>

erwin stein

17130

#
Maikoff schrieb:
Wie haben 1988 auch in Bremen im Halbfinale gewonnen ,
warum sollten wir beim Club nicht auch gewinnen können.

gruss Maikoff

das spiel hat mich aber um zehn jahre altern lassen...
aber wenn dann muss es heißen : "langer pass von kyrgiakos auf huggel (in stark abseits verdächtiger position) und....toooorrrr !!!"  
#
da ich beim letzten mal völlig danebengelegen habe lose ich mal aus was ich auf keinen fall möchte....

stuttgart - frankfurt
wolfsburg - nürnberg

sieht nach einem heimspiel gegen wolfburg aus....
#
schusch schrieb:
Zolo?

wird alt und milde....
#
@leibzig adler
das mit dem zitieren üben wir noch...
das was du mir da untergejubelt hast war die antwort auf meinen post..
nix für ungut.... ,-)

LeipzigAdler schrieb:
derfrankenadler schrieb:
[quote=erwin stein]
es ist mir scheißegal ob ein toski erst 2wochen fit ist oder ein neppe bis jetzt erst u23 gespielt hat aber diese leute sind richtig heiß weil die können sich endlich beweisen und vorallem können sie nicht viel mehr falsch machen als ein preuß oder spycher

Das ist witzig: Am besten stellen wir ne Thekenmannschaft auf - die kann sicher auch nicht mehr falsch machen als Preuß und Spycher

Leute, bleibt realistisch! Wir müssen jetzt im Abstiegskampf grade auf die erfahrenen Recken setzen und nicht noch mehr Jugend ins Spiel bringen.
Früher ist ein Cimen zB durch Reimann verarscht worden, der ihn unfit reingeworfen hat, um zu beweisen, dass er auf junge Spieler setzt. Cimen hat das gespürt und direkt die Fehler gemacht (Kaiserslautern zB) -- Funkel braucht uns das aber nicht zu beweisen, weil wir alle wissen, dass er auf junge Spieler setzt! Also, bleibt ruhig. Morgen gewinnen wir und dann geht der Punk ab!
#
Pedrogranata schrieb:
Das ist immerhin ein Diplomholzfäller

den titel des diplomforstwirtes gibt es auch, aber das weißt du als studierter bestimmt...
#
Florentius schrieb:
@erwin

Hab das Gefühl du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.  
Wir debatieren nunmal "gerne" die Fakten. Auch wenn sie unerfreulich sind. Oder vielleicht grade deswegen? Weil Verschweigen und unter den Teppich kehren auch keine Lösung ist? Aber jedem seinen Weg.

welch wortwitz...

na, dann macht mal den markwort und haltet euch an die fakten.
meine erfahrung aus 30 jahren liga sagt mir das das nicht die dinge sind die abstiegskämpfe entscheiden.....
#
dafür sollte es jetzt aber wirklich einen preis geben...
#
hab ich das jetzt richtig verstanden: der funkel ist ein schlechter trainer weil er nicht in der lage ist eine stammelf zu finden, und ihr wollt zimmermann, neppe, chaftar, toski usw....aufstellen ?

da grins ich mir einfach nur noch eins...
#
Maggo schrieb:
erwin stein schrieb:
Florentius schrieb:
Die Frag ist rethorisch:
...

wenn man 29 jahre alt ist und noch student, wird das noch was mit dem abschluß oder...?  

Was soll denn der Scheiß? Geh ma lieber auf den Inhalt ein anstatt hier jemanden runter machen zu wollen!

ist nicht der fall...die botschaft zwischen den zeilen heißt: geschätz ist geschwätz, in diesem falle von mir so wie das zeug was hier sonst noch so steht. viel spass noch beim "erörtern..."
#
Florentius schrieb:
Die Frag ist rethorisch:
...

wenn man 29 jahre alt ist und noch student, wird das noch was mit dem abschluß oder...?
#
whiteeagle schrieb:
erwin stein schrieb:
whiteeagle schrieb:
[font=Comic Sans MS]@ wuschelblubb:

Das Ziel sollte KLASSENERHALT heißen- aber das ist mit diesem Trainer nicht machbar.
Meine Meinung!
[/font]

...und diese meinung hat du jetzt erfolgreich in allen threads gepostet. danke dafür....wenn mehr nicht kommt kannst du jetzt damit wieder aufhören.  :neutral-face  

Siehst Du, nur weil Du anderer Meinung bist, höre ich genau dann damit  auf, wenn MIR danach ist.

