>

Eschbonne

7649

#
Frankfurter-Bob schrieb:
oschler_adler schrieb:
Die Frage wurde auch schon im Hannover Forum gestellt und nicht beantwortet. Weiß jemand, ob der Stimmungsboykott der Ultras Hannover auch bei uns fortgesetzt wird ?!?


Da ein Stimmungsboykott in Hannoi nicht auffällt, mal die Frage, warum die streiken?


Spielt eh keine Rolle. Ob die jetzt "Stimmung" machen oder nicht, die gehn im Waldstadion sowieso kläglich unter. (Ich trag dieses Wochenende ausnahmsweise auch mal dazu bei)
#
Verkaufe M. Kaufe N.
#
Peace@bbc schrieb:
Frankforter schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Eschbonne schrieb:


Ausser einer kleinen Diskusion über die Schreibweise von "Occean" sowie dessen Aussprache (was ja anscheinend so ziemlich jeder falsch ausspricht) ist nich so viel los, da im Hannoi Forum.  :neutral-face


Langweilige Stadt, langweiliger Verein, langweilige Fans. Was anderes erwartet?  

Also mir gefällt die Stadt.


Also sie ist ja echt ganz nett, aber beim 100sten "Schönstes Bundesland der Welt", "Hannover die beste Landeshauptstadt" etc. kriegste da schon eher nur Brechreiz...

Die Gehirnwäsche scheint aber allerdings bei den Ureinwohnern über die jahrzente zu wirken.
Die denken wirklich Lena ist "scharf"


Ich stell mir jetzt grad vor die Hannois hätten eine Rubrik "Was schreiben die geilsten Fans der Welt aus Frankfurt".
Wir würden uns in dem Falle sau umbeliebt machen.
#
Veh hat gerade Hannover als Vorbild für Frankfurt genannt.
Ich glaube, das ist schon das obligatorische Honig-um-dem-Maul-schmieren vor dem Spiel.  
Um den Gegner in Sicherheit zu wiegen und ihm die Favoritenrolle zuzuschustern.
Als ob wir auswärts irgendwo Favorit sein könnten...

-----------------------------------------------------------------

Bevor man sagen kann, ob wir Favorit sind oder nicht, muss man erst einmal schauen, wie fit unsere Internationalen von ihren Länderspielen zurückkommen. Sobiechs mögliche Gehirnerschütterung in Polen, Ya Konans Spielabbruch-Erlebnis in Dakar, und wer weiß, was noch alles passiert.

-----------------------------------------------------------------

Bruchhagen hat uns vor der Saison den Absturz vorhergesagt. Zu viele ältere Spieler usw.
Die Frankfurter Würstchen reden mit gespaltener Zunge.




Ausser einer kleinen Diskusion über die Schreibweise von "Occean" sowie dessen Aussprache (was ja anscheinend so ziemlich jeder falsch ausspricht) ist nich so viel los, da im Hannoi Forum.  :neutral-face
#
Edit: Ob das der Sport1 Kanal ist, sei dahin gestellt...
#
wird (anscheinend) auch immer auf den eigenen youtube Kanal von Sport1 gestellt:

http://www.youtube.com/user/DoppelpassSport1

Da sind zu mindest Doppelpass-"Folgen" der Vergangenheit drauf. (letze Woche zum Beispiel). Geh jetzt davon aus, dass auch das von heute da erscheinen wird.
#
Eschbonne schrieb:
Kann man sich den Doppelpass von heut irgendwo online ansehen? hab die Sendung verpasst.


gefunden: http://www.youtube.com/user/DoppelpassSport1

Ist aber noch nicht drauf...
#
Kann man sich den Doppelpass von heut irgendwo online ansehen? hab die Sendung verpasst.
#
Ist zwar noch sieben Tage hin, aber....



Also ich denke, so lange man sich nicht auf einen offenen Schlagabtausch einlässt, haben wir alle Chancen!
Frankfurt hat schon ziemlich schnelle, offensive Außen, aber wenn man, wie Jan schreibt, tief steht kommt da nicht mehr viel.

---------------------------------------

Also ich glaub die Frankfurter werden uns liegen und wir werden das Ding nach Hause schaukeln!

2:0 für unsere Roten!

---------------------------------------

In Frankfurt wird es nicht leicht, aber da unsere Mannschaft den Gegner nicht unterschätzen wird/kann, wird sie 96% ihres Könnens abrufen und gewinnen.

---------------------------------------

Ich kann da absolut keine Prognose abgeben. Ich hab' diese Saison von den Frankfurtern noch nix gesehen, kenne auch keine Spieler. Bisher war'n die mir herzlich egal. Ich lese immer nur hinterher, dass sie wieder gewonnen haben . . .
(  Den Beitrag fand ich super)

---------------------------------------

Wenn alles wie immer läuft, gibt es keine drei Punkte. Wir sind selbstbewusst, Gegner vermeintlich schwächer, auswärts. Wenn wir nicht unbedingt was holen müssen oder ein Top-Gegner kimmt, war es auswärts meistens nix. Z.B. Hoffenheim. Naja, schauen wir mal.

