>

etienneone

73276

#
EFCSinnlosAccount schrieb:
etienneone schrieb:
a.saftsack schrieb:
etienneone schrieb:
(orange, als symbol fürs "spaß haben am aufs maul hauen"...),

Achtung: Das Lesen dummdreister und primitiver "Presse"erzeugnisse führt beim jeweiligen Rezipienten mitunter zu verzerrten Wahrnehmungen der Wirklichkeit...    

ja du schlaumeier, dann sag mir mal was der "wahre grund" ist und wo die inspiration herkommt.
und davon ab, wenn ich es als eintracht-fan nicht weiß, was sich ein paar "auserwählte" da für symboliken ausdenken, wie muss es dann auf den rest der welt wirken...?

denk doch nicht so kompliziert.
wir wollen einfach alle als einheitlicher mob auftreten. und da grün und blau scheiße is eben orange! (ich könnte jetzt noch andere farben aufzählen, aber keine lust, weil baum    

is klar.
wem wollt ihr das eigentlich erzählen? von wegen droogs 99 und so...
#
also eines muss man caio lassen. für nen spieler der noch kein einziges  bundesligaspiel über 90 minuten gemacht hat, schlägt er sich ganz ordentlich....

#
a.saftsack schrieb:
etienneone schrieb:
(orange, als symbol fürs "spaß haben am aufs maul hauen"...),

Achtung: Das Lesen dummdreister und primitiver "Presse"erzeugnisse führt beim jeweiligen Rezipienten mitunter zu verzerrten Wahrnehmungen der Wirklichkeit...    

ja du schlaumeier, dann sag mir mal was der "wahre grund" ist und wo die inspiration herkommt.
und davon ab, wenn ich es als eintracht-fan nicht weiß, was sich ein paar "auserwählte" da für symboliken ausdenken, wie muss es dann auf den rest der welt wirken...?
#
Vielleicht sollte man sich mal fragen, ob es letztendlich nicht solche dummdreisten und primitiven Aktionen sind (orange, als symbol fürs "spaß haben am aufs maul hauen"...), weshalb schiris in 50:50 situationen nicht für aggressive deppen-fans pfeifen und sportschau/premiere redakteure aus der vermeintlich grauen maus nicht unbedingt eine schillernde bundesligamannschaft machen.
mich repräsentieren diese dumpfbacken nicht und ich bin wahrscheinlich länger fan als viele von ihnen. und ja, da verzichte ich auch gerne auf den ein oder anderen banner oder sonstige support-aktionen.
#
Kadaj schrieb:
Ich bin überrascht, wie viele Bellaid so gut gesehen haben. Ich fand das heute teilweise schlechter als gegen Wolfsburg, auch wenn er seinen groben Schnitzer diesmal wett gemacht hat. Sein Stellungsspiel fand ich grauenhaft und auch in den Zweikämpfen mMn zu passiv. Für mich ein unglaublicher Unsicherheitsfaktor.

das ist aber wirklich quatsch. schau dir das spiel noch mal an und dann nenn mal die situationen. ich hab heute sehr genau auf bellaid geachtet und finde man kann ihm heute keinen wirklichen vorwurf machen. ich seh es übrigens auch wie funkel beim wolfsburg spiel. die flanke von gentner war perfekt, senkt sich genau richtig für dzeko, da kannst du einfach nicht viel machen. lasst den bub mal in ruhe, der wird uns noch freude bereiten.
#
Pröll: 3  Solide Partie. Keine Fehler, wurde mal bei nem Freistoß geprüft den hat er sauber rausgeholt. Einmal ist mir wieder ein ärgerlicher Befreiungsschlag aufgefallen. Die hat er öfter mal.

Ochs: 2  Sehr ordentliche Partie. Von mir aus immer mit Manschete. Tor vorbereitet und hinten ein ums andere Mal geklärt!

Bellaid: 3    Heute war er ordentlich. Hab nix zu meckern, aber besonders auffällig war er auch nicht.

Russ: 3    siehe Bellaid.

Petkovic: 4+   Nach vorne ging nicht viel. Nach hinten wurde er häufig überlaufen. Allerdings merkte man schon, dass es schlechter wurde auf seiner Seite, als er ausgewechselt wurde. Spricht ja auch für ihn.

Fink: 4   Emsig, aber wie so oft ohne wirklich brauchbare Aktionen. Er kann einfach nicht wirklich ein Spiel eröffnen. Zuviele Abspielfehler und hinten ein ums andere Mal zu weit weg vom Gegenspieler.

Inamoto: 3  Der ultimate-destroyer. Schöner pass links auf Fenin und hinten alles abgeräumt. Schön anzusehen ist es allerdings nicht was er da so macht.

Mahdavikia: 4-  Hat die Chance nicht nutzen können. Wirkt langsam und verzettelt sich gerne. Am Saisonende muss man sich von ihm trennen. Schade.

Köhler: 4 siehe Fink

Fenin: 3- Eifrig, aber ohne wirklich Akzente setzen zu können. In der Sturmspitze ist er besser aufgehoben.

