenn wir ein paar von denen auch in der Buli hätten..
#
das könnt ihr Frankfurter euch schönreden wie ihr wollt..Eintracht ist vielleicht die geilere Fussballmannschaft,,aber sonst ist ffm gegen Berlin nur Provinz..
#
big_strider schrieb:
Max_Merkel schrieb:
By the way - tritt Ballack zurück ? Nach dieser EM wird wohl jedem klar sein, dass Ballack einer der am meisten überschätzte Fussballspieler der Welt ist. Für mich ist Ballack ein Schlappschwanz.

Aber es war nicht alles schlecht. Lahm z.B. fand ich gut (lassen wir mal den Fehler gestern außer acht), Schweinsteiger war bei der EM mit Ausnahme gestern (da war er wohl platt) eine absolute Bereicherung.

Ich glaube mittlerweile vielmehr, dass diese Mannschaft hervorragende Einzelkönner besitzt. Ich glaube, dass wir dieses Mal an den bisherigen Problemen der Spanier gescheitert sind. Wir hatten hervorragende Einzelkönner aber eben keine Mannschaft. Das kann man Löw vorwerfen und erst recht unserem Weltstar Ballack in seiner Funktion als Kapitän.

Mit Löw und Flick holen wir nie einen Titel. Und mit Ballack erst Recht nicht. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn zumindest Ballack aufgrund seiner schwachen Leistung zurücktritt - zumindest als Kapitän der Mannschaft.

Alles in allen sind wir dann doch noch Vize-Europameister geworden. Und das trotz so mancher Gruselkicks. Wenn wir eine Mannschaft gehabt hätten die auch zuletzt noch eine starke Physis besessen hätte dann wären wir gestern jubelns aus dem Stadion gegangen.

Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden - aber nicht mit der Leistung.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Ballack ist ein Spieler der in einer Mannschaft in der es gut läuft glänzen kann. Selbst den Hebel umlegen und die Kastanien aus dem Feuer holen wird er wahrscheinlich nie können.

Blödsinn,,Du solltest doch echt ab und zu mal englische Liga schauen..dort war Ballack nicht nur einmal ein Antreiber in einer schlechten chelsea Mannschaft...
#
-Para- schrieb:
Kein Frankfurter dabei = kein Titel.

So einfach ist das.  

Gratulation Spanien.

solltest Dir mal die Spielerliste durchlesen die im Kader bei den EM Siegen waren....da waren meines Wissens auch schon Frankfurter bei...
#
Stoppdenbus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Die Banken bekommen meist ihr Geld. Andere Gläubiger nicht.  

Ich glaube das ist das dümmste was ich je in diesem Forum gelesen habe.

Aha. Fundierter Kommentar, wie auch die neunmalschlauen Pseudobeiträge von DA.
Es ist üblich und gängige Praxis, dass bei Insolvenzen die Banken zuerst bedient werden. Meist haben diese aber schon bei der Kreditvergabe auf weiteren Sicherheiten bestanden. Dagegen schauen "Kleingläubiger" wie z.B. Handwerker in die Röhre. Und für die ist das wirklich übel.

Aber du weißt es ja offensichtlich viel besser.

Wir investieren in unserem Handwerksunternehmen ein paar Euro pro Jahr in die Creditreform. Bauträger für die wir arbeiten, werden vorher auf Bönität checkt.Desweiteren kann man sich über Bürgschaftsbanken grössere Summen absichern lassen.
aber zum Thema. ich finde das gar net so schlecht mit der 1€ GmbH. So können Leute die ein wenig EK haben schnell und leicht ne Firma aufmachen..Es ist halt verdammt schwierig geworden von der Bank Geld zu bekommen.Ohne vernünftigen Buisness plan und Sicherheiten geht gar nichts.  Ein Gewisses EK benötigt man trotzdem, da einem die Bank wie bei der LTD. mit Sicherheit keinen Kontokorrent und z. B. der Baustoffhändler auch keinen Kredit einräumt.
#
na 18 Uhr wäre ne scheiss Zeit...dann hätte ich 2 Karten....
#
ein Glück...Spanien hats verdient.....
#
propain schrieb:
dyna schrieb:
propain schrieb:
dyna schrieb:

Was glaubst du wie groß ist die Gefahr durch eine noch größere  Zentralisierung der Stromquellen?  