---------------------------------------

für mich..wichtigstes Spiel des Jahres......  

Eins ist sicher, einfach wird es nicht! Die Eintracht spielt erschreckend guten Fussball, vor allem nach vorne sieht das wirklich gut aus! Dazu ausverkauftes Haus und die Fans im Rücken, dass wird das eine ganz schwere Nummer.

ABER:
- wenn unsere Truppe nach der 14tägigen Pause nicht wieder im Schlafmodus ist (immer wenn in der Vergangenheit Länderspielpausen waren, gabs gerade auswärts auf die Mütze! Letzte Saison: (A) Stuttgart 0:3, (A) Köln 0:2, (A) Wolfsburg 1:4! Diese Saison: (H) Bremen 3:2!)
- wenn aggressiv und laufbereit aufgetreten wird

...ist alles drin!

Die Eintracht ist hinten anfällig und sucht immer das Spiel nach vorne. Sollte von der Spielanlage massgeschneidert passen, aber gegen Dortmund war die Eintracht schon mausetot und ist trotzdem zurückgekommen. Deswegen, 96 Minuten volle Konzentration, volle Power & effiziente Chancenverwertung, dann sollten die drei Punkte "uns" sein.

---------------------------------------

Ich denke mit dem "erschreckend guten Fußball" ist es bei der Eintracht vielleicht erstmal vorbei.
Schon im letzten Heimspiel gegen Freiburg haben sie nur mit viel Mühe gewonnen und in Gladbach war das auch keine Offenbarung bei der 0 : 2 Niederlage.
Wäre ja auch nicht der 1. Aufsteiger, der nach einer Anfangseuphorie auf dem Boden der Tatsachen landet.
Wäre toll, wenn unsere Roten an die Leistung vor knapp 2 Jahren anknüpfen könnten, wo sie nach der Winterpause die Eintracht mit 3 : 0 in deren Stadion abgefertigt haben.
Zuzutrauen ist das unseren Roten allemal.

---------------------------------------

Ein Auswärtssieg wäre so schon. Ich hege gegen Eintracht Frankfurz fast mehr Abneigung als gegen die andere Eintracht.

Bitte Jungs, enttäuscht mich nicht!

---------------------------------------

gegen Freiburg hatten sie große Probleme, aber haben dennoch gewonnen! In Gladbach haben sie Pech gehabt (Sensationsgegentor aus 30 Metern, vorne unzählige Chancen versiebt). Vor zwei Jahren war die Eintracht eine Trümmertruppe und hat ohne Innenverteidigung gespielt. Will die Truppe auch nicht in den Himmel loben, aber wenn unsere Roten mit dem Engagement wie in Hoffenheim oder der Chancenverwertung wie in Hamburg auftreten, wirds ein düsterer Stadionbesuch.

---------------------------------------

Sorge bereitet mir nur, dass unsere Jungs wegen der Länderspielpause ein wenig aus dem Rhythmus kommen könnten. Hoffen wir mal auf einen guten Tag unserer Mannschaft und einen Auswärtssieg, damit wir den Anschluss an die Spitze nicht verlieren.



Quelle: forum.hannover96.de
#
Eschbonne schrieb:
Suche 2-4 Karten. Egal welche (solange Gästekurve ,-) ).


Natürlich bevorzugt Steher...  ,-)
#
prothurk schrieb:
Irgendwie würd ich es schade finden, wenn Benny Köhler in der Winterpause gehen sollte. Aber wenn die Mannschaft bis dahin unverändert durchspielen kann und weiterhin so erfolgreich ist...


Geht mir genauso. Ich hab den Benny immer geschätzt. Finds schade dass er nie spielt. Fänds auch schade wenn er gehen würde. Verstünde es aber.
#
frankblack schrieb:
Bigbamboo schrieb:
StevieG schrieb:
Weiß jemand, was mir der Verfasser des Artikels im Hamburger Abendblatt  damit mitteilen wollte? ...  


Das er a) einen kleinen Pipimann hat, b) neidisch auf unseren Tabellenplatz, unseren Trainer, unsere ordentliche Vereinsführung ist und c) gerne ein an allem rummeckernder Hesse wäre.  



Ja so wirds sein! Da hilft es auch nicht, dass er den Mist im Eingangssatz als "Glosse" bezeichnet! Das Ding ist alles, aber mit Sicherheit keine "Glosse"!


Genau. Den der Klose spielt weder in Frankfurt noch in Hamburg.  
#
immer_eintracht2004 schrieb:

je 8 Millionen für die beiden Beine
5 Millionen für den Körper
5 Millionen für den Kopf
und 2 Millionen pro Arm macht

30 Millionen. Runter gehen wir nicht.


Und die Füß behalt mer...  
#
Adlersupporter schrieb:
Sch... Länderspielpause am We...

Jogis Jungs interessieren mich z.Zt. ja mal gar nicht..
Da herrscht doch sowieso nur Zwietracht beim DFB...

Wieder eine Woche warten bis zum (hoffentlich) nächsten
Eintracht-Spektakel...  

