erwin stein
17133
#
erwin stein
4:0! Das nehme ich mal als gutes Omen...hoffentlich hat Kittel nicht bei der U19 gespielt...
Gute Besserung Paddy.
Wäre schön Kittel statt Heller in der Mannschaft zu sehen.
Ich denke Skibbe zieht Jung vor und stellt Franz auf rechter Verteidiger...
Wäre schön Kittel statt Heller in der Mannschaft zu sehen.
Ich denke Skibbe zieht Jung vor und stellt Franz auf rechter Verteidiger...
Weder Cenk noch Caio konnten den Seehundtrick den konnte nur einer!
http://www.youtube.com/watch?v=LYlqql38XkY&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=LYlqql38XkY&feature=related
WuerzburgerAdler schrieb:Kaner schrieb:
hab mir mal par videos von cenk gerade angesehen ich weiss die liga dort ist nicht so stark aber den haben wir abgegeben? wer auch immer die verantwortung bei uns dafür trägt sollte mal stellung dazu beziehen
Ich kann dir auch mal ein paar Videos von Caio zeigen, ich kann dir versprechen, da schlackern dir die Ohren....
Sagt euch der Name Erol Bulut noch was?
Solche Story gibt es reichlich.
Kann mir bitte jemand die Geschichte von einem Spieler sagen der aus einer großen europäischen Liga in die Türkei gegangen ist, wieder zurück gekommen ist und zum Star wurde?
Gibt es bestimmt auch - aber Buluts gibt es sicher mehr...
Ich halte von einem Gang durch Liga Zwei mehr.
Aber jeder wie er meint - ich wünsch im alles gute, habe aber meine bedenken.
Solche Story gibt es reichlich.
Kann mir bitte jemand die Geschichte von einem Spieler sagen der aus einer großen europäischen Liga in die Türkei gegangen ist, wieder zurück gekommen ist und zum Star wurde?
Gibt es bestimmt auch - aber Buluts gibt es sicher mehr...
Ich halte von einem Gang durch Liga Zwei mehr.
Aber jeder wie er meint - ich wünsch im alles gute, habe aber meine bedenken.
Pedrogranata schrieb:
Unterschreibst du einen Vertrag, bei dem man dich ausleiht, wenn du andere Angebote hast, wo du sofort arbeiten, dich selbst ins Rampenlicht stellen und Geld verdienen kannst ?
Wenn das die Möglichkeit eröffnet hätte in einer der vier großen Europäischen Ligen unterzukommen?
Aber ganz sicher!
AgentZer0 schrieb:
http://lig.tv/VideoHaber/?r=1&hid=87949
Gerade gesehen, Cenk spielt in Zukunft für die A-Nationalmahnschaft der Türkei, Hiddink beruft ihn für das nächste Länderspiel. :neutral-face
So isser halt der Mensch. Eben noch Frankfurter durch und durch, Spieler in der Deutschen U21 und jetzt küsst mal das Trikot von Gaziantepspor und spielt für die Türkei.
Da ist nix schlimmes dabei...aber auch nix tolles.
(Wahrscheinlich hat der Jogi das Talent nicht erkannt.... )
Da sieht man mal wie stark in Deutschland selbst die Regionalliga ist...Championsleagueplatz sollte da mal drin sein.
reggaetyp schrieb:
Wie immer hängen die Wahlplakate der NPD sehr hoch.
Die Nazis nutzen auf diesen Thilo für ihre gelinde gesagt undfifferenzierten und ausländerfeindlichen Parolen:
"Sarrazin hat recht."
Auch die Freien Wähler haben den Thilo für sich entdeckt...so wird die Schar der wählbaren immer kleiner.
rot_schwarz_weiss schrieb:
Das schlimmste ist auch noch die Hauptstadt Ankara, nur Ankaragücü hat etwas sonst niemand.
Genclerbirligi
Eintracht-Laie schrieb:
Da an der Regierung konnten sie nicht so extrem zulegen wie überall sonst, Regieren heißt halt auch entzaubert werden
Wenn das heißt 2 Prozent dazuzugewinnen würden einige Parteien gerne entzaubert werden, glaube ich...
Pedrogranata schrieb:Shlomo schrieb:
Ist aber offensichtlich ne andere Liga.
Zumindest keine wirklich andere Liga als wir.
Die Gegnermannschaft von Tosun hat einen 60-Millionen-€-Kader..
