etienneone
73495
#
etienneone
Der Veh ist und bleibt ein eitler Pfau.
Also wenn wir den jetzt wegen 300k nicht bekommen, dann wäre das schon mehr als peinlich. Da scheint mir ein echt albernes Ego-Ge[bad]*****[/bad]e zu sein.
Man muss einfach sagen, dass BH da am kürzeren Hebel sitzt. Stolz runterschlucken, dem Hack seine beschissene Kohle geben und ruhe im Karton.
Es sei denn man hat auch jemanden an der Angel, der für ausgerechnet 2,3 Mio wesentlich besser geeignet ist, als Prib. Das wage ich aber zu bezweifeln...
Man muss einfach sagen, dass BH da am kürzeren Hebel sitzt. Stolz runterschlucken, dem Hack seine beschissene Kohle geben und ruhe im Karton.
Es sei denn man hat auch jemanden an der Angel, der für ausgerechnet 2,3 Mio wesentlich besser geeignet ist, als Prib. Das wage ich aber zu bezweifeln...
Can war auch ganz schön mies... hm...
Aber der Morata
Aber der Morata
Rode mit schwacher Leistung.
Wir brauchen kein Scouting. Wir haben ein Holz-Auge!
AllesWirdGut schrieb:etienneone schrieb:
Gibt es eigentliche einen Plan-b? Angenommen Prib wechselt zu Hannover, dann sollten wir ja einen vergleichbaren Spieler in der Hinterhand haben. Wer könnte das sein für um die 2 Mio?
Natürlich gibt es den. Es wäre grob fahrlässig, wenn man keinen in der Schublade hätte, nur kennen wir den nicht.
Ja schon klar, aber wer könnte es sein? Wer passt in's Profil?
Neulich auf Twitter...
@JanAageFjortoft 6m
Bendtner says there are 4 clubs after him. True. A nightclub in Copenhagen and 3 in Italy where he couldn't behave.
@JanAageFjortoft 6m
Bendtner says there are 4 clubs after him. True. A nightclub in Copenhagen and 3 in Italy where he couldn't behave.
Gibt es eigentliche einen Plan-b? Angenommen Prib wechselt zu Hannover, dann sollten wir ja einen vergleichbaren Spieler in der Hinterhand haben. Wer könnte das sein für um die 2 Mio?
AgentZer0 schrieb:Kadaj schrieb:
http://theczechup.co.uk/2012/06/01/the-decline-vaclav-kadlec/
etwas älterer, aber ziemlich interessanter artikel über ihn auch wenn ich den jz nur überflogen hab. stand bei tm.de irgendwo.
Der Artikel ist ein Jahr alt. Ich habe gerade gesehen von dem Autor gibt es auch einen erst ein paar Tage alten Artikel. Der trifft es recht gut finde ich.
http://theczechup.co.uk/2013/06/06/vaclav-kadlec-spartas-tactical-conundrum/
Falls einer Interesse an Links für die beiden Spielen gegen Chelsea aus der EL hat, schreibt mir eine pm, so Seiten darf man ja wohl nicht mehr Verlinken.
Ich sage euch auch dazu, welche Halbzeit ihr am besten anschaut.
Sag uns doch mal lieber, ob du die im Raum schwebenden Summen von 4-5 Mio. für den Bub angebracht findest bzw. ob das ein Coup ist oder der nächste Caio?
Dieser Guidetti is nen interssanter Tipp. Hat von dem schon mal jemand was gehört?
....
....
Kuckuck schrieb:
Ich will den Tschechen nicht zu nahe treten aber: Wenn man sich die Nationalelf ansieht haben sie seit Nedved, Koller Rosicky nicht wirklich viele gute Nationalspieler raußgebracht. Das jetzt ein junger Bursche ein wenig in den Fokus kommt weil er eine gute Torquote hat ist meiner Meinung nach kein großes Wunder. Nur so viel zum Thema Hype.
Vom Gehalt und Ablöse müsste man aus dem vollen Schöpfen. Es wäre ein Risiko-Spiel, und das zu den Lasten eines 21-Jährigen ohne BuLi-Erfahrung. Bei Gladbach hat es mit De Jong nicht geklappt, in Dortmund mit Lewandowski aber schon. Fakt ist jedoch: Eintracht Frankfurt darf sich keine Fehleinkäufe erlauben. OO zu holen war damals ein Schritt den man nachvollziehen konnte, denn man schwächte die damalige direkte Konkurrenz und hatte einen Torschützenkönig. Kadlec hingegen müsste sich zuerst an Deutschland, dann an die Mannschaft und zur guter letzt auch noch an die Bundesliga gewöhnen. Ob das klappt wage Ich zu bezweifeln.
