>

etienneone

73283

#
lol... rot gegen russ. top.
#
ALTER WAS NE SCHEISSE DIE DA ZUSAMMENSPIELEN!
#
caio versucht was nach vorne. vor ein paar minuten hat er auf der rechten seite einfach nen spieler weglaufen lassen was wieder beinahe zu ner riesenchance für den vfg geführt hätte. also mal abwarten. überzeugt bin ich noch nicht
#
wie lässig die spielen ey... ich reg mich grad so auf! wenn die sich nicht zusammenreißen gibt das ne mega klatsche!
#
also so ne lächerliche parade hab ich ja noch nie gesehen..... völlig unnötig. mann mann mann
#
super choreo!!!!
#
Wenn wir gewinnen, lauf ich nackt und in Erdnussbutter eingerieben über die Zeil!
#
Eventie schrieb:
Und außerdem: Hilft uns ein Spieler weiter, der ein halbes Jahr keinen Fußball gespielt hat?

wenn messi nen kreuzbandriss hat, spielt er auch 6 monate kein fußball. deiner logik nach, würde er uns danach auch nicht weiterhelfen...
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/935847/anzeige.html

Da gibt es einen Thread mit etlichen Infos, Köln wollte den wohl holen ^^

Flügelstürmer der Torschützenkönig wurde, nix nach hinten macht, gerne abtaucht, aber 7 Millionen kosten sollte.
Hört sich wieder nach Wundertüte an  :P

Also wenn du schon die Meinung eines Users zusammenfasst, dann doch bitte alles was er zu ihm geschrieben hat:

"ich glaube, die Herrschaften sind noch nicht wirklich mit Florin Costea vertraut hier.

Er ist kein klassischer Mittelstürmer in dem Sinne sondern ein offensiver Freigeist, der sich auf der linken Seite zuhause fühlt. Er ist ein rechtsfüßiger, sehr torgefährlicher Spieler, der von links reinschneidet um seine Schüsse anzubringen. Dass er als Flügelstürmer Toptorschütze wurde, spricht ja eig. für ihm.

Eigentlich ist er von der Spielweise her am meisten mit Mutu zu vergleichen und nicht Tanase, der ganz anders spielt als der "Brilliantul".

Er ist groß, jedoch kein Kopfballmonster, sauschnell, technisch 1A und weiß wie man den Ball ins Tor befördert, hatte sogar 2 Fallrückzieher letzte Saison verwertet, dass gegen Dinamo is sehr empfehlenswert.

Nachteile: Er trifft zwar regelmäßig, is jedoch nicht sehr konstant in seinem Spiel und kann schon mal etwas abtauchen. Er is außerdem noch etwas zu temperamentvoll und man sieht ihm den Frust an, wenn etwas nicht so läuft, wie es sollte. Großartige Flanken und assists sollte man auch nicht erwarten, da er eig. immer das Tor im Visier hat."

Das klingt ja wohl nicht so furchtbar schlecht. Zumal immer diese Märchen von faulen/divenhaften Spielern wirklich null Aussagekraft haben. Da kommen immer so viele Sachen zusammen und die Presse gibt dann auch noch ihren Senf zum besten. So könnte man auch meinen, unser Fenin sei ein ganz schlimmer, oder der Teber oder, oder oder... Wichtig ist in aller erster Linie, ob der Bub kicken kann und spielerisch weiterhilft, den Rest kann man als außenstehender quasi nicht beurteilen.
#
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der auf der einen oder anderen Liste steht oder auftaucht, wenn der weiterhin so knippst. Ich kann die rumänische Liga nicht einschätzen, aber prinzipiell kann es ja nicht schaden, mal solche Spieler unter die Lupe zu nehmen. Hier im Forum wurden schon viele Namen gehandelt, die zum Zeitpunkt als sie hier genannt wurden, noch keine großen Nummern waren, und drei Jahre später für viel Geld den Verein gewechselt haben. Die Statistik zu Costea liest sich zumindest recht gut, zumal der Bub erst 24 ist und wie gesagt, sein Vertrag ausläuft.
#
Torschützenkönig der Rumänischen Liga 2009. Vertrag endet 2010. Wert laut TM.DE 4 Mio, evtl. könnte man da im Winter einen Coup landen.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/47571/florin-costea/default/2009/leistungsdaten.html
#
30% der Deutschen ist die Eintracht nicht egal!  
#
Nuriel schrieb:
etienneone schrieb:
Nuriel schrieb:
nur wozu?

weil er IMHO besser als Teber ist...

