>

etienneone

73496

#
Zum kotzen... einfach zum kotzen
#
Wir haben schon am ersten Spieltag unser gesamtes Glückskonto aufgebraucht ey...

Am meisten fehlt die Doppel 6 vor der Viererkette. 442 ist ein Fehler!
#
Alter wie schlecht vom Joselu!
#
Mann ey.... da muss der Oczipka das Foul machen verdammt.
#
Zambrano vogelwild da hinten!!!!
#
ROSI REISS DICH ZUSAMMEN!
#
Gesamt Marktwerk von Qarabag Agdam... ca. 7 Mio...

http://www.transfermarkt.de/de/fk-qarabag-agdam/startseite/verein_10625.html

*hust*
#
Vom FV Illertissen können wir in Sachen Stimmung echt noch was lernen für Europa!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pnLw_SGoqaY
#
Die Frage die alle interessiert: Welche Drogen nimmt Olaf Thon?
#
Was freu ich mich drauf, wenn der Kadlec hier einschlägt und dann einige hier für immer zum Schweigen verdammt sind...
#
Özer 3,5
Jung 3
Russ 3,5
Zambrano 3,5
Oczipka 4
Schwegler 4
Rode 2,5
Flum 4
Meier 5
Rosenthal 5
Joselu 3,5
#
Der Rosenthal lässt jeden Ball wieder zurückprallen... da geht nix nach vorne.
#
Schneller Offensiv-Fussball sieht anders aus...
#
Krass. Zwei Mal Jung in der Startelf. Das wird super!  
#
ich nehme an du meinst die print bild? weil online is dazu nix zu finden...
#
Henk schrieb:
sCarecrow schrieb:
Biotic schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich kann Dich in jedem Fall beruhigen, ich lese alles. Nur verstehe ich nicht viel von dem, was Du schreibst.
Beispielsweise diese zitierte Passage. In meinen Augen macht das sehr viel Sinn aus der Sicht von Prag. Nur nicht aus Kadlec' Sicht. Erst recht nicht, wenn er zur Eintracht kommen möchte.  

Wieso macht das keinen Sinn? Ein Vorvertrag ist erst im Winter erlaubt - was ist wenn ihm jemand die Haxen kaputt tritt? Warum gibt es denn jetzt kaum interessenten? Weil er genau das schonmal mitgemacht hat und ihn das ewig zurueckgeworfen hat.

Und natuerlich will Kadlec vor allem jetzt  im Ausland spielen. Gerne bei der Eintracht, aber auch gerne fuer die doppelte Kohle woanders, wenn es denn sportlich Sinn macht.

Noch einmal: wenn er doch JETZT unbedingt weg will, dann stärkt er doch nicht erst die Verhandlungsseite des Vereins, der ihn halten will.

doch. weil die gesagt haben, sonst  darfst du erst 2014 gehen.

Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Er verlängert und darf dann gehen zu einer Summe bei der der Verein zustimmt. Dazu bedarf es keiner Verlängerung, diese Modalitäten bestanden doch auch vor der Verlängerung.
#
Biotic schrieb:
Dazu gibt es dann noch Geruechte, dass der Club-Boss die Schnauze voll hat und den Verein verkaufen will. Ausserdem gab es jetzt nochmal knapp 3 Mio € Nachschlag aus alten Transfers, dazu die Abloese von Kweuke und der Wunsch endlich wieder Meister zu werden.... klar ist da IMHO garnix.

Dennoch ist das Szenario am wahrscheinlichsten, dass die Eintracht ein Angebot gemacht hat, dass Sparta eigentlich zu niedrig ist und die nun mit allen Mitteln versuchen einen Bieterwettstreit anzuleiern. Denke sie stehen aber im Wort, dass wenn das bis zum Tag X nicht klappt die Freigabe erteilt wird.
Da hilft nur Daumen druecken  ,-)  

Wozu dann die Vertragsverlängerung?
#
Wir warten nicht ewig auf Kadlec. Nur bis zum 28.08....
#
Langsam wird es zur Farce... Und ich finde auch, dass wir irgendwie keine Gute Figur abgeben, weil wir uns offensichtlich abhängig von einem einzigen Spieler gemacht haben.
Das wiederum leuchtet mir null ein. Entweder Kadlec ist so eine unersetzliche Über-Rakete, dass nur er in Frage für uns kommt, dann stellt sich die Frage, warum kein anderer bereit ist ihn zu holen und die paar Penunzen draufzuzahlen, die er uns noch zu teuer ist.
Oder er ist "nur" ein flexibles Talent mit völlig fraglichen Chancen in der Bundesliga, dann macht es überhaupt keinen Sinn so viel Geld auszugeben bzw. sich so abhängig von ihm zu machen.
#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Der hat Kreuzbandriss...  

????

Yesil meinte ich.