erwin stein
17130
Hallo EFC-ler,
da wir uns noch auf der Überfahrt von Dänemark gen Frankfurt befinden und erst im Laufe des morgigen Freitags ankommen werden, gibt es beim Heimspiel gegen Hamburg keinen Infostand!
Wir können uns aber am Gleisdreieck treffen und bei Wach's Futterkrippe ein, zwei Bierchen gemeinsam trinken
Ja, Ihr habt richtig gelesen!
Nach zahlreichen Gesprächen, einigen Treffen und nach der Aktion mit Flyern und Spruchband beim Spiel gegen Leverkusen, haben die Verantwortlichen der Stadt Frankfurt der Firma Wach inzwischen einen vorläufigen Standplatz am Gleisdreieck erteilt und somit kommt es zur Wach-Premiere in dieser Saison!!
Besten Dank an Peter Henning von Radio Fanomania, der mit uns zusammen die vorläufige Konzession erkämpft hat!
Am 03.10.06 gibt's ab 10.00 Uhr im Fanhaus Louisa einen Frühschoppen mit anschließender Live-Schaltung zu der UefaCup-Auslosung für die Gruppenphase!
Und natürlich gibt es auch eine Kleinigkeit zu Essen
Danach findet am 03.10. um 15:00 in Rüsselsheim das Freundschaftsspiel der Eintracht beim SC Opel Rüsselsheim statt. Im Anhang findet Ihr dafür alle Infos die uns die Organisatoren gebeten haben an euch weiterzuleiten.
Für Fanclubs die eine Fanclubkarte besitzen (ich hoffe die meisten von euch...) gibt es dort eine Ermäßigung auf die Tageskarte von einem Euro bzw ein Angebot kauf 10 bekomme 11 Eintrittskarten - also Karte mitnehmen und den gesamten EFC billiger reinbekommen.
Karten können per Email vorbestellt werden an info@scopel.de
Für alle interessierten EFC-Fussball-Mannschaften hier noch eine kurze Info: am 29.und 30.12.2006 findet in der Dreifach-Sporthalle der BBS-Borken in diesem Jahr das 10. Fanclub-Turnier statt! Mehr Infos hierzu gibt es unter www.Kellerkinder-Fliederbusch.de
Das Startgeld beträgt 75,--Euro und ist bitte bei Zusage vorher zu überweisen: Volksbank Gemen; BLZ:42861515; Konto-Nr:412399900 (Stichwort : KKF-10.Hallenmaster´s für Bundesliga-Fanclubs).
Anmeldungen gehen bis spätestens 15.11.2006 an: Wolfgang Blanke; Dr. von Oyweg 19; 46325 Borken i/Westf.; Telefon: 02861-4443
Gruß
Fansprechergremium
da wir uns noch auf der Überfahrt von Dänemark gen Frankfurt befinden und erst im Laufe des morgigen Freitags ankommen werden, gibt es beim Heimspiel gegen Hamburg keinen Infostand!
Wir können uns aber am Gleisdreieck treffen und bei Wach's Futterkrippe ein, zwei Bierchen gemeinsam trinken
Ja, Ihr habt richtig gelesen!
Nach zahlreichen Gesprächen, einigen Treffen und nach der Aktion mit Flyern und Spruchband beim Spiel gegen Leverkusen, haben die Verantwortlichen der Stadt Frankfurt der Firma Wach inzwischen einen vorläufigen Standplatz am Gleisdreieck erteilt und somit kommt es zur Wach-Premiere in dieser Saison!!
Besten Dank an Peter Henning von Radio Fanomania, der mit uns zusammen die vorläufige Konzession erkämpft hat!
Am 03.10.06 gibt's ab 10.00 Uhr im Fanhaus Louisa einen Frühschoppen mit anschließender Live-Schaltung zu der UefaCup-Auslosung für die Gruppenphase!
Und natürlich gibt es auch eine Kleinigkeit zu Essen
Danach findet am 03.10. um 15:00 in Rüsselsheim das Freundschaftsspiel der Eintracht beim SC Opel Rüsselsheim statt. Im Anhang findet Ihr dafür alle Infos die uns die Organisatoren gebeten haben an euch weiterzuleiten.
Für Fanclubs die eine Fanclubkarte besitzen (ich hoffe die meisten von euch...) gibt es dort eine Ermäßigung auf die Tageskarte von einem Euro bzw ein Angebot kauf 10 bekomme 11 Eintrittskarten - also Karte mitnehmen und den gesamten EFC billiger reinbekommen.
Karten können per Email vorbestellt werden an info@scopel.de
Für alle interessierten EFC-Fussball-Mannschaften hier noch eine kurze Info: am 29.und 30.12.2006 findet in der Dreifach-Sporthalle der BBS-Borken in diesem Jahr das 10. Fanclub-Turnier statt! Mehr Infos hierzu gibt es unter www.Kellerkinder-Fliederbusch.de
Das Startgeld beträgt 75,--Euro und ist bitte bei Zusage vorher zu überweisen: Volksbank Gemen; BLZ:42861515; Konto-Nr:412399900 (Stichwort : KKF-10.Hallenmaster´s für Bundesliga-Fanclubs).
Anmeldungen gehen bis spätestens 15.11.2006 an: Wolfgang Blanke; Dr. von Oyweg 19; 46325 Borken i/Westf.; Telefon: 02861-4443
Gruß
Fansprechergremium
franknfurter schrieb:ZoLo schrieb:
[Ich glaube, dass ich noch irgendwo einen Nachfüllpack rumliegen habe, soll ich mal schauen, denn wenn Du ihn willst, kannste ihn haben?
