erwin stein
17130
da schließe ich mich mal dem asiatischen kämpfer an, auch wenn ich sagen muß das 90 minuten inerviews ganz schön anstrengend sind...dabei muß euch aber auch mal den kopf waschen...ich war am 3.11. in höchst und hab mir den film angeschaut. bis kurz vor beginn war ich der einzigste gast - dann kamen immerhin noch zwei leute....da war arg dünn, liebe fans. :neutral-face
...hab ich das jetzt richtig verstanden ? Der Vorstand der Fufa sieht sich nicht in der Lage für 5600 Mitglieder in Frankfurt Position zu beziehen....als Mitglied von "Unsere Kurve" möchten sie aner 50000 Fans vertreten ?
wenn man sich lächerlich machen will - dann auch richtig....
wenn man sich lächerlich machen will - dann auch richtig....
Mir ist der Text etwas zu negativ. Statt einer Auflistung "wogegen" wir sind wäre eine Auflistung "wofür" wir sind erheblich Sympatischer und Ansprechender.
Also "für ein Anhörungsrecht für SV`ler", "für Stadionverbote auf Bewährung", "für eine Änderung des bestehenden "Nebenstrafrecht" im Fussball", "für einen Dialog der Fans mit den Vereinen und Verbänden".
Dann hätte ich den Einführungssatz gedreht. Der Protest richtet sich gegen die Vergabepraktiken der SV`s und ist auch eine Soliaktion, nicht umgekehrt.
Just my 2 ct`s...
Maggus
Also "für ein Anhörungsrecht für SV`ler", "für Stadionverbote auf Bewährung", "für eine Änderung des bestehenden "Nebenstrafrecht" im Fussball", "für einen Dialog der Fans mit den Vereinen und Verbänden".
Dann hätte ich den Einführungssatz gedreht. Der Protest richtet sich gegen die Vergabepraktiken der SV`s und ist auch eine Soliaktion, nicht umgekehrt.
Just my 2 ct`s...
Maggus
SupportersClubFRA schrieb:
Die FuFa hat den Boykottaufruf veröffentlicht....
wo denn....????
@phil mohr:
welchen flyer meinst du jetzt? auf dem bild mit dem stadion ist ja keinerlei unterschrift. der flyer der am sonntag verteilt wurde war ja die erklärung der ultras, da hat unser name garnichts drunter verloren. ansonsten verweise ich mal auf das hier:
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11110469/
...und darauf das wir uns morgen nochmal offiziell melden. früher geht nicht da nicht alle vor ort sind...(wir spielen nämlich heute in cottbus fussball).
maggus
(einer von diesem fsg)
welchen flyer meinst du jetzt? auf dem bild mit dem stadion ist ja keinerlei unterschrift. der flyer der am sonntag verteilt wurde war ja die erklärung der ultras, da hat unser name garnichts drunter verloren. ansonsten verweise ich mal auf das hier:
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11110469/
...und darauf das wir uns morgen nochmal offiziell melden. früher geht nicht da nicht alle vor ort sind...(wir spielen nämlich heute in cottbus fussball).
maggus
(einer von diesem fsg)
cell schrieb:
Die Stellungnahme der AG bezeht sich auf eine Mitteilung der Ultras.
Da die ultras in dieser Mitteilung zu der Solidaritätsaktion aufrufen, ruft die AG ihrerseits dazu auf, dem Aufruf der Ultras nicht zu folgen.
Was aus diesem einfachen Zusammenhang für Verschwörungstheorien entstehen ist verblüffend.
wenn das so ist, solltest du dich vieleicht mal fragen warum sie sich nicht auch auf den text des fansprechergremiums und den entsprechenden beiträgen hier im forum beziehen ?!?
:neutral-face
Elektrobembel schrieb:
Klar ist, dass es gerade bei den Ultras eine kleine Minderheit gibt, die nicht wegen Fussball ins Stadion gehen und damit auch die Ideale der UF97 und der Fans generell verraten. Das ist aber deren internes Problem und ich hoffe auf etwas Selbstreinigungskraft. Das Problem sollte da eigentlich schon erkannt sein.
auch das ist kein ultras spezifisches problem. das gibt es bei den efc auch. die ultras stehen allerdings momentan unter starker beobachtung. in vigo waren es bzw. vor allem efc`ler die mit dem "starken" arm des gesetzes in konflikt kammen.....
