>

etienneone

73496

#
Habe eben ein Gerücht gehört, dass die 3. Lösung ein "Knaller aus Italien" sein soll. Meine Nachfrage "Aus Italien oder Italiener?" Antwort: "Italiener"...

Wer könnte das sein?
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SlotsBeer3 schrieb:

Da wäre das Geld bei einem Bendtner - selbst wenn er nach einer Saison weg ist - deutlich besser investiert gewesen:

- geringeres sportliches Risiko
- wirtschaftliche Vorteile (siehe oben)
- Transfererlöse

Ich sehe nicht, wieso ein unfitter Bendtner, der sein letztes Ligator am 28.4.12 geschossen hat, ein geringeres sportliches Risiko sein soll.
Wirtschaftliche Vorteile? Erstmal hätte er nur Geld gekostet - viel Geld. Ob er was gebracht hätte, werden wir nie erfahren.
Transfererlöse? Aha, Arsenal musste ja auch schon 7 Bendtners klonen lassen, weil die für teuer Geld weggehen wie geschnitten Brot....

Wieso glaubt eigentlich jeder, dass der plötzlich wie Phönix aus der Asche aufsteigt und ein Tor nach dem anderen schießt?  

Vielleicht weil manche ihn im offenbar im Gegensatz zu dir schon haben spielen sehen. Bendtner hat unglaubliche Anlagen und durchaus vom Potenzial das Zeug einer richtiger Topstürmer zu sein. Es gibt schon einen Grund warum der BVB und die Bayern vor zwei Jahren fast 15 Mio für ihn auf den Tisch geblättert hätten.
Die einzigen Gründe warum der Bub überhaupt für uns ein Thema war, ist seine Torflaute und seine privaten Ausfälle.
Occean hat in Fürth auch geknippst wie kein Zweiter und bei uns total versagt. Umgekehrt kann es natürlich auch gehen. Dafür gibt es zig Beispiele. Das er es kann hat er bewiesen und offensichtlich hätte sich Veh zugetraut ihn auf Spur zu bringen.

Wer sagt Dir denn, dass ich ihn noch nicht hab spielen sehen?

Deine "fundierte" Einschätzung über seine Fähigkeiten sagt mir das.
#
Basaltkopp schrieb:
SlotsBeer3 schrieb:

Da wäre das Geld bei einem Bendtner - selbst wenn er nach einer Saison weg ist - deutlich besser investiert gewesen:

- geringeres sportliches Risiko
- wirtschaftliche Vorteile (siehe oben)
- Transfererlöse

Ich sehe nicht, wieso ein unfitter Bendtner, der sein letztes Ligator am 28.4.12 geschossen hat, ein geringeres sportliches Risiko sein soll.
Wirtschaftliche Vorteile? Erstmal hätte er nur Geld gekostet - viel Geld. Ob er was gebracht hätte, werden wir nie erfahren.
Transfererlöse? Aha, Arsenal musste ja auch schon 7 Bendtners klonen lassen, weil die für teuer Geld weggehen wie geschnitten Brot....

Wieso glaubt eigentlich jeder, dass der plötzlich wie Phönix aus der Asche aufsteigt und ein Tor nach dem anderen schießt?  

Vielleicht weil manche ihn im offenbar im Gegensatz zu dir schon haben spielen sehen. Bendtner hat unglaubliche Anlagen und durchaus vom Potenzial das Zeug einer richtiger Topstürmer zu sein. Es gibt schon einen Grund warum der BVB und die Bayern vor zwei Jahren fast 15 Mio für ihn auf den Tisch geblättert hätten.
Die einzigen Gründe warum der Bub überhaupt für uns ein Thema war, ist seine Torflaute und seine privaten Ausfälle.
Occean hat in Fürth auch geknippst wie kein Zweiter und bei uns total versagt. Umgekehrt kann es natürlich auch gehen. Dafür gibt es zig Beispiele. Das er es kann hat er bewiesen und offensichtlich hätte sich Veh zugetraut ihn auf Spur zu bringen.
#
Ansonsten wäre noch Denis Cheryshev sehr interessant. Wie Joselu kommt er aus Madrids B-Mannschaft und kann über beide Außen kommen. Hat noch bis 2014 Vertrag... da wäre vielleicht was machbar:

http://www.transfermarkt.de/de/denis-cheryshev/leistungsdaten/spieler_98322.html
#
realdeal schrieb:
Es gibt noch 2 Außenstürmer mit Deutschlanderfahrung die ich nochmal ins Spiel bringen will, und zwar Hoilett und Pitroipa (hat sogar schon unter Veh beim HSV gespielt).
Ob es machbar ist oder ob Interesse besteht weiß ich natürlich nicht.
Wäre auf alle Fälle nicht schlecht.

Pitroipa wäre geil, aber der wird zu teuer sein. Hat ne gute Saison in Rennes gespielt und noch zwei Jahre Vertrag...
#
Lincoln, Helmes, Bendtner... NEXT!

