>

erwin stein

17132

#
Mainhattan00 schrieb:
Der Nord-Derby ist abgesagt worden!

Wann ist den das letzte mal ein Bundesliga-Spiel wegen starker Regenfälle abgesagt worden?
#
Wenn mir hier nochmal einer über Meier meckert!  
#
wahnsinn...muss man einfach zugeben...
#
Hyundaii30 schrieb:

Mir ist das auch egal. Werde mich eh langsam sofort zurückziehen.

Mach uns Glücklich...
#
Chriz schrieb:

Wo waren/sind denn die ambitionierten Erst- und Zweigligisten die die Beiden leihen wollten?

Ich wollte nicht mehr, gell.
Also nur mal kurz:
Du bist 22 aber doch alt genug um mitbekommen zu haben wie HB tickt...
Wer wußte von dem Deal mit Dynamo Moskau und Caio?Niemand.
Wer hatte Gaziantespor auf der Liste? Niemand.
Wer hat vorher gewußt das Steinhöfer nach Basel geht? Genau...derselbe.
Ich traue es HB durchaus zu für zwei 20 Jährige Jugendnationalspieler einen anständigen Verein zu finden, ohne das er es vorher der Weltpresse verrät...und damit endgültig Schluß.
#
Gut...dann versuche ich es nochmal im Guten.

Tosun und Alvarez hatten einen 3(!)Jahresvertrag mit einem deutschen Erstligisten in der Tasche.
Beiden wurde angeboten, das sie an einen ambitionierten Erst- oder Zweitligsten in Deutschland ausgeliehen werden, mit der Vertragsoption, zurück zum Ursprungsverein zu gehen.
Momentan hat dieser Verein 4 Nationalstürmer unter Vertrag von denen grundsätzlich nur einer, maximal 2 spielen.
Mehr goldene Brücken kann ein Verein nicht bauen.

Wenn die sorgsam beratenen und überaus Lebenserfahrenen Zwanzigjährigen statt dessen lieber in der Türkischen Provinz oder in der 3 Liga unterschreiben, dann ist das so.
Das hat nichts damit zu tun ob ich mit unserer Ein Stürmer Spielweise einverstanden bin oder ob ich nicht auch gerne junge Spieler aus den eigenen Reihen spielen sehen will.
Es ist einfach nur Fakt.
Und jetzt wünsch ich den Buben alles Gute und verabschiede mich aus diesem fruchtlosen Gejammer...
#
gotcha24 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Jesses.

Cenk hat einen Vertrag über drei Jahre angeboten bekommen.
Er wollte aber jetzt sofort spielen, also ging er weg.
Zur Erinnerung: Letzte Saison nach A-Jugendlicher.
Geduld ist was anderes.

Wer behauptet, die Eintracht wollte ihn nicht halten, lügt.

kurz und pregnant alles zu dem thema gesagt!

Das hatten wir vor über 200 Beiträgen auch schon so...nützt aber nix...die Bube ham zuviel Tagesfreizeit.
#
EintrachtSacha schrieb:

Das zweite war schön. Schade das er keine Chance bei uns bekam.

Das erste hätte...vieleicht....unter Umständen....womöglich... sogar Gekas reingemacht...
#
Pedrogranata schrieb:

Das relativiert natürlich alles.. Gala hat zwar den dreimal so teuren Spielerkader, aber die können nix..so wie Cenk..

Wir haben dieses Jahr auch schon gegen Wolfsburg, Dortmund und Stuttgart gewonnen...auch der Kader von Gladbach ist teurer.
Was beweist das ?
Das dir nix einfällt - außer zu bemerken das alle Schuld sind - nur du Cenk nicht?
#
Diegito schrieb:
peter schrieb:
Diegito schrieb:
Krass, der macht sein erstes Pflichtspiel und gleich zwei Buden... und dann noch gegen Gala!

Klar, vielleicht ist es nur ein Strohfeuer... wenn nicht wird man sich irgendwann zu Tode ärgern das er keine Chance bei Skibbe bekommen hat! Einen zweiten Fall "Marin" möchte sicherlich keiner haben :neutral-face  

wie spielt der marin denn gerade so?

