>

enno0412

3193

#
Also Karneval ist was ,was ich nie begreifen werden. Saufen bis zur Besinnungslosigkeit, sich wie ein vollkommen geisteskranker benehmen und zur Krönung noch seinen Partner betrügen..
Was soll daran schön sein..???
#
kurz und bündig,,,die spinnen die Briten..
#
Mich würde mal interessieren wie Ihr so über den Besuch  von Herrn Erdogan in Deutschlan denkt.
Also meiner Meinung nach ist der echt gefährlich..Er spielt ein seltsames Spiel.Er fordert integration aber gleichzeitig türkische universitäten und Gymnasien.Hat er Sie nicht alle.????
We in unser Land kommen will muss sich hier integrieren,das heißt Sprache lernen sich an die hiesigen Gesetzen halten und die überwiegende Glaubensrichtung der Deutschen zu akzeptieren.
Wie kann das sein das beim Aufruf zur heutigen Großkundgebung in Kölnf alle Plakate in türkischer Sprache geschrieben sind.?? Das die Rede nicht mal ins deutsche übersetzt wird. Und unser Staat läßt das auch noch zu..
Sowas gibt es nirgendwo...Die EU bezeichnet er als Christenclub. In seinenm Land betreibt er eine Politik der schleichenden Islamisierung und bezeichnet sich als modernen  Reformer. Also wenn ich den sehe wird mir echt übel..
#
na ja du musst aber sehen,,das die quellcodes erst im Netz aufgetaucht sind ,nachdem Premiere den Vertrag mit der Firma die für die Verschlüsselung zuständig ist nicht verlängert hatte..
#
nja ich konnte es halt net genau sehenweil wir im Block daneben standen,,aber ich muss unseren Leuten zugute halten das die Stimmung bis dato super negativ war.Ich war mir dann in der HZ nen Bier holen und hatte dann bloss kurz gesehen   wie Hertha Ordner vor dem Block wild gestikuliert haben..Also es kann ja auch sein das irgendwelche Sprüche von denen kamen..dann ist die Ordnungsmacht ja auch schon in voller Montur in den Block rein ,,,auch net gerade sehr nett.
#
hi leutz..hoffe euch geht schon allen wieder gut nach dem geilen Spiel gestern in Berlin...Selten so gefeiert..Vom ersten Moment an die Inititive ergriffen und sauber gespielt..das Obwohl sonst in Berlin nichts zu holen war..einfach nur geil..Kann mir mal jemand sagen warum die Grünen anfang der 2 Hälfte im Block waren und Leutz rausgezogen haben..Ich hab gesehen das ein Becher geflogen ist,,,aber das kannn ja net der Grund sein oder????
#
hi leutz..hoffe euch geht schon allen wieder gut nach dem geilen Spiel gestern in Berlin...Selten so gefeiert..Vom ersten Moment an die Inititive ergriffen und sauber gespielt..das Obwohl sonst in Berlin nichts zu holen war..einfach nur geil..Kann mir mal jemand sagen warum die Grünen anfang der 2 Hälfte im Block waren und Leutz rausgezogen haben..Ich hab gesehen das ein Becher geflogen ist,,,aber das kannn ja net der Grund sein oder????
#
dawiede schrieb:
so wie ich die Regel verstehe, ist das gar nicht so dumm. Vor allem fuer die, die immer gegen den modernen Fussball wettern....es wird vielleicht am Anfang zu krassen Ungrechtigkeiten kommen, langfristig sprechen wir aber von moderateren Transferpreisen, die dann pløtzlich nicht mehr 20 Millonen sind

dafür die Gehälter der Spieler nochmal nen Schub kriegen, zumindest in den ersten 2 Vertragsjahren...
#
crusher schrieb:
Beck's bleibt das einzig Wahre. Auch wenn Jever nur 10min von meinem Heimatort gebraut wird - in Jever

Becks is wie die SGE..alles andere is scheisse...
#
na da muss ich Dir fairerweise recht geben
#
Ich denke auch das man über ethik in unserem heutigen Wirtschaftssystem nicht mehr reden muss.
Nokia zu verteufeln bringt aber nichts, da Sie der letzte Handyhersteller in Deutschland waren..Unsere Politiker sollten sich aber mal Fragen warum solche Branchen wie die Handyherstellung überhaupt gefördert werden.Das montieren eines Handys ist eine einfache mechanische Tätigkeit,die von jedem ungelernten innerhalb von 30 min. zu erlernen ist. Wr sollten uns in D.. verstärkt auf Bereiche konzentrieren in denen wir gut sind. Werkzeug-und Maschinenbau..Solartechnik..Umwelttechnik. Wenndas zur Verfügung stehende Geld in solche Projekt und die Bildung für Nachwuchs in diesen Bereichen investieren ist uns mehr geholfen..