Prima, das hilft mir weiter. Habe aber jetzt noch ein Problem: Seitdem ich die Heynckes-Saison bearbeitet habe, gehen bei mir auf einmal alle Uhren anders...
Ratlos, fnf
hauptsache du läßt dir nicht in die satteltaschen pinkeln....
cowboygruß
maggus
...und cadiz hat denoch nicht gewonnen...
jetzt erkläre mir aber bitte noch was für eine art von elfmeter es war....foul, notbremse, handspiel....?
jetzt erkläre mir aber bitte noch was für eine art von elfmeter es war....foul, notbremse, handspiel....?
liebe familie enke,
ich wünsche ihnen viel ruhe und kraft. vieleicht nützt es zu sehen wieviele menschen mit ihnen fühlen, sie sind nicht alleine.....
ich wünsche ihnen viel ruhe und kraft. vieleicht nützt es zu sehen wieviele menschen mit ihnen fühlen, sie sind nicht alleine.....
sind euch die herrschaften bekannt? pioniere in sachen videodekumentation. eine von den sachen die ich für sehr sinnvoll erachten würde...
http://www.undercurrents.org/history/index.htm
http://www.undercurrents.org/history/index.htm
aus unsem fanclubfundus haben wir jetzt noch eine 38B karte für morgen übrig. kostet 16 Euro und könnt in unterliederbach abgeholt werdem oder bei Friedel/Country Kitchen an der Endhaltestelle der Straba abgeholt werden....
den gesichtsausdruck hat sich bundesjogi ja erhalten......
Karsten schrieb:
Alle Zwei Wochen Waldstadion. Bratwurst-Walter... Ich denke recht einfach. ,-)
...den es ohne faninitiative heute nicht mehr geben würde....so einfach ist das.
ansonsten denke ich hat niemiec das übrige gesagt.....wiedersehen.
HaaeSsVau....
@donking_commander:
gib mir mal deine Mailadresse, ich schick dir dann alles was du brauchst...
Maggus(FSG-Anmeldungskasper)
fansprechergremium@gmx.de
gib mir mal deine Mailadresse, ich schick dir dann alles was du brauchst...
Maggus(FSG-Anmeldungskasper)
fansprechergremium@gmx.de
@tim curry
halt den mund und schaff was.....
halt den mund und schaff was.....
Rigobert_G schrieb:
Geil, Schusch, wie Du abgehst! Muss unbedingt mal wieder demnächst zu den Amas und Dich dort live erleben. Bist ja krasser drauf als ich...
na toll zwei alternde choleriker aufm platz, bekommt ihr dann die waldorf und stadler ehrenloge ?
ansonsten kann mich erinnern, vor 3 oder 4 jahren, als der spruch noch ständig kam, einen jungen mensch mit che tshirt "blut und ehre" rufen gesehen zu haben. dem konnt man alles vorwerfen...nur nicht das er von irgendwas eine ahnung hatte......
na wenn man das mäxchen damit glücklich macht...jetzt hast du schon geburtstagswünsche vom halben fsg und wir wissen es bestimmt auch morgen noch, gell schusch....?!?
franknfurter schrieb:
Nachtrag:
Meine Nummer: 0139. Ich habe nämlich ein Exemplar für den Namensgeber unseres EFC bestellt und ganz regulär zum Vollpreis bezahlt.
Frank
da wird es wohl zeit geld einzutreiben.....
Basaltkopp schrieb:
346 und 347!
lächerlich! 339, also 7 vor dir.....
frankfurt-mein schrieb:
ob ich mir das theater in m1 nochmal antun werde - ich weiß es nicht.
hi, pia. genau das hab ich mich gestern auch gefragt und ebenso ina neben mir. normalerweise nehme ich jedes spiel mit das mir meine 3 damen zuhause zugestehen, aber ob ich nochmal nach mainz muss werde ich nächstes mal hinterfragen. ich war bisher jedes spiel in der zweiten wie ersten buli dagewesen und finde diesen affentanz jedesmal unangenehmer. abgesehen davon das jede ansage der fetten sau auch noch gesponsort wird...das halbzeitergebniss präsentiert ihnen....die auswechslung wird präsentiert von...die zuschauerzahl ermittelt von....usw.
es wird unsere aufgabe sein dafür zu sorgen das sowas in frankfurt nicht passiert....die cheerleader sind wir ja auch wieder losgeworden
meine bundesligalandkarte wird auf alle fälle langsam übersichtlicher: mainz, münchen und schalke spare ich mir wohl zukünftig.....
bbbrrrr, mir war das lied schon immer zu schleimig...aber als ich auf dem cover "bernd reisig musikverlag" gelesen habe weiß ich jetzt auch warum...eklig....
schusch schrieb:
Von oben sieht das so aus:
http://maps.google.com/?ie=UTF8&z=17&ll=55.649148,12.41866&spn=0.00448,0.009999&t=k&om=1
irgendwie sieht das alles ziemlich "oldshool" aus....also bin ich auf der selben karte nach frankfurt gewandert und voìla....
http://maps.google.com/?ie=UTF8&t=k&om=1&z=16&ll=50.068131,8.646111&spn=0.006556,0.014462
deshalb klau ich mal bei stadionwelt:
Möglicherweise hat sich eure Anschrift geändert ?!? Es sind nämlich an alle EFC`s die 10 Euro bezahlt hatten neue Karten rausgegangen. Etlich kamen allerdings zurück - falsche Adresse....
Wenn Ihr eine neue habt : fansprechergremium@gmx.de
Maggus