Mag gut sein. Nur würde ich überhaupt nicht verstehen, wieso man auf einer Position, wo man sowieso bereits eigentlich mit Köhler, Steinhöfer und vor allem Korkmaz genug Spieler und vor allem in Ümit einen mit richtig guter Perspektive (Bei Steinhöfer tue ich mich in der Beurteilung noch schwer) hat. Und selbst sie kommen wegen dem momentantem Überangebot nicht zum Zuge. Während mit Teber immerhin ein Spieler verpflichtet wurde, der auch mehr oder weniger ein Allrounder sei, ist doch Rothen, korrigiere mich, wenn ich falsch liege, mehr oder weniger ein ähnlicher Spieler wie Ümit, also ein fast reiner Flügelstürmer.

Dazu kommt, dass er eben bereits 31 und somit nur wenig Perspektive hat, zumal auf einer Position spielt, wo wir bereits leidvolle Erfahrung mit einem Spieler haben, der aufgrund seines Alters und entsprechend gesunkener Grundschnelligkeit, nicht mehr die Leistung bringen kann. Und Mehdi war bei seiner Verpflichtung wohlgemerkt 29, wenn ich nicht täusche.

Ich will damit nicht sagen, dass ein Rothen keine kurzfristige Verstärkung sein könnte, aber für mich wäre das zumindest keine Verpflichtung mit Perspektive, zumal mit Leihgebühr und dem dazukommenden Gehalt, das, nur eine Vermutung, zumindest im Bereich unserer Höchstverdiener liegen dürfte, nicht gerade günstig.

Dann bitte doch erstmal Ümit und Co. eine Chance geben.

also außer ein paar guten aktionen bei der wm, hab ich von ümit jetzt noch nicht viel gesehen. zumindest hat er unter skibbe noch keine sekunde gespielt und hat sogar köhler noch vor sich, der gerade mal joker ist. klingt zumindest nicht.
und rothen ist schon eine klasse über unseren spielern. also ein lincoln in der mitte und ein rothen über außen... das hätte schon was. würde ich mich nicht beschweren. aber klar, der jüngste ist er nicht mehr. ich würde mir wünschen, ümit würde mal ein paar einsätze bekommen, damit man ihn mal beurteilen kann. die letzte saison will ich da mal ausklammern, da ging die meiste zeit ja für die rehabilitation drauf...
#
Nuriel schrieb:
nur wozu?

weil er IMHO besser als Teber ist...
#
naja, klar ist der momentane erfolg ein totschlag-argument für jegliche kritik. aber die eintracht wird nicht auf platz 4 überwintern. jetzt kommen richtig harte brocken. ein heimsieg steht noch aus und ob der gegen den hsv oder vfb gelingt, sei mal dahin gestellt. richtig gut gespielt haben wir auch gegen freiburg nicht. aber wie gesagt, solange die punkte komme, müssen sich alle kritiker die kritik an ihrer kritik kritisch ankreiden lassen
aber so richtig fit schienen sie mir trotzdem nicht....  
#
Ich war gestern beim HSV im Stadion und kann nur sagen, mit so ner Leistung wie gegen Freiburg können wir einpacken. Die sind richtig, richtig Stark und gerade Gegner, die sich nicht hinten reinstellen, liegen den schnellen technisch starken HSVlern gut.
Dafür fand ich Stuttgart richtig schwach... die kommen ja danach.
#
bin ich der einzige, der teber gar nicht so schlecht fand? ich finde er hat gut in den zweikämpfen gebissen und auch einige kluge pässe gespielt. auch technisch scheint er mir versiert. der kommentator hat eigentlich auch recht positiv über ihn gesprochen. wundert mich etwas, dass teber so schlecht hier wegkommt. liegt das evtl. an der ominösen von ihm geäußerten kritik an meier und caio (wo überhaupt?), dass er hier etwas in unmut gefallen ist?
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
#
mit lincoln würden wir schon 3:0 führen!
#
also sorry, unsere konter unser spiel nach vorne ist katastrophal. völlig unmotiviert, lustlos... da rennt ja nicht ein einziger mal mit nach vorne. echt arm.