etienneone
73495
#
etienneone
Wobei ich bei dem Preis der für Joselu im Raum steht, tatsächlich eher für den plus Kadlec tendieren würde...
Also Lautern dürfte bald unsere komplette Aufstiegstruppe zusammen haben..
Was nervig ist, ist das immer wieder Transfer-Details an die Öffentlichkeit kommen. Spieler ist ja okay... aber wenn andere Vereine hören wir leihen Joselu für 800k dann wären die ja bescheuert, wenn dich nicht umgehend zum Hörer greifen würden.
Aber wahrscheinlich sind es die Berater, die diese Informationen leaken um das Beste für ihre Mandanten rauszuholen. Da kann man dann als Verein nix machen. Und die Medien, besonders die in Frankfurt müssen auch was liefern und stechen sich mit neuen Meldungen gegenseitig aus und befeuern damit dieses Spiel.
Aber wahrscheinlich sind es die Berater, die diese Informationen leaken um das Beste für ihre Mandanten rauszuholen. Da kann man dann als Verein nix machen. Und die Medien, besonders die in Frankfurt müssen auch was liefern und stechen sich mit neuen Meldungen gegenseitig aus und befeuern damit dieses Spiel.
Ein größeres Ego als unser Ex-Kapitän kann man gar nicht haben. Insofern ist mir nicht Angst und Bange.
Ein großer Name für die Eintracht... wird mal wieder Zeit
Diva forever!
Ein großer Name für die Eintracht... wird mal wieder Zeit
Diva forever!
SaarAdler81 schrieb:
wenn weder kadlec noch bendter kommt ... tippe ich einfach mal auf einen cacau ...
der vfb will seinen kader komplett umbauen ... und wenn spieler wie Molinaro, Kvist oder Okazaki wechseln sollen (okazaki ist ja schon weg) ... vermute ich, das Cacau auch zu den streich kandidaten gehört ... und demnach günstig zuhaben wäre ...
Also wenn Cacau kommt fall ich vom Glauben ab. Das ist der nächste Mahdavikia. Mit Ansage.
Laut **** verdiente er in China 5,5 Mio p.A.
Aus dem Print Kicker:
- Hübner war in London um mit Wenger wegen Bendtner zu verhandeln. Mit Arsenal besteht Einigung, die Entscheidung liegt nur noch bei Bendtner.
- Schröck kommt trotz laufenden Vertrag ablösefrei (2 Jahre)
- Kadlec wohl vorerst kein Thema mehr, weil Prag ihn nicht freigeben will.
- Hübner war in London um mit Wenger wegen Bendtner zu verhandeln. Mit Arsenal besteht Einigung, die Entscheidung liegt nur noch bei Bendtner.
- Schröck kommt trotz laufenden Vertrag ablösefrei (2 Jahre)
- Kadlec wohl vorerst kein Thema mehr, weil Prag ihn nicht freigeben will.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Hoppenheimer Nein Danke!!
Hab grad dem Volland abgesagt. Der wollte für lau kommen, aber dann halt nicht...
Also der Joselu ist so schlecht nicht. Der hat sein Können schon auch aufblitzen lassen. Das Hoffenheim insgesamt grottig war ist natürlich richtig, aber einen Volland hätten hier ja auch alle genommen.
Joselu ist schnell und ballsicher. Könnte mir schlechtere Kandidaten vorstellen.
Schröck hingegen versteh ich null...
Joselu ist schnell und ballsicher. Könnte mir schlechtere Kandidaten vorstellen.
Schröck hingegen versteh ich null...
Rimas schrieb:
Bemerkenswert ja! Aber Freiburg war auch bemerkenswert! Nur für die Lorbeeren der Vergangenheit können sich beide nix kaufen.
Realistisch-pessimistisch gesehen können wir nicht dauerhaft H96, HSV, VFB, VW, Hopp, Werder hinter uns lassen - von Lev, S06, BvB und Bayern mal ganz zu schweigen.
