>

etienneone

73495

#
SemperFi schrieb:
etienneone schrieb:
Lanig gefällt mir ganz gut.

Definitiv einer der Besten für Bursa...

Findste den jetzt echt so schlecht oder was? Finde er verwaltet im DM ganz gut die Bälle und spielt schnell und recht genau nach vorne..
#
Lanig gefällt mir ganz gut.
#
Hakt der Stream bei euch auch dauernd?
#
BL: Top 10
Pokal: Rnd 3
EL: Gruppenphase und da ne ordentliche Figur abgeben.
#
Also dieser Kadlec muss echt ne Granate sein. Offensichtlich gibt es nicht mal ansatzweise einen Plan B beziehungsweise einen Spieler mit vergleichbarem Preis-Leistungs-Verhältnis. Bin echt mal gespannt auf den Jungen. Irgendwie wird durch dieses Gerangel um den Spieler unwillkürlich auch die Erwartungshaltung erhöht. Zumindest meine.  
#
Breaking News - Eintracht holt Scout...
#
Alphakeks schrieb:
Copado11 schrieb:
der NB tut mir schon leid, hull city ist NB zu teuer und er bekommt absage auf absage .... hätten wir den nicht einfach holen können    

Er tut dir Leid, weil kein Verein seine Gehaltsforderungen zahlen will?

Ich garantiere dir, dass er innerhalb von 24 Stunden einen Verein findet (z.B. die Eintracht), wenn er nur noch mikrige 500'000 € als Jahresgehalt fordert. Aber bitte, für die Summe kann man kein menschwürdiges Leben führen, das ist klar. Da täte er mir dann auch Leid, der arme Kerl.

#
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich auch gerne 140.000 Euro im Monat verdienen würde?
#
Laut Print-Kicker verdient Derdiyok 1.7 Mio bei Hoffenheim...
#
Durch die Verpflichtung von Thiago könnte vor allem im Fall Rode noch einiges passieren... so blöd kann er doch gar nicht sein sich zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere bei den Bayern auf die Bank zu setzen.
#
Ich kann das Sky Video nicht abspielen. Hat noch jemand das Problem?

Was sagt Hübner?
#
sCarecrow schrieb:
Krass, welchen Werteverfall einige Spieler hier bei einigen erleben, nach nur einer verkorksten Saison.

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Krass was für einen Stellenwert manche Spieler haben, nach einer soliden Saison.
#
ACH DU SCHEISSE!
Kreuzbandriss bei Stendera? Zum kotzen! disappointed:(

Gute Besserung!
#
Egal ob Schieber oder Derdiyok. Das sind im Prinzip auch zwei Stürmer bei denen das Prinzip "Hoffnung" gilt und nicht das Prinzip "Überzeugung". Wir haben schon zwei Stürmer dieser Art. Natürlich erhöht man mit so einem Transfer die Chance, dass bei mindestens einem der Stürmer der Knoten platzt und sie noch mal ihr Potenzial entfalten können. Aber ich bin auch lieber für was frisches hungriges...
#
realdeal schrieb:
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:
Der bekommt von Hopp min. 3mio. Gehalt.
Dazu hat er letzte Saison in meinen Augen Arbeitsverweigerung betrieben.
Finanziell und sportlich zu hohes Risiko.
Deswegen Contra von mir.
Dann lieber den hier im Forum schon vorgeschlagenen Ibou aus Belgien da habe ich ein besseres Gefühl und finanziell denke ich mal passt er ins Gefüge.
Aber 100% kann man es natürlich nicht Wissen.

Rund 1,7Mio€ soll er verdienen
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/derdiyok-verdient-170000-franken-im-monat-id2172646.html
Meine da gab es doch sogar ein Foto vom Vertrag, der das belegen soll.

Nix für ungut aber das kann ich irgendwie nicht glauben.
Er wechselt von Lev. (die auch nicht gerade wenig bezahlen) nach Hopp, hatte bei Lev. eigentlich auch gut gespielt wenn er mal an Kiesling vorbeikam.
Also 1,7 kommt mir wenig vor.
Ich kann allerdings natürlich auch nur schätzen und da finde ich min.3mio realistischer.

Mach da einfach ein 1,7 Mio netto draus und dann passt es mit den 3 Mio...
#
09/10 Serie A

17 Spielen / 11 Tore / 3 Assists

10/11 Serie A

37 Spiele / 10 Tore / 3 Assists

11/12 Serie A

27 Spiele / 7 Tore / 4 Assists

12/13 Serie A

18 Spiele / 5 Tore / 3 Assists
#
Also das würde mir schon gefallen: http://www.youtube.com/watch?v=nTNeadrwlEo
#
Hat meine Quelle wohl doch recht gehabt. Ein Italiener aus der Serie A... das isser wohl...

Maxi Lopez... wow... also vor 4 Jahren war der ne ziemliche Granate...
#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Habe eben ein Gerücht gehört, dass die 3. Lösung ein "Knaller aus Italien" sein soll. Meine Nachfrage "Aus Italien oder Italiener?" Antwort: "Italiener"...

Wer könnte das sein?

Ist die Frage was man unter "Knaller" versteht, bei Italiener fällt mir spontan Macheda ein

ja aber ich glaube er soll auch aus der serie a kommen... ach keine ahnung. ist wahrscheinlich nicht wert sich weiter gedanken drüber zu machen. die gleiche "quelle" hat mit seinen geheimtipps auch schon oft daneben gelegen... wahrscheinlich is der birsa gemeint. das gerücht gibt's ja schon.