Liberopoulos: 3-  Unauffällig, aber auch ohne wirkliches durchsetzungsvermögen. Toller Schnick nach außen auf Ochs zum 1:0. Wirkte gegen Ende platt.

caio: 3  traumhaftes tor, das macht sonst keiner außer ihm. immer wieder mal ein paar gute ideen, bei denen aber oft auch nichts bei rumkommt. hat durch leichtsinnige ballverluste zwei mal nen konter eingeleitet. zeigte sich aber auch in zweikämpfen bissiger als früher. trotzdem ist das schon irgendwie ne sehr lässige körpersprache

meier und steini: kamen zu spät-
#
mann mann.... wir sind hinten offen wie ein scheunentor....
#
also der pass von lympe nach rechts auf ochs war aber auch zucker. das muss man schon sagen. sehr nice.

ABER - wie kann es sein, dass fink hinten wieder 2 meter von da silva entfernt steht. allein dadurch kam wieder diese riesen torchance zustande!!
#
so. funkel. jetzt caio raus und vasoski rein  
#
petko war schon mit gelb und einigen fouls vorbelastet. nicht die dümmste idee...
#
Falls es noch keiner wegen dem Feuerwerk mitbekommen hat: Caio ist aufm Platz!

ps: klärt mich mal einer auf warum die fans alle in orange sind?
#
ajo und dann wundert sich wieder jeder, warum über frankfurt und seine fans so negativ berichtet wird...
#
ich wette die premiere kommentatoren spielen immer aus wer die eintracht kommentieren muss und ärgern sich dann wenn es sie erwischt "scheisse - ich muss eintracht machen :/ "
#
SGESeph schrieb:
etienneone schrieb:
man das ist so übel wie die spiele. das hat wirklich mit fussball nix zu tun. nicht eine pass-staffette. kein spielzug, keine drei gelungenen pässe am stück. das ist einfach nur zersötren und ballwegschlagen in der hoffnung, dass die pille mal vor unseren füßen landet.... unfassbar schlecht.

Ja, aber das geht doch nicht erst seit gestern so, dass geht seit Monaten so!!! Warum wird denn da nicht reagiert!? Funkel hat imo schon lange den Sinn für die Realität verloren, es sei denn er sagt in der Öffentlichkeiet nicht alles was er sich denkt.

BTW, die Killzone 2 Steuerung geht ab, man muss es nur raus haben.

lol
#
man das ist so übel wie die spiele. das hat wirklich mit fussball nix zu tun. nicht eine pass-staffette. kein spielzug, keine drei gelungenen pässe am stück. das ist einfach nur zersötren und ballwegschlagen in der hoffnung, dass die pille mal vor unseren füßen landet.... unfassbar schlecht.
#
maaaaaaaaan. lympe is so laaaaaaahm. warum legt er nicht nach links auf mehdi ab?!
#
inamoto zu langsam... haarstäubender fehler...
#
Exil-Hesse schrieb:
etienneone schrieb:
also ich find die aufstellung auch nicht prickelnd, aber lasst uns mit dem motzen doch wenigstens solange warten, bis es nen triftigen grund dafür gibt

Sorry, aber die heutige Peronalauswahl ist meines Erachtens nach Grund genug! Das ist ein echter Witz!    

ganz ehrlich, ich finde es nicht verkehrt nach den vergangenen spielen erst mal auf sicherheit zu setzen. wir wackeln hinten halt ständig und daher kann man ruhig erst mal ne halbzeit sicher ins spiel kommen. der ksc muss das spiel machen und das liegt ihnen eigentlich nicht. warten wirs mal ab. mehdi hat sich zu dem wohl aufgedrängt, er sollte die chance auch mal bekommen. mal sehen was passiert...
#
also ich find die aufstellung auch nicht prickelnd, aber lasst uns mit dem motzen doch wenigstens solange warten, bis es nen triftigen grund dafür gibt
#
Misanthrop schrieb:
sCarecrow schrieb:
Caio hab ich in seinem 30 Min Einsatz 2 Mal an der eigenen Eckfahne gesehen.

Indeed. Eine Szene ist mir noch sehr präsent: Caio stochert links des eigenen 16ers mit einem vorgestreckten Beinchen ca. 1 1/2 Meter vom Gegenspieler entfernt in dessen Richtung. Unnötig zu erwähnen, mit welchem Erfolg...

Das löste bei mir Kopfschütteln aus.
Ich kann bei der Spielweise eines OM vieles für aussichtsreich erachten: Untätiges Warten auf Kontermöglichkeiten an der Mittellinie, aggressives Einschalten in der Defensive. Effe oder Diego. Mag alles seine Berechtigung haben. Aber konsequent und erfolgversprechend muss es eben sein.

was für ein quatch. der gegner musste sich drehen und mit dem ***** den ball abschirmen, weil caio gestochert hat. sieht vielleicht nicht schön aus, reicht aber eben aus um den gegner beim entfalten seines spiels zu stören.
ist wirklich lächerlich, wenn jetzt sogar diese szene als beweis für caios untauglichkeit herhalten soll... geh doch mal mit so ner analyse mit anderen spielern ins gericht, bin mal gespannt was dann als ergebnis rauskommt.