>

etienneone

73496

#
Der hat Kreuzbandriss...
#
War klar, dass der irgendwann auch in der Küche gekocht wird. Ich halte nix von dem. Konnte sich bis jetzt nirgends durchsetzen und ich glaube auch bei uns würde er es nicht weit bringen... vom Typ her allerdings passt er in's Anfoderungsprofil.
#
naggedei schrieb:
Mainhattener schrieb:
naggedei schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, dass man mit der Vertragsverlängerung von Kadlec aus Eintracht Sicht ganz entspannt wirkte, als wenn man mit dem Spieler/Berater einen Deal vereinbart hätte. Jetzt sollte doch auch die AK in dem Budget der Eintracht liegen, so dass alle Differenzen beseitigt sein sollten. Warum sich nun das Ganze weiterhin zieht ist mir schleierhaft? Wenn jetzt Moskau in den Poker einsteigt, dann zahlen die ja auch nur maximal die AK. Der Spieler bekennt sich aber zur Eintracht, was dem Sparta Vorstand nichts bringt, wenn der Spieler nicht zu einem anderen Verein möchte. Es sollte für Klarheit gesiegt werden oder von der Personalie Abstand genommen werden!  

Vieleicht zwar ein etwas spekulatives Scenario, aber möglich wäre, das es für andere Vereine eine weitere AK gibt, die höher ausfällt und dann eventuell die andere für die Eintracht aussetzten lässt.

Möglich ist Vieles, nur dann müsste der Spieler auch dorthin wollen. Da Kadlec sich vor Wochen klar dazu geäußert hat zu einem Verein zu wollen, wo er Spielpraxis sammelt (und ich sehe die Bundesliga stärker als die Premier League in Russland) und auch mit der Eintracht schon einig war, könnten noch soviele Vereine bei Sparta mit den Scheinen winken. Solange der Spieler nicht zu einem anderen Verein möchte, gibt es nur zwei optionen: entweder behält Sparta den Spieler oder gibt ihn an die Eintracht ab.

Hat man ja bei Prib gesehen was das Wert war...
Je länger sich so ein Transfer hinzieht, desto mehr Optionen tun sich eben auf. Vor ein paar Wochen waren wir vielleicht die interessanteste Adresse, ob das jetzt immer noch so ist, weiß kein Mensch.
Gelegenheit macht Diebe...
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 11
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde? 24
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf? +2
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht? 105
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? Überwintern
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)? Joselu
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? Ja

8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? 3. Gruppenphase
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? Meier
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 1
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 3
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ? 4

13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)? 1. Bayern 2. BVB 3. Schalke 4. Leverkusen 5. Stuttgart 6. Wolfsburg 7. Gladbach 8. Werder 9. HSV 10. Hannover 11. SGE 12. Hoffenheim 13. Mainz. 14. Freiburg 15. Hertha 16. Augsburg 17. Nürnberg 18. Braunschweig

14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause? 1. Lautern 2. Fürth 3. Düsseldorf
15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an? Kießling
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale? 3
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde? Ribery
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde? Weidenfeller
#
francisco_copado schrieb:
Ja, es ist nur die Blöd, aber aus meiner Sicht gibt es nicht drei, sondern vier offene Positionen:

Russ/Anderson und Joselu/Lakic ist klar. Je nach Spielsystem kommt zu Inui vs. Rosenthal auch noch Flum dazu und auch Aigners Position im rechten Mittelfeld ist alles andere als sicher. Bei einem 4-4-2 spielt wohl eher Rode "über rechts" und dann ist die Frage, ob Rosenthal oder Aigner als zweiter Stürmer auflaufen dürfen oder Veh doch Joselu und Lakic spielen lässt!?

-------------------Trapp------------------
Jung---Zambrano---XXX----Oczipka
----------Schwegler---Rode-----------
XXX---------------Meier--------------XXX
----------------------XXX-------------------

oder:

-------------------Trapp------------------
Jung---Zambrano---XXX----Oczipka
-----------------Schwegler--------------
---------Rode------------XXX-----------
------------------Meier-------------------
------------XXX--------XXX---------------

Dem ist eigentlich kaum was hinzuzufügen. Ich denke was wir halt auch häufiger sehen werden, sind Wechsel in 60. Minute oder sogar schon zur Halbzeit. Das gab es ja früher eher weniger auch mangels Alternativen. Jetzt wird ein formschwacher Spieler wohl nicht mehr so leicht durchspielen wie in der letzten Saison...
#
HarryHirsch schrieb:
etienneone schrieb:
Maabootsche schrieb:
MrBoccia schrieb:
auf der Can-Position haben wir, Stand jetzt, 6 Leute, die da spielen können. Daher gibts absolut keinerlei Veranlassung, hier nachzulegen. Und nur weil er aus der Gegend stammt? Ne danke.