Wo ist denn bitte eine Zentralisierung, wenn ich auf jedes brauchbare Dach in Deutschland Solaranlagen installiere? Das würde langen um alle AKWs und Kohlekraftwerke abzuschalten. Nur das wollen die Stromriesen und die von ihnen bezahlten Politiker nicht, da würden sie nicht soviel kassieren wie mit den Atom- und Kohlekraftwerken.

Du hast schon mitbekommen wovon wir geredet haben oder?  :neutral-face  

Ja, von dem Unsinn mit dem Strom aus der Wüste. Warum muss man immer von solchen Großprojekten in irgendeinem Ausland reden, wenn man das alles hier regeln kann. Warum muss man sich abhängig machen, wenn man selbstständig bleiben kann. Warum muss man von Anschlägen auf die Wüste reden, wenn man hier garnicht gefährdet wäre, da es auf Millionen von Hausdächern verteilt wäre.

Die Frage ist ganz einfach wer das bezahlen soll.So wie es jetzt in Marburg beschlossen wurde,ist bei jedem Neubau eine eigene Solartherme oder Fotovoltaik Anlage auf Dach zu bringen. Man beachte das dadurch die Baukosten eines Hauses deutlich nach oben geschraubt werden.Nicht jeder kann sich sich das noch zusätzlich leisten.Baukosten sind eh schon hoch genug...Außerdem drück sich der Staat so vor der Verantwortung und schiebt die Kosten einfach weiter...super....
#
hoffentlich schiessen Sie die russen richtig ab...
#
endlich......
#
Eintracht-Laie schrieb:
enno0412 schrieb:
sgebensheim schrieb:
am schlimmsten finde ich die 2 jahres fans dir nur zu wm oder em fussball gucken und dann *******en. genauso wie die gören!! wenn der schweinsteiger eingewechselt wir d schreíen die als wäre tokio hotel im haus. sowas is echt abartig

weil es vielleicht Leutz gibt die sich nur für die Nationalmannschaft interessieren? Ich kenne genügend die sich wegen dem Kommerzdenken der Bulivereine nicht sonderlich für den Profifussball interessieren..

Und sich dann beim Fanclub Nationalmannschaft anmelden um Karten zu bekommen?

die bekommt man mit ein wenig Glück auch ohne FC Nationalmannschaft...
aber fussball ist natürlich ein Priveleg der Leute die samstags in die BULI stadien gehen..Ich vergass...
#
Diegito schrieb:
enno0412 schrieb:
Diegito schrieb:
enno0412 schrieb:
Diegito schrieb:
Ich will hier keine schlechte Stimmung verbreiten, aber das was unsere Nationalmannschaft heute gezeigt hat war phasenweise hochgradig peinlich!!
Die Türken waren uns in fast allen Belangen überlegen... ich frag mich ernsthaft wie wir es heute geschafft haben dieses Spiel zu gewinnen... gut, im Fussball entscheiden die Tore... bla bla bla, aber ich will nicht das wir so Europameister werden, ich will es einfach nicht!! Wir haben heute fast alles vermissen lassen, das Spiel hat sich perfekt eingereiht an die Vorstellungen gegen Kroatien und Österreich... vielleicht bin ich zu kritisch, oder auch zu nüchtern, ich weiß es nicht.... mir bleibt die Hoffnung das Deutschland im Final ein heroisches Spiel abliefert und Europameister wird... ansonsten dann Glückwunsch an Russland oder Spanien, und nicht zu vergessen an den moralischen Europameister dieses Turniers, der Türkei!!

Du hast aber in einem deiner Früheren Forenbeiträge davor gewarnt,das es ganz ganz schwer wird,,also warum bist Du so überrascht????