Interessant auch das das Papier herauskommt wenn fast alle angesprochenen Personen und Gruppen auf dem Weg nach Cottbus sind...
...und haben sie das spiel noch gewonnen die fucking pussy`s....?
franknfurter schrieb:
Bitte ankreuzen:
[x] Um sie auszudrucken und die Vokale rot auszumalen
[x] Um sie meistbietend an Adresshändler zu verkaufen[
[ ] Um bei offenen Frage schnell und einfach Kontakt aufzunehmen
richtig ?
NiederAllstars ?
Dann schickt mir bitte eine funktionierende Email-Adresse. Die Mails die ich an webmasterin@niederallstars.de geschickt habe sind wieder zurückgekommen.
Gruß
Maggus(FSG)
(Eintracht, Fanclubs,Kinner,Arbeit,.....ihr schafft mich....)
Dann schickt mir bitte eine funktionierende Email-Adresse. Die Mails die ich an webmasterin@niederallstars.de geschickt habe sind wieder zurückgekommen.
Gruß
Maggus(FSG)
(Eintracht, Fanclubs,Kinner,Arbeit,.....ihr schafft mich....)
also erstmals ein europapokalfinale ohne deutsche beteiligung, das ist schon fast das ende einer ära...
franknfurter schrieb:Pride_of_Frankfurt schrieb:
... bin gespannt wie ein Flitzebogen
ich auch
Frank (z.Zt. Barbados)
...und wer bringt mir dann heute abend mein sweatshirt wieder?
sofort zurückkommen !
Dortelweil-Adler schrieb:
Tja, mein lieber Herr Kohlhiesel, da bleibt nur die Frage wer den Kaufpreis zahlen muss..
DA
[sing]"...nimm du sie - die susi sie ist mir einerlei. nimm du sie - die susi..."[/sing]
dietmar schönherr siehr aber etwas dämlich aus....
kreuzbuerger schrieb:frankfurt-mein schrieb:ich hätte zusätzlich auch noch nen passenden, gut eingeführten forums.nick im angebot... wer bietet mehr
mein little.nick lässt sich gut mit panini-bildchen bestechen.
der knabe will nicht dich sondern deine tochter...übrigens würde dir dieser (sick!) nick-name gut zu gesicht stehen....dein jetziger ist doch schon arg abgegriffen.
@pia:
er soll sich noch gedulden - wir haben noch nicht genug doppelte...
der mutter meiner zukünftigen schwiegersöhne wünsche ich natürlich alles erdenkliche und den rest auch...erzieh die knaben nur anständig...
michaelmutzel4 schrieb:Gragy-Wagy schrieb:
Ich kann nur von mir berichten (bin ein EFC Vorsitzender):
hatte auch erst zwei fehlerhafte Anmeldungen, aber dann hat es mit
- dem Passwort im Feld "Name"
- und der Reservierungsnummer
funktioniert...
Drück Euch die Daumen, hoffentlich ist das System nicht schon nach 2-3 fehlerfreien Bestellungen eingeknickt.
Scheint leider so zu sein!
also bei mir hat es wunderbar funktioniert...bis auf....
...ich musste 74 Häkchen in 17 Kästchen machen (kein alle makieren möglich).
...die Karten werden total ungeordnet angezeigt, wer viele DK´s in unterschiedlichen Blöcken hat und einige nur zum ersten andere zum zweiten spiel wollen, der hat einen Tag zu tun.
...mit Opera wurden mir nur die Kästchen aber nicht die Karten angezeigt, das ging nur im Internet Explorer.
sonst hat alles wie gesagt wunderbar funktioniert...und die Eintracht ist um 1300 euro reicher....
Taipan schrieb:
3. Lassen sich die UF bei brisanten Spielen in der Regel immer etwas einfallen
ach taipan....du solltest doch wissen das die choreos vornehmlich von dem vorbestraften verbrecherpack gemacht werden die jetzt "glücklicherweise" mit absolut berechtigten stadionverboten draussen sind....
solltest du, was ich nicht glaube die geschickt versteckte ironie in diesen zeilen finden, darfst du sie behalten. vieleicht hilfts ja.
für den threaderöffner: nein, es wird keine choreo geben und das auf unabsehbare zeit....
ich gehe jetzt zu laternenumzug.....