Eben!
Ich schätze zudem, daß der an Rode und Sweglasch nicht unbedingt vorbeikommt, und wenn er in einer ähnlichen Situation schon bei den Bayern das Maul aufreißt...  

Allerdings könnten sowohl Rode als auch Schwegler nächsten Sommer weg sein... da wäre es schon nicht schlecht ein neues Talent aufzubauen.

Dafür müssten wir Can kaufen. Aber wenn ich die Presse richtig verfolgt habe, sind die Bayern leider nur an einem Leihgeschäft interessiert.

Mag sein, allerdings ist das gängige Bayern-Taktik. War bei Petersen z.B. auch nicht. Und wenn ich mir den aktuellen Kader der Bayern ansehe, und sogar Spieler wie Gustavo zum Verkauf stehen, dann glaub ich nicht, dass sie den unbedingt zurück wollen. Ich glaub nicht mal, dass sie unbedingt noch den Rode wollen...
#
Maabootsche schrieb:
MrBoccia schrieb:
auf der Can-Position haben wir, Stand jetzt, 6 Leute, die da spielen können. Daher gibts absolut keinerlei Veranlassung, hier nachzulegen. Und nur weil er aus der Gegend stammt? Ne danke.

Eben!
Ich schätze zudem, daß der an Rode und Sweglasch nicht unbedingt vorbeikommt, und wenn er in einer ähnlichen Situation schon bei den Bayern das Maul aufreißt...  

Allerdings könnten sowohl Rode als auch Schwegler nächsten Sommer weg sein... da wäre es schon nicht schlecht ein neues Talent aufzubauen.
#
mickmuck schrieb:
irgendwann platzt mir der ***** wegen diesem troll.  

don't feed the troll!
#
sCarecrow schrieb:
1.:
Gibt es denn eine "richtige" Quelle für Kadlec' Verlängerung? Ich wäre ja zunächst skeptisch, wenn es nur die Vereins-Homepage kundtut.
Erinnert mich so ein bisschen an die Aktion "Bendtner zu finalen Gesprächen in FFM" in großen Lettern auf eintracht.de.

Also wenn jetzt schon die offiziellen Vereinsseiten nicht mehr als Quelle taugen, mit Zitaten von Spielern und Vorstand, dann weiss ich auch nicht mehr...
Davon ab stimmte die Überschrift zu Bendtner auf unserer Seite ja ebenfalls. Die Motivation dahinter kann man ja gerne hinterfragen, die Glaubwürdigkeit hingegen nicht.
Übrigens finde ich es nicht sooo schlimm, wenn Kadlec nicht kommen würde, aber was ich irgendwie schlimm finde ist, dass es offensichtlich nicht mal annähernd einen Plan-B zu geben scheint, zumindest nicht einen von vergleichbarer Qualität. Oder da kommt Ausnahmsweise wirklich mal nichts ans Tageslicht...  
#
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/schmerzfrei.html

Hm... ich hab den Bub gerade bei Comunio vertickt. Shit
#
Tja, da hat sich ja das Warten gelohnt. Aber war bestimmt auch wieder nur ne Nebelkerze für den sensationellen Plan-B...  
#
Hab auch nur die 2. HZ gesehen. Flum ist mir dabei positiv aufgefallen. Manchmal wirkt er "gedanklich" noch etwas langsamer, aber dafür kommt auch fast immer was brauchbares bei ihm raus, zumal er eine sehr gute Technik hat. Sehr gute Verpflichtung. Rosenthal gefällt mir auch. Beobachte ihn ja schon länger (wg. Comunio   ) und daher weiss ich recht genau wie er spielt. Denke er wird ordentlich Druck auf die Außen ausüben, bzw. sogar Startelf spielen.
Lanig fand ich auch (wieder!) gut. Ansonsten war das alles ganz okay. Aber auch nicht allzu ernst zu nehmen, da die Spieler sichtlich platt waren.
#
Das ist leider großer Quatsch.
#
Die Mannschaft ist besser als letzte Saison.
Mit dem Abstieg sollte man mit diesem Team, keine schlimmen Verletzungen vorausgesetzt, nichts zu tun haben. Ob es für "mehr" langt wird man sehen. Die Liga ist auf jeden Fall enger zusammengerückt und die Eintracht hat meiner Meinung nach zu Vereinen wie Hamburg, Hannover, Bremen, Mainz, Gladbach, Stuttgart und Hoffenheim aufgeschlossen. Das ist aller Ehren wert wenn man überlegt, dass wir vor 2 Jahren abgestiegen sind. Aber trotzdem kann es sein, dass wir "nur" Platz 10-13 belegen.
#
frankblack schrieb:
HeinzGründel schrieb:
pipapo schrieb:
Finde das Interview ok und weiß wirklich nicht worüber man da streitet.
Vertragsverlängerung für HB ist auch ok, allerdings hätte 1 Jahr gereicht. Tatsächlich passiert aber wohl (klopfaufholz) diese Saison so viel im sportlichen Bereich, dass man sich den Umbruch auf der Verwaltungsebene nicht auch noch aufbürden wollte.
Nachvollziehbar.

