erwin stein
17130
nach der auskunft die ich heute mittag bekommen habe wird es eine andere eingabemaske geben in der du deine reservierungsnummer aus der dauerkartenbestellung als login eingibst. es soll aber auch erklärt sein...alles immer unter vorbehalt...
ThorstenH schrieb:
Super und noch nicht mal mein Sitzplatz wird mir reserviert.
Was ist denn das für eine Scheiße! Dann sitz ich irgendwo auf der Ost, weil die Stehplatz DK's und EFC's sich alle Block 32 etc. krallen.
Der 32`er gehört nicht zur West, sondern zur Gegentribüne, er wird also nicht an die EFC`s gehen, für den kanst du bestellen.
ThorstenH schrieb:
So eine "bescheidene" Regelung! Warum bekommt nicht jeder Dk Inhaber außer den Stehplatz DK's seinen Platz reserviert und die Stehplatz DK's auf die freien Plätze verteilt???
Das kann ich dir allerdings auch nicht erklären...
No-Grace schrieb:
und vor allem wo kann man die buchen?
online? per fax? brief?
nur die efc vorsitzenden und nur online....
Tobi15 schrieb:
Ab wann kann man denn die Karten morgen bestellen? Ich hab zwar den Schrieb hier, aber so richtig schlau ab welcher Uhrzeit man bestellen kann werde ich nicht.
nach info des Kartenvorverkaufes setzen sich die techniker nach der auslosung hin und machen den efc onlineverkauf fertig, sie sprach von ca. 16 - 18:00 wollte sich aber nicht festlegen....
auf alle fälle wohl nicht schon ab morgens......
strunz@ :
zählen gehört jetzt nicht so zu deinen stärken, oder....?
zählen gehört jetzt nicht so zu deinen stärken, oder....?
motsch schrieb:
is halt nich bekannt genug.
vielleicht einfach mal zettel verteilen, wie seinerzeit bei mexico
vieleicht liest du dir die threads in denen du postest einfach einmal durch, wäre hilfreich.... aber damits einfacher wird reicht es beitrag nr.93 aufzusuchen, dazke.....
adler76 schrieb:
Oh man, da mache ich im 2. Liga Manager 82 Punkte und bin damit nur auf Platz 791!!! Naja man kann nicht alles haben ,-)
tja, ich habe mir eine mannschaft aus ehemaligen eintrachtspielern zusammengestellt und habe sagenhafte 10 punkte an 2 spieltagen gesammelt und damit immerhin noch knapp 1000 leute hinter mir gelassen....mein topspieler ist übrigens torben hoffmann mit 6 punkten...
franknfurter schrieb:
Jetzt gibt es aber erst 'mal ein paar Stunden Themenwechsel, denn ein Text zur 'Serverkonsolidierung bei remote angebundenen Standorten' bringt die Worscht uffs Brötche.
fnf
...und ich dachte immer du bist veganer...antirassistisch und antisexistisch natürlich, wie bei uns im fanclub üblich.....
damoose2001 schrieb:
Ich bleib bei Stuttgart!
da schliesse ich mich an...vaueffbee....
VauEffBee....
naja immerhin ist der fc.augburg rekordmeister der bayernliga und rekordpokalsieger der a-jugend. vieleicht brauchen sie es für die jugend....größer als mainz, k-town und oxxenhausen ist es auch. ich wäre aber eher für karl-heinz riedle stadion.B)
FBI_21 schrieb:
....und Deutschland verliert einen nach den anderen(Berbatov,Micoud,Ze Roberto,Ballack, und wer kommt aus dem Ausland?
z.B. Karim Haggui, David Degen, Almeida, Pavel Pardo, Ricardo Osorio, Sotirios Kyrgiakos, Alexander Frei, Jonathan Santana, Alexander Farnerud, Vincent Kompany, Peter Lövenkrands, Diego Ribas da Cunha, Pierre Womé, Tomas Galasek.....
Kallewirsch schrieb:
Erinnerung an :
Am laufenden Band
Die verflixte 7
Rudi´s Tagesshow
Herzblatt
Lass Dich überraschen
7 Tage 7 Köpfe
Fällt Euch noch was ein ?
...natürlich seine erste große abendshow, die "rudi carell show".....
"Ich werde noch lange als Wiederholung weiterleben."
alderadler schrieb:
und die jeanswerbung im waldstadion der achtziger:
hast du keine.......kauf dir eine!!!!!!!!!!
...wally´s jeans ! B)
[img]http://www.world66.com/myworld66/visitedCountries/worldmap?visited=ATBEBAHRCZDKFRDEHUITNLPLYUSKSICHUKBHTRIN[/img]
ich leg mich fest...wer heute gewinnt wird auch weltmeister....B)
sgefan@hamid schrieb:
Wenn man Weltmeister werden will, dann muss man jeden schlagen, egal zu welchem Zeitpunkt!
ich hoffe du weißt wo das schweinderl steht....
...immer noch sauer das die amis wieder daheim sind...? B)
EFC die anderen sind schuld.....
EFC die anderen sind schuld.....
Andreas85 schrieb:
Auf jeden Fall brauchen wir vor den Agentiniern keine Angst zu haben. Sicher wird es das bisher bei der WM schwierigste Spiel für unsere Mannschaft werden, aber so wie die im Moment drauf sind können die jeden schlagen.
mmmh, also in meinen augen sind die spiele der deutschen einfach nur hochgejubelt. das kommt sicher von der tatsache das man sehr niedrige erwartungen hatte und davon das der sturm und lahm wirklich auf sehr hohem niveau unterwegs sind. sonst halte ich die bisherigen leistungen für überbewertet.
im ersten spiel gegen eine der schwächsten mannschaften ein mühsames 4:2, costa rica schoß danach nur noch ein tor....dann der jubelsieg über polen, ich hätte die kritiken gerne gelesen wenn das tor in der 92 minute nicht gefallen wäre.....dann ein 3:0 sieg gegen die b-auswahl von equador, gut 3 tore muss man erstmal schießen......jetzt der sieg gegen schweden. das erste tor toll, das zweite darf doch garnicht fallen - kennen die schweden unsern sturm nicht oder warum gucken die so interessiert zu ? dann 20 tolle minuten und nach dem platzverweise war das zuwenig, macht larson den elfer rein wird es eng gegen 10 schweden....
ayala, heintze, sorin, das werden die ersten richtigen brocken für poldi und klose. die hoffnung bleibt das pekerman seinen schwachen sturm spielen lässt, also crespo und saviola und tevez und messi wieder auf der bank lässt. dann noch kehl als kettenhund für riquelme, das wäre die chance. spielen messi, tevez und aimar neben riquelme sehe ich nur geringe chancen für die deutschen......
versuche mal die reservierungsnummer eurer dauerkartenbestellung, das sollte funktionieren. bei mir ging es jedenfalls......