erwin stein
17133
Wenn Herr Rhein sonst nix zu tun hat...warum sattelt er nicht um auf Halbtags? Das spart eine Menge Geld und ist ein gutes Beispiel. In seiner Freizeit kann er sich ja dann um sozial verwahrloste Jugendliche kümmern.
Ist....vieleicht ....noch...einer von unseren Spielern....unterwegs? :neutral-face
propain schrieb:3zu7 schrieb:
Hoffentlich ist bald Sommerpause. Die Saison geht mir nur noch auf den Sack...
Geht mir auch so.
Die Sommerpause wird dir nix bringen, das ist was Grundsätzliches.
Ich glaub ich bin langsam zu Alt und zu lange dabei um dieses "Überalleswichtigrumdiskutieren" mitzumachen.
Früher is im Block gemeckert worden oder Abend beim Bier und gut wars. Dummschwätzer wie...(ihr wisst schon wer)sind ausgelacht worden und mussten die Runde bezahlen.
In der Zeitung stand nur jeden zweiten Tag was über die Eintracht drin. Und wenn du Pech hattest kam in der Sportschau noch nicht mal die Zusammenfassung vom Auswärtsspiel.
Den Iannis hätte sich der Toni H. zur Brust genommen und gut wars. Das hätte weder Trainer noch Presse mitbekommen.
Die 19 Jährigen hätten die Hütchen eingesammelt und wären froh gewesen dabei zu sein.
Klar ist das Schnee von Gestern aber dieses Sendungsbewußtsein von Spielern, Trainern und Forumsschreibern geht einem schon ganz schön auf den Geist.
Irgendwie....hat das schon mal mehr Spass gemacht.
HeinzGründel schrieb:
Der liebe Gott hat die Nase gestrichen voll von den Menschen und ihren Missetaten. Er braucht Abstand, ist schlichtweg urlaubsreif. Nur, wer soll ihn vertreten? Der Heilige Petrus winkt dankend ab. Warum nicht einem Menschenkind den Job anbieten? Und so klopft Erzengel Gabriel bei Kranführer Pirjeri Ryynänen an. Frohen Mutes besteigt der sogleich den Himmelsthron ... Und dann gehts los.
Arto Paasilinna, ich kann ihn nur empfehlen
http://www.amazon.de/liebe-Gott-macht-blau-Roman/dp/3404164725/ref=pd_cp_b_1
Von Paasilinna hab ich nur "Der Sommer der lachenden Kühe" gelesen und das fand ich doof - bemüht.
Bis auf die Szene in der der Bauernhof verwüstet wurde - das war sehr hübsch.
Gibt Bücher von ihm die besser sind - ist das das du vorgestellt hast besser? Vom Thema her gefällt mir der Autor eigentlich.
Oh, Gott wir werden alle sterben...Ralf Siegel wird triumphieren und eine Diktatur des Schlagers errichten!
Wind, Maxi und Chris Garden, Lou und Corinna May auf allen
Kanälen - nur weil wir dieses Hannoveranische Monster
nicht verhindert haben.
Der Doomsday steht bevor!
Habt Ihr sonst noch schmerzen?
Wind, Maxi und Chris Garden, Lou und Corinna May auf allen
Kanälen - nur weil wir dieses Hannoveranische Monster
nicht verhindert haben.
Der Doomsday steht bevor!
Habt Ihr sonst noch schmerzen?
MrBoccia schrieb:Mainhattan00 schrieb:
Mal meine Bewertung zu Skibbe:
Kann mir mal einer erklären, was diese bescheuerten Auswechslungen ab der 85. Minute sollen? Wollten wir gestern noch auf Zeit spielen?
jep, er wollte den Punkt sichern.
Das war das einzige was ich nicht wirklich kritisieren würde...möchte nicht wissen was passiert wäre wir hätten ein tor bekommen und er hätte darauf verzichtet das Spiel zu verzögern.
nugnug schrieb:
Ümit war der BESTE Eintracht Speielr am Wochenende
Laut Kicker Noten waren 7 Spieler besser...`tschuldigung das war ja in der uninteressanten Ersten Liga...
mosh82 schrieb:
Nach den Eindrücken von Freiburg plädiere ich für:
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Ochs - Caio/Meier - Köhler
Gekas
Lieber Altintop statt Köhler und Caio oder Meier je nach Gefühl und Trainingseindrücken. Ich würde auch gerne mal Kittel sehen...aber so wird es kommen, wenn der Verletzungsgott nicht wieder zuschlägt!
Nikolov 3,5
Jung 4
Franz 4
Russ 3,5
Tzavellas 5
Schwegler 4,5
Meier 5
Ochs 5
Caio 5
Köhler 4,5
Gekas 4,5
Jung 4
Franz 4
Russ 3,5
Tzavellas 5
Schwegler 4,5
Meier 5
Ochs 5
Caio 5
Köhler 4,5
Gekas 4,5
Korkmaz11 schrieb:
Bruchhagen, verlänger noch mal 5 Jahre mit Altintop, Meier, Köhler - und holt ruhig noch den Lincoln dazu, der bringt genauso nix....und verdient auch übermäßig viel, wie die anderen Bundesligauntauglichen hier
Was unterscheidend den die drei genannten von Caio, Ochs und Schwegler? :neutral-face
Ich wüsste ja gerne Mal was Ihr schreiben würden wenn Ihr Freibuger wärd. Die hatten angeblich einen Lauf. sind Tabellensechster und eine der besten Heimmanschaften...
Szene des Spiels....
Ich hab heute mittag Konyaspor gegen Tosun gesehen...dagegen ist das ein superspiel...
Traumpass...
wie oft will der ochs noch am tor vorbeischiessen....
...und dank Wiener dler hab ich mir die zweite Halbzeit angeschaut...
Das ist Ümit in Bochum besser untergekommen.
Das ist Ümit in Bochum besser untergekommen.
Ich will Teber zurück!
Korkmaz11 schrieb:
und Korkmaz hat es schon bei der WM bewiesen
Abgesehen davon das der rest den du geschrieben hat auch falsch ist...aber bei welcher WM hat Ümit den gespielt...?
Ihr vergesst zu erwähnen das Ronny König vorher für Oberhausen getroffen hat.
Der hat 3 Jahre in Wehen vor unserer Haustür gespielt...da hat HB wieder gepennt!
Weiter gehts im TosunHeulTread...obwohl...die Graupe hat gegen Konyaspor heute noch nicht getroffen...
Der hat 3 Jahre in Wehen vor unserer Haustür gespielt...da hat HB wieder gepennt!
Weiter gehts im TosunHeulTread...obwohl...die Graupe hat gegen Konyaspor heute noch nicht getroffen...
Der Präsident der Hessischen Polizei-Akademie, Gert Fischer, betonte die hohe Schlagwirkung des Stahlstocks.