Dennoch sollte man die Zeit jetzt schon nutzen und sich Gedanken machen wer danach kommt. Und vor allem was für ein Profil gewünscht ist.

Das richte ich als Frage auch gerne mal an HG. Interessiert mich wirklich.

An dem Interview ist nichts auszusetzen. Habe ich ja auch nicht getan. Indes muß ich meiner Rolle als undifferzierter  Bruchhagenhasser doch gerecht werden, oder?
Ich wollte mir nur mit den Brüdern im Geiste SDB und Andy ein Bällchen zuspielen. Das macht nämlich mitunter Spaß.

Deine Frage ist berechtigt. was wünscht man  für ein Profil?

Zumindest eins kann ich nicht mehr hören.  Bruchhagen oder Tod. Zement oder Ohms... Mit Verlaub, das ist doch genauso schwachsinnig wie reflexhaftes Bruchhagengebashe ohne  Sinn und  Verstand.

Ich würde mir folgendes wünschen.
Einen Manager auf Höhe der Zeit und keinen ewigen Jammerer, Die Zeiten sind nunmal so wie sie sind. Niemand ist immer glücklich damit was sich mitunter in den sogenannten sozialen Medien abspielt  Aber das Rad der Zeit dreht niemand mehr zurück. Schon lustig wenn man als Entrachtler das Internet TV eines Vereins aus der türkischen Pampa bewundern darf.

Ich wünsche mir ferner  jemand der die Presse nicht als Feind sieht, sondern sie sich bei Bedarf zu Nutze macht. Geht auch.
Ich wünsche mir desweiteren  jemand der Fußball mal als das betrachtet was er für viele Menschen ist.
Emotion , Traum und Leidenschaft.
Es ist kein kein Produkt wie  Gardinenstangen , Kurzwaren oder Duschvorhangringe  
Man muß es nicht immer  als  geballte  Langeweile präsentieren  . Der jetzige Chef hat früher einmal das Wort  vom " Städtekampf" verwendet. Hat mir gut gefallen damals.. Man muß halt den Kampf auch mal annehmen. Frankfurt ist ja kein Kaninchenbau in dem man sich vor den allgegenwärtigen Schlangen verstecken muß.

Darüberhinaus sollte der zukünftige Chef nicht vergessen das Fußball immer noch ein Wettkampfsport ist. Was mit beschränkten Mitteln möglich ist, hat die derzeitige sportliche Leitung doch zu unserer aller Freude letztes Jahr gezeigt. Es geht nicht ums mitmachen sondern um was anderes...

Mir schwebt so eine Art Watzke vor. Was der Mann geleistet hat ist wirklich bewundernswert. Und das aus einer Ausgangslage die man mit katastrophal nur unzureichend beschreibt. Kann man mit etwas Zeit hier nachlesen. Lohnt sich...

http://www.anstageslicht.de/index.php?UP_ID=3&NAVZU_ID=46&STORY_ID=71&M_STORY_ID=526

Ob es einen hessischen Watzke gibt?
Keine Ahnung.  Möglicherweise gibt es jemanden im Verein der qualifiziert ist oder sich dafür hält.  So genau kenne ich die Strukturen da nicht Für mich ist nicht wesentlich ob der Nachfolger Stallgeruch hat oder nicht. Ich betreibe hier niemandes Geschäft  strebe kein Amt an und mache auch keine Politik. Wenn es jemand ist der von außen kommt und  was kann. Bitte sehr.

Zwar besser ausgedrückt, und differenzierter beleuchtet, aber trotzdem leider nur "reflexhaftes Bruchhagengebashe", meinetwegen mit Sinn und Verstand! Du musst zugeben, dass Du mit der Person HB bereits abgeschlossen hast, und dadurch sehr subjektiv urteilst! Der Eintracht kann doch eigentlich gar nichts besseres geschehen, als das jetzige "Dreigestirn", drei verschiedene Handlungsträger mit teilweise verschiedenen Sichtweisen, die im Konsenz, die optimale Lösung für die Eintracht finden! Ob die drei Protagonisten nun HB, BH und AV heißen müssen, ist mir dabei völlig egal, die geniale Mischung machts eben, und dabei trägt jeder der drei gegenwärtig seinen wichtigen Part zum Wohle der Eintracht bei!    

