>
Avatar profile square

Eschbonne

7582

#
Adler_Steigflug schrieb:
Wichtige Lektion und Motivation letzten Spieltages: Auch einen 0:2 Rückstand gegen eine Topmannschaft gedreht und noch einen Punkt geholt.

Wichtige Lektion und Motivation dieses Spieltages: Auch einen Sieg in einem Scheißspiel noch hinbekommen, obwohl einer der Hauptleistungsträger der letzten Spiele (Inui) sich diesmal leider ziemlich abgemeldet hatte.

Wichtige 4 Punkte.... hoffentlich kann man das alles noch weiter konservieren.


Takashi wurde aber auch relativ konsequent aus dem Spiel genommen von den Freiburgern. (Mit ein paar Ausnahmen)
#
Machridro schrieb:
5 PUNKTE VORSPRUNG AUF PLATZ 3!!!!

5 PUNKTE VORSPRUNG AUF DEN DEUTSCHEN MEISTER
#
Tor des Monaaaaaats......!!!!!!!
#
irgendwie hört sich der Kommentar auf Sky total so an, als seien wir naturgegeben der Favorit.  
#
Adlersupporter schrieb:
Schwipschwager, Bruder dessen Bruder und dessen
Schwester dessen Eltern... oh man...  
Ich denke, hier gehts um unseren nächsten Gegner..



Ich hab mich jetzt schon zwei, drei Mal gefragt ob wir wirklich aufgestiegen sind oder ob wir noch in der zweiten spielen und der nächste Gegner Lautern heisst.
(anhand der vielen Brüdern und Schwestern und derer interfamiliären Beziehungen sie hier thematisiert werden, wäre das durchaus ein logischer Gedankengang)
#
Ausschnitt aus der PK von Freiburg:
http://www.youtube.com/watch?v=qvaeAuTN490

"...wenn mir jetzt jemand sagt mer solle weniger gut spiele und gwinne dann und i könnt mi drauf verlasse dann...dann äh.... stelle mer um"

 ja mach das mal Herr Streich. Das wird schon klappen so.
#
#
HeinzGründel schrieb:
Wirklich lesenswert

http://www.schwatzgelb.de/2012-09-26-spielbericht_profis_sge-bvb.html


"...der japanische Hüne Inui gab das Ungeheuer..."  
köstlich...
#
Übrigens.
Takashi "dem-is-scheissegal-gegen-wen-er-spielt" Inui steht wieder zur Wahl des Spielers des Spieltages.
Zurzeit Platz 1!
#
Sprudel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sogar gegen Freiburg ist die Hütte, abgesehen von ein paar Restkarten in der Ost schon voll.



Wir brauchen ein größeres Stadion, so 70 bis 80 tsd.


Ja 70 bis 80 tsd sollten schon Platz finden in der Nordwest. Da bin ich bei.  
#
Basaltkopp schrieb:
Eschbonne schrieb:
Wir haben gestern nochmal gegen Lüdenscheid gespielt?  

HR-Online schrieb:
Löw hatte am Mittwoch das spektakuläre 3:3 der Hessen gegen Dortmund im Stadion verfolgt.



Und wieder 3:3 - ob es wieder so wahnsinnig spannend war?


Schon wieder unentschieden. Skandal. Es geht bergab mit uns. Vier Punkte gegen diese Amateurmannschaft verspielt.  
#
Wir haben gestern nochmal gegen Lüdenscheid gespielt?  

HR-Online schrieb:
Löw hatte am Mittwoch das spektakuläre 3:3 der Hessen gegen Dortmund im Stadion verfolgt.

#
prinzhessin schrieb:
grossaadla schrieb:
adlerkahouse schrieb:
Siam-J schrieb:
Mein Gott. Die sind voll mit Adrenalin. Da kommt schon nach dem Spiel schon mal ne Aussage, die 3 Stunden später so nicht mehr getätigt würde.


genau, rennt ihr mal 90 minuten um den block
und wenn ihr wieder ausm koma erwacht,
stell ich euch mal ne frage
von daher: Spielerinterviews immer nur unter Vorbehalt der Sauerstoffarmut im Blut anhören

Mich hat bei Hummels eher gestört, dass er Jimmy von den Beinen grätscht und dann vorm Schiri so tut, also ob bei Hoffers zuhause Frühling wär.

