>
Avatar profile square

Eschbonne

7582

#
Fahne hängt in Zürich...!
#
ThorstenH schrieb:
Boah der Kilchstein will schon wieder bashen.
Jetzt ist der Bembel dran.  



nö nö. für den kilchenstein is der bamba der riesen held. der ingo haut da drauf. auf den bembel.  
#
Alex Meier in der Kicker-Elf des 6. Spieltages

Zudem wurden bisher 12 Adler in die Kickerelf des Tages gewählt:
Ligarekord



http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/6/elf-des-tages-am-spieltag.html
#
Falls jemand ne Übersetzung von Pirmins Portrait des Schweizer Fernsehns braucht: meldet euch...  
#
Fanschobbe schrieb:
Mein Tipp lautet 0:3/1:3.
Ob Plattbach jetzt das Tor schießt oder nicht kann ich mich noch nicht entscheiden. Hoffentlich mal nicht, wir brauchen doch unser gutes Torverhältnis.    


ja echt jetzt... sonst verlieren wir zum Schluss die Meisterschaft gegen die Bayern noch wegen zu vielen bekommenen Toren.... das wäre ein Skandal  
#
Falls Ocean fit Aufstellung wie gehabt.

Tip: 0:0 zur Pause. 1:4 Endresultat.

Tore: Granit, Meier, Inui, Inui, Ocean
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Eschbonne schrieb:
heiter-bis-wolkig schrieb:
Dann empfehle ich, sich mal 5 Minuten auf www.fernsehgelder.de einzulesen - natürlich nur, wenn´s dich überhaupt interessiert.

Und im Zweifel gilt:
- grün ist sclechter als wir
- rot ist besser als wir
- je gelber, desto wir

,-)  


Klar intressierts. Wo Eintracht drauf steht ist Intresse drin. Nur bekomm ich als farbenblinde Sau nur schon beim ersten Mal drauf schaun die Krise  
Muss mich dann doch mal damit befassen. Will ja wissen wie viel Geld wir verballern können um uns auf die CL vorzubereiten.    


OK, bei Farbenblindheit empfehle ich dringend, von der farbenfrohen Tabelle Abstand zu nehmen und sich auf die komischen Linien in der rechten Hälfte zu konzentrieren. Da stehen auch immer brav die Vereine dran.

In Kurz (anaolog zu oben):
- bergauf ist schlecht für uns
- bergab ist gut für uns (wie du wahrscheinlich schon vermutet hast, läufts zurzeit recht gut... smile:
- da, wo die vielen bergab-Linien sind, da wollen wir hin

,-)  


Vielen Dank. Aber grad soooo doof bin ich auch wieder ned.  
#
Cino schrieb:
Eschbonne schrieb:
aber klar. wenn alles gut läuft sind bis zum Winter 49 Punkte möglich  ,-)  


die nächsten 8 von 11 spielen gewinnen und wir haben die 40 punkte
ok, also ich denke wir haben gute chancen in die richtung der 40 punkte zu kommen. sollten wir gladbach schlagen hätten wir schon fast die hälfte. ich glaube selbst damit hätte vor der saison kaum einer gerechnet und ist schon aller ehren wert.


Lass uns wetten  
Ich sag wir haben zur Winterpause 33 Punkte (tendiere zu 36. bin aber vorsichtig)
was sagst du?

Wetteinsatz: Grosser Bembel voll Äppler  
#
Meier zum Spieler des Spieltages: 1. Platz mit knapp 40%

uuuuuuuund  

Meier zum Torschützen des Spieltages: 1. Platz mit 65%

wie geil ist das den?
#
aber klar. wenn alles gut läuft sind bis zum Winter 49 Punkte möglich  ,-)
#
Cino schrieb:
wenn alles gut läuft können wir unsere 40 "nicht-abstiegs-punkte" in der hinserie holen.


Moment, Moment. Der Rekord der Hinrunde liegt bei 44 von möglichen 51 Punkten. (Bayern 05/06)
Das wir an diese 40 Punktegrenze stossen halte ich doch für etwas zu euphorisch.
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Dann empfehle ich, sich mal 5 Minuten auf www.fernsehgelder.de einzulesen - natürlich nur, wenn´s dich überhaupt interessiert.

Und im Zweifel gilt:
- grün ist sclechter als wir
- rot ist besser als wir
- je gelber, desto wir

,-)  


Klar intressierts. Wo Eintracht drauf steht ist Intresse drin. Nur bekomm ich als farbenblinde Sau nur schon beim ersten Mal drauf schaun die Krise  
Muss mich dann doch mal damit befassen. Will ja wissen wie viel Geld wir verballern können um uns auf die CL vorzubereiten.  
#
bernie schrieb:
...bei der wir nach der Hinrunde mit 26 Punkten auf Platz 7 liegend noch abgestiegen sind...


würden wir in den nächsten 11(!) Spielen (bis zur Winterpause) nur drei mal gewinnen, dann hätten wir fast gleichviele Punkte.

Das schliesse ich hier einfach mal aus. Wir werden zum Winter oben mitmischen. Mit mehr als 26 Punkten. Garantiert.

Ein gesundes Mass an Dehmut muss sich mit einer ausgewogenen Portion Selbstvertrauen paaren. Dann sind 30 Punkte drin zum Winter. oder mehr. Ich trau dieser Mannschaft sehr viel zu. Doch der Blick nach unten bleibt.
#
Ich bin auch nach dem 6. Spieltag zu blöd die Tabelle zu verstehen resp. richtig zu lesen.  
#
Ich versteh folgendes nicht:

Es hiess jetzt die ganze Zeit (die letze Woche und auch nach dem BVB spiel) dass noch kein Aufsteiger nach 5 Spieltagen so gut da stand.

Wenn ja aber Lautern damals nach 6 Spielen auch 16 Punkte hatten, dann hatten die ja auch 13 Punkte nach 5 Spielen. Hä?

Könnte jemand mal diese "Rekorde" tabellarisieren? (Geht mir jetzt nur um aufsteiger. Der rest is ja wunderschön aufgestellt in diesem Fred)

#
adlerkahouse schrieb:
41,5% für meier
die sind schon so irritiert, dass sie ihn als Stürmer führen

bei der stärke unserer spieler und der stärke unserer online-community wird das nicht der letzte deutliche tagessieg bleiben, gell  


Als ich den Link vor gut 90 Minuten ins SAW gestellt hab, da war der Alex vierter (Prozentzahl weiss ich nicht mehr. Aber viel mehr als 10 warens nicht. 14% vielleicht)

Jetzt sinds 43%. Wer soll den Panzer namens Eintracht Frankfurt noch aufhalten???  
#
http://www.youtube.com/watch?v=Xb5KA7AJ00Q

[size=18][b]Eagle fly free
Let people see
Just make it your own way
Leave time behind
Follow the sign
Together we'll fly someday

#
Alex Meier steht zur Wahl als Spieler des Tages

http://www.bundesliga.de/de/spielerdesspieltags/2012/spieltag6.php#
#
adlerkahouse schrieb:
wo kann man Meier zum Torschützen des Tages wählen?

Ich finde, der spielt zZ auf der Position richtig gut.
Seine Ballbehauptung ist sehr ansehnlich, und seine Pässe schaffen immer wieder Räume, toll. Und solche Tore sind da natürlich das Sahnehäubchen




http://www.bundesliga.de/de/spielerdesspieltags/2012/spieltag6.php#
#
Ja toll... ARD zeigt erst den BVB und dann Frauenfussballl... Wasn scheiss...