erwin stein
17133
Nikolov 4
Franz 4,5
Vasi 5
Russ 3,5
Tzavellas 4
Ochs 5
Schwegler 5
Rode 3
Halil 5,5
Heller 5,5
Gekas 4,5
Köhler 5
Amanatidis 5
Fenin 5,5
Franz 4,5
Vasi 5
Russ 3,5
Tzavellas 4
Ochs 5
Schwegler 5
Rode 3
Halil 5,5
Heller 5,5
Gekas 4,5
Köhler 5
Amanatidis 5
Fenin 5,5
Mal im Ernst...guckt doch einfach Lena...voll spannend.
Ganz im Ernst, der Franz macht mehr kaputt als er bringt. Diese Auftritte gehen mir sowas von auf den Sack...! :neutral-face
Bin gespannt ob der Heller vorhat das ganze Spiel so zu rennen...wenn er das durchhält...
Thurk hat auch einen unter die Latte gezimmert...
Zurückholen?
Zurückholen?
Das Ende der Fahnenstange ist sicherlich nicht erreicht, sondern wird durch diesen Friedensschluss bis zum Ende der Saison rausgezögert.
Dann...wird entweder Skibbe weitermachen und die bisherigen Hierachien der Mannschaft durcheinanderwirbeln (z.B. durch den Verkauf von Ama, Ochs) und versuchen seine eigenen Spieler in Position zu bringen (Schwegler, Gekas...Haggui?...Neue Spieler?).
Oder...Skibbe geht und in Frankfurt geht der Gang durch die Instanzen weiter. Sprich...erstmal wieder 45 Punkte als Ziel und dann mal abwarten.
Beider Szenarieren gefallen mir nicht wirklich, wobei in der ersten Version noch die Frage des Trainers offen wäre.
Das es einfach so weitergeht mit Ama und Skibbe glaube ich nicht...
Dann...wird entweder Skibbe weitermachen und die bisherigen Hierachien der Mannschaft durcheinanderwirbeln (z.B. durch den Verkauf von Ama, Ochs) und versuchen seine eigenen Spieler in Position zu bringen (Schwegler, Gekas...Haggui?...Neue Spieler?).
Oder...Skibbe geht und in Frankfurt geht der Gang durch die Instanzen weiter. Sprich...erstmal wieder 45 Punkte als Ziel und dann mal abwarten.
Beider Szenarieren gefallen mir nicht wirklich, wobei in der ersten Version noch die Frage des Trainers offen wäre.
Das es einfach so weitergeht mit Ama und Skibbe glaube ich nicht...
reggaetyp schrieb:erwin stein schrieb:
Was ist den mit Alvarez?
U20 nicht gespielt, Bayern II nicht gespielt.
Verletzt? Oder hat Ihn van Gaal schon zur 1.Mannschaft geholt?
Der ist zu klein.
Zumindest zu klein für sein Gewicht...kenn ich irgendwoher.
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
City Shirt:
[img]http://is.puma.com/pisa2?fn=/81/8108/810892/810892_33/810892_33.jpg&bg=256,256,256&w=500&h=393[/img]
Von hinten leider hässlich..
Von vorne auch...
erwin stein schrieb:
Mit 3 Dreierreihen knacken wir den Clubb...
Nikolov
Vasoski - Franz - Russ
Ochs - Schwegler - Rode
Altintop - Amanatidis (Meier) - Tzavellas
Gekas
Oder so....
Mit 3 Dreierreihen knacken wir den Clubb...
Nikolov
Vasoski - Franz - Russ
Ochs - Schwegler - Rode
Amanatidis(Kittel) - Meier - Altintop
Gekas
Nikolov
Vasoski - Franz - Russ
Ochs - Schwegler - Rode
Amanatidis(Kittel) - Meier - Altintop
Gekas
3zu7 schrieb:
Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen felsenfest davon überzeugt waren, dass er genau die kleine Kneipe an deren Ecke besang.
Mach's gut!
Ich muss da immer an die alte Frau Burghardt - die Bärbel - denken, bei der ich meine ersten Gehälter und Taschengelder versoffen habe...wenn die Sentimental drauf war gabs immer die kleine Kneipe in Live-Verstärkung!
Hat sich der Blick in diesen Teil des Forums doch gelohnt...weiter so Zico!
Die große Peter Alexander Show war von allen Donnerstagsabends bzw. Samstagsabendshows nach "Annelise Rothenberger gibt sich die Ehre" das am schwersten zu ertragene...
Trotzdem gehört der Peter zu meiner Jugend und als Kind hab ich sogar über Graf Bobby Filme gelacht...
Wir sehn uns...
Trotzdem gehört der Peter zu meiner Jugend und als Kind hab ich sogar über Graf Bobby Filme gelacht...
Wir sehn uns...
Nikolov 3
Jung 3,5
Franz 5
Russ 4
Tzavellas 5
Schwegeler 4
Meier 4,5
Köhler 5
Caio 5
Ochs 4,5
Gekas 4,5
Altintop 3
Fenin 5
Jung 3,5
Franz 5
Russ 4
Tzavellas 5
Schwegeler 4
Meier 4,5
Köhler 5
Caio 5
Ochs 4,5
Gekas 4,5
Altintop 3
Fenin 5
SGE_Werner schrieb:
Es geht nicht mehr um objektive Bewertung des Spiels, es geht nach Sympathien und bei den beiden manchmal um pure Abneigung.
Du bist dir der Sinnlosigkeit deiner Worte bewußt, nicht?
Das Albernste dabei ist das es keine Alternativen gibt - ausser die Spieler dort einzusetzen wo sie am besten spielen können und wollen...zu glauben das Kittel oder Rode jetzt den Karren flott machen ist nicht o.k.
Das müssen schon die machen die sich in der Vorrunde haben feiern lassen.
Rainario schrieb:
WARUM MERKT DAS KEINER MIT MEIER UND KÖHLER????? Verstehe es nicht!
Schreinen is albern.
Zu deiner "Frage":
Ja ich habs gemerkt: Meier hatte zwei tolle Schüsse aufs Tor. Einer knapp drüber und einer vom Torwart an die Latte gelenkt.
Ja, Köhler hat nach einer furchtberen ersten Halbzeit einer ziemlich gute zweite gespielt - auf alle Fälle besser als Tzavellas.
Das Ochs seit Wochen scheizze kickt, Fenin nur durch peinliche Fouls und billige Schauspieleinlagen auffällt. Das Schwegler mit Schmerzmitteln noch eine klasse besser als Caio spielt (dem wohl gegen Gladbach ein Ausrutscher passiert ist) auch das habe ich gemerkt - du auch?
Oder ist dir nur das aufgefallen was du vor dem Spiel eh schon wusstest?
...weil Fanis heute ein Amanatidis T-Shirt unter dem Trikot trägt.
Habe gerade festgestellt das "Tucker and Dale vs.Evil" ins Kino kommt. das ist sehr schön den den habe ich beim FFF letztes Jahr verpasst.
http://www.youtube.com/watch?v=Qlcsz2yT1Nw
http://www.youtube.com/watch?v=Qlcsz2yT1Nw
Was ist den mit Alvarez?
Oka
Franz - Vasoski - Russ
Jung - Rode - Tzavellas
Amanatidis - Schwegler - Köhler(Fenin)
Gekas
ieleicht auch mit Meier statt Schwegler.