Brunos Transfers werden nicht immer so einschlagen wie die letzten 2 Jahre. Bis auf Friend, Demidov und Occean gibts nix rumzuMERKELn. Und bei dem Budget kann man mehr auch garnicht erwarten.
Der 10. Platz als Saisonziel ist realistisch ....*verbaleEntgleisung*
..und die Ossi/Ösi-Connection scharrt auch schon mit den Hufen.
Gladbach find ich bislang auch stärker. Zumindest auf dem Papier. Die Transfermarkt-Geldtabelle find ich schon recht korrekt. Da sind wir auf Platz 12. Ein Platz unter den Top10 wäre also durchaus als Erfolg zu werten.
Hyundaii30 schrieb:Meierei schrieb:Hyundaii30 schrieb:SaarAdler81 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Und ich garantiere dir sollte kein Stürmer bis Sonntag da sein macht veh wieder zurecht rabatz. Und wenn er in zwei Wochen nicht da ist kann ich mir gut vorstellen das veh mindestens mit Rücktritt droht !!
veh hat ja schon gesagt, das er sein team früh genug komplett haben will und nicht wie letzte saison alles aufn letzten drücker ... von daher könnt ich mir auch vorstellen das Veh dann bisl aufn tisch haut und meckert ...
und ich muss sagen, mich nervts auch das noch kein stürmer da is ... im grunde haben wir nur einen (Lakic) ... OliO spielt wohl keine rolle mehr, und ehrlich gesagt, will ich den auch nimmer aufm platz sehen.
Natürlich wird veh diesmal noch mehr auf den Tisch hauen als sonst. Es geht ja sowohl für ihn als auch für den Verein um noch viel mehr als sonst. Und wer immernoch glaubt veh hat hier verlängert weil er hier froh ist. Weil er nur un Platz 8-10 spielen muss soll mal weiter träumen. Veh will hier richtig was reissen. Das würde er nie öffentlich zugeben aber jeder der genau hinhört weiss das veh Titel holen will und den größtmöglichen Erfolg will. Umsonst haben wir nicht Platz 6 erreicht.
Kann es sein, dass Du keinerlei Ahnung von AV´s Psychogramm hast? Glaubst Du wirklich, er hat bei uns um ein Jahr verlaengert, weil er Titel gewinnen will?
BH hat exakt das umgesetzt, was er von ihm erwartet hat. Seine Jungs gehalten und den Kader in der breite verbessert.
Wenn du meinst. Das wird veh anders sehen . Wir werden es sehen. Und meine Meinung von veh steht, sonst wäre er nach.Schalke gegangen wenn er hier keine Chance auf Titel hätte. Da bin ich mir sicher .
http://28.media.tumblr.com/tumblr_lrblyzeb011qbr2jco9_250.gif
Barrios wäre vom Typ her genau der Richtige, ich hab den hier im Wunschkonzerz auch diverse Male in den Ring geworfen. Allerdings ist es auch immer so ne Sache mit Spielern, die irgendwo die fette Kohle verdient haben und dann "zurückkommen". Selbst wenn wir sein Gehalt irgendwie stemmen könnten, wie motiviert ist so ein Spieler dann noch? Irgendwie gefällt mir das nicht, dass er nach China gegangen ist. Das ist so ne klare Geld-Geschichte.
Ich glaube übrigens, dass der sich Gehaltstechnisch auch nicht so sehr von Kuranyi unterscheidet...
Ich glaube übrigens, dass der sich Gehaltstechnisch auch nicht so sehr von Kuranyi unterscheidet...
Ich bin mir fast sicher, dass der erwartete Kracher erst kommt, wenn wir uns für die Euroliga-Playoffs qualifiziert haben. Macht auch Sinn. Lieber noch etwas warten und dann nen richtige Verstärkung holen, als jetzt nur wegen Ungeduld einen faulen Kompromiss einzugehen. Ich lege beide Hände dafür ins Feuer, dass zum Ende des Transferfensters alle zufrieden sein werden mit dem, was der BH da an Land gezogen hat. Auch der Armin.