Schönen Tag noch und Du kannst aufhören, andere bevormunden zu wollen.

hab mir schon gedacht das da nix kommt....viel spass noch. wie "copy and paste" geht weißt du ? dann brauchst du es nicht immer wieder neu schreiben...  
#
whiteeagle schrieb:
[font=Comic Sans MS]@ wuschelblubb:

Das Ziel sollte KLASSENERHALT heißen- aber das ist mit diesem Trainer nicht machbar.
Meine Meinung!
[/font]

...und diese meinung hat du jetzt erfolgreich in allen threads gepostet. danke dafür....wenn mehr nicht kommt kannst du jetzt damit wieder aufhören.  :neutral-face
#
EintrachtOssi schrieb:
LEute, das ist ja schon wie beim HSV hier.

wir verlieren ständig, obwohl wir nicht schlechter als der Gegner waren. Deshalb gibts hier auch so viele LEute die glauben das Funkel das noch richten kann.
Der HSV hat auch nie schlecht gespielt ,hat auch am Doll festgehalten - und erst mit dem neuen Trainer kam die Wende.

Kennt ihr das Wort Tapetenwechsel? Ich wäre dafür jetzt mal einen zu machen und FF gehen zu lassen bevor wir in Liga 2 kicken.

Ich traue es FF auch zu das er das packt und wünsche es ihm auch, aber wenn mich einer fragt was ich machen würde:

Funkel auswechseln! Allerdings stellt sich die berechtigte Frage wer danach kommt....

fandest du den hsv gestern überzeugend ? glaubst du die hätten gestern gegen ein anderes team gewonnen oder noch besser - hätten die gestern gegen frankfurt gewonnen wenn meier oder sotos getroffen hätten ? der hsv wird sehr schnell wieder auf dem boden der tatsachen ankommen und der trainerwechsel wird verpufft sein...den besseren weg hat mainz beschritten. für neuverpflichtungen ist es jetzt aber zu spät und ein trainerwechsel bringt nur etwas wenn der neue trainer ein "kracher" ist.
schöne grüße übrigens nach dortmund die werden auch bald bei uns sein, trotz trainerwechsel....
#
ich meine du solltest noch ein bißchen ausnüchtern bevor du wieder hier schreibst...

dienstag ist übrigens auch noch ein spiel....
#
als die kölner 2003/04, in einer beispiellosen hexenjagd, friedhelm funkel rausgeekelt hatten haben sie sich im laufe der rückrunde immer öfter einen ruhigen realisten wie ff zurückgewünscht. in liga zwei erinnere ich mich noch gut an die neidischen posts im kölnforum von leuten die sich funkel zurückwünschten.
für mich bleibt funkel die erste option, ob er - bei der zu erwartenden presse - nach niederlagen gegen offenbach und hannover zu halten ist bezweifle ich allerdings.

vor allem bezweifle ich aber das wir diese spiele verlieren, dienstag wird der wendepunkt sein und die kackers dienen uns als aufbaugegner...
#
Rudolf schrieb:
propain schrieb:
FSG schrieb:
Zum Schluss:
All unseren Infos zum Trotz gibt es immer noch Helden unter uns, die meinen mit ebay Ticket Verkäufen ihre Kasse aufbessern zu müssen! Aus diesem Grund haben wir zugestimmt das ein EFC - nachdem er in mehreren Auktionen Bayernkarten verkauft hat, seinen offiziellen Status verliert und damit alle seine Vergünstigungen entzogen bekommt.

Damit muss endlich klar sein, dass solche Sachen nicht mehr geduldet werden können !

Erstmal finde ich es gut das durchgegriffen wird, aber eine Frage habe ich dazu. Wenn ein Fanclubmitglied etwas über Ebay vertickert und der Fanclub bekommt das nicht mit, aber die Eintracht bekommt das raus, bekommt dann der Fanclub Bescheid das er gegen das Mitglied was unternehmen kann um seinen Status nicht zu gefährden? Ich denke mal das wird alle Fanclubs interessieren, denn man kann ja nie alle unter Kontrolle haben.

