enno0412
3209
touch7 schrieb:enno0412 schrieb:touch7 schrieb:
Der Bessere hat verloren,das ist Fakt aber wie der kroatische Trainer sagte,das ist Fussball
shots on target : 3 - 10
shots off target : 4 - 9
possession (%) : 46 - 54
corner kicks : 2 - 8
offsides : 0 - 1
fouls : 14 - 16
yellow cards : 0 - 1
red cards : 0 - 0
was soll die statistik aussagen???Das die Türken zu blind sind ein Tor zu schiessen..?? Du hast die Tor statistik vergessen..Wie ich schon gesagt habe,es war ein schlechtes Spiel von beiden Mannschaften
Blabla es ist Fakt das der Bessere verloren hat,aber das ist Fussball darum scheiss drauf.
Mit Kroatien hat auch der Besser verloren so what?!
ps für mich war in der Finalrunde Spanien-Italien das schlechteste Spiel,nicht Türkei-Kroatien wie es einige arrogant darstellen wollen(besonders diese machen mir durch ihre Arroganz Probleme irgendwie doch für Deutschland zu sein)!
Spanien -Italien war schlecht,aber Kroatien gegen die Türkei war spielerischeines der schlechtesten Spiele überhaupt bei der EM..Wenig Laufbereitschaft ,langsam und einfallslos.Sorry aber das war mein Empfinden..
FräuleinAdler schrieb:enno0412 schrieb:SGE_Werner schrieb:Bonner23 schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
belustigend, wie einige hier sagen, das die türkei pech gehabt hat. für meine begriffe war schon der halbfinale - einzug eine menge "glück" und es hätte Elfer geben müssen nach dem Foul an Lahm
andersrum hätte es auch Elfer für die Türkei geben (2. Halbzeit) können oder aber Lahm hätte in der ersten Halbzeit bei mind. 2 Situationen Gelb bekommen können, was dann zu Gelb-Rot geführt hätte, hätte könnte müsste blablabla.
Butter bei die Fische, Deutschland hat bei diesem Turnier erst in einem einzigen Spiel gezeigt was ein gutes Spiel ist? Steht man also verdient im Finale? Ist ja schön wenn man beim Fussball die rosarote Brille trägt, dadurch kann man aber auch erblinden
Wenn man im Finale steht, hat man es auch verdient. (3 Euro in deine Phrasen-Schwein-Kasse)
die türken hatten auch nur ein gutes Spiel,,gegen die Schweiz,,der rest war verdammtes Glück...
Das meinst du doch nicht im Ernst, wo bleibt dein Fussballsachverstand? Ist wohl im Verlauf des Turniers verlorengegangen oder was? Eine sogenannte B-Elf der Türken hat die Deutschen zeitweise vorgeführt. Oder habe ich da irgendwas nicht richtig wahrgenommen?
genau darauf hab ich gewartet,das das für euch als entschuldigung kommt,aber da du wahrscheinlich selber nie Fussball gespielt hast,,brauchst Du mir nicht mit Fussballsachverstand kommen. Wir haben ein super schweres Spiel gegen Portugal hinter uns. Laut Statistik,die Du dir mal durchlesen solltest sind unsere Spieler fast 30% mehr gelaufen als eure im lahmen Spiel gegen Kroatien.Also komm Du mir nicht mit Fussballsachverstand..Mein Gott ihr habt soviel Glück bis jetzt gehabt...
touch7 schrieb:
Der Bessere hat verloren,das ist Fakt aber wie der kroatische Trainer sagte,das ist Fussball
shots on target : 3 - 10
shots off target : 4 - 9
possession (%) : 46 - 54
corner kicks : 2 - 8
offsides : 0 - 1
fouls : 14 - 16
yellow cards : 0 - 1
red cards : 0 - 0
was soll die statistik aussagen???Das die Türken zu blind sind ein Tor zu schiessen..?? Du hast die Tor statistik vergessen..Wie ich schon gesagt habe,es war ein schlechtes Spiel von beiden Mannschaften
Bonner23 schrieb:enno0412 schrieb:Bonner23 schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:Bonner23 schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
belustigend, wie einige hier sagen, das die türkei pech gehabt hat. für meine begriffe war schon der halbfinale - einzug eine menge "glück" und es hätte Elfer geben müssen nach dem Foul an Lahm
andersrum hätte es auch Elfer für die Türkei geben (2. Halbzeit) können oder aber Lahm hätte in der ersten Halbzeit bei mind. 2 Situationen Gelb bekommen können, was dann zu Gelb-Rot geführt hätte, hätte könnte müsste blablabla.
