erwin stein
17133
kreuzbuerger schrieb:
Ich würde in nächste Zeit keine Schrimps, keine Eisbären oder Wale essen.”
Aber Clownfisch gabs wohl bei Herrn Jaenisch zum Frühstück...
jona_m schrieb:
Wir haben uns gestern lang mit den Franzosen über Tschernobyl unterhalten, denen wurde damals tatsächlich ja gesagt das die Strahlung nicht über die Grenze kommen würde. Auf der deutschen Seite wurde noch groß gewarnt und in Frankreich war dann alles toll. Eigentlich auch unglaublich.
Naja, ich kann mich erinnern wie Joschka Fischer - damals Umweltminister in Hessen - angefeindet wurde, weil er davor warnte im Regen rauszugehen und Kinder nach dem Regen auf den Spielplatz zu lassen, bevor der Sand nicht auf Kontaminationen untersucht wurde...die Warnerei Kam erst sehr viel Später...
Egal welche Auswirkungen das alles hat...es wird sich nichts ändern. Solange Wirtschaftliche Interessen vor gesundem Menschverstand geht, bleibt alles wie es ist.
Mal schauen was mit unseren Laufzeiten für die AKWs wird...
Das wollte ich meinen Kindern eigentlich nicht antun.
Mal schauen was mit unseren Laufzeiten für die AKWs wird...
Das wollte ich meinen Kindern eigentlich nicht antun.
Foofighter schrieb:yeboah1981 schrieb:Foofighter schrieb:yeboah1981 schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, warum man ein AKW direkt ans Meer baut, in einer Erdbeben -und Tsunamiregion! Wie schwachsinnig ist das denn?
Ganz Japan ist eine einzige Erdbebenregion !
Ok, dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Das weiß ich. Aber wenn ein Tsunami noch die ganze Anlage überspült, gibt es doch noch mehr Probleme mit der Stromversorgung.
Naja, der Tsunami ist ja jetzt weniger verantwortlich, für das, was gerade passiert.
Wenn Ihr schon dabei seit. Ist den irgendwann mal gemeldet worden warum alle 4 Notstromkreise nicht funktionieren?
Zico21 schrieb:erwin stein schrieb:
Es scheint ja aber nur die Aussenhülle gewesen zu sein. Wenn das Metallgerüst noch steht kann die Explosion nicht sehr stark gewesen sein. Denoch...eine Explosion in einem AKW das kurz vor der Kernschmelze steht...verdammte schizze.
Irgendwas muss die Explosion aber ja ausgelöst haben.
Na, der hohe Druck der im Inneren herrscht...
Es scheint ja aber nur die Aussenhülle gewesen zu sein. Wenn das Metallgerüst noch steht kann die Explosion nicht sehr stark gewesen sein. Denoch...eine Explosion in einem AKW das kurz vor der Kernschmelze steht...verdammte schizze.
Foofighter schrieb:
Japanische Behörde : Explosion nicht in AKW
Warum gebe ich nur auf eine solche Meldung nicht viel.... :neutral-face
Sollte es zur Kernschmelze in Fukushima kommen, dann war das Erdbeben und der Tsunami nur die dramatisch Overtüre...
Da kann man es mit der Angst bekommen.
Da kann man es mit der Angst bekommen.
Eigentlich eine sehr kurze Zeit der Glückseligkeit:
6-12 Spieltag: 5Siege, 1Unentschieden, 15:4 Tore. Als Sahnehäubchen das 5:2 gegen den HSV im Pokal.
Der Rest: 19Spiele, 9:30Tore, 3Siege(die allerdings schön)
Da ist keine Schwächeperiode, kein kurzes negatives Intermezzo.
Das ist eine katastrophale Saison mit einer, kaum zu erklärenden kurzen Erfolgsphase.
Mir ist nicht klar warum man die Chance in noch ausstehenden Neun Spielen etwas zu ändern nicht wahrnimmt und sehenden Auges die Karre an die Wand fährt.
Miese Phasen gab es in den letzten Jahren jede Saison, aber nie so lange und wenn dann meist wenn der Klassenerhalt sicher war.
Ich will endlich einen jungen Trainer der sich auch einmal traut etwas zu versuchen und nicht welche die mir erzählen das ein Berufsfussballer nur ein System spielen kann.
Selbst hessische Beamte haben es geschafft von Microsoft auf SAP umzusteigen. Dann werden es die Buben doch schaffen mit zwei Stürmern klar zu kommen...
Für mich gehört der Trainer jetzt und in der Sommerpause die Hälfte der Spieler weg...ich bleibe (wie immer).
6-12 Spieltag: 5Siege, 1Unentschieden, 15:4 Tore. Als Sahnehäubchen das 5:2 gegen den HSV im Pokal.
Der Rest: 19Spiele, 9:30Tore, 3Siege(die allerdings schön)
Da ist keine Schwächeperiode, kein kurzes negatives Intermezzo.
Das ist eine katastrophale Saison mit einer, kaum zu erklärenden kurzen Erfolgsphase.
Mir ist nicht klar warum man die Chance in noch ausstehenden Neun Spielen etwas zu ändern nicht wahrnimmt und sehenden Auges die Karre an die Wand fährt.
Miese Phasen gab es in den letzten Jahren jede Saison, aber nie so lange und wenn dann meist wenn der Klassenerhalt sicher war.
Ich will endlich einen jungen Trainer der sich auch einmal traut etwas zu versuchen und nicht welche die mir erzählen das ein Berufsfussballer nur ein System spielen kann.
Selbst hessische Beamte haben es geschafft von Microsoft auf SAP umzusteigen. Dann werden es die Buben doch schaffen mit zwei Stürmern klar zu kommen...
