>

etienneone

73495

#
Marina schrieb:
naggedei schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Bendtner ist evtl. beim HSV ein Thema auch wegen der Nähe nach Dänemark.

Gruß
Stolzer_Adler

Ähhh Nein

Laut B**** haben die vom HSV kein Geld mehr. Die nehmen jetzt schon Abstand vom Deal mit Santa Cruz.

Ich dachte Santa Cruz will aus familären Gründen in Spanien bleiben?
#
Haha...oh mann... ich glaub in ganz England gibt's niemanden der Bendtner gut findet oder mag. Eigentlich spricht mehr gegen ihn als für ihn. Aber irgendwie juckts mich in den Fingern. Ich hab irgendwie bock auf so ne Nummer. Großer Name. Arroganter Typ. Ziemlich Talentiert. Das ist doch mal ne neue Herausforderung für uns.
Also ich fände es schon ganz geil wenn der kommt und ein bisschen unseren Verein aufmischt  
#
Christian schrieb:
etienneone schrieb:
Ich denke jetzt läuft es so: Kommt Bendtner verschiebt sich der Kadlec Transfer auf Winter/Nächste Saison. Kommt er nicht, wird die Kohle direkt in Kadlec gesteckt.

Ich würde Teil 1 der Theorie zustimmen. Aber auch annehmen, dass Bruno hart bleibt bzgl der Ablöse für die Tschechen. Siehe Prib-Transfer. 4 Mio bei auslaufendem Vertrag wollte er nicht zahlen, wird er auch nicht. Vorallem, wenn man das Ass im Ärmel hat, was sich "Einigung mit Spieler über Wechsel im nächsten Jahr".

Ich nehme mal an, man würde - falls Bendtner nicht kommt - eher auf Last-Minute Transfers in der BuLi gucken. Helmes, Ya Konan (hängt wohl davon ab, ob Diouf bei ihnen bleibt).

Auch möglich. Die Frage ist halt immer wie sicher solche "Einigungen mit dem Spieler" sind. Wenn der jetzt noch ne Bomben-Saison in Prag spielt, wird er neue Angebote kriegen und da halt ich es für durchaus denkbar, dass er dann doch woanders hingeht. Vielleicht gibt es einen Vorvertrag oder so... jedenfalls wäre das natürlich ein gewisses Risiko.
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Ich denke jetzt läuft es so: Kommt Bendtner verschiebt sich der Kadlec Transfer auf Winter/Nächste Saison. Kommt er nicht, wird die Kohle direkt in Kadlec gesteckt.

Da wirst Du wohl recht haben. Sollte Bendtner wirklich nur geliehen werden, haben wir aber immer noch Kohle. Gibts dann doch noch einen IV oder noch wen für auf die Flügel?

Hat Lasse Sobiech schon irgendwo unterschrieben? Allerdings nach der Verpflichtung von Russ wird er sich auch überlegen ob das bei uns so viel Sinn macht.
#
#
Joselu ist wohl fix. Kommt der Bendtner trotzdem? Spannend
#
Diegito schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Erinnert mich an den Helmes-Thread.

Wir investieren also ca. 4,5 Mio für ein Unterhosenmodell? Das verletzt ist. keinen einzigen Scorerpunkt hatte und 3 Mio Gehalt kostet, der seine eigene Frist überzogen hat und locker mal einen Urlaubstag dranhängt?

Ihr habt Vehs Interview nicht gelesen? "Wir können es nur gemeinsam schaffen."

Klar das würde an Wahnsinn grenzen.

Naja mal sollte abwarten wie sich bendtner hier präsentiert, sollte es stimmen.

Allerdings kann ich mir dann nicht vorstellen, das wir noch Joselu holen.
Dann hätten wir 3 ähnliche Stürmertypen.

Ich hoffe, dann kommt noch Kadlec oder ein anderer.

Hätte zwar joselu auch gerne hier gesehen, aber Bendtner ist schon eine Klasse
besser, wenn er in Form ist.

Ich denke auch das sich die Sache mit Joselu erledigt hat, sollte das mit Bendtner klar gehen... ich denke dann wird man noch warten bis Ende August um vielleicht noch einen zweiten Stürmer zu holen... dann fallen ja bekanntlich auch die Preise!

Aber offensichtlich waren ja beide Verhandlungen parallel schon sehr weit. Entweder BH hat da wirklich hoch gepokert und sich gesagt "einem sag ich dann halt kurz vor knapp ab" oder er will wirklich beide.
Und bei Kadlec war man ja auch schon recht weit... sehr strange.

Am realistischsten halte ich derzeit die Variante: Bendtner, Joselu und im Winter für wenig oder nächsten Sommer für lau den Kadlec.
#

hm....
#
Also ich meinte es ernst....
#
Also der Altintop ist weg vom Markt. Toll... wieder eine Chance verpasst......
#
mickmuck schrieb:
steps82 schrieb:
christkindt schrieb:
Angeblich hat sich Hübner am Sonntag in Frankfurt mit Nicklas Bendtner getroffen. Der dänische Nationalspieler von Arsenal London steht auf der Wunschliste weit oben.