Irgendwann bekommen wir noch unseren Superstar. So wie damals... den Caio  
#
Wer den Artikel aus dem morgigen Kicker will. PM. Noch für 10 Min.
#
concordia-eagle schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

"Eigene Jugend" - wer soll das gewesen sein, außer vielleicht Götze, der jedoch erst richtig dazu kam, als sie schon wieder ziemlich oben waren? Dortmund hat schon ordentlich investiert, wenn auch kein Vergleich zu früher oder jetzt wieder, aber auch Zidan, Hummels, Subotic oder Barrios waren für unsere Verhältnisse teure Transfers.

Sahin, Schmelzer aber eine Zeitlang haben sie ja auch noch auf Jugendspieler gesetzt, für die es dann halt nicht für ganz oben gelangt hat, wie z.B. Brzenska, Hünemeier, Kruska e.t.c.

Und von 04/05 bis 06/07 haben die immerhin Transferüberschüsse ca. 18 Mio erwirtschaftet. Und auch einige Jahre danach haben die regelmäßig weniger investiert als unsere ca. 7 Mio dieses Jahr.

Und deren Weg erwies sich als stimmiger als der des HSV oder Wolfsburg. Ich würde wetten, Bendtner hätten die niemals genommen.

Angeblich waren sie ja vor 2 Jahren sehr konkret an ihm dran, aber es scheiterte an den Forderungen von Arsenal (14 Mio)...
#
anna98 schrieb:
Ich glaube , es geht hier gar nicht um die utopische Gehaltsvorstellung. Denke man hat gar nicht damit gerechnet das Bendtner noch kommt. Man hat Joselu für teuer Geld ausgeliehen um überhaupt eine Alternative zu Lakic zu  haben. Weil Bendtner doch sehr unrealistisch/teuer/spruchreif war.!Jetzt kann man Bendtner zu   ,für ihn moderate Kosten haben, aber hat Joselu schon ausgeliehen und damit viel Geld gebunden und die Position in der Sturmmitte eigentlich ausreichend besetzt ! Habe mit Bendtner  eigentlich schon abgeschlossen ,da Armin bestimmt nicht noch einen Sturmtank haben will. Es ist schade ,hätte ihn gerne hier gesehen!  Ich drücke uns aber nur schon mal die Daumen, das sich Kadlec nicht auch als Nebelkerze darstellt und noch ein ganz anderer hier aufschlägt!  

Ich glaube da kennst du den Armin schlecht. Wenn ihm jemand sagt, du kannst den Bendtner haben, dann will er den auch. Ob er zwei Wochen vorher Joselu geholt hat interessiert ihn nicht. Das einzige was ihn noch interessieren könnte ob Bendtner STATT Kadlec oder TROTZ Kadlec kommen würde...
#
Mickey_ffm schrieb:
Wir zahlen 4 Mio für Bendtner und andere 5 Mio für einen David Villa.    

Jo und wenn Bendtner einschlägt,verkaufen wir ihn für 15 Mio und Villa ist dann 34...
#
Lakic, Joselu, Bendtner, Kadlec, Rosenthal...

Wenn es denn alles so kommt, wäre das schon ziemlich krass. Da ist eigentlich schlechte Stimmung vorprogrammiert. Man kann ja nicht 5 Stürmer auf die Ersatzbank setzen...
#
Also die Angst vor Bendtners Charakter nimmt schon langsam paranoide Züge an.
Was hatten wir bei der Eintracht schon für Knallköppe... und jetzt machen sich hier alle in's Hemd, weil der Bub ein bisschen exzessiver Feiern war? Mal ehrlich, Bendtner ist vielleicht blöd, dass das alles nach Außen getragen wird, aber ich will gar nicht wissen, was andere Spieler schon für ne Scheisse gemacht haben, die nur nicht an die Öffentlichkeit gekommen ist. Gerade Kollege Fenin war ja auch ein Kind von Traurigkeit.
Wenn der Bub gut und motiviert ist, sollte das reichen und das was er außerhalb vom Platz macht, sollte uns und der Mannschaft scheissegal sein.
#
philadlerist schrieb:
weiß einer ob ein Scout von uns bei der U20 WM in der Türkei ist?

Das Holz-Auge sieht sowieso alles!
#
Ji ist laut Kicker beim BVB im Gespräch...
#
sCarecrow schrieb:
Für den Fall, dass man es in die Gruppenphase schafft und bisschen Kohle scheffelt, würde ich mir einen kleinen Knaller wünschen. Salah wäre so einer...

