erwin stein
17130
erwin stein schrieb:
...helfen könnte auch ein 4:0.
das nächste mal halt ich mein maul....versprochen....
propain schrieb:
......und danach kamen dann die Startbahn-West-Proteste, es war immer irgendwas, es gab immer irgendwo Anschläge oder Strassenschlachten.
das wird dann die nächste diskussion...das alle die damals das hüttendorf verteidigt haben, schuld daran sind das später die beiden polizisten ermordet wurden.
ansonsten finde ich einiges von dem geschwätz hier ziemlich wiederlich.... :neutral-face
ich zitiere rudi nochmal:
ist das verstehen dieses satzes soooo schwer ? :neutral-face
Rudolf schrieb:
....ich kann nicht ständig online sein und so zeitnah antworten. Es ist besser unter koehler@eintracht-frankfurt.de eine Mail zu schicken oder am Spieltag anzurufen 01707650124.
ist das verstehen dieses satzes soooo schwer ? :neutral-face
kreuzbuerger schrieb:nicole1611983 schrieb:
Vielleicht ein Zeichen dafür, dass die Jugendlichen durch die Überschüttung mit Gewalt (sogar in Kindersendungen) in den Medien abstumpfen?
vielen dank für diese äußerst differenzierte analyse der ursachen...
ahrscheinlich hat sie "schweinchen dick" zum ersten mal gesehen...das gehört verboten.
...helfen könnte auch ein 4:0.
werden in den spielorten dann ausgangssperren verhängt ? oder prügeln sich die die sich prügeln wollen einfach da weiter wo sie es auch in catania getan haben...vor den stadien ?
ist halt ein klassiker, wenn ich die nicht erwische die ich erwischen will - dann bestrafe ich einfach alle.
den spielbetrieb ganz aussetzen bis mir was besseres einfällt, trifft den verband/vereine halt da wo es am meisten weh tut...in der brieftasche..... :neutral-face
ist halt ein klassiker, wenn ich die nicht erwische die ich erwischen will - dann bestrafe ich einfach alle.
den spielbetrieb ganz aussetzen bis mir was besseres einfällt, trifft den verband/vereine halt da wo es am meisten weh tut...in der brieftasche..... :neutral-face
Christer Bladin - Wildkatze
Shonen Knife - I am a cat
Shonen Knife - I am a cat
Gewalt scheint insbesondere bei Catania ein ernstes Problem zu sein. Nach Ausschreitungen im September 2006 hatten sie schon 2 Geisterspiele bekommen. Offensichtlich ist der Mob in Catania ausser Kontrolle.
http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/355483
Wie immer wird aber der Verband und die Politik alle Vereine und Fangruppen bestrafen. Damit wird sich die Spirale nur noch weiter hochschrauben. Ich befürchte das waren nicht die letzten Bilder dieser Art aus Italien....
http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/355483
Wie immer wird aber der Verband und die Politik alle Vereine und Fangruppen bestrafen. Damit wird sich die Spirale nur noch weiter hochschrauben. Ich befürchte das waren nicht die letzten Bilder dieser Art aus Italien....
wenn der dritte teil so langweilig ist wie der zweite teil wird das wohl die lange SCHNARCH-Nacht....
schusch schrieb:
Der Mann bleibt uns erhalten. Seit heute Trainer von Udinese. Stay tuned for more!
hoffentlich hat er die kleine mitgenommen die neben ihm saß, die kannte das wohl schon und fands wohl eher langweilig.....
sgfantirol schrieb:
das kann man sich ja nicht entgehen lassen.....
doch, ich glaube ich kann das....
franknfurter schrieb:
Warum eigentlich 'nur' ein EFC? Warum keine eigene Abteilung?
ich wußte ja schon immer das du "abteilungsgeil" bist...
such lieber hier:
http://www.fanabteilung.de/portal/efc.php
hier auf der homepage wird die efc liste nicht soooo sehr gepflegt.... :neutral-face
http://www.fanabteilung.de/portal/efc.php
hier auf der homepage wird die efc liste nicht soooo sehr gepflegt.... :neutral-face
1. Tabellenplatz am Ende der Saison ?
8
2. Wie weit kommt die Eintracht im Pokal? Aus im Viertel-, Halbfinal, Finale oder Sieg ?
Sieg
3. Welchen Zuschauerschnitt hat die Eintracht am Ende der Saison?
46800
4. Wer verlässt die Eintracht zum Saisonende?
Weissenberger, Rehmer, Reinhard, Thurk
5. Wer kommt zur neuen Saison?
Patrik Helmes, Xavier Margairaz, Gekas
6. Wieviele Unentschieden holt die Eintracht in der Rückrunde?
3
7. Wer wird der Spieler der Rückrunde?
Alexander Meier
8
2. Wie weit kommt die Eintracht im Pokal? Aus im Viertel-, Halbfinal, Finale oder Sieg ?
Sieg
3. Welchen Zuschauerschnitt hat die Eintracht am Ende der Saison?
46800
4. Wer verlässt die Eintracht zum Saisonende?
Weissenberger, Rehmer, Reinhard, Thurk
5. Wer kommt zur neuen Saison?
Patrik Helmes, Xavier Margairaz, Gekas
6. Wieviele Unentschieden holt die Eintracht in der Rückrunde?
3
7. Wer wird der Spieler der Rückrunde?
Alexander Meier
James hendrix - if six was nine
Rigobert_G schrieb:anno1899 schrieb:Rigobert_G schrieb:
Was wäre denn passiert, wenn Du eine Fünf gewürfelt hättest?
Ich hätte eine weitere Runde warten müssen, weil es der dritte Wurf war. Wir sind 5 Personen gewesen, eine Würfelzahl (6) war nicht vergeben.
Ich habs zwar immer noch nicht begriffen, hört sich aber stark nach DFL Linzenzierungsverfahren an...
also wenn die mama die 1 hat
und der papa die 2
und der bruder die 3
der anno die 4
und die schwester die 5
...und jetzt wird gewürfelt..und es kommt die 2 wer ist dann dran ??? der papa genau, gut rigo...und wenn jetzt die 3 gewürfelt wird wer ist dann dran ? na, los gib dir mühe rigo....jaaa, der bruder toll. und wenn jetzt eine vier kommt...naaaaaa....rigo....suuuper, der anno bekommt sein buch und der rigo darf sich weil er so fleissig war ein bier holen....
vieleicht sollten wir einen mindest iq im efc verlangen.....
maggus
für 32B haben wir letztes jahr noch 2 neue bekommen...32A ist ziemlich aussichtslos...
danke christoph !