PO-Online, 01.07.13

also hat sich der bruno dann angeblich gestern mit nicklas und joselu getroffen. beide eintüten, vormittags medizin check und dann ab ins trainingslager damit der armin glücklich ist.    

ich kann mir nicht vorstellen, dass wir joselu und bendtner holen, dazu noch lakic. die 3 sind zu ähnlich.

m.e. ist bendtner eine nebelkerze und ich tippe, dass wir mit joselu, kadlec und lakic in die saison gehen.  

Eigentlich hast du recht, aber BH und Veh haben damals auch mit der Doppelverpflichtung von Friend und Idrissou überrascht. Überhaupt sind die beiden eigentlich eher so einzuschätzen, dass sie erst mal holen was sie eben können und dann im Laufe der Saison aussortieren. Nach dem Motto der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach. Tatsächlich sind die drei ja auch alle prädestiniert für die 1-Stümer-Lösung...
#
Den Kindern ein Vorbild.

Djakpa und Schröck Mittelfinger hoch
https://twitter.com/olivieroccean/status/351390093451345923/photo/1
#
pipapo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich wäre dafür, dass Artikel dieser beiden Spinner hier genauso nicht mehr verlinkt werden wie die der Blöd. Beide auf dem gleichen unsäglichen Niveau, journalistisch und menschlich! Dann muss man auch konsequent sein!

K und D raus aus dem SAW!!!

Mal theoretisch angenommen deine Hetze passt so wenig Leuten wie die der FR, darf dann die selbe Schlussfolgerung in bestimmten Themenbereichen des Forums gezogen werden?
Nur theoretisch natürlich, ist ja eigentlich ein undenkbares Szenario.

haha  
#
Der Durstewitz macht seinem Namen mal wieder alle Ehre...

Wie geil es wäre, wenn direkt morgen die zwei Wunsch-Stürmer unterzeichnen würden. Das hätte dann schon Draxler-Niveau...
#
Irgendwie glaub ich nicht das Bendtner kommt. Der passt vom Typ irgendwie so gar nicht zu unserer homegenen netten Truppe. Ausserdem war er die ganze Zeit im Urlaub und ich denke Veh und BH hätten schon gerne mal mit ihm unter vier Augen gesprochen um den Bub auf seine Mannschaftstauglichkeit abzuklopfen. Dazu kommt, dass man mit Joselu schon fast beim Abschluss war und Joselu, Bendtner und Lakic sind sich zu ähnlich in ihrer Spielweise.
Auf der anderen Seite fehlt ein klares Dementi bzw. ist es gefährlich ruhig um den Namen geworden...
#
Also der Bruno so blöd wäre...
Der Bendtner ist ja eh ein Kandidat von vielen und sicher auch intern, wenn er denn kommen sollte, nicht unumstritten. Als ob wir so einen Transfer an eine Bedingung wie Jung hängen würden. Für 8 Mio + Bendtner lass ich aber gerne noch mal mit mir reden... ham ja jetzt den Schröck
#
christkindt schrieb:
etienneone schrieb:
Kann das Zufall sein?
Ein Adler in der Bendtners Schmuck-Kollektion!

http://noblebybendtner.com/noble-by-bendtner/mens/wildlife-collection/necklaces/black/c-24/c-92/p-250#250

Ja, von dem Schmuck hier haben wir alle MEHRFACH schon gehört!

Ich habe mal ein Zitat von Dir bezüglich eines älteren Postes meinerseits kopiert und angeglichen:

Dieser Adler-Schmuck von Bendtner is nen interssanter Tipp. Hat von dem schon mal jemand was gehört?

....

So wie man austeilt, muss man auch einstecken können, etienneone!    

Hast ja recht... aber wenigstens hab ich keinen Thread dafür aufgemacht  
#
Nope. Ich glaube das die Eintracht Joselu und Bendtner holen und nächstes Jahr den Kadlec für oder im Winter für wenig.
Allerdings sind Bendtner, Joselu und Lakic alle sehr ähnlich in Statur und Anlage. Aber bislang war das schon größtenteils das Beuteschema von Veh. Idrissou, Friend, Occean fallen auch alle in diese Kategorie. Hoffer fällt da natürlich etwas raus. Ach was weiß ich...  
#
Kann das Zufall sein?
Ein Adler in der Bendtners Schmuck-Kollektion!

http://noblebybendtner.com/noble-by-bendtner/mens/wildlife-collection/necklaces/black/c-24/c-92/p-250#250
#
Also  bei der erwähnten Quelle "Daily Mirror" konnte ich nix dergleichen finden. Auf weitere Nachfrage hat der Twitter-Kollege nicht geantwortet. In den englischen Medien finde ich auch nix neues zum Thema. Eben immer das Gleiche, dass Bendtner sich entscheiden muss, Arsenal froh ist wenn er weg ist und dass die Eintracht zu einem Kreis von Kandidaten gehört.