Ich weiß das bringt nix...aber ich versuche es mal...
Ein 60 Millionen Kader. Aha. Woher kommen den diese Preise? Von vollkommen unsinnigen Ablösehöhen die die Liga produziert.
Schau dir mal den Kader an, 33 Spieler...
Abgesehen davon: Bursaspor hatte in der CL 2:16 Tore und 1 Punkt in sechs Spielen.
Außer Besiktas sind alle anderen Türkischen Mannschaften bereits in der Qualifikation zu den Europäischen Wettbewerben gescheitert.
Mit Kadern im Wert von bis zu 130 Millionen...
Beweist uns das jetzt was? Ja...der Kaderwert ist für den *****.
Freu dich doch einfach für Cenk.
Nach der Ama Begnadigung lag ein Abschied von M.S. zu Saisonende in der Luft, nun tippe ich das die beiden Spiele gegen den VFB und FCK den Ausschlag geben werden.
Entweder Skibbe zieht den Kopf aus der Schlinge und sitzt wieder fest im Sattel oder er geht.
Jetzt gibt es erstmal ein Trainingslager und wir werden sehen ob dabei neue Taktische Varianten ausprobiert werden z.B. der magische Zweiersturm.
Abgesehen davon wird Rode spielen...bei Jung war es genauso...MS. wollte nicht musste dann aber doch.
Entweder Skibbe zieht den Kopf aus der Schlinge und sitzt wieder fest im Sattel oder er geht.
Jetzt gibt es erstmal ein Trainingslager und wir werden sehen ob dabei neue Taktische Varianten ausprobiert werden z.B. der magische Zweiersturm.
Abgesehen davon wird Rode spielen...bei Jung war es genauso...MS. wollte nicht musste dann aber doch.
Kurztrainingslager also in der nächsten Woche.
Ich hoffe es wird Tacheles geredet und ich hoffe Skibbe nutzt es um eine Systemänderung einzuführen. Weg vom System Gekas...
Dann, ja vieleicht dann...der rest der Liga hat uns ja Aufschub gegönnt.
Ich hoffe es wird Tacheles geredet und ich hoffe Skibbe nutzt es um eine Systemänderung einzuführen. Weg vom System Gekas...
Dann, ja vieleicht dann...der rest der Liga hat uns ja Aufschub gegönnt.
Man bekommt das Gefühl das uns Bremen den Abstieg nicht gönnt...0:4
Gran_Feudo schrieb:
Ich bin grundsätzlich gegen Pfiffe während des Spiels. Aber bei erwartet schlechtem Spielverlauf sollte es in der Pause und nach dem Spiel ein gellendes Pfeifkonzert geben, dass sich selbst in den VIP-Lounges niemand mehr unterhalten kann.
Das hat ja schon beim letzten Heimspiel prächtig funktioniert...
Mainhattan00 schrieb:erwin stein schrieb:
Geht es nur mir so?
Ich warte auf die Pressemitteilung eines Krisengespräches mit allen Beteiligten in dem geklärt wird wie es weitergehen soll.
Wir haben jetzt zwei Heimspiele um den Abstieg.
Meiner Meinung nach braucht das Team ein Trainingslager und eine vereinfachte Taktik für die nächsten Wochen.
Das ist alles kein Hexenwerk - es muß nur klar sein geht das mit diesen Personen oder muss hier etwas passieren.
Ich habe eine Angst davor das wir beide Spiele gegen den VFB und den FCK abschenken und es dann extrem schwer wird hier wieder rauszukommen...
Du meinst ja wohl "zwei Heimspiele GEGEN den Abstieg".
Wie du das formulierst ist egal...hauptsache es kapiert jeder.
Geht es nur mir so?
Ich warte auf die Pressemitteilung eines Krisengespräches mit allen Beteiligten in dem geklärt wird wie es weitergehen soll.
Meiner Meinung nach braucht das Team ein Trainingslager und eine vereinfachte Taktik für die nächsten Wochen.
Das ist alles kein Hexenwerk - es muß nur klar sein geht das mit diesen Personen oder muss hier etwas passieren.
Ich habe eine Angst davor das wir beide Spiele gegen den VFB und den FCK abschenken und es dann extrem schwer wird hier wieder rauszukommen...
Da fällt mir der Spruch vom Bock ein der zum Gärtner gemacht wird.
Kurz: Nein!
Kurz: Nein!
Edit sagt ein V wäre gut gewesen.