Er spielt momentan glaube ich sehr wenig, woran das liegt ist schwer zu beurteilen... entweder leidet Schaaf unter Demenz oder die Bremer sind wirklich ein riesengroßer Sauhaufen! Fakt ist das der Junge ein herausragender Fussballer ist den ich sofort ohne zu zögern persönlich mit der Schubkarre von Bremen zurückholen würde...

Ich zahl die Schubkarre...die Frage ist ob er mitkommt?
#
Pedrogranata schrieb:
erwin stein schrieb:
Vieleicht sollten wir lieber diesen Tschechen kaufen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2007-08/18/807721/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_hertha-bsc-29.html
4 Tore in seinen ersten 2 Spielen!

Ach...der ist schon uns? 9 Tore danach in 74 Spielen? O.K.

Der war bloß etwas teurer..

Weil wir Hoffnungsträger anderer teuer einkaufen müssen und eigene Hoffnungsträger billig bis geschenkt abgeben, sollen wir abwarten, ob letztere auch enttäuschen.

Na klar. Das leuchtet ein..

Dein Plan wäre also gewesen Fenin und Ama im Winter zu verkaufen damit Tosun seine Chance bekommt...mmmh...Raffiniert
#
Diegito schrieb:
Krass, der macht sein erstes Pflichtspiel und gleich zwei Buden... und dann noch gegen Gala!

Du weißt auch das Gala in diesem Jahr bislang Zehnter in der Türkischen Liga ist und Gaziantepspor Achter?
#
Also nochmal: Der Bub hatte einen 3 Jahresvertrag vorliegen, mit der Option an einen Verein im Profifussball ausgeliehen zu werden, um Spielpraxis zu bekommen.
Das hat er nicht gewollt...jetzt kickt er in einem 10.000 Zuschauerstadion an der Syrischen Grenze und hat zwei Tore geschossen - so what?
Ich würde sie auch alle am liebsten alle hier behalten, nur wollen das auch alle?
#
Vieleicht sollten wir lieber diesen Tschechen kaufen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2007-08/18/807721/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_hertha-bsc-29.html
4 Tore in seinen ersten 2 Spielen!

Ach...der ist schon uns? 9 Tore danach in 74 Spielen? O.K.

Vieleicht solltet Ihr einfach mal abwarten was wird...
#
Naja...Chris ist 32, hat ausser der letzten Saison höchstens 20 Spiel pro Saison gemacht...in dieser Saison  sind es 7.
Ich würde Ihm Raten wollen lieber als Jugendtrainer oder Scout zu arbeiten und die Kickerei an den Nagel zu hängen.
Verantwortlich die mit Chris als Spieler rechnen, handeln wohl eher unverantwortlich...
Auf alle Fälle sollte der Verein versuchen Ihn im Team zu behalten.
#
Nikolov 3,5
Jung 4,5
Franz 4
Russ 3
Tzavelas 4
Schwegler 4
Meier 4
Köhler 5
Caio 3
Ochs 4
Fenin 4
Gekas 3,5
#
fenin-97 schrieb:
Ob Michael Fink bei Gladbach schon im kader ist? Ich würde mich freuen, mag den Bub!    

Also laut FR ist Michael Fink Trainer bei RV Salzburg...  
#
Heute erwarte ich eine Reaktion, die nahezu beste Elf kann wohl spielen...von Herrn Ochs hätte ich gerne ein Spiel das mir die Tränen in die Augen treibt sollte er tatsächlich Morgen bei den Russen unterschreiben.
Noch hat es die Mannschaft selbst in der Hand Perspektiven zu schaffen...
#
Doomsday schrieb:
Schwegler bricht Gespräche mit der Eintracht ab? Ochs angeblich zu Schalski oder Hoffe? Egal, Hauptsache wir haben mit unseren Allroundstar Köhler verlängert. Wundert mich nur, warum Ochs und Schwegler das nicht als positive Perspektive anerkennen.

Langsam wird einem wirklich Kotzübel hier. Das das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, dürfte auch in das verbabbteste Hirn reinpassen. Hauptsache sein persönliches Spielerbashing mal wieder untergebracht Wird euch das nicht langsam selbst langweilig?
#
Der Schriftsteller und Theaterautor

Peter Paul Zahl

ist auch nur 66 Jahre alt geworden.