Ich habe geschrieben das wenn wir so uninspiriert und gehemmt auftreten wie gegen Kroatien u. Österreich es sehr schwer werden würde gegen die Türken!
Genau das hat sich bewahrheitet!! Für mich sind die schwankenden Leistungen unserer Mannschaft bei dieser EM unerklärlich...  

naja ich denke es hat wirklich was mit dem Portugal Spiel zu tun..wenn man sich die Statistiken durchliest sind sie soviel gelaufen wie in keinem Spiel der letzten Jahre..Und ich glaube auchdas Sie hypernervös waren.Weil sie sich auch um der Brisanz bewußt waren....

Die Spieler hatten 6(!) Tage Pause! Laut Fernsehbilder haben sie überwiegend am Pool abgehangen und mit ihren Frauen gekuschelt... da sollten sie eigentlich für das heutige Spiel topfit sein und vor Laufbereitschaft nur so strotzen... hab ich aber leider leider nicht gesehen!! Aber ich will jetzt auch nicht mehr weiter so draufhauen... ich mach mich jetzt ins Bett und sehe das ganze morgen vielleicht mit anderen Augen ,-)  denn auf's Finale freu ich mich trotzdem ,-)  

ich auch..  da get es von vorn los...
#
sgebensheim schrieb:
am schlimmsten finde ich die 2 jahres fans dir nur zu wm oder em fussball gucken und dann *******en. genauso wie die gören!! wenn der schweinsteiger eingewechselt wir d schreíen die als wäre tokio hotel im haus. sowas is echt abartig

weil es vielleicht Leutz gibt die sich nur für die Nationalmannschaft interessieren? Ich kenne genügend die sich wegen dem Kommerzdenken der Bulivereine nicht sonderlich für den Profifussball interessieren..
#
Diegito schrieb:
enno0412 schrieb:
Diegito schrieb:
Ich will hier keine schlechte Stimmung verbreiten, aber das was unsere Nationalmannschaft heute gezeigt hat war phasenweise hochgradig peinlich!!
Die Türken waren uns in fast allen Belangen überlegen... ich frag mich ernsthaft wie wir es heute geschafft haben dieses Spiel zu gewinnen... gut, im Fussball entscheiden die Tore... bla bla bla, aber ich will nicht das wir so Europameister werden, ich will es einfach nicht!! Wir haben heute fast alles vermissen lassen, das Spiel hat sich perfekt eingereiht an die Vorstellungen gegen Kroatien und Österreich... vielleicht bin ich zu kritisch, oder auch zu nüchtern, ich weiß es nicht.... mir bleibt die Hoffnung das Deutschland im Final ein heroisches Spiel abliefert und Europameister wird... ansonsten dann Glückwunsch an Russland oder Spanien, und nicht zu vergessen an den moralischen Europameister dieses Turniers, der Türkei!!

Du hast aber in einem deiner Früheren Forenbeiträge davor gewarnt,das es ganz ganz schwer wird,,also warum bist Du so überrascht????

Ich habe geschrieben das wenn wir so uninspiriert und gehemmt auftreten wie gegen Kroatien u. Österreich es sehr schwer werden würde gegen die Türken!
Genau das hat sich bewahrheitet!! Für mich sind die schwankenden Leistungen unserer Mannschaft bei dieser EM unerklärlich...  

naja ich denke es hat wirklich was mit dem Portugal Spiel zu tun..wenn man sich die Statistiken durchliest sind sie soviel gelaufen wie in keinem Spiel der letzten Jahre..Und ich glaube auchdas Sie hypernervös waren.Weil sie sich auch um der Brisanz bewußt waren....
#
touch7 schrieb:
enno0412 schrieb:
touch7 schrieb:
enno0412 schrieb:
touch7 schrieb:
Der Bessere hat verloren,das ist Fakt aber wie der kroatische Trainer sagte,das ist Fussball

shots on target :  3 - 10  
shots off target :  4 - 9  
possession (%) :  46 - 54  
corner kicks :  2 - 8  
offsides :  0 - 1  
fouls :  14 - 16  
yellow cards :  0 - 1  
red cards :  0 - 0

was soll die statistik aussagen???Das die Türken zu blind sind ein Tor zu schiessen..?? Du hast die Tor statistik vergessen..Wie ich schon gesagt habe,es war ein schlechtes Spiel von beiden Mannschaften

Blabla es ist Fakt das der Bessere verloren hat,aber das ist Fussball darum scheiss drauf.
Mit Kroatien hat auch der Besser verloren so what?!

ps für mich war in der Finalrunde Spanien-Italien das schlechteste Spiel,nicht Türkei-Kroatien wie es einige arrogant darstellen wollen(besonders diese machen mir durch ihre Arroganz Probleme irgendwie doch für Deutschland zu sein)!

