>

etienneone

73495

#
concordia-eagle schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Reichen Russ, Flum und Kempf als Alternativen zu dem gesetzten IV Duo denn nicht aus?

Doch. Sehe ich genau so.

Manche pusten den Kader so auf, als hätten wir einen 40 Mio Etat.

Als anerkanntes Sparbrötchen würde ich sagen, dass wir in Abwehr und DM stehen.

Im OM fehlt noch ein Backup zu Aigner und dann noch Kadlec und einen günstigen Stürmer wie Pourie.

Fertig ist der Kader.

Aber Rosi kann doch auch rechts, oder?
Ich würde eher sagen für die linke Außenbahn fehlt noch einer...
#
JohanCruyff schrieb:
mal unabhängig  von Bendtner : Warum gelten ordentliche Spieler aus anderen Ligen eigentlich immer als Topstars?

Naja, so verallgemeinern würde ich es nicht. Aber Arsenal und Juve sind nun mal internationale Topclubs...
#
Was macht eigentlich Johnny Ecktström? Der würde ganz gut passen find ich...
#
prinzhessin schrieb:
etienneone schrieb:
realdeal schrieb:
Ich weiß net mit dem Bendtner ob das so eine gute Idee ist.
Dann lieber den Santa Cruz.
Der ist Chraraterlich einwandfrei und die Mädels würden sich auch freuen.

HÄ? Der ist doch schwul!

Deswegen kann er doch trotzdem was fürs Auge sein.    

Das stimmt natürlich. Aber eine gewisse Enttäuschung ist da ja vorprogrammiert
#
realdeal schrieb:
Ich weiß net mit dem Bendtner ob das so eine gute Idee ist.
Dann lieber den Santa Cruz.
Der ist Chraraterlich einwandfrei und die Mädels würden sich auch freuen.

HÄ? Der ist doch schwul!
#
Ich find die Personalie Bendtner auch schwierig. Einerseits verlockend einen vermeintlich großen Namen an Land zu ziehen, der ja auch sein ohne Frage vorhandenes Talent schon hat aufblitzen lassen. Andererseits lebt gerade unsere Truppe unfassbar vom Teamgeist. Was passiert wenn das Gleichgewicht aus den Fugen gerät, hat man an der Griechen-Fraktion und der Tasmanen-Rückrunde gesehen.
Klar, Veh ist kein Weichei wie Skibbe, aber trotzdem ist so ein Mannschaftsgefüge ne sensible Sache. Kann gut gehen und der Bendtner integriert sich, ist gereift und entfaltet bei uns sein volles Potenzial. Dann war's ein Volltreffer, aber wenn nicht...

In Anbetracht dessen, dass wir mit Lakic einen sehr ähnlichen Spielertyp haben, und mit Kadlec einen weiteren hoffnungsvollen Stürmer an der Angel haben, würde ich das Risiko wohl eher nicht eingehen.
Irgendwie ist das so ein typischer HSV Transfer...
#
Was ist denn mit diesem Marius Alexe? Der passt doch ganz gut in's Anfoderungsprofil...
http://www.transfermarkt.de/de/marius-alexe/profil/spieler_48678.html
#
Also ich will ja nichts sagen, aber... Jan Aage hat via Twitter von einem Bendtner-Kauf abgeraten!
#
Hm.. Iwata steht auf dem vorletzten Platz. Ziemlich katastrophale Saison bislang. Und dann sollen sie auch noch einen ihrer Leistungsträger abgeben? Glaub ich eher nicht...
#
Man muss wirklich davon ausgehen, dass BH einen anderen Plan verfolgt, sonst hätte er längst das Angebot aufgebessert und die Sache zu den Akten gelegt. Durchaus möglich, dass das auch mit dem Verbleib von Schwegler zusammenhängt.
#
Hm... jetzt kann ich mir gar nicht vorstellen, wie das noch mit Prib was werden sollte. Bislang war doch unser größer Anker, sein angebliches Wort und Bekenntnis zur Eintracht. Wenn er jetzt genauso gut mit H96 leben kann, dann entscheidet letztendlich der Hack und der hat wohl offensichtlich nicht allzu viel bock auf uns...
#
Laut Google ist sein Gehalt derzeit auf 1,5 Mio Euro taxiert. Wenn er dann bei uns sogar noch etwas Abstriche macht, wäre er gar nicht sooo teuer.

