>

erwin stein

17130

#
irgendwie hat der doll glück das es den klopp gibt...ich bin für trainertausch.  
#
In der Überschrift stehts. Bei der Landtagswahl 2008 stehen die Kontrahenten fest.
Ich persönlich finde es gut den Ypsilanti ist genau das Gegenteil von Koch wogegen Walter wohl eher als SPD_Koch daher gekommen ist....
#
das stimmt - es war einfach nicht zu glauben wie heimlich sich die autoren auf den weg machten um mehrere tausend faltblätter mit werbung - nur an ausgesuchte - besucher im stadion verteilten. wie sie sich auf der stadioneröffnung im haupteingang der haupttibüne mit ihrem stand versteckten, wie sie geheiminterviews im hr und bei rheinmain tv gaben.
besonderst gelungen war ihr versteckspiel auf der frankfurter buchmesse oder die chiffrierten anzeigen im agon-verlags-prospekt.
und wie sie immer wieder versuchten zu verhindern das ihr buch verkauft wurde....
herzchen, mach dir die mühe und lies diesen thread durch, dann wüßtest du das erst am 17.08. die notwendigen 700 exemplare beisammen waren damit das buch überhaupt erscheinen konnte....
maggus
(efc geheimbund)
#
propain schrieb:
@Modepüppchen
Dieses komische Trikot hätteste auch in deinen Sockenthread stellen können.

#
franknfurter schrieb:
...paginiert...

du erschütterst mich immer wieder...
#
Rigobert_G schrieb:
Dem EFC den offiziellen Status entziehen.

die alten sachen sind im einvernehmen mit fsg, fanbetreuung und efc geklärt worden und wir haben damals eine lösung gefunden ohne "sippenhaft". eine karte für die eintracht hat der entsprechende momentan nicht... :neutral-face

wenn der betreffende weiterhin nervt muss wohl mal wieder ein gespräch her. streitereien über jacken (wenn auch ultrasjacken) taugen aber nicht für einen efc - ausschluß...oder ?
#
ich werde mich auch mal einfinden...mit hoffentlich wertvoller fracht im auto...
#
bvb-fan09 schrieb:

auch auf die gefahr hin hier nun doch wieder zensiert und gesperrt zu werden: in offenbach herrscht wohl noch echte fußballatmosphäre, nicht nur hinter dem tor sodern um ganzen stadion gehen leute mit...

nein, nein, hier wird man für sowas nicht gesperrt sondern bekommt die rolle eines hofnarren zugesprochen....danke du hast meinen sonntag gerettet...
#
angeblich will frank sogar zur buchpräsentation aus vanuatu einfliegen...das glaub ich aber erst wenn es soweit ist....
#
fünfundvierzigüberminuten...fällt mir als staatsbediensteten nicht leicht. aber wenn frank - der schnauzbart - nfurter schon kommt, dann bleib ich gerne etwas länger....  
#
Rigobert_G schrieb:
Da gibt's was zu Trinken? Ok, dann will ich das mal nicht so eng sehen...    

hast du eine pay clever card ? sonst wird das nix....
#
ZoLo schrieb:
erwin stein schrieb:
....hingehen und schauen wie sich die fufa das vorstellt...

Ich darf nicht (bin nix außer Mod)!

na das ist ja wirklich nicht viel....

...wir suchen noch jemand fürs grobe....bewerbung an die ina....
#
lieber zolo,
es wird natürlich so verfahren wie wir das von der politik her kennen...runder tisch - drei lesungen - änderungsanträge - abstimmungen - bildung von ausschüssen -
kompromissfindung - einigung auf den kleinsten nenner - streit - rücktritte - neuwahlen - dann runder tisch.....

is natürlich völliger unsinn- hingehen und schauen wie sich die fufa das vorstellt...mehr geht momentan nicht.  :neutral-face

maggus
(tee trinkend....)
#
West schrieb:
ich bekomme von euch generell nie e mails

und den efc ausweiß hammer seit jahren nett mehr..........................

dann melde dich einfach unter....

fansprechergremium@gmx.de

da werden sie geholfen. helfen ohne melden is halt nich....

maggus(aus der werder-diaspora)
#
schusch schrieb:
Falls ein EFC den Fan-Brief nicht in seinem Posteingang finden sollte, bitte ich um Entschuldigung.

