>

enno0412

3248

#
@Bonner

also um das nochmal klarzustellen.. Ich bin nicht gegen den Islam..Ich glaube ich habe den Koran schon verstanden,auch wenn er schwierig zu lesen ist..
Aber das zwischen Muslimen und Islamisten rein definitionstechnisch ein himmelweiter unterschiede besteht das dürfte selbst Dir Dir schon mal aufgefallen sein..
#
Als unsere Jungs nach dem Absprung von Octagon und anderen Investoren kurz vor der Pleite stande wurde ein Sponsorenpool gebildet mit zum Teil Firmen die ganz oder teilweise im städtischen Eigentum waren..(RMV.Mainova.Messe Frankfurt).Das bedeutet Steuergelder..
#
seh ich auch so,,mit sicherheit wird in der Westkurve die meiste Stimmung gemacht,,Aber die Fans auf den Sizplätzen sind im Stellenwert genauso anzusehen wie die Kurve..wir haben alle ein Ziel ..unsere Eintracht zu unterstüzen..
#
@ Bonner
das kannst Du mir beim nächsten Heimspiel gerne mal unter 4 Augen ins Gesicht sagen...Aber wenn ich mir Dein Profil so anschaue regelst Du deine Sachen lieber Pflastersteineschmeissend aus der Menge..
#
@ moabit..

Ich komme aus einer ostdeutschen Stadt und ich kenne die Leutz von früher und was Sie heut machen..Ich meinte es auch eher in der kommunalen Ebene
#
Ich habe den Koran gelesen sowie auch das NT. Es geht mir aber nicht um die Religion selbst..(sehr anständig) ,,sondern um Islamisten..
desweiteren bin ich halt einfach der Meinung ,das es weitaus schlimmere Orte auf der Welt für Menschen in Gefangenschaft gibt..Aber in D.. gibt es halt einen Trend das es cool ist gegen Amerika zu sein und das dort immer wieder raufgehauen wird..
#

#
woher willst du wissen. das ich darüber nichts weiss?? Weil ich nicht Deiner Meinung bin...??  
Du weisst natürlich alles...
#
alle verurteilen immer die "bösen Amerikaner und was Sie doch für schlechte Menschen sind,,allles Aggressoren etc..
Ich provoziere hier bewusst,weil ich es nicht verstehen kann wie gleichgültig und desinterressiert man gegenüber dem absolut menschenverachtendem Weltbild der Islamisten ist..
Man  kann doch nicht im Ernst annehmen,das wenn wir uns aus allem heraushalten, das uns der Terror erspart bleibt.
Der Dschihad  geht gegen die gesamte abendländische Kultur und deren Befürworter..
Das in Guantanamo nicht alles so läuft wie es sein sollte ist mir auch klar.
Aber genauso gut könnten wir tausende andere threads aufmachen für die Schliessung der Gefängnisse im Iran ,,,in China in der Türkei und hunderten anderen Ländern in denen gefoltert und gemordet wird..
#
woher weisst du das sie nichts getan haben??
#
also ich drück den Jungs auch die Daumen...
#
fanfreundschaften inerhalb D... sind fürn *****...
#
in der Gewalttäter sport Datei sind natürlich auch alle  unschuldig....aber so viel sei eingestanden .. da bekommt man in der Tat schnell mal seinen Eintrag..
Aber so menschenverachtend wie das Denken der Islamisten ist, kann Guantanamo gar net sein..
#
Das schlimme ist ja nicht nur der Sprit...
Nach Benzin, ist die Strassenbau und die Dachdeckerbranche der  2größte Abnehmer von Erdöl produkten..Wir müssen unseren Kunden fast vierteljährlich höhere Preise in Rechnung stellen.. Fängt bei den Spritpreisen an und hört z.B. bei Bitumenschweißbahnen oder Kunstoffbahnen aus...
#
Jugger schrieb:
Einen Bundespräsidenten bzw. Bundespräsidentin die sich mit Stimmen der Nachfolgepartei der SED wählen lassen muß... ich weiß nicht.    

So viel blödes Gelaber  über die Linke...ich find es nur noch peinlich..
Die meisten leutz die früher in der SED waren sind in den neuen Bundesländern nach der Einheit in die SPD ,,CDU oder anderen etablierten Parteien gewechselt...Lese mal weiter Bild
#
@ Heinz ,

,von der Seite aus gesehen hast du natürlich recht..
aber ich bin trotzdem der Meinung, das man sich die Mitgliedschaft für den club Guantanamo verdienen muss..
#
eagleadler schrieb:
enno0412 schrieb:
was ich besonders bemerkenswert finde,, ist die Blödheit vieler Landsleute von uns..Sie kaufen teuren Ökostrom von ihrem Anbieter und man kann es sowieso nicht nachvollziehen woher er kommt..Der strom  wird überall ins Netzt gespeist und an die Endverbraucher geteilt..Da er nicht gespeichert werden kann muss immer gleichbleibend Strom produziert werden..Wenn erhöhter Bedarf ist, zum Beispiel an extrem heissen Tagen wird auch mal reinrassiger Atomstrom aus Frankreich geholt..
Es wäre schön unser Leben komplett mit Ökostrom zu versorgen,,aber wie soll das gehen..??
Atomenergie ist die sauberste Energieform die es momentan für eine Massenversorgung gibt..

Der einzige Blöde bist du, sonst hättest du nämlich mitbekommen, dass Ökostrom mittlerweile nur 1 Cent mehr kostet im Monat als Atomstrom und bald sogar billiger sein wird.

Das weiß ich daher, weil wir welchen beziehn

Hast Du dich mal gefragt ,,warum er immer günstiger wird?? weil die Subventionen immer größer werden..Es zahlt also letztendlich der Steuerzahler..  Tolles Produkt...
#
Blöd meine ich dahingeht das du gar nicht  weisst was Du für Strom bekommst . Tust Du nur so ,oder bist Du eigentlich wirklich so dämlich..
#
also ich finde die DK sind doch net teuer.. wäre froh eine zu haben..
#
fast jeder der da sitzt ist mit Sicherheit schuldig...