Naja, vielleicht schafft es Hübi ja inzwischenzeit mit Rode
um weitere zwei Jahre zu verlängern.. 2015 kann Seppl dann
schweren Herzens für 8 - 10 Mio.  zum BVB, oder sonst wohin
wechseln..    Um eine Ausstiegsklausel kommen wir leider
sowieso nicht drum herum...



und fürs andere Bein auch noma 8-10 Mio oder? :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Ich nehme das Körnerfresser zurück und ersetze es durch selbsternannte Umweltaktivisten.

Für das Körnerfresser entschuldige ich mich.


Gut so. weil die Körnerfresser mit Werder Bremen beschäftigt sind und sich nur am Rande über Energiegewinnung Gedanken machen.  
#
GS_Fraenk schrieb:

Uuuund neue potentielle Sponsoren werden ganz sicher auch gerne hören, lesen, spüren, dass eine Zusammenarbeit mit der Eintracht lohnend ist.
Macht die Eintracht als Werbeträger, um nichts anderes geht´s hierbei, doch noch interessanter. Oder?  


100% Agreed!!!
Und das fett geschriebene sollten sich unsere Pyromänners mal zu Herzen nehmen.  ,-)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Eschbonne schrieb:
Aber dass man, wenn man jetzt Krombacher trinkt, der Eintracht eigentlich gar nicht hilft, ist schon klar oder?
Oder hat die Eintracht eine Umsatzbeteiligung an Krombacher im Vertrag?  
Das bezweifle ich stark. (Falls dem so wäre, dürft ihr mich gerne belehren. Würde mich interessieren)

Stand meines Wissens, könnte jeder, der hier im Forum angemeldeten User, sich einen Frischbiertank in den Keller stellen und jeden Tag in Krombacher baden, die Eintracht hätte keinen Cent mehr als die 5 Mio Sponsorgeld.

Wenn jemandem Krombacher schmeckt dann darf er das natürlich gerne trinken. (Schmeckt mir, nebenbei erwähnt, auch.)
Ich versteh jetzt den Sinn hinter der Entscheidung "Weil Krombacher die SGE sponsern, trink ich jetzt deren Bier" nicht so ganz.


Ja ist doch klar... Wenn bei Krombacher jetzt die Umsatzzahlen in die Decke gehen, seit sie Eintracht Sponsorn, werden sie vielleicht doch an dem Sponsoring festhalten und es erweitern wollen...


+1
stimmt. So gesehen ja.  
#
GS_Fraenk schrieb:
Versteh ich jetzt nicht so ganz, dass man es nicht verstehen kann.
Das hat doch ganz klar was mit Sympathiebonus zu tun.
Wenn ich zwei Firmen habe, an denen ich keine Aktie habe und sie mir beide gleich schmecken, wen nehme ich? Ja, genau  
Die Firma die mir irgendwie vertrauter, sympathischer etc. ist.
Also kaufe ich Krombacher wenn ich da stehe und mich zwischen mehreren Bieren auf dem gleichen Niveau entscheiden muß.


Ja den Beweggrund versteh ich. Wenn dir zwei Biere genau gleich schmecken, dann macht die Wahl Krombacher Sinn. (Wobei mir trotz dem Sponsering von Krombacher Licher immer noch einiges sympatischer ist) Der Satz "Ich helfe der Eintracht" macht jedoch keinen Sinn.
#
Aber dass man, wenn man jetzt Krombacher trinkt, der Eintracht eigentlich gar nicht hilft, ist schon klar oder?
Oder hat die Eintracht eine Umsatzbeteiligung an Krombacher im Vertrag?  
Das bezweifle ich stark. (Falls dem so wäre, dürft ihr mich gerne belehren. Würde mich interessieren)

Stand meines Wissens, könnte jeder, der hier im Forum angemeldeten User, sich einen Frischbiertank in den Keller stellen und jeden Tag in Krombacher baden, die Eintracht hätte keinen Cent mehr als die 5 Mio Sponsorgeld.

Wenn jemandem Krombacher schmeckt dann darf er das natürlich gerne trinken. (Schmeckt mir, nebenbei erwähnt, auch.)
Ich versteh jetzt den Sinn hinter der Entscheidung "Weil Krombacher die SGE sponsern, trink ich jetzt deren Bier" nicht so ganz.
#
Bad_Hunter schrieb:
ix schrieb:
steps82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nebelkeule schrieb:
Hat jemand von euch jetzt im Supermarkt schonmal öfters zu Krombacher gegriffen als noch vor der Saison ?


Deutlich öfter.  


ich kauf nur noch krombacher


ich auch.


früher habe ich Krombacher nur bei nem Kumpel immer getrunken. Jetzt wo sie Sponsor der SGE sind, kaufe ich eigentlich auch nur noch Krombacher


Ernsthaft? Nur desshalb? Wenn die EIntracht von MacDonalds gesponsert wird frisst du auch nur noch Big Macs? Also ich trink was mir schmeckt. Ned was auf den SGE Trikots steht.