>

etienneone

73491

#
reggaetyp schrieb:
etienneone schrieb:
reggaetyp schrieb:
etienneone schrieb:
Wenn wir Prib nicht bekommen ist das der zweite große Fehler nach Kruse. Zumindest meiner Meinung nach. Gut kommt natürlich drauf an, wer dann Plan B ist, aber Prib ist ein Wunschkandidat von mir, so wie es Kruse auch schon war. Und Nicolai Müller, als er noch bei Wiesbaden kickte... aber gut.
Was ich sgen will: Bruno gib mir deinen Job    

Klar. Die Eintracht hat mal wieder gepennt.  

Bruno Hübner schrieb:
Ein hoch interessanter Spieler, den wir schon lang beobachtet haben und dem wir viel zutrauen. Aber das Problem war die Ausstiegsklausel von drei Millionen Euro. Die konnten wir damals nicht aufbringen, und als wir sie aufbringen konnten, war es schon erledigt. Da war er nicht mehr zu haben. Er war sehr früh mit Mönchengladbach klar.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab davon geredet, dass man ihn direkt aus Pauli hätte holen sollen, als er noch nicht 3 Mio gekostet hat.

Wo kann ich das denn lesen in deinem Beitrag?
Oder hast du es mit Zaubertinte geschrieben?

Ja okay, ich geb zu das kommt da wirklich nicht raus. Hab das neulich im SaW-Gebabbel schon geschrieben und 2011 im Inui Thread... mea culpa.
Jedenfalls war das meine Kritik, dass wir ihn eben damals nicht geholt haben und er für 500k zu Freiburg wechselte.
Küsschen  
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Wenn wir Prib nicht bekommen ist das der zweite große Fehler nach Kruse. Zumindest meiner Meinung nach. Gut kommt natürlich drauf an, wer dann Plan B ist, aber Prib ist ein Wunschkandidat von mir, so wie es Kruse auch schon war. Und Nicolai Müller, als er noch bei Wiesbaden kickte... aber gut.

Ach, der Herr Experte weiss mal wieder genau, was man bei Kruse angeblich falsch gemacht hat?  So FIFA-Manager wie Du nerven ungemein!

Realsatire pur...
#
reggaetyp schrieb:
etienneone schrieb:

Klar. Die Eintracht hat mal wieder gepennt.  

Bruno Hübner schrieb:
Ein hoch interessanter Spieler, den wir schon lang beobachtet haben und dem wir viel zutrauen. Aber das Problem war die Ausstiegsklausel von drei Millionen Euro. Die konnten wir damals nicht aufbringen, und als wir sie aufbringen konnten, war es schon erledigt. Da war er nicht mehr zu haben. Er war sehr früh mit Mönchengladbach klar.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab davon geredet, dass man ihn direkt aus Pauli hätte holen sollen, als er noch nicht 3 Mio gekostet hat.
#
Alphakeks schrieb:
hreinsch schrieb:
Alphakeks schrieb:
Wenn Fürth jetzt Angebote in Höhe von 2,2 Mio. € (H96) und über 2,5 Mio. € (BVB) vorliegen, dann kann Hübner mit seinen 1,5 Mio. € noch lange warten. Hack wartet darauf, dass Dufner oder Susi Zorc den Prib mit Engelszungen umstimmen. Wenn die Eintracht auf 2 Mio. € aufstockt, geht der Deal über die Bühne, ansonsten glaube ich nicht daran. Dafür hat Fürth zu viele andere Optionen (wenn die Gerüchte stimmen).

das sehe ich ganz anders.
Fürth hat keine Optionen. Die einzige Option ist Eintracht Frankfurt.
Der Spieler hat sich klar dazu geäussert. Und die Zeit spielt für uns. Die Fürther werden irgendwann kalte Füße kriegen, und dem Verkauf zustimmen.
Wir hingegen können uns ganz entspannt zurücklehnen.

Saisonstart ist ja noch eine Weile hin.
Bruno macht das schon für maximal 1,7 !!!

Wieso ist die einzige Option unsere Eintracht? Die Diskrepanz zwischen SGE und S06 sehe ich sofort, dort kann Hübner mit dem Stammspieler-Argument überzeugen. Aber warum sollte Prib nicht zu Hannoi gehen?