Zu seinem Charakter kann ich nichts sagen. Ich kenn nur die Story, wo er besoffen am Steuer erwischt wurde. Klar, ist nicht geil.. aber wenn das alles ist, würde ich ihn nicht gleich zu einem Sorgenkind erklären. Ich finde da arrogante Stinkstiefel a la Arnautovic viel schlimmer...

Spielerisch bin ich allerdings nicht 100%ig überzeugt. Klar er war bei Arsenal und hat auch in der Nationalmannschaft geknippst, aber seine gute Zeit ist auch schon etwas her. Ob er noch mal zu Topform kommt... hm...
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Schwegler bleibt. Offiziell jetzt auch auf Eintracht.de
Mensch, da hat der unseriöse Kicker aber wieder einen rausgehauen, gell Basaltkopp?

Und Veh trainiert ja auch in der kommenden Saison Schalke 04, wie Dein ach so seriöses Fachblatt auch schon gemeldet hat.
Nerv net, kleiner Computerspielewichtel.

Schon gut. Man kann von einem Hauptschüler auch nicht erwarten, dass er den Unterschied zwischen Zitat und Spekulation versteht. Ist nicht deine Schuld, dass du ein bisschen weniger schlau bist...
Alles Liebe,
Dein Wichtel
#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
Freidenker schrieb:
Wenn morgen keine Meldung bzgl. H96 kommt, erwarte ich aber, dass er am Donnerstag mit Kadlec und Ji das Trikot präsentiert    

wäre nicht die schlechteste Variante    

Ja, nur halt mal eben rund 9 Mio teuer.

Aber wir hams ja jetzt, nachdem wir das Gehalt von OF sparen.  

Wie kommst du denn auf 9 Mio?

2,5 Flum
2,2 Prib
2,5 Kadlec
2,5 Ji

Shit...  

Da fehlt noch Russ

Stimmt. Allerdings sind da auch noch keine Abgänge gegengerechnet. Und bei erreichen der Playoffs geht vielleicht sogar noch mehr.
Also für gänzlich ausgeschlossen halt ich das nicht. Allerdings glaube ich, dass Schweglers Bleiben uns auch den ein oder anderen Euro gekostet hat.
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
Freidenker schrieb:
Wenn morgen keine Meldung bzgl. H96 kommt, erwarte ich aber, dass er am Donnerstag mit Kadlec und Ji das Trikot präsentiert    

wäre nicht die schlechteste Variante    

Ja, nur halt mal eben rund 9 Mio teuer.

Aber wir hams ja jetzt, nachdem wir das Gehalt von OF sparen.  

Wie kommst du denn auf 9 Mio?

2,5 Flum
2,2 Prib
2,5 Kadlec
2,5 Ji

Shit...
#
Schwegler bleibt. Offiziell jetzt auch auf Eintracht.de
Mensch, da hat der unseriöse Kicker aber wieder einen rausgehauen, gell Basaltkopp?
#
Möglicherweise hat BH auch wegen Schwegler auf Zeit gespielt. Jetzt wo feststeht, dass nächste Saison die Doppel 6 wieder Rode/Schwegler heißen wird, kann es gut sein, dass nicht nur Prib seine Einsatzchancen gemildert sieht, sondern auch BH erst recht nicht Notwendigkeit hat, noch was draufzuschlagen.
#
Ja tut er auch. Nur hat er such die Ausstiegsklausel wahrscheinlich für 1-2Mio Handgeld abkaufen lassen.
#
Der Pirmin wird sicherlich nicht für lau diese Entscheidung getroffen haben..  
Trotzdem Freude!