Spanien -Italien war schlecht,aber Kroatien gegen die Türkei war spielerischeines der schlechtesten Spiele überhaupt bei der EM..Wenig Laufbereitschaft ,langsam und einfallslos.Sorry aber das war mein Empfinden..

und ich erkläre dir warum,die hast den *****en von Kommentator zugehört,neben hören die Kroaten faschistische Lieder bevor die aufs Spielfeld gehen,Modric teurer als Ballck zeigt aber nix(gleiches für Ronaldo) usw.....Hetzt und Stimmungsmache pur,sorry aber für mich gilt *deutsche Presse halt die Fresse!*
Wenn du Eintrachtler bist raffst du es,wenn nicht dann nicht!

Ps darf ja nicht vergessen *gebt uns die Kroaten,mit denen haben wir ja noch ne Rechnung offen*  
Könnte ohne Ende weiter machen,gab noch massig aussagen die einfach zum kotzen waren bzw Hetze ala Ns-Zeit!

was bist Du denn für ein Blödmann,,was hat das mit der eintracht zu tun...mein Gott..Du bist ja Dümmer als ich dachte...
#
Schwanheimer63 schrieb:
schusch schrieb:
Toll, wieder Mal in nem Finale zu sein.

Nicht mit großem Fußball, aber Titel haben wir außer wie 90 ja nie mit großem Fußball geholt (und eigentlich waren es da außer zwei Spielen nur welche, wo jeder "Fukel raus "gebrüllt hätte).

Nö, kein toller Fußball.

Egal.

Ich habe heute nicht den Europameister gesehen.

Die Russen werden schwierig.

Die Russen spielen einen beängstigenden guten Fußball.

das hatten alle vor dem Viertelfinale über Holland gesagt..Und russland hat gegen Spanien beängstigend schlecht gespielt
#
e34 schrieb:
touch7 schrieb:
enno0412 schrieb:
touch7 schrieb:
Der Bessere hat verloren,das ist Fakt aber wie der kroatische Trainer sagte,das ist Fussball

shots on target :  3 - 10  
shots off target :  4 - 9  
possession (%) :  46 - 54  
corner kicks :  2 - 8  
offsides :  0 - 1  
fouls :  14 - 16  
yellow cards :  0 - 1  
red cards :  0 - 0

was soll die statistik aussagen???Das die Türken zu blind sind ein Tor zu schiessen..?? Du hast die Tor statistik vergessen..Wie ich schon gesagt habe,es war ein schlechtes Spiel von beiden Mannschaften

Blabla es ist Fakt das der Bessere verloren hat,aber das ist Fussball darum scheiss drauf.
Mit Kroatien hat auch der Besser verloren so what?!

ps für mich war in der Finalrunde Spanien-Italien das schlechteste Spiel,nicht Türkei-Kroatien wie es einige arrogant darstellen wollen(besonders diese machen mir durch ihre Arroganz Probleme irgendwie doch für Deutschland zu sein)!

Wir habe heute das schlechteste aller EM-Spiele gesehen.

das heißt die zweitschlechtesten sind im Finale....    
#
schusch schrieb:
Toll, wieder Mal in nem Finale zu sein.

Nicht mit großem Fußball, aber Titel haben wir außer wie 90 ja nie mit großem Fußball geholt (und eigentlich waren es da außer zwei Spielen nur welche, wo jeder "Fukel raus "gebrüllt hätte).

Nö, kein toller Fußball.

Egal.

Ich habe heute nicht den Europameister gesehen.

Die Russen werden schwierig.

Spanien