>
Avatar profile square

EschwegerJung

2125

#
Suche 3-4 Steher. Bitte per PN. Danke  
#
Festtag
#
Gran Torino
#
Suche zwei Steher oder zwei zusammenhängende Sitzer Westkurve.

Übergabe am Stadio? Bitte per PN - DANKE
#
Suche zwei Steher  
#
FC Hanshausen, TUS Bumsbach, SV Dingsdorf ... ganz egal, wer das "Glück" hat, einen starken Investor zu finden, ein wirtschaftlich gut sortiertes Unternehmen, einen gelangweilten Milliardär, vermögende politische Gruppierungen für sich zu gewinnen, wird über kurz oder lang eine Größe im Deutschen Fussball sein.

Vollständige Substituierbarkeit der Vereine, völlige Willkür sportlicher Erfolge ... Untersützt man durch Stadienbesuche, Kauf von Fanartikeln etc, seinen Verein oder irgendwelche Hintergesellschaften? Geht der Verein unter, weil Entscheidungen in der freien Marktwirtschaft die gesamten Finanzstrukturen der Vereine nachhaltig beeinflussen?

Welche Rechtvertigung hat der "Fan" vor sich selbst, einem Verein zugehörig zu sein?


Bessere Fussball? Drauf geschissen ... In Zeiten von Manipulation, Medienwillkür, undurchdringlichen Finanzmärkten etc., sollte uns wenigstens der erhliche und traditionelle Fussball erhalten bleiben!

Die Idendifizierung bleibt auf der Streke, der Fanatismus, die gesamte Fankultur ...

Vielleicht sehe ich das alles zu krass, aber ich hoffe wirklich, dass dieser Wandel im Deutschen Fussball so lange wie möglich rausgezögert wird. Langfristig ist es wohl leider nicht zu verhindert, dafür sind wirtschaftlichen Einflussfaktoren in unserer Zeit viel zu groß. Da gegenzuhalten ist langfristig nicht möglich ...
#
SGE_Werner schrieb:
EschwegerJung schrieb:
MasterDiem schrieb:
dieser fred zu diesem zeitpunkt  


*zustimm*


Der Thread wird immer nach Ende des vorherigen Spiels veröffentlicht. Ohne Rücksicht auf das Ergebnis. War so, ist so, bleibt so.

Manche Menschen wollen halt schnell das vorherige Spiel abhaken und in die Zukunft schauen. Ist doch legitim diese Denkweise. Tipp und Aufstellung kommen aber von mir auch erst morgen/übermorgen. Ich muss erstmal verdauen.


es ist ebenso legitim, seine ansichten hier zu präsentieren, auch wenn diese gegen festgesetzte rituale verstoßen ...

nichts für ungut
#
MasterDiem schrieb:
dieser fred zu diesem zeitpunkt  


*zustimm*
#
Mik schrieb:
Wenigstens stellt er sich der Kritik und gibt zu das er nen scheiß Tag hatte, das ist die beste Vorraussetzung für Top leistung gegen Bochum!


Nur keine weitere Sperre, bitte ...
#
Viel Herz, kein Kopf ... Nachvollziehbar ... sollte nicht passieren - ist aber passiert ... was soll's ...

Keinen Vorwurf, ist nachvollziehbar und die Niederlage ist nicht am Franz fest zu machen, war niemand "gut" ...
#
... da freut man sich tagelang auf dieses Spiel ...

Aber muss man eben auch realistisch sein und die Kirche im Dorf lassen ... Jahre lange Liga rauf, Liga runter, scheiß Spiele abgeliefert, kurz vor'm Lizenzentzug ...

Wir sind eben noch lange nicht so weit und das sind eben nunmal auch die Bayern, gegen die wir da spielen ... da muss eben alles zusammen kommen, wenn man gegen die gewinnnen will ... möglich ist das, aber das, was wir da gesehen haben, ist eben auch möglich und im Endeffekt die logische Konsequenz ...

Je länger ich diesen "Gefühlsausbruch" versuche in Worte zu fassen, desto mehr erwacht der vergessene Stolz in mir! Wir sind eben kein Verein, wie Leverkusen, wie Hoffenheim oder weiß ich wer, der irgendjemand nach Geld fragt, damit neue Spieler gekauft werden können! Aber dafür steht der Name "Eintracht Frankfurt" auch für etwas! Wir haben es geschafft, dass ausnahmslos jeder, der den Namen "Eintracht Frankfurt" hört, diesen mit 1-Liga-Fussball verbindet! Wir haben ein wunderschönes Stadion, eine vernünftige Manschaft mit vernünftigem Umfeld und phantastische Fans.
Wir sind nicht einfach austauschbar, der Name gehört zu einer Manschaft und um sich das zu bewahren bleiben wir von mir aus die nächsten dreißig Jahre die launiche Diva vom Main und spielen um den Klassenerhalt!

