>
Avatar profile square

EricCartman

3186

#
Machs gut Capitano! Danke für die tollen Jahre. Hoffentlich bekommst Du nochmal einen gebührenden Abschied wenn diese blöde Pandemie ausgestanden ist. Ich hätte Dich gerne in der Kurve verabschiedet!

Zu Luka: Ich bin so froh, dass Du wieder zu Hause bist. Hoffentlich nicht nur bis Saisonende!!!
#
Der Brych ys es zum Glück nych äh doch...
#
Diese Nachricht macht mich unfassbar traurig. Flieg hoch kleiner Adler und Ruhe in Frieden!

Den Eltern und Angehörigen wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!
#
Gude Adi,

Auch von mir alles Gute zum 50igsten! Hoffentlich bleibst Du der Eintracht noch viele erfolgreiche Jahre erhalten. Für die nächsten 50 Jahre wünsche ich Dir Glück und vor allem Gesundheit. Feier schön Deinen Ehrentag!
#
Lieber Mijat,

Alles Gute zu Deinem 25. igsten Geburtstag!!! Ich hoffe Dir geht es heute wieder etwas besser, so dass Du Deinen Ehrentag gebührend feiern kannst! Ich wünsche Dir noch ganz viele tolle Momente hier bei unserer Eintracht Familie
#
Von mir auch ein ganz dickes Lob an Mijat für die Tolle Leistung gestern obwohl es Ihm Gesundheitlich nicht gut ging. Hat sich trotzdem wie fast immer voll rein gehängt. Manchmal ist es mit Ihm ein bisschen so zwischen Genie und Wahnsinn, gerade wenn es um die entscheidenden Pässe in den 16er geht. Aber wie viele schon geschrieben haben: Wenn er sich hier auch noch verbessern würde und manchmal etwas ruhiger im Kopf wäre, würde er nicht mehr bei uns spielen sondern bei einem der richtig großen Vereine (das soll natürlich nicht heißen das unsere SGE kein großer Verein ist ).

Zu guter Letzt wünsche ich Mijat, dass es Ihm heute hoffentlich schon wieder besser geht. Immerhin hat der Bub heute Geburtstag. Happy Birthday Mijat zu Deinem 25 igsten Geburtstag!!! Und auf noch viele weitere tolle Spiele von Dir bei unserer Eintracht
#
Zu seine Gunsten muss man sagen:
Auch da war wahrscheinlich ein Platzfehler dran schuld
Denn dass er die Pille so versemmelt, war sicher nicht geplant ...
#
philadlerist schrieb:

Zu seine Gunsten muss man sagen:
Auch da war wahrscheinlich ein Platzfehler dran schuld


Da hast Du Recht. Der Rübenacker war echt übel...

Egal, Mund abputzen und am Sonntag Freiburg schlagen...

Und den 2. ten Platz in der Euroleague Gruppe habe ich noch nicht abgeschrieben.
#
SGE_Werner schrieb:

Kovacs Gesicht beim Interview. Erlöst den Mann, gebt dem nen Platz bei uns auf der VIP Tribüne und dann soll er vom Bayern-Gehalt schön Schnittchen essen.


Wir brauchen noch jemanden guten in unserer Jugendarbeit
#
Er meinte doch das die Eintracht   die besten Fans der Liga haben... Er kann sich gerne zu uns in die Kurve stellen und mitmachen...  
#
Hoeneß in Grossaufnahme auf der Tribüne...Made my day
#
Ja, dass war ein Bild für die Götter. Der Gesichtsausdruck vom Wurst Uli und dem Rummenigge auf der Tribüne... Ich hatte kurzfristig überlegt es mir auszudrucken und  ins Wohnzimmer zu hängen... Ein Fest...
#
Und das vor Millionen live im Free TV. Hahahahaha
#
Und das vor Millionen live im Free TV. Hahahahaha

Ja, dass ist schon fast zu schön um wahr zu sein . Heute hat bei uns einfach alles gepasst...
#
Herrgott Margot .
#
Gute Besserung Kevin! Hoffentlich bist Du zur Rückrunde wieder fit! Du hast uns mit tollen Paraden bei Spiel gegen Union den Sieg festgehalten. Leider war er im Nachhinein mit der Verletzung von Hase & Dir teuer erkauft...
#
Im Bereich "Aussagen wie ein bockiges Kind" stehen sich Bobic und der Nordwestkurve-Rat offenbar in nichts nach.
#
Im Bereich "Aussagen wie ein bockiges Kind" stehen sich Bobic und der Nordwestkurve-Rat offenbar in nichts nach.

Das sehe ich ähnlich. Ich bin auch kein Freund von der Lösung Andy Möller (dafür hat er sich in der Vergangenheit zu viele Böcke erlaubt) und hoffe noch das es jemand anderes wird. Wenn aber Fredi Bobic der Meinung ist das Andy Möller der Beste Mann für den Posten ist vertraue ich Ihm zu 100 %.
#
Gude Andre,

Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt

Hau rein...
#
Gude Djibril,

Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt . Ich wünsche Dir hier viel Erfolg und Spaß bei unserer geilen Truppe. Hau rein...
#
Gude Dejan,

Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt . Ich wünsche Dir viel Erfolg bei unserer schönen SGE. Hau rein...
#
Gude Luka,

Vielen Dank für die tolle Zeit mit Dir bei der Eintracht Frankfurt . Einen Knippser wie Dich zu ersetzen wird echt schwer. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei Real. Du hast die Qualität Dich auch dort durchzusetzen.

Hoffentlich sehen wir uns bald Mal in der CL wieder...
#
Dem kann ich mich nur anschließen. Danke Basalti für den tollen Threads zu diesem Zeitpunkt.

Egal, wie das Spiel morgen endet und wir wieder Europäisch spielen oder nicht: Es war einfach eine absolut geile Saison. Wenn ich an die magischen Nächte im Stadtwald oder das Auswärtsspiel in Mailand denke bekomme ich Gänsepelle. Das war so geil...

Vielen Dank dafür
#
War das nicht im Rückspiel gegen Benfica? 🤔
#
Stimmt, ich glaube Du hast Recht... Ich werde alt... Aber die Aktion war der Hammer!
#
Mit einer fiesen Außenbanddehnung wäre Rode wohl noch "ganz gut bedient". Sicher auch sehr schmerzhaft und keine leichte Verletzung, aber immer noch ein kleineres Übel.

Welche Diagnose es auch wird - gute Besserung Seppl und es wäre toll, Dich auch in der neuen Saison für uns kämpfen zu sehen.
#
100% agree. Wünsche Dir gute Besserung Seppl. Würde mich wahnsinnig freuen wenn Du auch nächste Saison für die Eintracht spielen würdest. Von Deinem Einsatzwillen können sich manche Spieler noch eine Scheibe abschneiden. Unvergessen, wie Du im Hinspiel mit dem Kopf voran in den Zweikampf geflogen bist! Der Hammer..