Oder Stocker!
#
Wuschelblubb schrieb:
Freidenker schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Der Spieler habe um Bedenkzeit gebeten, er müsse sich nur noch entscheiden.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-das-warten-auf-stuermer-x,1473446,23616898,view,asFirstTeaser.html

Das spricht aus meiner Sicht eher gegen Kadlec, da es hier ja eher um die Einigung mit Sparta geht.
Aber:

Er spricht von zwei Wunschoptionen, die "wir ganz eng zu verfolgen". Eine davon soll schon bald kommen. Selbst eine Verpflichtung beider Spieler wollte Hübner nicht ausschließen: "Wenn die Konstellation so ist, dass es Sinn macht, dann werden wir das prüfen", meinte der 52-Jährige lächelnd.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48908293

Das wäre natürlich ein ganz schön Hammer, wenn noch zwei weitere Offensivspieler kommen würden.

2 wären meiner Meinung nach zuviel. Sagen wir, Armin stellt Joselu auf, dazu Meier, Aiges und Inui. Dann sitzen auf der Bank die Herren Lakic, Kadlec, Mister X und Rosenthal. Unzufriedenheit wäre da wohl vorprogrammiert. Das letzte mal, als wir 4 Stürmer hatten, ging das auch in die Hose und hat den Teamgeist gestört (Gekas, Ama, Fenin, Halil)
Spielzeit für Kittel und Stendera wäre da gleich 0.

Naja, wenn einer davon auch über Außen spielen kann, passt das ganze schon.
Dann hast du drei Mittelstürmer.

Und nicht vergessen, Veh lässt auch mal 4-4-2 spielen. Letzte Rückrunde war das jeweils gut bis zum 16er und dann fehlten vorne drin die Stürmer.

Für mich sind auch die von dir genannten Spieler keineswegs sichere Stammspieler. Wir haben bereits jetzt Alternativen und falls wir in der EL in die Gruppenphase kommen, könnte es mit Pokal zu 28 Pflichtspielen für uns kommen + Länderspiele für Spieler wie Inui oder Zambrano mit entsprechend langer An- bzw. Abreise. Da brauchst du einen breiten Kader.
Bochum und Freiburg hatten das in der Vergangenheit mal mit nem entsprechend kleinen Kader versucht und sind umgehend abgestiegen.

Und zu den vier Stürmern die wir damals hatten: Amanatidis war sportinvalide, wollte es nur nicht wahrhaben. Altintop war von Skibbe aus Ermangelung an Alternativen auf die linke Außenbahn gestellt und Fenin war damals bereits nicht mehr wirklich bundesligatauglich.

Wir sind ja aus vielen Gründen abgestiegen, aber zuviele Stürmer waren es ganz sicher nicht. Viel mehr fehlte uns ein zweiter Stürmer hinter Gekas, denn als der nicht mehr treffen konnte, war es das mit unserer Offensive.

Sehe ich absolut genauso. Man darf auch nicht vergesse, dass durch mehr Spiele auch das Verletzungsrisiko steigt, von dem wir letzte Saison weitestgehend verschont blieben. Natürlich wird es einige geben, die weniger Spielen, als sie sich erhoffen, aber bei einem gut aufgestellten Kader bedeutet das auch, dass nur die besten Spielen und die müssen dann auch sehr gut sein, da die Konkurrenz da ist.
Wenn man sich mal die Topvereine in der Bundesliga ansieht, dann stellt man auch fest, dass die fast jede Position mindestens doppelt besetzt haben.
Das ist der Schritt in die richtige Richtung!
#
Der_Mitleser schrieb:
"Selbst eine Verpflichtung beider Spieler wollte Hübner nicht ausschließen: "Wenn die Konstellation so ist, dass es Sinn macht, dann werden wir das prüfen", meinte der 52-Jährige lächelnd. Er hat seine Hausaufgaben gemacht."

Und aus dem Kontext ergibt sich eindeutig, dass da nur  Kadlec und Bendtner gemeint sein können.

Ist aber sehr viel Konjunktiv...

Da er im gesamten Kontext keine Namen nennt, macht auch deine Schlussfolgerung keinen Sinn.
Hübner redet von zwei Wunschspielern und sagt das auch beide kommen könnte. Welche das sind sagt er nicht. Mit oder ohne Kontext. Was manche da reinlesen sind die Gerüchte die Presse, die um diese Aussagen gestrickt werden, aber nicht Hübners Worte.
#
So, jetzt kommt hier mal wieder was konstruktives. Angeblich beim HSV im Gespräch... warum nicht mal nachfragen?

HUGO ALMEIDA!

http://www.transfermarkt.de/de/hugo-almeida/leistungsdaten/spieler_9824.html
#
Also der letzte Satz vom HR BH Interview lässt ja eindeutig auf Kadlec schließen...
#
Also EIGENTLICH passt es doch perfekt: Bendtner zum HSV. Das passt einfach. Da kann er mit dem van der Vaart um die Häuser ziehen und sein Privatleben dokumentieren lassen.
Der Kadlec passt viel besser auch vom Profil her zu uns.

Deshalb glaube ich... dass der Bendtner zu uns kommt