enno0412
3253
BryterLyter schrieb:
Ich hoffe, man hat ihm gesagt, dass in Spanien nach wie vor das von Franco erlassene Verbot motorisierter Zweiradfahrzeuge gilt. Es wäre doch zu schade, wenn er das Teil hier in Deutschland extra am Gepäckschalter aufgibt und in Madrid angekommen dann feststellen muss, dass er damit gar nicht am Zoll vorbei kommt.
was fürn verbot?? darf ich dort kein Motorrad fahren oder wie???
bla_blub schrieb:Stoppdenbus schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Ähm, naja.....schonmal auf den Gedanken gekommen dass die Milchbauern in Deutschland nicht mehr der Planwirtschaft unterliegen?
Wenn du keine Ahnung hast, dann mach es mit solchen Beiträgen nicht noch schlimmer. Begriffe wie "Milchquote" und ähnlich lustige Sachen hast du schon gehört, oder?
Auch steigert man bei einer Kuh rein technisch nicht einfach so die Produktion.
Kaufts dir drei neue im nächsten Gebraucht-Kuh-Shop oder wie?
Laie scheint sich nicht nur auf die Eintracht zu beziehen
Das Perverse an der Sache war ja, dass die Bauern kaum noch kostendeckend Milch produzieren konnten und als man endlich einen akzeptablen Preis für die Milch bekommt erhöht die EU die Milchquote.
Das Problem an der Sache ist ja zum Teil auch EU hausgemacht..Ein polnischer Bauer kann von den Preisen sehr wohl leben..
(gut sogar..)
also wenn er nur nen bissel gamen will, mit einer super Auswahl an günstigen Spielen ist die PS2 ..die richtige..Für die PS3 benötigst Du auch noch einen HD fernseher um die Vorteile der Top-Grafik richtig zu nutzen..
Die Wii macht eigentlich nur mit mehreren Leuten Spass,
Spiele sind teuer und eigentlich net so toll..
Die Wii macht eigentlich nur mit mehreren Leuten Spass,
Spiele sind teuer und eigentlich net so toll..
hi leutz , vielleicht weiss jemand von euch rat..
Beim abspielen einer DVD ruckelt die Bild-und Tonwiedergabe ziemlich heftig.Da mein erster Gedanke war , der Laser ist verschmutzt, habe ich es mit reinigungs dvds probiert. kein erfolg..Am samstag kaufte ich mir dann aber als alles keine abhilfe schafft einen neuen Multibrenner. ich baue ihn ein und was stell ich fest das gleiche Problem..
Woran kann das liegen..??
Danke im voraus...
Beim abspielen einer DVD ruckelt die Bild-und Tonwiedergabe ziemlich heftig.Da mein erster Gedanke war , der Laser ist verschmutzt, habe ich es mit reinigungs dvds probiert. kein erfolg..Am samstag kaufte ich mir dann aber als alles keine abhilfe schafft einen neuen Multibrenner. ich baue ihn ein und was stell ich fest das gleiche Problem..
Woran kann das liegen..??
Danke im voraus...
Gewalttäter sport.....
http://de.youtube.com/watch?v=AcEbviSWd3w&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=AcEbviSWd3w&feature=related
sgefan@hamid schrieb:
dass ist in dtl. genauso, man sich fühlt gegenüber anderen ländern schwächer, ist über das erreichte nicht zufrieden
dagegen ist es in england z.b. ganz anders, da werden die englischen spieler hochgejubelt bis geht nicht mehr und sie schaffen es trotzdem nicht sich für ein turnier zu qualifizieren...
das würde ich so net unterschreiben..Bei Niederlagen,gibt es kein Land was seine Spieler mehr fertigmacht.und dort gibt es auch sehr viele die sich nur für ihre Clubs interessieren und denen die NM am ***** vorbeigeht..
Arsenal london
leeds united
HSV