enno0412
3254
BobbyAdler schrieb:
Was ich absolut nicht verstehe ist, dass Metzelder mitgenommen wird. Was alle von diesem Mann halten, der kann gaar nix. Rein gar nix. Schaut euch mal an wie locker der verarscht wurde gestern beim 2:2.
Du kannst das eine Spiel doch nicht als Gradmesser zu seinem Leistungsvermögen heranziehen..Mit Sicherheit hat man gesehen, das er noch nicht fit ist aber er hat Erfahrung,klasse und nen paar tage noch Zeit..Soviel gute Innenverteidiger haben wir meine ich zur Zeit auch net..
naja aber Fakt ist auch das ein Überangebot an Milch da ist..Durch den Zuwachs der EU und Anschluss von traditionalen Agrarländern wie z.B. Polen
kommt natürlich jede Menge billiger Milch in die Molkereien..Das deutsche Bauern diesen Preiskampf natürlich nicht so einfach wegstecken,weil Sie natürlich andere Steuer-und Abgabenlasten haben ist auch klaro..Aber da nun mal die Nachfrage den Preis regelt,,werden nicht alle ihr Geschäft aufrechterhalten können..
kommt natürlich jede Menge billiger Milch in die Molkereien..Das deutsche Bauern diesen Preiskampf natürlich nicht so einfach wegstecken,weil Sie natürlich andere Steuer-und Abgabenlasten haben ist auch klaro..Aber da nun mal die Nachfrage den Preis regelt,,werden nicht alle ihr Geschäft aufrechterhalten können..
@afriganer
Wie ist eigentlich so die arbeitsmarktsituation bei euch dort drüben? Wie funktioniert das eigentlich mit der Ausbildung von Leuten?
Müsst ihr als Firmen jedesmal erst Leute anlernen oder gibt es staatliche Ausbildungen für z.B Handwerksberufe.Ein duales System wie bei uns wird ja mit Sicherheit nicht vorhanden sein...
Interessiert mich nur mal persönlich....
Wie ist eigentlich so die arbeitsmarktsituation bei euch dort drüben? Wie funktioniert das eigentlich mit der Ausbildung von Leuten?
Müsst ihr als Firmen jedesmal erst Leute anlernen oder gibt es staatliche Ausbildungen für z.B Handwerksberufe.Ein duales System wie bei uns wird ja mit Sicherheit nicht vorhanden sein...
Interessiert mich nur mal persönlich....
Das meinst du aber net Ernst mit Ballack,,oder???