erwin stein
17130
schusch schrieb:
Das bedeutet, in jedem Bus sollte einer mitfahren, der die Börsenhändlerprüfung gemacht hat?
im bus ist das verkaufen doch erlaubt, es ging doch nur um den verkauf unter freien himmel.....
little.nick schrieb:
auf ne wm-cd sollte von den hosen azzurro drauf, und nix anderes von denen
die version haben sie damals von "kuschelweich" geklaut.....
was auch drauf muss ist:
mano negra - santa maradonna
erwin stein schrieb:
....die finnen gewinnen....
ich hätte wetten sollen....
....die finnen gewinnen....
ach rigo, wärst du damals schon im besten fanclub gewesen, dann hättest du den andré auf "schönes frankfurt am main" hingewiesen, das haben wir nämlich damals immer gesungen....."ihr wart in spanien und itelien , ihr kennt die ganze welt"....es gab auch mal applaus von den zehn unterhachinger opas die neben uns gesessen haben B).
die platte hab ich 1978 zu weihnachten bekommen, auch schon 28 jahre her....
dann erzähl mal weiter geschichten, vieleicht aus deiner mod-phase......
die platte hab ich 1978 zu weihnachten bekommen, auch schon 28 jahre her....
dann erzähl mal weiter geschichten, vieleicht aus deiner mod-phase......
BuW-RS schrieb:
Was ist denn, wenn wir genau ein Spiel machen ??. Dann sind die "NEUKUNDEN", die jetzt erst das Alter erreicht haben um alleine in den Stehplatzbereich zu gehen, angeschmiert ... wegen einem UEFA-Cup-Spiel ?
Hier ist die argumentation der Fussball AG, das ja gerade die Jungen Leute sich keine DK leisten können und sich freuen werden das es Stehplätze im Vorverkauf geben wird.
Ich denke es geht wirklich nur um den Mehrerlös den 2800 Sitzplätze bei einem UEFA-Cup Spiel ,bringen würden, geht.
Wie ist eigentlich die Stellungnahme der Fanvertretung? So wie ich es verstehe (aus dem obiegen Text), wurden nur die Fakten bekannt gegeben. Was sagt die UF dazu?
Vielleicht sollte sich die Fanvertreterversammlung mal hier zu diesem Thema etwas mehr engagieren als mit den Vorbereitungen zum Abschlußfest im Fanhouse.
Für das große Diskutieren im Forum sind wie immer andere zuständig. Von dieser Ankündigung auf der FVV waren alle überrascht. Jetzt gilt es erstmal Ruhe zu bewahren und in esprächen mit der AG die Möglichkeiten abzuwägen, sollte danach alles so weiterlaufen ist sicher noch genug Zeit für entsprechende Aktionen....
Ansonsten halte ich ein gemeinsammes Fest aller Fans in der Louisa für etwas das ebenfalls zu den wichtigen Sachen gehört....
Fakt ist das Eintracht Frankfurt gerne die Stehplatzdauerkarten auf 5000 Stück runterfahren würde um eben die Probleme mit Internationalen Spielen (Hier plant die Eintracht wohl mehr in die Zukunft)und nicht vorhandenen Stehplatzkarten im Vorverkauf Herr zu werden.
Was die EFC`s betrifft ist die Sache sehr einfach:
Einfach keine Stehplatzdauerkarten zurückgeben sondern lieber neue Mitglieder werben falls mal eine frei wird. Wir werden uns ein gewisses Geldposter schaffen damit wir im Zweifel freie StehDK erstmal für den EFC kaufen.
Sicher wird die FuF auch keinenen Stehplatz aus Ihrem Kontingen abgeben, ebenso die Ultras.
Die Eintracht kann also nur hoffen das Einzeldauerkartenkunden Stehplätze nicht mehr buchen. Bis auf diesen Weg 2800 Dauerkarten frei werden vergehen wahrscheinlich Jahrzehnte.....
Das Hauptproblem sehe ich eher darin das das Durchschnittsalter der Kurve mit einer solchen Politik immer Älter wird.
Was die EFC`s betrifft ist die Sache sehr einfach:
Einfach keine Stehplatzdauerkarten zurückgeben sondern lieber neue Mitglieder werben falls mal eine frei wird. Wir werden uns ein gewisses Geldposter schaffen damit wir im Zweifel freie StehDK erstmal für den EFC kaufen.
Sicher wird die FuF auch keinenen Stehplatz aus Ihrem Kontingen abgeben, ebenso die Ultras.
