>

enno0412

3195

#
Rigobert_G schrieb:
Der-Hesse schrieb:

Die Linksextremen sind für mich genau so Idiote wie die Rechtsextremen. Und ich werde eben nicht zwischen beiden differenzieren. Ich finde z.B. die Diskussion fragwürdig, die NPD (aufgrund ihrer politischen Sichtweise und Einstellung, dass andere lassen wir mal außen vor) zu verbieten. Warum werden denn keine Parteien extrem linker Natur verboten? In diesem Land sollte Meinungsfreiheit herrschen. Wenn man der einen Seite den Mund verbietet, muss man es auf der anderen genauso tun!  

Bliblablub. Ist ja echt nicht mehr auszuhalten soviel politische Bildung und Gefasel von "Meinungsfreiheit"...

Ich wünsche dir eine dunkle Hautfarbe und eine Straße. Auf der rechten Seite dieser Straße läuft eine Horde Nazi-Spinner, auf der linken Seite eine Horde "Linksextremisten". Vielleicht raffst du dann den Unterschied, weil du dann "differenzieren" musst, um dich für die richtige Straßenseite zu entscheiden - es geht ja dann nur um dein beknacktes Leben...    

solche einwürfe sind net so toll.Das Nazis scheisse sind ist wohl jedem normalen Menschen klaro,,aber das Verhalten von linken chaoten,wie es sehr oft getan wird für gesellschaftsfähig zu erklären finde ich falsch.Linksextremisten haben in Deutschland auch schon Leute getötet.

@ der Hesse
es wurden auch schon linke Gruppierungen verboten.Und zu dem Verbot der NPD  kann ich nur sagen das es richtig wäre diese zu verbieten.Die NPD stellt die Demokratie in Frage und ebenso unser Grundgesetz durch Diskriminierung von Leuten aus rassistischen oder religiösen Gründen.

Gehört aber nicht in den Fred.

Zu den Klamotten muss ich sage, wie ich schon erwähnt habe, erreicht man durch ein Verbot gar nichts..Das Label wird geändert und das Katz und Maus Spiel fängt wieder an..
#
willkommen in der freak show
#
der HSV ist mir lieber als die restlichen BULI vereine
#
nen Freilos.....
#
Also zum Biosprit muss ich sagen, ich halte es für wenig sinnvoll.Erstens werden Anbauflächen, die sonst für Nahrungsmittelanbau genutzt werden könnten vernichtet.Zweitens ist es wenig sinnvoll,das für die Herstellung von Palmöl wahnsinnig viel Regenwald  vernichtet  wird.Drittens sind sich Experten darüber nicht einig, ob Motoren genauso lange halten wie mit gängigem Benzin.

Und wie einige hier sagen,das man in der stadt ganz gut ohne Auto leben kann,das würde ich so nicht unterschreiben..Ist auf jeden einzeln zu sehen..
Irgendjemand hat hier auch geschrieben, das ein Haus auf dem Lande Luxuxs ist..Ich sehe eher das Haus in der Stadt als Luxus. Desweiteren finde ich es nicht sehr schlau sein ganzes Leben lang Miete zu bezahlen...
#
ist das nun Körperverletzung oder sachbeschädigung??

#
100Jahre_SGE schrieb:
enno0412 schrieb:
dazu kann ich auch ne story erzählen..Ich hatte mal vor vielleicht 5 jahren von meiner freundin nen Pullover von TS geschenkt bekommen, den sie bei Ebay gekauft hatte..So einige Zeit später rief mal mal jemand scheiss Nazi hinterher...Wir schauten uns an und waren total verwundert.Haben wir den Typen dann gefragt ,wie er darauf kommt und da sagte er,wegen dem  Pullover..Haben wir uns dann erstmal köstlich amüsiert..Dann hatte ich mal nen bissel geschaut und rausbekommen,das sich gern Anhänger der rechten Szene mit dieser Marke kleiden..Naja Humana Kleiderkammer hatte sich dann gefreut über ein sehr gut erhaltenes Stück..
Generell find ich es aber ziemlich dämlich, Klamotten zu verbieten..Kommen halt neue Marken nach...Ich meine es gibt auch viele Nazis die adidas Schuhe tragen. Dort wird ein Verbot schwierig...    

