>

etienneone

73283

#
yeboah1981 schrieb:
etienneone schrieb:
Ich denke es ist Bia... alles andere wäre quatsch.

Klar kann man die Prioriät bei einem Stürmer sehen, aber:

-Zwei DMs haben sich bewährt
-Chris ist in der Abwehr zur Zeit unersetzlich und sollte dort bleiben
-Preuß muss langsam rangeführt werden, er sollte sich alle Zeit der Welt nehmen
-Jung scheint für Skibbe keine Option für das DM zu sein
-Mindestens diese Saison kann man mit Bajramovic nicht mehr rechnen

Bleiben der absolut gesetzte Schwegler und Teber für die zwei Positionen

jo das kann man so sehen. aber man kann auch franz ohne weiteres in die IV schicken, jung auf rechts und hat drei 6er. und wenn man jetzt wieder einen verpflichtet, haben wir im sommer, bei optimaler entwicklung von preuß und zlatan plötzlich 4-5 6er... und dabei wollen wir unseren kader abspecken. nene, das macht für mich keinen sinn. ich glaube eher, dass uns unser kapitano verlassen wird oder maximal noch ein jahr dranhängt und mit bia sein nachfolger geformt und und gefunden wird.
#
Sorry, ich weiss nicht wohin mit meinen Gefühlen... hab eben erst "FR greift an" gesehen... ich bin vor fremdschämen fast gestorben. Das war mehr Folter, als alle 6 Saw-Teile hintereinander... was geht ab? Sind die auf Drogen?
#
Ich denke es ist Bia... alles andere wäre quatsch.
#
Clark? Also rein von den Statistiken kann ich Skibbes Euphorie nicht nachvollziehen. Zumal ich dachte, dass wir mit Teber und Schwegler und eigentlich Chris ausreichend auf der 6 besetzt sind. Preuß steht auch in den Startlöchern...
Nene... das passt doch irgendwie alles nicht.
#
closen bitte!
#
geil geil geil

das is ein treffer. ich habs in den cojones!
#
http://www.fussballtransfers.com/altintop-vom-problemkind-der_article4723.html

angeblich hat gladbach die fühler nach halil ausgestreckt...
#
HR-Online

"Mahdavikia will in Deutschland bleiben"

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38585267

""Da habe ich nichts von gehört", so Skibbe, "ich habe noch vor ein paar Tagen mit Mehdi gesprochen, da hat er mir versichert, dass er seine Zukunft auch über sein Vertragsende bei der Eintracht hinaus in Deutschland sieht." Mahdavikias Berater Reza Fazeli war am Montag für eine Auskunft nicht erreichbar. "
#
irgendwie traurig sowas sagen zu müssen, aber: das wäre ja wie ein 6er im lotto
#
mein senf noch

Oka 3
Franz 4
Chris 1-
Russ 2
Spycher 3
Schwegler 2
Ochs 3-
Meier 4
Teber 3-
Köhler 4-
Libero 4+
#
Ich glaube nicht, dass Gala Interesse an Caio hat. Wie schon gesagt, wir können froh sein,wenn ein Zweitligist sich für Caio interessiert. Das wäre ohnehin längst ne überfällige Möglichkeit. Die zweite Liga wäre ne ideale Ausbildung für Caio. Da muss er treten und kämpfen
#
Pedrogranata schrieb:
sCarecrow schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Nach jeder Niederlage wird Skibbe jammern. Mit ihm werden diejenigen aufjaulen, die das auch jetzt schon tun.
Wenn bis zum Transferschluss kein von Skibbe abgesegneter Stürmer gefunden wird und es zu einer Niederlagenserie kommt, wird sich das hier und im Stadion vermutlich in HB-Raus-Gegröle dieser Leute niederschlagen...

Aber HB wird das auch selbst wissen.
von letzterem ist ist aus zu gehen.

ich gehe allerdings auch davon aus, dass skibbe den medien gegenüber den ball flacher halten wird. nur so ein bauchgefühl.

so es heute eine Klatsche gibt, wird Skibbe wieder losjammern. Da bin ich mir ganz sicher. Daher, am besten,gewinnen.

Hmm, ich fand, dass dieses Spiel Skibbe in seinem Wunsch noch einen qualitativ guten Stürmer zu bekommen gestützt hat.
Wenn wir vorne statt Libero Ama(oder eben einen gleichwertigen Ersatz) gehabt hätten, dann wäre sicher noch ein höherer/ungefährdeter Sieg möglich gewesen.
Die starke und geschlossene Defensivleistung kann die Probleme in der Offensive nicht verdecken.  

Nur ganz ehrlich, so wie Libero heute gespielt hat kann ich es nicht nachvollziehen das Skibbe den Alvarez nicht gebracht hat. Gerade nach dem 1:0, wo Bremen auf macht, hätte er mal einen jungen schnellen Mann bringen können.

Das habe ich mir auch so gedacht.

Warum hat er dann den Alvarez also nicht gebracht ?
Könnte es sein, daß er befürchtet, dieser, bzw der von ihm getretene Ball könnte gar einschlagen und seinen Wunsch nach Zukauf eines Stürmers in den Hintergrund treten lassen ?

möglicherweise, weil er in der sturm- und drang-phase von werder bremen nicht einen 18 jährigen zu seinem bundesliga debüt gratulieren wollte?
#
gerade bei kontern offenbaren sich enorme schwächen bei köhler. es ist jedes mal zum haare raufen wenn er immer wieder abremst, oder nur dribbelt mit den augen auf den ball gerichtet. auch heute gab es mindestens zwei situationen, wo ein besserer spieler viel mehr aus der situation gemacht hätte... er hat auch immer mal ein paar guten szenen, aber zählt mal bitte wirklich die szenen auf, die uns einen wirklichen vorteil bringen. sind meiner meinung nach eher wenige...
#
SO SCHÖN
#
also defensiver hätten wir unter fukel auch nicht gegen die gespielt  
#
Alvarez sitzt auf der Bank!
#
Ochs.

close.
#
edit: vergiss es... der is gerade zu vasco gewechselt!