Was spricht aus Pribs Sicht derzeit für die Eintracht?
1. Gehaltsaufstockung von Fürther Verhältnissen aus
2. Stammplatzchance
3. Trainer und Manager haben sich (wohl) sehr um ihn bemüht
4. Nächstes Jahr international
X. Kommt mir bitte nicht mit so romantischen Dingen wie Stimmung/Fans etc.

Punkte 1 und 2 kann Hannover sofort erfüllen. Punkt 3 braucht noch 2 Wochen und viele Telefongespräche von Dufner & Slomka, dann ist das auch erfüllt. Punkt 4 kann Hannover dieses Jahr nicht ändern, aber langfristig werden die mit gleicher (oder höherer) Wahrscheinlichkeit als die Eintracht wieder international spielen.

Will sagen: Mit Hannover ist jetzt erstmals eine Mannschaft im Gespräch, die die selben Argumente wie die Eintracht liefern kann, und gleichzeit aber die Forderungen von Fürth erfüllt. Für mich ist da nix mit zurücklehnen angesagt.
[/quote]
Kann man so unterschreiben. Fraglich ist nur wie sehr dieses "Er hat uns sein Wort gegeben" Argument zählt...
#
#
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:
Der Hübner soll jetzt 500k drauflegen und das Ganze abschließen. Prib is nen Guter und 2 Mio sind nicht zu viel für den. Also los da jetzt.  

Und wenn uns dann die 500k für den Wunschstürmer fehlen?

Ich fände Prib auch klasse aber m.E. ist die Position nicht unsere wichtigste Baustelle. Wichtig? Ja! Aber für mich geht erst mal der Sturm vor. Und wenn wir dann noch bei Prib aufstocken können, gerne.

Dann müssen wir die 500k eben woanders wieder reinholen.
An so Summen darf das mMn nicht scheitern.
Davon ab verlieren wir evtl. unser komplettes DM in spätestens einem Jahr. Prib kann auch Rode!

Das habe ich jetzt schon mehrfach gelesen. Kann Prib wirklich DM spielen?

Immer wenn ich ihn gesehen habe hat er LM,OM oder evtl noch ZM (ZM und OM ist relativ fließend für mein Empfinden) gespielt, als Balleroberer habe ich ihn nicht in Erinnerung.

Aber gut, sehr oft habe ich ihn halt auch nicht gesehen.

Er hat sicher seine Stärken nach vorne. Hat aber in der gesamten 2. Liga Saison eigentlich immer die Doppel 6 gegeben mit Pekovic oder Fürstner. Evtl. wäre er eher der Schwegler-Ersatz als der Rode-Ersatz. Aber zumindest traue ich ihm voll zu da in die Fußstapfen zu treten.
#
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:
Der Hübner soll jetzt 500k drauflegen und das Ganze abschließen. Prib is nen Guter und 2 Mio sind nicht zu viel für den. Also los da jetzt.  

Und wenn uns dann die 500k für den Wunschstürmer fehlen?

Ich fände Prib auch klasse aber m.E. ist die Position nicht unsere wichtigste Baustelle. Wichtig? Ja! Aber für mich geht erst mal der Sturm vor. Und wenn wir dann noch bei Prib aufstocken können, gerne.

Dann müssen wir die 500k eben woanders wieder reinholen.
An so Summen darf das mMn nicht scheitern.
Davon ab verlieren wir evtl. unser komplettes DM in spätestens einem Jahr. Prib kann auch Rode!
#
Also das mit Max Kruse ärgert mich schon ein bisschen. Den haben wir hier schon zu St. Pauli Zeiten hier diskutiert... das war mal wieder ne sehr große verpasste Chance :/
#
#
HappyViking schrieb:
Meierei schrieb:
Meierei schrieb:
Wobei der Google-Uebersetzer in dem Absatz mit der Eintracht eine Verneinung aufzeigt. Sehr schwammig das ganze.....

"Ein Vertrag mit einem anderen dänischen Verein zunächst für Marvin Pourie, die bereit sind, sich in seine Heimat, wo Eintracht Frankfurt angeblich in Dänemark gewesen, bei Silkeborg Deutschen am Ende des kürzlich abgeschlossenen Saison scout testen ausgeschlossen fühlen."

Also wörtlich steht da, dass er von mehreren Vereinen, vor allem aus der Bundesliga, beobachtet wird. Eintracht Frankfurt soll sogar Beobachter während des letzten Spieles vor Ort gehabt haben ohne dass es bisher zu konkreten Verhandlungen gekommen ist.