Ich find den Spielplan gar nicht so schlimm. Gegen Bayern und BVB spiel ich lieber am Anfang, wenn sie noch nicht 100%ig eingespielt sind.
Ausserdem haben wir dann in der Rückrunde zum Saisonende die schweren Brocken schon hinter uns und können auf den letzten Metern noch gut Punkte gut machen. Zumal mit zwei Heimspielen hintereinander!
Ausserdem haben wir dann in der Rückrunde zum Saisonende die schweren Brocken schon hinter uns und können auf den letzten Metern noch gut Punkte gut machen. Zumal mit zwei Heimspielen hintereinander!
Gestern noch mit nem Kumpel (HSV-Fan) drüber geredet. Da meinte er noch "Der Santa Cruz wäre so ein typischer HSV-Transfer. Großer Name, Teuer und schon lange nicht mehr hungrig".... tja... so schnell wendet sich das Blatt.
Allerdings ein Mann mit internationaler Erfahrung. Wenn DAZU noch Kadlec kommt, kann ich damit leben. Aber Bendtner fänd ich persönlich geiler....
Allerdings ein Mann mit internationaler Erfahrung. Wenn DAZU noch Kadlec kommt, kann ich damit leben. Aber Bendtner fänd ich persönlich geiler....
Alphakeks schrieb:EvilRabbit schrieb:Basaltkopp schrieb:Makoga_SGE schrieb:
Ich weiß ja nicht. Bei 291 Spielen 85 Buden... Im Schnitt also knapp alle 3,5 Spiele für ein Tor...... Überzeugt mich irgendwie noch nicht.
Vermutlich hast Du Dir nicht die Mühe gemacht nachzusehen, wie lange er in den Spielen jeweils auf dem Feld war. Richtig? Interessiert DIch vermutlich auch gar nicht, ging Dir ja nur ums rotzen!
Auch wenns an sich schon seine Richtigkeit hat:
Bei allen anderen Stürmern wird nicht umgerechnet. Dass dadurch automatisch eine Verschiebung pro Bendtner erfolgt, da auch andere Mittelstürmer nicht 100% Spielzeit haben, wird dabei aber gerne in Kauf genommen.
Dem bin ich nachgegangen. Ich habe jetzt auch für Kadlec seine Leistungsdaten auf volle Spiele (also Spielminuten durch 90) runter gerechnet, um Vergleichbarkeit herzustellen.
Vergleich Bendtner vs. Kadlec
Bendtner: 165 volle Spiele / 73 Tore / 28 Vorlagen / = 0,63 Scorer-Punkte pro volles Spiel
Kadlec: 112 volle Spiele / 44 Tore / 11 Vorlagen / = 0,49 Scorer-Punkte pro volles Spiel
Zu bedenken: Bendter spielte seine Partien in Premier League und CL, Kadlec in der Gambrinus Liga.
Um den Vergleich noch etwas korrekter zu machen, habe ich berechnet, in wie vielen Spielen die beiden Spieler weniger als 10 Minuten vor Schluss eingewechselt wurden. Diese "Kurzspiel-Quote" definiere ich als Zeitrahmen, in dem kein Spieler in Abhängigkeit seiner Fähigkeiten wirklich etwas bewirken kann, weil die Faktoren Glück und Spielstand eine viel zu grosse Rolle spielen (Muss man Ergebnis halten? Oder Brechstange nach vorne?).