Klar, ein 3:0 zur Halbzeit tut gegen den 1. FC Butzbach genauso weh, wie gegen Bayern, aber meint ihr, es gibt auch nur einen Bayern-Fan, der tagelang nachts nicht schlafen kann, weil der Abstieg vor dem 34. Spieltag in geifbarer Nähe steht?
Oder ist die Freude auf ein CL-Viertelfinale genauso groß die Vorfreunde auf den baldigen Aufstieg?

Jeder von uns wird wahrscheinlich morgen mal wieder einen Tag erleben, an dem man wohl lieber im Bett geblieben wäre, wenn die Bayern-Kollegen schon händereibend an der Arbeit oder sonst wo auf uns warten ... Aber gerade morgen werde ich erhobenen Hauptes erscheinen, mit dem Schal um den Hals!

Und wenn ich jetzt zum Ende der zweiten Halbzeit beim Stand von 0:4 unsere Fans im Stadion singen höre, dann bilde ich mir ein, dass es den ein oder anderen geben wird, der meine Ansicht teil (die selbstironischen mal abgezogen). Und genau das erfüllt mich mit Stolz.
#
BananaJoe schrieb:

Hört sich gut an. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Da Jung von vielen eine grosse Karriere vorher gesagt wird, sollte man auf jeden Fall dem Jungen eine Chance geben. Bevor er wechselt u. bei einem anderen Verein durchstartet.




Einen der wenigen funktionierenden Manschaftsteile, der personell hervorragend besetzt ist, sollte man nicht dadurch gefährden, dass ein junger Nachwuchsspieler in den Konkurrenzkampf geschickt wird ... Wie gesagt, rechts Ochs und Franz, beide hervorragend, funktionierend ... links Spycher, immerhin Manschaftskapitän ...

Ich sehe keine Möglichkeit für Jung, sich oftmals präsentieren zu können diese Saison, vorrausgesetzt es verletzt sich niemand  

... nichts gegen Jungs Talent, das ist umumstritten, aber wir haben andere Baustellen, an denen es sich lohnt anzusetzen ...


Ich hoffe, die Experimente in Bayern werden die letzten auf der rechten Seite in dieser Saison gewesen sein ... Das Opfer, Chris aus dem DM in die IV zu ziehen, damit Ochs offensiver spielen kann, halte ich für zu groß ...
#
Suche 2-3 Steher gg. Aachen.

Bitte per PN

Danke
#
... schlicht und ergreifend eine Respektbekundung für Ioannis Amanatidis ...

Danke, dass du dich in den Dienst der Manschaft gestellt hast und deine Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit erfüllt hast ...
#
DeWalli schrieb:
@EschwegerJung

Steinhöfer mag zwar viele Assists haben durch die Standarts und auch Tore und das ist auch alles ganz toll und wichtig gewesen. Jedoch waren seine Leistungen nicht wirklich konstant, phasenweise sogar sehr schlecht, das ganze wird eben von seinen Assists überdeckt.


Tut mir leid, aber ich sehe bei Ochs und Steinhöfer momentan das größte Potential, Chris ist ohnehin außen vor.
#
Für die neue Saison;

----------------- Pröll/Fährmann -------------------

- Ochs --------- Russ - Chris -- Neuverpflichtung -
                         
------------------ Bajramovic -----------------------

-- Steinhöfer --------------------- Korkmaz -------

--------------------- Caio ----------------------------

--------- Amanatidis ----- Fenin (Tsoumou/Liberopolous)
#
Es gibt drei Spieler, bei denen man von kontinuirlicher guter Leistung sprechen kann: Ochs, Steini und Chris. (meiner Meinung nach)

Ich halte es für im höchsten Maße schwachsinnig, in aktueller Situation, zusätzlich hausgemachte Baustellen zu erschaffen. Die Manschaft hat genügend Probleme damit, bestehende Problem-Positionen optimal zu besetzten, also wieso jetzt zusätzlich die wenigen funktionierenden Gefüge auseinander reißen?

Langfristig gesehen ist es sicher nicht schlecht, neue taktische Ausrichtungen einiger Positionen und Spieler zu überdenken, aber diese Saison muss erstmal überstanden werden.
Wir sind leider auf viel zu viele "Experimente" angewiesen gewesen in letzter Zeit, so sollten wir doch bewährte Konstellationen bitte erstmal bestehen lassen.
#
+4

= 201  
#
Rolls63 schrieb:
Im HR3 Text steht die Aussage von Streit, dass er auf keinen Fall zu einen Klub mit reduzierten Bezügen wechseln wird.  

Laßt den Burschen bloß weg, solche Söldner, die nur auf Kohle aus sind, brauchen wir nicht. Er hat einen absolut schlechten Charakter und stänkert nur rum!  


       
Den brauchen wir nun wirklich nicht mehr, der Zug ist abgefahren!
#
geoffrey_5 schrieb:
Bin schon wieder während der Dienstzeit ins Eintracht Forum.
Fegefeuer oder Hölle??