erwin stein
17130
...dazu fehlen die echten überraschungen, ziemliche favoriten-wm. hoffen wir auf die elfenbeinküste morgen....
ich denke auch die rückkehr der südamerikaner geht weiter...1:0 für paraguay....B)
da nehme ich doch einfach nochmal die...
u...s...a
B)
u...s...a
B)
jazon123 schrieb:
Rosen kam damals mit Sbordone zusammen aus Augsburg .... soweit ich weiß ... und hat irgendwie so ein- oder ein einhalb Spiele bestritten für uns.
nee, der kam damals mit michael mutzel aus augsburg, da war sbordone schon weg. gereicht hat es für 7 spiele in drei jahren....und einem jahr ausleihe nach osnabrück.....
HSVjessy schrieb:
Bekomme immer 'ne Gänsehaut, wenn die EintrachtFans anfangen zu singen. Klingt hammergeil.
wär doch net nötisch gewese.....B)
...ich liebe dieses foto von frank schulz, und immer habe ich das bild vor augen wie der eintracht-bus durch bärlin fährt...schulz am fenster - mit dem pokal auf dem kopf und dieses breite ginsen...heute ist der bestimmt wasserhäuschenbesitzer.....B)
adlerfreak89 schrieb:
Ganz easy!
Szolt Petry hieß der Gute.
Fand den ganz sympatisch, wenn ich im Tor stand, war ich immer Petry!
Hat der überhaupt eine Minute gespielt!?
saison 1998/99, genau das war die saison in der oka gehalten hat wie ein gott....ich habe das immer mit petry zusammengebracht. ich glaube der hat ihm sehr viel beigebracht. gespielt hat er aber nie.......
u...s....a
sorry zolo.....B)
sorry zolo.....B)
ich hätte mir wohl petermanns beitrag genau durchschauen sollen, da steht das mit den lizensierungverfahren ja schon drin........
lt.commander schrieb:Maggo schrieb:
- Den Schupp fand ich nie gut.
Aber er hat soweit ich mich erinnere ein historisches Tor für uns geschossen.
Steht sicher irgendwo geschrieben, aber meine Erinnerung gibt mir das 1:0 gg. Bremen vor dem ersten Abstieg vor. Halblinke Seite, 20 Meter, Schussrichtung G-Block und irgendwas um die 70. Minute rum. War das das letzte Tor der SGE im Oberhaus, fragten mich Freunde daraufhin. Meine überzeugte Antwort: Nein sicher nicht, aber hoffentlich das Letzte eines Bayern im Adlertrikot
ja, ich stand damals vorm stadion und sagte - vor dem spiel - "heute gewinnen wir 1:0 durch markus schupp in der 60 min.". das tor fiel in der 58 min., dennoch wurde ich - sehr zu meinem leidwesen - zum fanclubpräsidenten auf lebenszeit aufgrund dieser seherischen fähigkeiten....
was noch zum abstieg zu sagen wäre:
wir hätten im folgejahr wohl keine lizenz für die zweite liga bekommen, und das wohl zurecht. allerdings wurde in dem jahr das lizensierungsverfahren wegen eines noch nicht geklärten streits über die berufsgenossenschaftsbeiträge ausgesetzt.
normalerweise hätten wir uns wohl in der oberliga wiedergefunden.....
brasilien - neuseeland, halbzeitstand 1:0. ronaldo 43 min.....
miep0202 schrieb:
Ich habe Glöckner als lang- und dunkelhaarig in Erinnerung.
das beweißt wieder das männer mit wenig haaren ein besseres erinnerungsvermögen besitzen....dunkelhaarig ist wohl richtig :
Lehmann Deutschland
Keller USA
Dida Brasilien
Thuram Frankreich
F. Cannavaro Italien
Nesta Italien
Tudor Kroatien
Ayala Argentinien
R. Ferdinand England
Nedved Tschechien
Deco Portugal
Totti Italien
Lampard England
Riquelme Argentinien
Ronaldinho Brasilien
Sneijder Niederlande
Kranjcar Kroatien
Ronaldo Brasilien
van Nistelrooy Niederlande
Klose Deutschland
Henry Frankreich
Toni Italien
Messi Argentinien
für die die alles vor den a rsch getragen haben möchten....
http://www.kicker.de/games/wmmanagerspiel/startseite/artikel/350168/
Keller USA
Dida Brasilien
Thuram Frankreich
F. Cannavaro Italien
Nesta Italien
Tudor Kroatien
Ayala Argentinien
R. Ferdinand England
Nedved Tschechien
Deco Portugal
Totti Italien
Lampard England
Riquelme Argentinien
Ronaldinho Brasilien
Sneijder Niederlande
Kranjcar Kroatien
Ronaldo Brasilien
van Nistelrooy Niederlande
Klose Deutschland
Henry Frankreich
Toni Italien
Messi Argentinien
für die die alles vor den a rsch getragen haben möchten....
http://www.kicker.de/games/wmmanagerspiel/startseite/artikel/350168/
der blonde mit dem fiesen zopf....schon vergessen.....
boakye ist ja damals nur nach bielefeld gewechselt, weil es seine letzte option war. die anderen interessenten (sge,hsv) sind damals abgesprungen nachdem immer neue gehaltsforderungen und berater aufgetaucht sind. ich denke daran hat sich hb erinnert. bei allem talent scheint die kohle bei herrn boakye sehr im vordergrund zu stehen......
...da habe ich ja noch eins vorsprung....aber ich bin mir sicher das ihr das auch noch aufholt....viel spass, vor allem nachts...
dein antrag gibt wohl erst morgen, ina wars zu nass....
zum nachlegen:
- eine vollständige mitgliederliste mit geburtsdaten, telefonnummern und adressen
- drei ansprechpartner angeben (z.b. vorstand)
- ein bekenntniss zur gewaltlosigkeit
alles an:
fansprechergremium@gmx.de
maggus
zum nachlegen:
- eine vollständige mitgliederliste mit geburtsdaten, telefonnummern und adressen
- drei ansprechpartner angeben (z.b. vorstand)
- ein bekenntniss zur gewaltlosigkeit
alles an:
fansprechergremium@gmx.de
maggus
wenn du den antrag in den letzten drei/vier wochen mit der post geschickt hast, dann bekomme ich ihn erst heute abend von der ina in den briefkasten.
die schriftlich eingegangenen anträge werden auf der eintracht geschäftstelle gesammelt und alle paar wochen von ina abgeholt.
schneller geht es mit der elektronischen post, die kommt direkt zu mir..... B)
maggus (jener welcher...)
die schriftlich eingegangenen anträge werden auf der eintracht geschäftstelle gesammelt und alle paar wochen von ina abgeholt.
schneller geht es mit der elektronischen post, die kommt direkt zu mir..... B)
maggus (jener welcher...)
green eyes - nick cave and the bad seeds
blaue augen - ideal
see see rider - eric burdon
gute qualität, preise waren sehr o.k., mindestens 30 stück....