Bendtner: 136 Liga-Spiele / 14 mal <10 Minuten gespielt / 10,3% Kurzspiel-Quote
Kadlec: 106 Liga-Spiele / 9 mal <10 Minuten gespielt / 8,5 % Kurzspiel-Quote
Fazit: Obwohl Bendtner etwas öfter nur eine "sinnlos" kurze Zeit auf den Platz durfte, ist seine Quote an Scorer-Punkten pro gespielte Minute höher als bei Kadlec. Außerdem spielte er ihn deutlich höherklassigen Ligen. Für mich besteht daher kein Zweifel, dass Stand heute Bendtner der bessere Stürmer ist. Aber Kadlec kann ja durchaus noch besser werden, und auch Bendtner hinter sich lassen.
Solche Statistiken sind ja ganz nett, aber sagen halt auch nicht alles aus. Der Pass zum Beispiel, der direkt vor dem Assist gegeben wurde, ist oft ein entscheidender Pass, für den es aber eben keinen Scorerpunkt gibt, während der, der einfach nur vom 16er drei Meter rüberschieben muss einen bekommt.
Was ist mit sensationellen Pässen, die ein anderer Stürmer vergibt. Dafür gibt es auch keinen Scorerpunkt. Was ist mit den zahlreichen anderen taktischen Situationen, die sich nicht in Scorerpunkten widerspiegeln, die aber einem anderen Spieler oder gar dem Sieg den Weg ebenen?
Dazu kommen noch so Faktoren wie Persönlichkeit und Charakter, Gehälter usw usf... es gibt so viele Dinge die in eine Entscheidung mit einfließen müssen. Ein bloße studieren der Scorerpunkte ist da nicht aussagekräftig genug.
concordia-eagle schrieb:iran069 schrieb:concordia-eagle schrieb:iran069 schrieb:mussigger schrieb:
Ich kenn den Aykut Özer kaum und ich weiss auch nicht, wie er sich im Training bzw den Spielen der U23 gibt, aber ihn wegen EINEM Spiel (und da nur knapp 30 Minuten) schon die Tauglichkeit abzusprechen, ist schon sehr bedauerlich !
Glaube auch dass die FAZ die Müll schreibt. Man hatte doch schon während der Saison gesagt, dass man ihn an einen 2. Oder 3. Ligisten ausleihen will damit der Junge Spielpraxis bekommt. Außerdem fände ich es dumm keinen weiteren Mittelfeldspieler zu holen. Ich dachte wir müssen uns in die Breite verstärken. Und was wenn Prib gekommen wäre?! Hätte man dann nur einen Stürmer geholt....
Wir brauchen aufjedenfall noch einen LM. Inui war ja diese Saison nach 34 Liga spielen doch schon total schlapp. Kittel seh ich da nicht mehr als Alternative
Rosi?
Seh ich eher auf Rechts
Warum?
Letzte Saison spielte er Stürmer oder Halbstürmer.
11/12
6 x LA
4 x RA
10/11
2 x RA
2 x LA
1 x LM
09/10
2 x RM
1 x RA
6 x LM
Ich denke er kann beide Seiten spielen, häufiger hat er aber in den letzten Jahren links gespielt. Ich meine er kam auch letzte Saison mehr über links und Kruse über rechts.
Sag ich doch!
Ich glaube sowieso, dass Rosi hier noch von einigen unterschätzt wird. Ich will mich nicht als Rosi-Experte aufspielen, aber ich hatte ihn drei Saisons lang bei Comunio und hab ihn daher sehr genau verfolgt. Rosi ist ein absoluter Wunschspieler von mir gewesen, der uns noch viel Freude bereiten wird. Mark my words!
denna schrieb:
TW: Trapp, Oka, Özer
RV: Jung, Celozzi
IV: Carlos, Bamba, Russ, Kempf (Can)
LV: Oczipka, Djakpa
DM: Schwegler, Rode, Flum, Can
RM: Aigner (Kadlec, Rosenthal, Stendera)
LM: Inui (Aigner, Kadlec, Stendera)
OM: Meier, Rosenthal, Stendera
ST: Kadlec, Bendtner, Lakic, Waldschmidt
So hätt ich das auch gern!