Das macht sonst immer der Maggus, der heut nicht da ist. Er hat mir die Adressen exportiert, ich musste sie umformatieren, über den Scheiß-GMX-Freemail-Account gibt es eine Kapazitätsbegrenzung ("Sie versenden zu viele e-Mails in zu kurzer Zeit" ), also scheibchenweise mit Zeitbegrenzung....*nerv*, *kotz*

Bitte um Verständnis

DaZke

Und jetzt drei Punkte!

keine ahnung was ihr da immer anstellt....postme rules o.k.....
gruß aus der werder diaspora  
#
Attila_Fan schrieb:
von seitens des FSG oder der Ultras gab es ja zuletzt, wenn es um Dialog ging, nur Absagen

Es gab eine(!), wohlbegründete Absage...die Fufa war dafür bei den letzten Fanbeiratssitzungen gar nicht erst gekommen....
Attila_Fan schrieb:
...es fühlen sich schon einige EFCs durch das FSG nicht mehr in ihren Interessen vertreten; daher jetzt alle zusammen an einen Tisch oder in einen größeren Raum; jeder hat seine Punkte und man kann endlich mal viele Differenzen, die es untereinander gibt, ausräumen; das wird gut sein für das FSG und auch gut für die EFC-Vorsitzenden, die bislang, warum auch immer, kaum mal den Mumm hatten, dem FSG zu sagen, was sie stört; das wird nächste Woche dann hoffentlich getan

Es gab zwei Anschreiben an die EFC`s in denen der Boykott und die Position des FSG klar beschreiben waren. Beide übrigens auch im Forum veröffentlicht. Es gibt bei jedem Heimspiel, auch gegen Bielefeld, einen Infotisch am Block 39. Es sind bei jedem Heim- und Auswärtsspiel Vertreter des FSG vor Ort. Es gibt eine Emailadresse an die man sich wenden kann. Die Telefonnummer von Ina dürfte mittlerweile jeder haben der interessiert ist.
Zusätzlich gibt es eine Fanvertreterversammlung bei denen die "Kritiker" nie zu Gast sind....

Und jetzt soll eine Sitzung bei denen konstruktive Vorschläge zum Thema Stadionverbote erarbeitet werden sollen zur Aussprache zwischen EFC`s und FSG genutzt werden ?
Thema verfehlt....

Maggus
#
tovo1811 schrieb:

Es kann nicht die Schuld der Leute sein wenn die Beweislast, sagen wir mal "mau" ist. Es war immer die Rede davon, dass HB nach Ahlen gefahren ist, die Polizeivideos zu sehen bekam (was ich persöhnlich wie die ganze Geschichte sehr fragwürdig finde) und immerhin zumindest einen rausboxen konnte. Dieses Mal gibt es keine Polizeivideos also das ist es dann das Pech der Unschuldigen, dass gegen die Schuldigen nichts vorliegt?

HB war tatsächlich in ahlen und hat sich die videos angeschaut...das problem daran ist wahrscheinlich das die stadionverbote gegen leute ausgesprochen wurden die sich gegen den überzogenen polizeieinsatz (in vollmontur mit schlagstock) im eintrachtblock "gewehrt haben.
einige haben ihren sv sicher zurecht bekommen da sie auf eine solche situation gewartet haben um ihr heldentum an den tag zu legen. es gab aber auch z.b. dreijährige sv`s für "mit erhobenen armen betrohlich auf die polizei zulaufen...".
was ich gar nicht weiß...ist der eine den er "rausgehauen" hat nicht martin stein gewesen ?
#
adlerfreak89 schrieb:
ich werde das heute mittag bestellen, daß perfekte weihnachtsgeschenk für meinen vater.

laut frank gehen maximal 300 stück in den freien verkauf...versuchs über den verlag....
#
Rigobert_G schrieb:
womeninblack schrieb:
@Rigobert:
Heißt das in  die Fußballabteilung?

Oder Eishockey. Bin noch am überlegen. Mit Fußball hat alles angefangen, aber die Eishockey-Jungs sind ganz lustig und unterstützenswert. Vom Vize-Präsidenten gibt es noch die Anregung eine E-Sports-Abteilung zu gründen, aber das dauert wohl. Ach, und Dart gibt es ja jetzt auch noch. Ich muss nachdenken...  

Spricht aber viel für die Fußballabteilung.

lass uns über rugby nachdenken. erstens ist das der ursprung aller fussballvereine in deutschland, zweitens ist das schön schlammig (wie früher im waldstadion) und drittens ist das ein biertrinksport...  
#
Rigobert_G schrieb:
Schusch, und wenn wir nur eine Hand voll sind. Wir brauchen uns nix vorwerfen zu lassen! Und dass wir Schönwetter-Fans sind, schon mal gar nicht!    

...und wenn die nase tropft könnt ihr ja immernoch roger am fsg stand besuchen und ihn fragen "was der scheiß soll!" .

hiemit grüße ich frank ried und jo schmidt....