>

erwin stein

17132

#
Parodie schrieb:

Was mich aber viel mehr ärgert ist, dass wir die letzte Mannschaft waren, die bei dieser Gurkentruppe verloren hat.  

Wie man sich täuschen kann...in meiner Erinnerung haben wir da 4:1 gewonnen...werde wohl doch Alt.
#
..und jetzt hat gomez auch Cissé...
#
Kjaer sei dank...
#
Damit hat er Gekas auch kassiert...
#
Stoppdenbus schrieb:
Mal wieder vielsagend, wie Oka hier bewertet wird.

Beim Gegentor lassen Clark und Rode den Ball direkt vor der Nase vorbeikullern, anstatt ihn auf die Tribüne zu dreschen. Aber natürlich ist Oka schuld.

Ich nehme Oka immer in Schutz weil ich den Kerl und seine Art einfach mag...aber gestern...den Ball musst du als Torwart haben.
Natürlich pennt Petkovic, aber Clark und Rode waren nicht so nahe dran wie Oka und der Fünfer ist Torwartland.
#
Nikolov : 4
Jung : 3,5
Clark : 2,5
Rode : 2
Petkovic : 4
Köhler : 4,5
Meier : 3
Altintop : 4
Ochs : 4
Fenin : 4,5
Gekas : 4,5

Caio : 3,5
Heller : -
Kittel : -
#
Mannschaftlich ist das klasse was die Jungs da machen, sollte es am Ende immer noch so stehen können sie zurecht stolz sein.
Schön zu sehen das die Bankdrücker Dampf machen auf die Stammspieler.  
#
Langsam wirds tragisch...bisher fand ich Meier sehr ordentlich...mach was caio....
#

Oka
Jung - Rode - Clark - Petkovic
Amanatidis - Köhler
Ochs - Meier - Fenin
Gekas
#
Nikolov 3,5
Jung 3
Clark 4,5
Kraus 4,5
Tzavellas 5
Schwegler 4
Köhler 4
Ochs 4,5
Meier 5
Altintop 4
Gekas 4
Fenin 3,5
Caio -
Ama -
[/quote]
#
in welche richtung gehts den? Mehr so "Wilde Schafsjagd" oder eher "Kafka am Strand" ?
#
reggaetyp schrieb:
orolam schrieb:
Da ich offensichtlich zu blöde zum verlinken bin:

Der Post bezieht sich auf

Haruki Murakami - 1Q84

Ich hab fast alles gelesen von Murakami (ein König   ).
1Q84 ist gerade in Arbeit und macht mir viel Spaß.
Sehr, sehr toll.

Freu mich noch ne Weile drauf...Hardcover mag ich ned und 32 Ocken sind reichlich....
#
Oka
Jung - Vasoski - Clark - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Kittel - Fenin
Gekas
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Der von allen so hoch gelobte Oka Nikolov mit der besten Saison seiner Karriere hat es nicht mal in die Kicker-Rangliste geschafft - soviel mal dazu...

...und wurde von seinen Kollegen, den Bundesligaprofis, zum fünftbesten Torwart der Hinrunde gewählt....soviel mal dazu!  
#
Auch 2011 sterben leider wieder die Besten zu früh...

Z.B.

Pete Postlethwaite, ein grandioser Schauspieler mit sehr großem Wiedererkennungswert.

Schade...
#
Nachtrag:

13. Vor: Mainz
   Hinter: Freiburg und Hannover

EFC Pro Edit
#
1. 7
2. 50
3. +4
4. 47458
5. Nein
6. Russ
7. 2
8. 94
9. Gekas
10. MSV und Augsburg
11. St.Pauli und M`gladbach
12. 1.FC.Köln - Herta.BSC.Berlin
13. Freiburg und Hannover
14. Ja
15. Gomez
16. 3
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/546480/artikel_Bei-Hoffenheim-klingelt's-zum-Schluss.html

Ganze 8 Gegentore bis zur 60 Minute (Nur Doofmund hat weniger)...danach 13 Stück.
Früher wechseln? Leider bringen Einwechslungen bei uns eher Unruhe als Ruhe ins Team... :neutral-face
#
Geiselgangsterin schrieb:
schusch schrieb:
Gabs mittlerweile ne Pfeife, die über den Verbraucherschutz eine Kostenerstattung verlangt oder den Reisemängel-Musterbrief ausgefüllt eingesandt hat?

Als offizielle Beschwerdestelle hab ich die Ina angegeben.
Von daher dürfte sich das mit weiterem Rumgemecker erledigt haben    

Boah...das is fies von dir....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Solangsam kann einem der PiffPaffPuff leid tun... seit 2 Tagen im Forum am schreiben und schon eine ordentliche Breitseite von allen bekommen.    

Wenn man das "Ich bin ein A....loch" Schild so hoch hält brauch man sich ja auch nicht wundern...

...ist eh ein Zweit-, Dritt- oder Zehnt- Account von jemandem...