Die Eintracht kann also nur hoffen das Einzeldauerkartenkunden Stehplätze nicht mehr buchen. Bis auf diesen Weg 2800 Dauerkarten frei werden vergehen wahrscheinlich Jahrzehnte.....
Das Hauptproblem sehe ich eher darin das das Durchschnittsalter der Kurve mit einer solchen Politik immer Älter wird.
wechsel endlich zu einem anständigen browser, herr nick....mit opera fuktioniert das ganz wunderbar....
Rigobert_G schrieb:
ZoLo schrieb:
*hepp!*
Da biste doch Mod, oda?
du wärst wohl manchmal gerne nochmal mod.....
rigo g., der pulijz der moderatorenszene...
habs nochmal nachgecheckt....es stimmt.
auch von mir natürlich alles erdenkliche und jede menge literflaschen von gegenüber zu deinem 39`ten....oder hab ich da vieleicht einen zehner vergessen...?
maggus
(du bekommst einen klassenerhalt geschenkt morgen, das sollte genügen....)
auch von mir natürlich alles erdenkliche und jede menge literflaschen von gegenüber zu deinem 39`ten....oder hab ich da vieleicht einen zehner vergessen...?
maggus
(du bekommst einen klassenerhalt geschenkt morgen, das sollte genügen....)
schusch schrieb:
Sie dürften es wohl gepackt haben.
Respekt, die Buben!
Macht Ihr das auch zum ersten UEFA-Cup-Auswärtsspiel nach Alma-Ata? Laufen da schon Wetten?
wir spielen doch in chishinau....ich dachte das hätte sich mittlerweile rumgesprochen....
AdlerEve schrieb:
FanTomas schrieb:
Das wurde ja auch mal Zeit.....
Ich hab schon die Eintracht-Allstars mit Ihrer Altbierlied-Rumpel-Version von "Im Herzen von Europa" sowie den DJ Ötzi im Waldstadion und in München die Hermes-Houseband mit der Gröhlversion von "3 Lions" über mich ergehen lassen müssen, aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels...
Das ist alles nichts gegen Eiffel 65 und "Blue" in München
Aber ob ich an das nüchtern glauben soll? Ich weiß noch nicht... Noch ein Grund mehr sich zu freuen
bei de relegation damals hatten wir sogar .....die jakob-sisters mit "heut regiert der fussball"......
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Erste Infos zum Rahmenprogramm:
http://www.allgemeine-zeitung.de/region/objekt.php3?artikel_id=2359009
"Mainzer Hofsänger singen beim Endspiel"
*So ein Tag, so wunderschön wie heute" in der Rap-Version, die auch häufig den Mainz05-Spielen gespielt wird*
Zitat:
Uns was bekommen die Fußball-Fans zu hören?
Kral: "So ein Tag, so wunderschön wie heute" in der Rap-Version, die auch häufig bei den 05-Spielen im Bruchweg-Stadion gespielt wird. Außerdem führen wir gemeinsam mit dem Kinderchor der Regionalen Schule in Plaidt das Lied "Auf nach Berlin" aus dem Kinder-Fußball-Musical "Ba-Ba-Balla" auf.
da steckt doch der rummenigge dahinter...die lassen auch nix aus uns das leben zur hölle zu machen....
westkurvenfan13 schrieb:
Gut, dann hab ich auch mal ne Frage: Wenn ich die Adresse und den Namen ändern möchte an wen die DK geschickt wird, reicht es dann wenn ich einfach einen Zettel beilege ?
glaubt ihr echt alle das die von ticketservice beissen ? das ist nur ein gerücht....ein böses....
0180-5060303
na, den zahn kann ich dir gleich ziehen. die chance für einen neuen efc auf stehplatz-dauerkarten ist nicht sonderlich hoch. die dk im stehplatzbereich sind komplett verkauft worden und das momentan jemand seinen stehplatz abgibt ist recht gering. dazu kommt das es ab nächstem jahr eine neue dk-regelung gibt, die besagt das fanclubdauerkarten nicht dem mitglied sondern dem fanclub gehören. das heißt: die dauerkarten bleiben beim jeweiligen fanclub, selbst wenn jemand seine karte abgibt. spätestens dann müsst ihr euch fanclubs mit freien dk suchen und nicht neue fanclubs gründen.
maggus
maggus
also, tobi. wenn du rudi anschreibst dann schickt er die mail sowieso zum fsg...