Geld macht nicht korupt,kein Geld schon eher..
#
Ich finde immer sehr lustig ,das die Linken überall im Westen unseres Landes verteufelt werden..Es gibt zweifellos viele Sachen im Programm der SPD(Thema Gesamtschulen,Kinderbetreuung) die die Linken seit Jahren fordern und jetzt will die SPD diese Sachen als eigene Erfindung verposten.Desweiteren klappt die Koalition in Berlin meiner Meinung nach relativ gut.Sicher ist die Arbeitslosenquote immer noch recht hoch.das hat aber strukturelle Gründe die net so leicht zu überwinden sind.Aber die jährliche Erhöhung der Neuverschuldung wurde gestoppt und der Haushalt ausgeglichen.
Über die Arbeit der einzelnen Kommunalpolitiker in Hessen kann ich net so viel sagen, da mir da der Einblick aus der Ferne einfach fehlt.
#
propain schrieb:
Ich frage mich für was es Verträge gibt wenn dann irgendein Gericht kommt und meint diese aufheben zu müssen oder diese durch Urteile versucht einzuschränken, dann brauchen wir auch bald keine Verträge mehr und jeder kann machen was er will.

Wenn man überlegt das solche Urteile nur zustande kommen weil einige besonders geldgierige Spieler den Hals nicht voll genug bekommen.

Das Problem ist, das man doch Verträge auch nach hiesigen Gesetzen unter Einhaltung von Fristen jederzeit kündigen kann. Wenn ich trifftige Gründe vorweise kann auch fristlos.Und Fussballer sind in vielen Länder rechtmässig wie AN eingestuft..Das Verfahren am CAS lief schon länger und es war klar das die so entscheiden würden(oder müssen)..das sie damit dem Fussball keinen Gefallen getan haben steht nicht zur Diskussion. Das dürfte jedem klar
sein.

Geld macht nicht korupt,kein Geld schon eher..
#
ein Spieler ist immer die Summe wert ,die ein anderer Verein bereit ist zu zahlen......

Geld macht nicht korupt,kein Geld schon eher...
#
zum thema Spieler delegieren kann ich nur sagen..Ich habe in der Jugend auch mal in einer BSG gespielt. Dort wurden alle jungen Talente der jeweiligen Umgebung gesammelt.Es wurde im Jugend und Juniorenbereich 5mal die Woche trainiert.Durch die Ansammlung dieser guten Spieler wurde natürlich die Qualität des Trainings und der Spielweise sehr gut erhöht.
Wenn ich mich recht erinnere wurden ab dem Alter von 12 Jahren regelmässige Sichtungen und Leistungstests an den Sportschulen durchgeführt.Wenn ich vom Zwang einer Delegierung lese könnte ich mich totlachen..Für jeden jungen war es eine Ehre auf die Sportschule zu wechseln..
Die Ausbildung war ja sehr gut. Falls euch mal aufgefallen ist, sind fast alle in der DDR ausgebildeten Nationalspieler der Nachwendezeit beidfüssig stark..Heute erinnern ja Nationalspieler teilweise an Leichtathleten und haben ihr schwächeres Bein nur um nicht die Balance zu verlieren.

Um noch mal auf den Sinn dieses Freds zurückzukommen..Sicherlich gibt es Vereine die mindestens dieselbe Tradition haben wie Dynamo, aber unbestritten hatten Sie zu DDR Zeiten das mit das größte Fanaufkommen.
#
na dann wird ja das Chaos peferkt sein..wer garantiert denn, das dann nicht auch irgendwelche Heuschrecken dabei sind ,,die den Club dann übernehmen..
Desweiteren werden sich auch Vereine wie der FC United of Manchester den üblichen Marktmechanismen stellen müssen,wenn Sie höherklassig spielen...

Geld macht nicht korupt,kein Geld schon eher....
#
ich finde das Urteil auch scheisse, aber rechtlich gesehen kann ich es nachvollziehen.So bekommen Fussballer auch diesselben Rechte wie andere Arbeitnehmer.Aber für kleinere Vereine würd es dadurch naturlich wahnsinnig schwer,wenn nicht sogar unmöglich Talente trotz langer Verträge zu halten. Diese sind dann nicht mehr das Papier wert auf dem Sie stehen.
#
außer Of....und Lautern find ich noch Schalski06, Cottbus undSt Pauli scheisse..entgegen einiger SGE Fans find ich aber auch chemie Leipzig zum würgen
#
scheiss sachsen leipzig  genau so ne Asselbande wie Pauli
#
na mein Geheimtip

[b]VRAGEL da SILVA [b] von cottbus