Butter bei die Fische, Deutschland hat bei diesem Turnier erst in einem einzigen Spiel gezeigt was ein gutes Spiel ist? Steht man also verdient im Finale? Ist ja schön wenn man beim Fussball die rosarote Brille trägt, dadurch kann man aber auch erblinden
gut, dann nenn mir doch bitte mal ein gutes spiel, was die türkei bislang geboten hat.
heute zum Beispiel? Wenn man die Umstände noch berücksichtigt war das sogar fast schon sehr gut. Dafür hat in jedem Spiel die Einstellung gestimmt, das die Türken spielerisch noch nicht soweit sind wie andere Nationen dürfte bekannt sein. Die Deutschen spielen das Spiel runter, routiniert aber nicht sehr schön (nach meinem Geschmack). Aber was diskutieren wir hier? Ist doch jut, ich freu mich ja für euch mit. Gut ist sowieso relativ, jeder hat andere Vorstellungen wie man Fussball zu spielen hat
Also heut war das mit Sicherheit von beiden Mannschaften kein gutes Spiel
siehe meinen letzten Beitrag, den du selber zitiert hast, letzten Satz...
da hast du relativ recht
Bonner23 schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:Bonner23 schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
gut, dann nenn mir doch bitte mal ein gutes spiel, was die türkei bislang geboten hat.
heute zum Beispiel? Wenn man die Umstände noch berücksichtigt war das sogar fast schon sehr gut. Dafür hat in jedem Spiel die Einstellung gestimmt, das die Türken spielerisch noch nicht soweit sind wie andere Nationen dürfte bekannt sein. Die Deutschen spielen das Spiel runter, routiniert aber nicht sehr schön (nach meinem Geschmack). Aber was diskutieren wir hier? Ist doch jut, ich freu mich ja für euch mit. Gut ist sowieso relativ, jeder hat andere Vorstellungen wie man Fussball zu spielen hat
Also heut war das mit Sicherheit von beiden Mannschaften kein gutes Spiel
SGE_Werner schrieb:Bonner23 schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
Wenn man im Finale steht, hat man es auch verdient. (3 Euro in deine Phrasen-Schwein-Kasse)
die türken hatten auch nur ein gutes Spiel,,gegen die Schweiz,,der rest war verdammtes Glück...
Also sorry ich habe nicht alle 40 seiten dieses freds gelesen,aber ich muss sagen ,ich finde die Disskussion unnötig..Ich kann es nur aus meinem eigenen erlebten erzählen. Meine Freundin war noch nie mit beim Fussball und hat sich auch net sonderlich interressiert.Habe sie in der letzten Saison gegen Cottbus das erste Mal überredet mitzukommen. Wir waren dann halt in Fanshop und da hat Sie sich halt ne Shirt gekauft in dem Auch rosa Ärmel dran waren.Ist zwar kein Schal abe rauch rosa.Ich fand es net schön ,aber ich sehe es entspannt.Mit dem Kauf hat Sie was für den Geldbeutel der Eintracht getan.Und Fussball mag Sie jetzt wegen der Geilen Stimmung im Waldstadion auch.(und wegen dem hübschen Fenin )
also seht das lockerer.Die Leutz in der Kurve behalten eh die Farben und in ein-2 Jahren kauft eh keiner mehr rosa..
also seht das lockerer.Die Leutz in der Kurve behalten eh die Farben und in ein-2 Jahren kauft eh keiner mehr rosa..
The_Lizard_King schrieb:enno0412 schrieb:
Ausserdem stößt mir auf ,das einige hier es als bürgerliche Pflicht ansehen auf eine solche Demo zu gehen. Es ist halt einfach so.das es auch andere Meinungen außer links und rechts gibt. Einige hier von der linken Fraktion sind genauso wenig tolerant wie man es von der rechten Brut kennt.
Guten Tag, ich wiederhole mich zwar in diesem Forum zum zigsten Mal, aber:
So etwas geht jeden, wirklich jeden Menschen überall in Deutschland etwas an.
Ob arm oder reich, oder Arbeitnehmer oder -geber, ob Ausländer oder Deutscher ...
... um zu begreifen, dass die NPD scheiße ist, braucht man nicht links sein!
Und nur weil ich gegen Rechts bin, will ich nicht als Linksextremist bzeichnet werden.
genau was ich meinte...
Du hast aber in einem deiner Früheren Forenbeiträge davor gewarnt,das es ganz ganz schwer wird,,also warum bist Du so überrascht????