Adidas ist aber nicht von Nazis- für Nazis gemacht!
Ts ist von einem Szenenbekannten Nazi geschaffen, dass ist dann halt eine nazimarke.
Und die meisten Leute die keine nazis sind tragen auch keine andere Kleidung. TS ist eigentlich bekannt dafür.

ja da haste natürlich recht...aber es gibt auch andere Sachen,die die Nazis tragen,die aber nicht von solchen Leuten produziert werden. Ich denke die meisten assoziieren zwar TS mit Nazis , aber das sie von szenebekannten Leuten herausgebracht wurden,wissen viele bestimmt net..
#
dazu kann ich auch ne story erzählen..Ich hatte mal vor vielleicht 5 jahren von meiner freundin nen Pullover von TS geschenkt bekommen, den sie bei Ebay gekauft hatte..So einige Zeit später rief mal mal jemand scheiss Nazi hinterher...Wir schauten uns an und waren total verwundert.Haben wir den Typen dann gefragt ,wie er darauf kommt und da sagte er,wegen dem  Pullover..Haben wir uns dann erstmal köstlich amüsiert..Dann hatte ich mal nen bissel geschaut und rausbekommen,das sich gern Anhänger der rechten Szene mit dieser Marke kleiden..Naja Humana Kleiderkammer hatte sich dann gefreut über ein sehr gut erhaltenes Stück..
Generell find ich es aber ziemlich dämlich, Klamotten zu verbieten..Kommen halt neue Marken nach...Ich meine es gibt auch viele Nazis die adidas Schuhe tragen. Dort wird ein Verbot schwierig...  
#
der teufel gehört schon irgendwie dazu..
ich hätte Klöden und Basso auch gern gesehen...
und wer erinnert sich nicht an winukurovs alleingang in Paris,als er alle sprinterteams wie deppen aussehen lassen hat..
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Oh mann! Da kriegt der Kuranyi bei der ganzen EM nix hin und dann hält der auch noch Ballach zurück, als dieser auf Bierhoff los gehen wollte.      

Das wäre das absolute Highlight der letzten 10 Jahre Nationalmannschafts-Geschichte gewesen. Stellt Euch das mal vor: Der Ballack und der Bierhoff wälzen sich prügelnd auf dem Rasen nach dem Finale. Das wäre so geil gewesen! Das würde selbst Éric Cantona in den Schatten stellen.

dann hätten sich die Hälfte der Engländer Deutschland trikots geholt
#
@VVV
Moldawien, fremde Foren
falls das auf mich bezogen war,was ich net weiss,,kann ich es auch net nachvollziehen..
#
das ist echt krass,habe ich heut auch gesehen..Unglaublich ,wie gleichgültig Menschen sein können..
#
in der PK hat Klinsi gesagt, es war eine Idee vom Architekten,also sind die Buddhas nicht auf seinem Mist gewachsen...
#
propain schrieb:
enno0412 schrieb:
@propain

sehr nett...

Kehr erstmal vor der eigenen Haustür bevor du mir irgendwas erzählen willst.

glaube nicht, das ich dir irgendwas erzählen will....
#
@propain

sehr nett...
#
ich habe mich bewußt überspitzt ausgedrückt,weil es hier einige gab die es überhaupt net verstehen,warum Frankfurt nicht mehr die feier ausrichtet.Der Andrang ist nun mal dort größer.
Sie denken,FFM ist der Mittelpunkt der Welt.Also ich selber finde(aber wie gesagt das ist meine Meinung), Berlin hat als Stadt,(z.B. kulturell) deutlich mehr zu bieten..
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Na ja, in Berlin brauchen sie wohl alle bestätigung. Die einen um nach Moldawien zu fahren, die anderen um in fremden Foren zu pöpeln...

ich bin nicht aus Berlin..Habe aber fast alle deutschen Großstädte gesehen sorry wenn ich Frankfurt als Stadt nicht gerade so toll finde..
#
Heidi58 schrieb:
069er schrieb:
enno0412 schrieb:
das könnt ihr Frankfurter euch schönreden wie ihr wollt..Eintracht ist vielleicht die geilere Fussballmannschaft,,aber sonst ist ffm gegen Berlin nur Provinz..

Län - der - fi - nanz - aus - gleich

voll-auf-den-Punkt-gebracht  

arme Berliner, isch bin da garnischt neidisch  

mitfühlende Grüße aus Franken  

jemand aus Bayern erzählt mir was von Finanzausgleich...Solltest vorher mal lesen,was es damit auf sich hat...Bayern hat bis 1985 nur bekommen und nie gezahlt..Außerdem frage ich mich warum gerade in Franken,,ein Großbetrieb nach dem anderen zumacht...weil in Bayern alles so toll ist...
#
nach dem krieg haben die amis hier ja auch genug hineingeblasen,, aber darum geht es ja gar net...

es regen sich einige auf,das in Berlin gefeiert wird. aber die blanken Zahlen sprechen doch für sich.Wieviel Leutz waren auf der Fanmeile in Berlin und wieviel früher in FFm..?
#
FrankieVallie schrieb:
enno0412 schrieb:
das könnt ihr Frankfurter euch schönreden wie ihr wollt..Eintracht ist vielleicht die geilere Fussballmannschaft,,aber sonst ist ffm gegen Berlin nur Provinz..

Obacht, Suppenkasper-Alarm!  

wo kommst Du her aus  Kassel...?? Ist natürlich sehr spektakulär...