Seit wann beobachten wir Spieler? Das halte ich für ein Gerücht!  
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
was für eine scheißaussage von rode.  

Ich gehe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass das irgendeine zusammengeschusterte Interpretion aus alten Aussagen ist und Rode sich aktuell gar nicht zum Thema geäußert hat. Die "Quelle" spricht eh für sich.

Der Kicker ist doch ne solide Quelle?

Das wäre mir allerdings neu. Zudem stammte der Link ja nicht vom kicker!

Das Zitat steht auch als solches exakt so im Kicker. Da sie ein großes U21-Special haben halte ich es für durchaus möglich, dass Rode das auch so im Rahmen der Israel-Reise gesagt hat. Zumindest ist es ein offizielles Zitat wenn es als solches gekennzeichnet im Kicker steht. Ob man es dann glaubt oder nicht, bleibt ja jedem selbst überlassen...
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
was für eine scheißaussage von rode.  

Ich gehe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass das irgendeine zusammengeschusterte Interpretion aus alten Aussagen ist und Rode sich aktuell gar nicht zum Thema geäußert hat. Die "Quelle" spricht eh für sich.

Der Kicker ist doch ne solide Quelle?
#
KICKER (Print)

Vadim Demidov wird wohl in Spanien bleiben. Celta Vigo hat angefragt ob der Spieler weiterverpflichtet werden kann.
#
Oka hätte den gehalten. Da leg ich mich fest!
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Flomo82 schrieb:

http://www.transfermarkt.de/de/matej-vydra/profil/spieler_101500.html
Gute Quote, wenn auch nur in Englands 2. Liga. Weiß aber nicht, ob man nach Fenin wieder einen jungen Tschechen holen möchte.

Deswegen haben wir auch kein Interesse an Kadlec.  

Hyundaii30 schrieb:
Tomba schrieb:
Ich würde Pierre-Michel Lasogga von Berlin holen.
Es gab mal Gerüchte, dass er für 4 Mio + 30% Am Weiterverkauf, gehen dürfte.
Und Stuttgart hatte dies abgelehnt.

Wo ist der Geldtresor.
Unser Budget reicht noch nichtmal um einen Ginczek zu verpflichten
und das Hat Hübner sogar bestätigt und Trotzdem träumen hier viele
noch von einem Stürmer der 3-4 Millionen Ablöse kostet plus entsprechendes
Gehalt.
Mittlerweile kann ich über solche Träumereien fast nur noch lachen.

Was für ein quatsch, Ginczek hat sich einfach für Nürnberg entschieden.  

Hübner hatte letztens gesagt, das Ihm schon 3 Spieler an denen wir interessiert waren wegen unserem niedrigen Budget abgesagt haben.
Und da wird Ginczek dazu gehört haben.
Da bekannt war, das wir Ihn holen wollten.

So ein Quatsch. Eine offzielle Bestätigung das wir an ihm dran waren gab es nicht. Davon ab kann es ja auch sein, dass Ginczek so teuer war, dass wir für das Geld jemand ganz anderen holen wollen/könnten.
Zwischen nicht leisten können und nicht leisten wollen liegt ne Welt.
#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:

?
Hast du schiss das wir ihn jetzt holen?    

ha! nein mann, ich will den bub bei uns sehen!
#
#
Das ist doch echt mal Quatsch. Wir bauen einen Kader für die Euroleague und nicht für Klassenerhalt 2. Bundesliga. Wen soll Kenia bei uns denn gleichwertig ersetzen?
#
Hitzelsperger ist auch ablösefrei... wäre eine gute Alternative zu Lanig, falls der geht.
#
Ich bin da ausnahmsweise mal bei Basaltschädel. Der Schieber hatte eine solide Saison bei Nürnberg und da war er noch sehr jung und alle hatten die Hoffnung, dass der Junge noch nen ordentlichen Leistungssprung macht. Hat er aber nicht. Im Gegenteil, wenn er gespielt hat, sah er doch immer arg überfordert vom schnellen Dortmunder-Spiel aus. Ob der BVB jetzt viel schneller spielt als wir oder nicht, sei mal dahingestellt, jedenfalls ist das nicht unbedingt der Stürmer-Typ, mit dem ich Occean ersetzen und Lakic zur Seite stellen würde.