>
Avatar profile square

Eschbonne

7582

#
Willensausdauer schrieb:
Eschbonne schrieb:

Das ist dann die Zeit in der meine F5 tasten wieder zu leiden hat.


Einige Browser haben auch die Funktion "automatisch neu laden" integriert oder als Add-on. Da kannst Du ein Zeitintervall einstellen.  ,-)  


KLICK  
#
prothurk schrieb:
Das Einzige was ich der Winterpause abgewinnen kann, ist die Transferperiode und die Spannung wer kommt und wer geht.

Wenn ich daran denke wird mir schon jetzt schlecht vor lauter Aufregung. Das ist dann die Zeit in der meine F5 tasten wieder zu leiden hat.
#
PitderSGEler schrieb:
Eschbonne schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
In der Nati hat er bei Doppel 6 Inler und Xhaka vor der Nase

Inler spielt seit Jahren konstant und Xhaka ist ja der "Shooting" Star, obwohl er bei Gladbach noch keine gute Leistung gebracht hat.

Also Natitrainer würde ich jah Inler + Schwegler auf der Doppel 6 spielen lassen. Aber Ottmar weiß es wieder besser


Genau das ist das Problem. Xhaka der Shootingstar. Für 9 Mio verkauft. Erfolgreich bei Basel. Jede Sau hier in der Schweiz kennt den. Den ganzen "Bünzlischwiizer" wie wir sie nennen ist das doch scheiss egal ob der Schwegler besser ist. Den kennt halt keiner. (Zumindest nicht die grosse Masse. Wer sich mit Fussball beschäftigt kennt den Pirmin bestimmt.) Und das weiss auch ein Hitzfeld. Und da tut sich der halt schwer einen Shootingstar durch einen bescheidenen, bodenständigen Frankfurter zu ersetzen. Da könnt ja noch wer um die Ecke kommen und sich beschweren.

Und da liegt der Fehler im System. Die Nati, die DN11 und der ganze restliche Mist auf internationaler Ebene ist pure Sensationsgeilheit und Geldmacherei. Vergleiche die Löw-Truppe.  


Nun ist Xhaka aber auch ein Talent, welches Unterstützung benötigt und verdient. Mit etwas mehr Weitsicht ist Xhaka schon die richtige Wahl.


Ja. und Ja. und Ja. Bin einverstanden. Mir is es ja schlussendlich auch lieber wenn der Schwegler nicht zu irgendwelchen Freundschaftsspielen muss. Und ich bin auch einverstanden, dass der Xhaka gut ist und bestimmt nicht wegen nichts in der Nationalmannschaft spielt. Nur, dass er (Herzstücksche) gar nicht nominiert wird ist halt trotzdem bedenklich. Zudem (das is aber ein anderes Thema) wäre Pirmin mal ein "richtiger" Schweizer.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
In der Nati hat er bei Doppel 6 Inler und Xhaka vor der Nase

Inler spielt seit Jahren konstant und Xhaka ist ja der "Shooting" Star, obwohl er bei Gladbach noch keine gute Leistung gebracht hat.

Also Natitrainer würde ich jah Inler + Schwegler auf der Doppel 6 spielen lassen. Aber Ottmar weiß es wieder besser


Genau das ist das Problem. Xhaka der Shootingstar. Für 9 Mio verkauft. Erfolgreich bei Basel. Jede Sau hier in der Schweiz kennt den. Den ganzen "Bünzlischwiizer" wie wir sie nennen ist das doch scheiss egal ob der Schwegler besser ist. Den kennt halt keiner. (Zumindest nicht die grosse Masse. Wer sich mit Fussball beschäftigt kennt den Pirmin bestimmt.) Und das weiss auch ein Hitzfeld. Und da tut sich der halt schwer einen Shootingstar durch einen bescheidenen, bodenständigen Frankfurter zu ersetzen. Da könnt ja noch wer um die Ecke kommen und sich beschweren.