Seh ich nicht so. Ist ja nicht so, dass Lewandowski der einzige funktionierende Ausländer in der Bundesliga ist. Wenn der Junge Qualität hat, dann wird er es schaffen. So einfach is das.
Afrigaaner schrieb:21Uhr14 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Doofmund einen Lewandoofski geholt.Basaltkopp schrieb:
dem damaligen Bundesligisten Kartoffeldorf
Ganz ehrlich? Du bist nicht älter als 14 Jahre, oder?
Dann ahben wir das auch geklaert.
Wieder ein Forums-Geheimnis gelüftet!
anno-nym schrieb:
Wer bei der BILD arbeitet hatte in der Schule auch en Fensterplatz..
Fensterplatz is doch subba?
Edit: Lief sogar schon im TV: http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/videotrainer100_tag-03062013.html
Weiss nicht ob's hier passt:
Kino-Film: TRAINER!
Unser Armin kommt auch drinne vor (auch im Trailer)
https://www.facebook.com/photo.php?v=466454943438942
Kino-Film: TRAINER!
Unser Armin kommt auch drinne vor (auch im Trailer)
https://www.facebook.com/photo.php?v=466454943438942
double_pi schrieb:
was haltet ihr von mladen petric?
gestern habe ich im kicker-transferticker folgeden eintrag gefunden:
Petric zurück in die Schweiz?
Völlig offen ist die Zukunft von Mladen Petric (32). Der Vertrag des einstigen BVB- und HSV-Torjägers läuft beim FC Fulham aus, gut möglich, dass er in die Schweiz zurückkehrt, wo seine Karriere einst in Zürich und Basel begann. Petric, der 14 seiner 23 Ligaeinsätze in Fulham als Einwechselspieler bestritt, bestätigte bereits, dass er mehrere Angebote von Schweizer Vereinen habe.
petric ist in meinen augen ein absoluter topstürmer und auch noch ablösefrei. in fulham ist er zwar nicht wirklich zum zug gekommen, hat aber immer wieder unter beweis gestellt, dass er ein sehr guter ist.
http://www.transfermarkt.de/de/mladen-petric/leistungsdaten/spieler_2874.html
was denkt ihr?
Hm... ich weiss nicht. Ich glaub der is mittlerweile echt über seinen Zenit und würde in der Bundesliga nicht mehr so viel reissen. Sonst wären da schon längst andere Bundesligavereine an ihm dran. Ausserdem ist er relativ lauffaul und ein bisschen eine Diva. Gäbe sicherlich schlechtere, aber die Kategorie jung und hungrig find ich persönlich besser.
EmVasiSeinBruda schrieb:etienneone schrieb:
Wenn Schwegler uns verlässt hätten wir noch mal 3Mio... das ist die Kohle für Ji oder Helmes oder...
Aber dann brauchen wir ja auch einen Schwegler-Ersatz, der wird auch Ablöse kosten.
Ne, das is ja der kostengünstige Can
Wenn Schwegler uns verlässt hätten wir noch mal 3Mio... das ist die Kohle für Ji oder Helmes oder...
Mainhattener schrieb:
Mh, mit den ganzen Gerüchten könnte der Kader dann so aussehen :
Tor: Trapp, Nikolov, Özer
RV: Jung, Celozzi
IV: Anderson, Zambrano, Russ, Kempf, Hien, Dudda
LV: Oczipka, Djakpa
DM: Rode, Flum, Can, Lanig, Wille
RM: Aigner, Rosenthal
LM: Inui, Prib
OM: Meier, Kittel, Stendera
ST: Kadlec, Lakic, Pourie
Mal inkl. Lanig, da es zu ihm ja nix gibt, vieleicht sollte man ihn auch erstmal halten.
Bei Teilnahme an der EL Gruppenphase könnte er aber noch gehen und ein weiterer kommen.
Kaderstärke 25+3, mit 19 Deutschen (inkl. Oka und Aykut) und 6 Ausländer.
Wäre ein ziemlich geiler Kader mit vielen jungen Spielern die noch lange nicht am Limit sind!
Ich sage unser Sturm sieht so aus nächste Saison:
Lakic
Kadlec
Ji
Pourie
Ausserdem:
Prib
Flum
Rosenthal
Russ
Bei erreichen der Playoffs:
Hitzelsperger