Für mich gehört der Trainer jetzt und in der Sommerpause die Hälfte der Spieler weg...ich bleibe (wie immer).
Ich habs schon mal vorgeschlagen Dreierreihen.
Das ergibt keinen schön anzuschauenden Fussball aber eine gewisse Dicht auf dem Spielfeld.
Ansonsten heißt es rennen und Kämpfen.
Fährmann
Russ - Vasoski - Clark
Jung - Schwegler - Rode
Amanatidis - Meier - Altintop
Gekas(Fenin)
Das ergibt keinen schön anzuschauenden Fussball aber eine gewisse Dicht auf dem Spielfeld.
Ansonsten heißt es rennen und Kämpfen.
Fährmann
Russ - Vasoski - Clark
Jung - Schwegler - Rode
Amanatidis - Meier - Altintop
Gekas(Fenin)
"Bremen kämpft leidenschaftlich um den zweiten Auswärtssieg der Saison."
Was würde ich dafür geben so etwas mal wieder über unsere Jungs zu lesen... :neutral-face
Was würde ich dafür geben so etwas mal wieder über unsere Jungs zu lesen... :neutral-face
3zu7 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Auf diese Problematik habe ich ja hingewiesen. Insofern geht dein Rat vollkommen ins Leere.
Grundsätzlich wäre Alex für mich die 1A-Lösung. Aber (!) bitte erst zur nächsten Saison. Jetzt Meyer oder wen auch immer holen - Vertrag nur bis zum Sommer. Dann mit Alex weitermachen. Egal in welcher Liga.
Frank Schäfer ist ebenfalls während der Saison gekommen - mit Ih hat Köln 7 Siege und ein Unentschieden in 16 Spielen geholt...2-3 Spiele Zeit brauchts aber erstmal. Das könnte unser Problem werden. Spätestens in zwei Wochen muss(!) ein Sieg her.
Obi-Wan Kenobi schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Bigbamboo schrieb:WienerAdler schrieb:
Bin ich zu doof, oder antwortet HB nicht mal annährend auf die Frage?
Doch. Er sagt ziemlich deutlich, dass es das für Skibbe war.
So lese ich das auch.
Ja, so sehe ich das auch. Auf die Frage hätte er vor 2 Wochen noch mit "Rückendeckung, Vertrauen und Geduld" geantwortet - das er das hier nicht tut, sondern sogar sagt, dass die Worte von unter Woche nicht mehr fruchten und man auf dem Trainingsplatz wieder Selbstvertrauen erzeugen müsse, heißt für mich, dass Skibbes Uhr wohl abgelaufen ist...
Na, dann warten wir mal auf eine Pressekonferenz...
BerlinerAdler2 schrieb:
Es muss sich radikal was ändern im Spiel. Es braucht neue Ideen!! Und wenn Michael sie nicht hat, dann muss er nach dem Schalke Spiel gehen.
Ich verstehe nicht so richtig warum man noch ein Spiel abschenken muss um das zu tun was offensichtlich ist...
katercarlo schrieb:prouli schrieb:
Ist wohl so, aber welche Alternativen gibt es auf dem Trainermarkt?
u.a. Rangnick, Neururer, Andersen und Wolf
Rapolder!
Fährmann 3,5
Jung 4
Franz 4,5
Russ 4
Tsavellas 4
Ochs 5,5
Schwegler 5
Rode 4
Köhler 4
Meier 3,5
Gekas 4,5
Altintop 3,5
Amanatidis 4
Choreo: 1, Vor dieser Arbeit und Organisation kann man sich nur verneigen...Schade das dieses Engagement nicht auf Team abfärbt.
Jung 4
Franz 4,5
Russ 4
Tsavellas 4
Ochs 5,5
Schwegler 5
Rode 4
Köhler 4
Meier 3,5
Gekas 4,5
Altintop 3,5
Amanatidis 4
Choreo: 1, Vor dieser Arbeit und Organisation kann man sich nur verneigen...Schade das dieses Engagement nicht auf Team abfärbt.
DonTioto schrieb:
Ochs hatte mit Rode die meisten erfolgreichen Pässe... sorry, die Zahlen sagen was anderes als deine Wahrnehmung.
Pässe nach hinten zur Innenverteidigung oder Quer 2 Meter zum Nebenmann.
Ich warte nur auf eins. Auf die Pressemitteilung das sich der Verein und der Trainer in Freundschaft getrennt haben.
Es wird Zeit für eine Reaktion, von diesem Trainer ist keine Reaktion zu erwarten.
Ich befürchte nur das unser Vorstand keinen Plan B in der Tasche hat...so steigen wir ab wie 1996...
Es wird Zeit für eine Reaktion, von diesem Trainer ist keine Reaktion zu erwarten.
Ich befürchte nur das unser Vorstand keinen Plan B in der Tasche hat...so steigen wir ab wie 1996...
Fährmann 4,5
Jung 4,5
Russ 3,5
Franz 4
Tzavellas 3,5
Altintop 4
Rode 3
Schwegler 3
Meier 3
Köhler 4
Gekas 3,5
Amanatidis 3,5
Fenin 5
Jung 4,5
Russ 3,5
Franz 4
Tzavellas 3,5
Altintop 4
Rode 3
Schwegler 3
Meier 3
Köhler 4
Gekas 3,5
Amanatidis 3,5
Fenin 5
http://www.fr-online.de/panorama/betreiber-mit-schlechtem-ruf/-/1472782/8113310/-/index.html
Was ist eigentlich aus der WAA Rokkasho geworden die gestern auch ohne Kühlung war...oder spielt das keine Rolle mehr?