Und da liegt der Fehler im System. Die Nati, die DN11 und der ganze restliche Mist auf internationaler Ebene ist pure Sensationsgeilheit und Geldmacherei. Vergleiche die Löw-Truppe.
#
Wo isn der Bild Artikel hin???
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Umso weniger kann ich verstehen das der Pirmin noch immer nicht
in die Nati berufen wird/wurde.
Gibt es dafür irgendwelche Gründe?  


Ja. Der Hitzfeld hat n Vogel.
Nein ich denke das hat ähnliche Gründe wie bei Seppl. Wenn Schweizer bei Bayern etc. spielen, dann nimmt "man" eben die. Egal wie gut die andern sind. Wenn Pirmin und wir so weiter machen , dann ist das jedoch nur ne Frage derzeit.
Aber nochmal. Ich denke nicht, dass Schwegler irgendwo sonst diese Leistung bringen kann. Auch nich in der Nati. Er braucht den Adler um so zu spielen. Meine Meinung.
#
An mir als Schweizer ist das ja alles immer abgeprallt. Wusst schon immer das der Pürmiiin ne geile Sau is.  

Aber seine Entwicklung is schon sagenhaft. Der Mann ist der Wertvollste aller Adler. Ich bin mir aber sicher dass er diesen Wert bei nem annern Verein nicht hätte. Herzstück ist die treffendste Bezeichnung.
#
pipapo schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ah, das man den Scheiß nicht mehr blockieren kann, habt ihr aber schnell umgesetzt.  Vielen Dank dafür.  

Also ich blocke weiter munter vor mich hin.



Was kann man hier blockieren?
#
raideg schrieb:
frankblack schrieb:
Eschbonne schrieb:
Naja. Die mobile Version des Forums ist, auf den ersten Blick, kacke.  


Hä? Wo gibtsn ne mobile Version des Forums, oder meint Ihr die IphoneApp???
Dann kann ich leider nicht mitmeckern, weil ich Samsung habe...


Die mobile Version kommt erst noch!




Nein die ist schon da.

http://mobile.eintracht.de/meine_eintracht/forum/

Lässt sich aber natürlich auf die normale Browser Version umschalten.
#
Nein mal im Ernst. Isch mein, isch reg misch ja ned uff. Aber ne. Das is ja echt ne katastrophe.
#
Naja. Die mobile Version des Forums ist, auf den ersten Blick, kacke.
#
MrBoccia schrieb:
einer Ansammlung von Maurern, die in einem Heimspiel 3 Mal aufs gegnerische Tor schiesst und sich sonst mit 10 Mann hinne barrikadiert, einen verdienten Sieg zu attestieren ist wahrlich abenteuerlich. 1 Torschuss in der gesamten zweiten Halbzeit, 30% Ballbesitz, 1 Glücksschuss und ein Abwehrfehler - und der Sieg soll verdient sein? Ja ne, is klar.    


Meine Rede.

Und zudem; was hier für Noten verteilt werden finde ich beinahe grotesk. Wenn man verliert, sieht man als Fan logisch viele Dinge erst mal schlecht. Aber ich hab heute eine Mannschaft gesehen, die das Spiel (vom spielerischen her) klar dominiert hat. Auf den letzten 20 Metern fehlte die Durchschlagskraft und einzelne Fehler haben leider zu den Toren der Ponys geführt.
Aber wie man hier jetzt einen Inui total platt machen kann, weil er mal nicht den Zauberfussball der letzten Spiele gezeigt hat, das verstehe ich beim besten Willen nicht.  

Ich würde die Noten verstehen, wenn wir uns 6:0 an die Wand klatschen lassen hätten. Aber nicht wenn man als Aufsteiger so spielt wie wir heute. Wir haben unglücklich und auf Grund von wenigen individuellen Fehlern verloren. Aber die Jungs haben, alles in allem, eigentlich ziemlich ordentlich Fussball gespielt.
#
Armin66 schrieb:
Es spricht Alles gegen uns  :neutral-face  


Es gibt im Moment viele schöne Sätze. Aber der ist der Beste...
#
reggaetyp schrieb:

Die Spieler schreiben ja nicht hier.