Selbstverständlich wird der Vorsitzende informiert und der Sachverhalt sorgfältig recherchiert. Erst dann werden Maßnahmen ergriffen. Wir werden keinen Fanclub plattmachen weil sich einer von 200 danebenbenommen hat. Wenn das ganze allerdings System in diesem Fanclub hat, ist ende mit lustig. Besonders erschreckend ist das uns immer wieder erzählt wird "das habe ich nicht gewusst"
Gruß Rudi

genau so wird das gehandhabt, also keinen schiss wenn sich dochmal ein schwarzes schaf einnistet. das einfachste ist aber tatsächlich die karten erst sehr kurzfristig - am besten erst am stadion austeilen. aber da hab ich mit meinen 35 DK kunden natürlich leicht reden...
#
o.k., o.k. : hier bekommt ihr die Antwortmail zum Thema paystupid komplett, damit alle fragen beantwortet werden:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Mail, die wir mit Interesse gelesen haben.

Es ist richtig, dass wir im ersten Jahr die Aufladungmöglichkeiten sehr frei
gestaltet haben. In der Sommerpause haben wir die Saison analysiert und sind
zu dem Ergebnis gekommen, dass wir durch einige Maßnahmen den Zahlungslauf
und damit die Geschwindigkeit optimieren könnten.

Zu diesen Maßnahmen zählte zum einen die Erstaufladung von mindestens Euro
10,00, sowie die Nachladung ab Euro 5,00 in 5-Euro-Schritten. Unsere
Erfahrungen in der Hinrunde zeigen auch, dass diese Maßnahmen gegriffen
haben und wir die Aufladungsprozesse verbessern konnten.

Wir haben nun nochmal intern Ihren Vorschlag diskutiert und wollen uns - wo
es möglich ist - der konstruktiven Kritik unserer Kunden also der Fans auch
nicht verschliessen. Daher werden wir ab dem nächsten Heimspiel (Eintracht -
Hannover, am 03.03.07) folgende Änderung einführen:

- Aufladung bei vorhandener Karte mindestens 5,00 Euro, danach in 1,00
Euro-Schritten möglich (betrifft nur die fest installierten Kassen innerhalb
der Kioske, da an den Handheld-Geräten die technische Umsetzung nicht
möglich ist)

Aufgrund der Preisstruktur des Cateringunternehmens ist aus unserer Sicht
ein geringerer Mindestaufladungsbetrag als 5,00 Euro nicht von Vorteil für die
Kunden und ungünstig für die Beschleunigung der Aufladungsprozesse bzw. der
"Schlangenbildung" an den pay|clever Stationen zu bewerten.

Wir sind der Ansicht, dass wir mit der o.g. Änderung auch der Forderung nach
einem besseren Kundenservice entsprechen können, und möchten Sie bitten
diese Information über das Fansprechergremium zu verteilen.

Vorsorglich möchten wir auch darauf hinweisen, dass pay|clever Karten aus
der Saison 2005 / 2006 am 30.06.2007 ihre Gültigkeit verlieren und an den
fest installierten pay|clever Stationen innerhalb der Kioske durch neue
Karten ersetzt werden sollten. Eine entsprechende Pressemitteilung wird
derzeit vorbereitet und soll in Kürze auch über die Homepage von Eintracht
Frankfurt und der Commerzbank-Arena veröffentlicht werden.

Für eventuelle Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus der Commerzbank-Arena,

Ihr pay|clever - Team

X.XXXXX

SFM Payment GmbH

Sitz und Registergericht: Frankfurt am Main, HRB 75700

#
Adios05 schrieb:
...nur weshalb bekam ich letztens erklärt, das ich mit 5 Ois gar net erst ankommen muss, weil die erst ab 10 Ois aufladen? So hab ich das von so ner gelben Tante erklärt bekommen. Beim Spiel gegen Mainz.  

FSG schrieb:

Die zuständige Firma hat uns zugesichert, dass es ab dem Hannover-Spiel zu folgendem Testlauf kommt..

frage beantwortet ?
#
es hat schon etwas lächerliches wie von verschiedenen seiten vesucht wird aus diesem spiel einen "jahrhundertevent" zu machen. herr durstewitz hat sehr lange und äußerst erfolglos versucht von frankfurter seite jemanden aus den aktuellen fanvertretungen/medien zu finden der zu dieser veranstaltung geht - letztendlich hat er mit öri jemand gefunden der solche diskussionen kennt und einfach runterspulen kann.
schade eigentlich das nicht ein herr moog dabei war, der seine vorstellungen von einer befriedeten stadt und einem sicheren block zum besten gegeben hätte.
ich bin froh wenn das spiel vorbei ist und schließe mich stefan minden im neuen fgv an: alle 29 jahre ein "derby" ist mehr als ausreichend oft.
öfter kann ich dieses gejammer der ewig unterdrückten und geschundenen nicht ertragen....