ich find ja Kloppo an der Linie eher unterhaltsam und stimmungsfördernd als irgendwie anstössig (er ruft ja nicht zu offener Gewalt gegen die Schiris auf, oder?).
Wir gehen doch auch zum Fußball, damit uns die Emotionen mitreißen!
Ich finde da die mediale Aufregung darüber ähnlich idiotisch wie gelbe Karten für Trikotausziehjubel oder Fankonkaktverbot nach Toren wg angeblicher Spielverzögerung.
Wenn die Herren beim DFB ihr eigenes Produkt besser verstünden,  würde ihnen vielleicht auffallen, dass es grade die Emotionalität des Mannschaftssports und der Fans ist, die den Fussball groß macht.  


zu klopp
trotzdem gibt es grenzen.
nase an nase,zähnefletschend gegenüber.
das hat auch kein 4. offizieller verdient.


Dafür hat er doch die Quittung bekommen und musste auf die Tribüne. Er hat sich entschuldigt, wird evtl. eine kleine Geldstrafe zahlen müssen, aber dann ist es auch gut. Das jetzt immer und immer wieder durchzukauen ist völlig übertrieben und überflüssig.

Und zu Hummels: Völlig ok, dass er sich kurz nach dem Spiel aufregt. Für Dortmund war das Spiel eine gefühlte Niederlage. Mit etwas Abstand das Spiel analysiert und zum richtigen Ergebnis gekommen. So muss es sein.  


Und genau diese Worte würd ich entlich gern ma seh/hören.  
Hat jemand einen youtube link zu dem sky interview von klopp und hummels?
Der link zur sky seite nutzt nichts. Läuft in der schweiz nich
Bittebittebitte. Dankedankedanke.
#
ich frag hier einfach nochmal nach:

Ich hab jetzt schon drei vier mal die überaus berauschenden Worte vom Kloppo und Hummels über die Eintracht gelesen. Was Klopp gesagt haben soll weiss ich mitlerweile. Was Hummels zum besten gab nicht.

Ich wollt mir das Video eigentlich auf sky.de ansehn. Aber aus was für Gründen auch immer, ist das Video "...not available in your current country or location". Aufgrund meiner abartig geilen Stimmung die ich zur Zeit hab, reg ich mich jetzt nicht über diesen Dreckssender auf und Frag mich auch nicht, warum ich das Video hier in der Schweiz nicht sehen kann oder sehen soll.

Trotzdem will ich es sehn.
Hat irgendwer einen Link wo ich mir die Interviews ansehen oder downloaden kann? BitteBitteBitte.
Achja. Proxy funktioniert auch nicht.
#
Gibts zu klopps und hummels aussagen einen youtube link?
(Der link von sky nutzt nichts. Läuft nicht bei mir)
#
Kann mir einer sagen obs das Viedo von Sky (Kloppo und die Hummel über üns) auf Youtube gibt? Geht ned auf auf sky
#
Ich durchleb grad 100 emotionen:

Freude: pure Freude diesen "Sieg". Ja. Sieg. Wenn man sich gegen den deutschen Meister so zurück kämpft, dann ist ein 3:3 durchaus als Sieg zu bewerten.

Stolz: Ich bin stolz auf diese Mannschaft. Stolz ein kleiner Teil dieser unglaublichen Geschichte zu sein.

Euphorie: dazu muss ich glaub ich nichts sagen.

Ehrfurcht: die Art und Weise wie sich der, ich sags jetzt, Aufsteiger Eintracht Frankfurt in den letzten Monaten entwickelt hat ist einfach nur traumhaft. Ich verbeuge mich vor Armin, Bruno der gesamten Mannschaft und allen weiteren Beteiligten.

Ein kleines bisschen Trauer: Ich sitz hier in Zürich. Is is schön hier. Aber maaaan. Wie gern wär ich jetzt zu Hause. Zu Hause im Waldstadion.

Und schlussendlich Dankbarkeit: Danke euch allen. Ihr, die ihr den Adler im Herzen tragt, seid alle grossartig.

Für immer und bis in alle Zeit.


SGE
#
Meine Fresse ich rast aus hier... Wie. Geil. Is. Das. Den.

Ich könnt heulen und kacken zu gleich vor Lauter Freude...  
#
Gemäss Sky Reporter der beste Aufsteiger seit 1963
#
unser Messi-Schreck macht mir von Spiel zu Spiel mehr Sorgen...