wenn ihr eure unterlagen an die eintracht geschickt habt, so dauert es eine unbestimmte zeit bis diese von ina dort abgeholt werden, das passiert so alle 2-4 wochen. im schlimmsten falle liegt die post also schon mal 4 wochen unbearbeitet in der post.
danach bekomme ich das ganze und prüfe auf vollständigkeit und mache die eine oder andere stichprobe. sind die unterlagen vollständig mache ich den antrag fertig und lege ihn ina und roger vor die ihn ebenfalls überprüfen (6 augenverfahren).
sind die unterlagen nicht vollständig, schicke ich eine mail los mit der anfrage nach den restlichen dingen. dann hängt es am antragssteller wie lange es dauert. mache antworten am selben tag - mache nach 6 oder 8 wochen....
wenn alles überprüft ist kann ich die bestätigung losschicken, das mache ich wenn mehrere anträge zusammenkommen.
zeitgleich wird die fussball ag in form von rudi und pferd informiert die die daten für die geschäftsstelle einpflegen.
nach einem probejahr schicken mir die neuen efc`s eine neue mitgliederliste und eine liste von ihren aktivitäten zu,danach bekommen die efc`s eine urkunde von der fanbetreuung.
also: wenn die unterlagen komplett sind, benötige ich ca. 3-4 wochen bis wir die efc`s zulassen können. zuzüglich die zeit die die post auf der geschäftsstelle liegt. besser funktioniert es wenn ihr mir die anträge per mail schickt.
ein vollständiger antrag umfasst:
- ein ausgefüllter offizieller antrag
- mitgliederliste mit adressen, telefonnummern und geburtsdaten
- drei ansprechpartner benennen (z.b. vorstand)
- ein bekenntniss zur gewaltfreiheit
- mindest mitgliederzahl beachten !
und das war es schon.....
maggus
wenn ihr eure unterlagen an die eintracht geschickt habt, so dauert es eine unbestimmte zeit bis diese von ina dort abgeholt werden, das passiert so alle 2-4 wochen. im schlimmsten falle liegt die post also schon mal 4 wochen unbearbeitet in der post.
danach bekomme ich das ganze und prüfe auf vollständigkeit und mache die eine oder andere stichprobe. sind die unterlagen vollständig mache ich den antrag fertig und lege ihn ina und roger vor die ihn ebenfalls überprüfen (6 augenverfahren).
sind die unterlagen nicht vollständig, schicke ich eine mail los mit der anfrage nach den restlichen dingen. dann hängt es am antragssteller wie lange es dauert. mache antworten am selben tag - mache nach 6 oder 8 wochen....
wenn alles überprüft ist kann ich die bestätigung losschicken, das mache ich wenn mehrere anträge zusammenkommen.
zeitgleich wird die fussball ag in form von rudi und pferd informiert die die daten für die geschäftsstelle einpflegen.
nach einem probejahr schicken mir die neuen efc`s eine neue mitgliederliste und eine liste von ihren aktivitäten zu,danach bekommen die efc`s eine urkunde von der fanbetreuung.
also: wenn die unterlagen komplett sind, benötige ich ca. 3-4 wochen bis wir die efc`s zulassen können. zuzüglich die zeit die die post auf der geschäftsstelle liegt. besser funktioniert es wenn ihr mir die anträge per mail schickt.
ein vollständiger antrag umfasst:
- ein ausgefüllter offizieller antrag
- mitgliederliste mit adressen, telefonnummern und geburtsdaten
- drei ansprechpartner benennen (z.b. vorstand)
- ein bekenntniss zur gewaltfreiheit
- mindest mitgliederzahl beachten !
und das war es schon.....
maggus
schusch schrieb:
Die Zulassung wird vom Fasprechergremium (FSG) durchgeführt.
Normalerweise geht das recht flott, wenn die Unterlagen alle da sind.
Schreib doch einfach mal ne mail anfansprecher-gremium (@) gmx.de
fansprechergremium@gmx.de
dominik18 schrieb:
ja stimmt im gästebereich is alles sitzplatz!! den bereich haben wir doch oder???
es gab im olymiastadion noch nie stehplätze....
honickel schrieb:
anno1899 schrieb:
Bitte um Erklärung
http://www.medienkunstnetz.de/werke/the-way-of-things/
A small Package of Value will come to you, Shortly - Jefferson Airplain
Let there be more Light - Pink Floyd
Serveral Species of small furry Animals Gathered together in a Cave and Grooving with a Pict - Pink Floyd