Das darf man mit Verlaub durchaus anders sehen. Vielleicht sind wir ja nicht WEGEN Bruchhagen da wo wir jetzt sind, sondern TROTZ? Könnte ja auch sein... Wobei man fairerweise sagen muss, dass er mit Hübner endlich mal einen Volltreffer gelandet hat.
#
HeinzGründel schrieb:
pipapo schrieb:
Finde das Interview ok und weiß wirklich nicht worüber man da streitet.
Vertragsverlängerung für HB ist auch ok, allerdings hätte 1 Jahr gereicht. Tatsächlich passiert aber wohl (klopfaufholz) diese Saison so viel im sportlichen Bereich, dass man sich den Umbruch auf der Verwaltungsebene nicht auch noch aufbürden wollte.
Nachvollziehbar.

Dennoch sollte man die Zeit jetzt schon nutzen und sich Gedanken machen wer danach kommt. Und vor allem was für ein Profil gewünscht ist.

Das richte ich als Frage auch gerne mal an HG. Interessiert mich wirklich.

An dem Interview ist nichts auszusetzen. Habe ich ja auch nicht getan. Indes muß ich meiner Rolle als undifferzierter  Bruchhagenhasser doch gerecht werden, oder?
Ich wollte mir nur mit den Brüdern im Geiste SDB und Andy ein Bällchen zuspielen. Das macht nämlich mitunter Spaß.

Deine Frage ist berechtigt. was wünscht man  für ein Profil?

Zumindest eins kann ich nicht mehr hören.  Bruchhagen oder Tod. Zement oder Ohms... Mit Verlaub, das ist doch genauso schwachsinnig wie reflexhaftes Bruchhagengebashe ohne  Sinn und  Verstand.

Ich würde mir folgendes wünschen.
Einen Manager auf Höhe der Zeit und keinen ewigen Jammerer, Die Zeiten sind nunmal so wie sie sind. Niemand ist immer glücklich damit was sich mitunter in den sogenannten sozialen Medien abspielt  Aber das Rad der Zeit dreht niemand mehr zurück. Schon lustig wenn man als Entrachtler das Internet TV eines Vereins aus der türkischen Pampa bewundern darf.

Ich wünsche mir ferner  jemand der die Presse nicht als Feind sieht, sondern sie sich bei Bedarf zu Nutze macht. Geht auch.
Ich wünsche mir desweiteren  jemand der Fußball mal als das betrachtet was er für viele Menschen ist.
Emotion , Traum und Leidenschaft.
Es ist kein kein Produkt wie  Gardinenstangen , Kurzwaren oder Duschvorhangringe  
Man muß es nicht immer  als  geballte  Langeweile präsentieren  . Der jetzige Chef hat früher einmal das Wort  vom " Städtekampf" verwendet. Hat mir gut gefallen damals.. Man muß halt den Kampf auch mal annehmen. Frankfurt ist ja kein Kaninchenbau in dem man sich vor den allgegenwärtigen Schlangen verstecken muß.

Darüberhinaus sollte der zukünftige Chef nicht vergessen das Fußball immer noch ein Wettkampfsport ist. Was mit beschränkten Mitteln möglich ist, hat die derzeitige sportliche Leitung doch zu unserer aller Freude letztes Jahr gezeigt. Es geht nicht ums mitmachen sondern um was anderes...

Mir schwebt so eine Art Watzke vor. Was der Mann geleistet hat ist wirklich bewundernswert. Und das aus einer Ausgangslage die man mit katastrophal nur unzureichend beschreibt. Kann man mit etwas Zeit hier nachlesen. Lohnt sich...

http://www.anstageslicht.de/index.php?UP_ID=3&NAVZU_ID=46&STORY_ID=71&M_STORY_ID=526

Ob es einen hessischen Watzke gibt?
Keine Ahnung.  Möglicherweise gibt es jemanden im Verein der qualifiziert ist oder sich dafür hält.  So genau kenne ich die Strukturen da nicht Für mich ist nicht wesentlich ob der Nachfolger Stallgeruch hat oder nicht. Ich betreibe hier niemandes Geschäft  strebe kein Amt an und mache auch keine Politik. Wenn es jemand ist der von außen kommt und  was kann. Bitte sehr.

Wo kann ich unterschreiben?
#
Realsatire pur, was der Durstewitz bei der FR abzieht. Jetzt bezeichnet er den "brüchigen Frieden" aus dem Kicker als Nonsens, während er noch vor nicht mal 14 Tagen nahezu genau das gleiche Fass aufgemacht hat...
#
Hab leider die 1. HZ verpasst... aber in der 2. HZ war das leider nicht besonders toll... könnte da jetzt (außer LANIG) keinen nennen, der mir besonders positiv aufgefallen wäre. Inui hatte ein paar gute Ansätze die aber dann wie so oft in der letzten Aktion verpufften... aber sonst?
#
SGE.Domi schrieb:
Ich hab keine sekunde des spiels gesehen. Was is denn so schlecht?

Bislang die Balljungen...
#
Da war er wieder der Lanig...