Eschbonne
7835
#
Eschbonne
Kann mir einer sagen obs das Viedo von Sky (Kloppo und die Hummel über üns) auf Youtube gibt? Geht ned auf auf sky
Ich durchleb grad 100 emotionen:
Freude: pure Freude diesen "Sieg". Ja. Sieg. Wenn man sich gegen den deutschen Meister so zurück kämpft, dann ist ein 3:3 durchaus als Sieg zu bewerten.
Stolz: Ich bin stolz auf diese Mannschaft. Stolz ein kleiner Teil dieser unglaublichen Geschichte zu sein.
Euphorie: dazu muss ich glaub ich nichts sagen.
Ehrfurcht: die Art und Weise wie sich der, ich sags jetzt, Aufsteiger Eintracht Frankfurt in den letzten Monaten entwickelt hat ist einfach nur traumhaft. Ich verbeuge mich vor Armin, Bruno der gesamten Mannschaft und allen weiteren Beteiligten.
Ein kleines bisschen Trauer: Ich sitz hier in Zürich. Is is schön hier. Aber maaaan. Wie gern wär ich jetzt zu Hause. Zu Hause im Waldstadion.
Und schlussendlich Dankbarkeit: Danke euch allen. Ihr, die ihr den Adler im Herzen tragt, seid alle grossartig.
Für immer und bis in alle Zeit.
SGE
Freude: pure Freude diesen "Sieg". Ja. Sieg. Wenn man sich gegen den deutschen Meister so zurück kämpft, dann ist ein 3:3 durchaus als Sieg zu bewerten.
Stolz: Ich bin stolz auf diese Mannschaft. Stolz ein kleiner Teil dieser unglaublichen Geschichte zu sein.
Euphorie: dazu muss ich glaub ich nichts sagen.
Ehrfurcht: die Art und Weise wie sich der, ich sags jetzt, Aufsteiger Eintracht Frankfurt in den letzten Monaten entwickelt hat ist einfach nur traumhaft. Ich verbeuge mich vor Armin, Bruno der gesamten Mannschaft und allen weiteren Beteiligten.
Ein kleines bisschen Trauer: Ich sitz hier in Zürich. Is is schön hier. Aber maaaan. Wie gern wär ich jetzt zu Hause. Zu Hause im Waldstadion.
Und schlussendlich Dankbarkeit: Danke euch allen. Ihr, die ihr den Adler im Herzen tragt, seid alle grossartig.
Für immer und bis in alle Zeit.
SGE
adlermanu88 schrieb:Eschbonne schrieb:
Ey es is noch ne Stunde zu spielen. Was heult ihr hier schon rum wie die Kölner? Wasn los? Da is noch alles drin....
gegen den deutschen meister bei einen rückstand von 0:2 zurückzukommen ins spiel ist sehr schwer
Ja klar is das schwer. scheiss egal!!!! was möglich ist, is machbar.
Afrigaaner schrieb:
Vielen Dank Schnuffel
Wie immer sehr schön eröffnet
Noch bin ich ganz ruhig.
Zum Spiel selbst, mir wäre es lieber gewesen der BVB hätte nicht verloren, ich denke, dass der BVB konzentriert zu Werke gehen wird.
Und jetzt meine Wünsche
a) Trapp - bitte wieder so gut spielen wie gegen den HSV
b) Abwehr bitte konzentriert - aber ohne Gelbe/Rote in der Anfangsphase spielen
c) Mittelfeld macht das Spiel schnell und torgefährlich
d) Sascha und Jimmy zeigt was ihr könnt - jeweils ein Doppelpack - wäre ned schlecht
e) Einen schönen und "friedlichen" Abend
Ich mein, dass ist jetzt ned wirklich viel erwartet
:neutral-face
Wer soll n tor schiessen???
Libero1975™ schrieb:
Führungstooooooor!
45,18% Der BVB holt sich die Punkte zurück - und gewinnt in Frankfurt
9,53% Ein Punkt sitzt drin!
45,29% Frankfurt gewinnt das Spiel
Deutscher Meister wird nur die SGE
?
Ich les 30%
Bin ich bekloppt?
Seid ihr bekloppt?
Oder schmeisst ihr einfach mit zynischer Ironie um euch?