Woher willst du das wissen?
Wer sagt dir, dass Basalti in Wirklichkeit nicht Alex Meier ist?  
#
     unser Ivan Demidov

(Oder wird Vadim so genannt? )
#
Ich hab jetzt nicht alles gelesen hier und hau vielleicht was raus was sonst schon jemand gesagt hat.

Einen Schwegler mit einem Rode zu vergleichen finde ich fast unmöglich.

Schwegler ist viel mehr auf sein Umfeld und sein Wohlbefinden fokussiert und macht sich, verglichen mit Rode, viel weniger Gedanken um Karriere, Erfolg, Champtions League oder Gehalt. Da spielt bestimmt auch sein Alter und seine, für seine doch noch "jungen" 25 Jahre, ausgeprägte Reife eine Rolle.
Ich denk Schwegler ist es viel wichtiger sich wohl zufühlen, zu spielen, Verantwortung zu übernehmen und zu einer Entwicklung beizutragen.

Rode wiederum ist Europa fixiert. Und ich denk Rode würde auch einen sicheren Stammplatz aufs Spiel setzen um europäisch zu spielen. (Das kann aber auch eine sehr wage vermutung sein).
Ist halt noch jünger und auch richtig gallig auf Karriere und so.
Andersrum hat ja auch Rode gesagt, dass er sehr familienverbunden ist. Was ihn an Frankfurt bindet.

Das Rode nicht seine gesamte Karriere bei der Eintracht spielt ist aber eigentlich auch klar. Ausser wir starten jetzt wirklich eine glorreiche Ära und spielen bald um die Meisterschaft und europäisch. Würde das eintreten, dann kann ein Rode durchaus ein zweiter Körbel werden (was die Anzahl Spiele für die SGE angeht).

Zum Schluss spuckt mir halt immer wieder dieser eine Satz im Kopp herum: Rode ist BVB Fan.  
Ist der nur Fan der Dortmunder spielweise? Ist er einfach begeistert vom Erfolg und dem Weg den der BVB in den letzten Jahren gegangen ist? Oder ist Rode richtiger BVB-Fan?
Und vorallem: Was für einen Einfluss hat das auf Rode und seine Entscheidung? (Im Hinblick auf die erneuten Gerüchtung um das Interesse der Dortmunder)
#
Diddi82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Passieren Bambas Fehler wirklich nur, weil er "auf der falschen" IV-Position spielt?

Sicherlich ist das eine Umstellung der Laufwege, aber sein Zweikampfverhalten gegen Götze hatte doch meines Erachtens nichts mit der Position zu tun, oder?


Doch hat er.

Normalerweise würde er als Rechter IV jetzt mit seinem starken rechten Fuß versuchen den Ball um den Angreifer herum zu spielen, um ihn ins Aus oder zur Ecke zu befördern.

Da er ja aber jetzt links spielt, müsste er in diesem Fall den linken Fuß nehmen, um den Kreisel zu schlagen. Würde er dies mit dem rechten Fuß machen, würde er sich ja ZUM Tor hindrehen, was unter allen Umständen vermieden werden soll. Genau aus diesem Grund haben viele Trainer auch auf der der L IV gerne einen Linksfuß.


Trotzdem hätte er den Ball in der Götze-Situation einfach weg schlagen können und müssen. Egal ob ins Tor- oder in Seitenaus. Auch von einem Rechtsfuss erwarte ich, dass er das mit seinem linken, "schwachen" Fuß kann.

In diesem Fall, und auch kurz nach dem 3:3, war Bembel schlichtweg übermütig und wollte "spielen", was schlussendlich in solchen Situationen zu den Fehlern führt. Bei einem Stürmer nicht tragisch. Bei einem IV schon. Egal welche Seite
#
#
Aufbaugegner zu sein, ist eine Frage der Moral und der Fairness.

Wenn unsere Jungs, nachdem sie 0:6 gewonnen haben, den Ponys gut zureden, ihnen Mut machen und versichern, dass auch wieder bessere Zeiten kommen werden, dann ist das durchaus aufbauend.  
#
SGE-URNA schrieb:
Eschbonne schrieb:
Fahne hängt in Zürich...!

Da werd ich mal genau hinschauen


Edit: in Uster
Wann is Stammtisch?