etienneone
73506
#
etienneone
ich fürchte steini wird für caio kommen.
also das war ne ganz passable erste hälfte. mir gefällt die aufstellung bis auf köhler auf links. leider haben wir nach der hälfte der ersten halbzeit aufgehört in die zweikämpfe zu gehen. das waren zwei individuelle fehler von fenin und pröll. ansonsten ne ordentliche partie und kein vergleich zum grottenkick von karlsruhe!
kann man halten. allerdings war der fehler von fenin, der gepennt hat...
MANN! köhler raus, petko rein. JETZT
toll von kweuke... aber wo rennt der meier hin? wenn er mehr zum kweuke läuft anstatt sich hinter drei schalkern zu verstecken, kann er einlochen...
"caio gegen jones, das geht gar nicht!"
also köhler statt petkovic ist meiner meinung ein fehler...
uefa_schaub schrieb:
Leise ist es aber nicht im Stadion. Zum Glück !
liegt aber zum teil auch an den lautstarken 5000 schalker fans...
caio war ganz frei... köhler hätte auch prima auf ihn ablegen können....
aber so wars ne katastrophe.
aber so wars ne katastrophe.
krasse aufstellung... bin gespannt. hoffentlich gehen die nicht unter, sonst wars das erst mal mit der formation....
wow. 100% zustimmung. guter text. mich würde mal eure meinung zu caio interessieren...
ach was. spätestens wenn caio das 1:0 durch nen direkten freistoß ins eck haut, sind eh alle am start. ich mach mir da keine sorgen
es hätte definitiv besser geklungen, wenn er gesagt hätte "mit diesen finanziellen mitteln ist nicht mehr drin" als "mit diesem team". klingt nicht gerade motivierend für die spieler find ich. aber gut.
schön war der diss gegen schalke und rangnick. sowas gerne öfter
schön war der diss gegen schalke und rangnick. sowas gerne öfter
Brigade96 schrieb:etienneone schrieb:Brigade96 schrieb:
Na sicher bin ich peinlich, ich möchte nur sehen wie der aussieht das ist alles....
So du bist auch peinlich nun haben wir gleichstand....
das kann ich dir auch nicht sagen, aber mit sicherheit werden es die "echten" fans der eintracht so wie die verantwortlichen nicht hinnehmen, dass ihr verein zu schaden kommt, weil ein paar asoziale glauben mit ihrer aggressiven fankultur auf dem richtigen pfad zu sein.
Definiere "Echter Fan "..
Ist das der Fan der jede Woche die Klappe hält obwohl unser Trainer es mal wieder nicht hinbekommt ordentlich spielen zu lassen oder ist das der Fan der seinen aufgestauten Frust dann eher an den eigenen Leuten auslassen will ?
Wir werden es beide nicht herausfinden....
Klar bin ich nun der Böse weil ich eine Meinung vertrete wie wohl alle hier, aber damit kann ich leben, einer muss es ja sein
In diesem Sinne....
Nein du bist der "Böse" weil du einfach gar nichts schnallst und hier versuchst auf äußerst lächerliche Art von einer selbsternannte "Fanszene" zu reden und dich damit zum Repräsentant und Sprachrohr vieler Menschen machst, die mit deiner Einstellung und derer die du offensichtlich als gleichgesinnte ansiehst, nichts anfangen können. Du bist der "Böse", weil es für dich nur die "Fans" gibt, die ihrem Unmut durch randale und aggressive Aktionen Luft machen und die, "die jede Woche die Klappe halten". Wenn du nicht in der Lage bist festzustellen, dass es sehr wohl etwas dazwischen gibt, dann darfst du dich nicht beschweren, wenn du hier der Buhmann bist. Und das liegt sicherlich nicht daran, dass du so tapfer eine Meinung vertrittst die unpopulär ist. Die Märtyrer-Nummer kannst du gleich stecken lassen.
Und zur Definition: Echte Fans sind die, die ihrem Verein, ihren Anhängern und ihren Mitarbeitern helfen und nicht schaden.
Brigade96 schrieb:
Na sicher bin ich peinlich, ich möchte nur sehen wie der aussieht das ist alles....
So du bist auch peinlich nun haben wir gleichstand....
das kann ich dir auch nicht sagen, aber mit sicherheit werden es die "echten" fans der eintracht so wie die verantwortlichen nicht hinnehmen, dass ihr verein zu schaden kommt, weil ein paar asoziale glauben mit ihrer aggressiven fankultur auf dem richtigen pfad zu sein.
Brigade96 schrieb:
@ Heinz Gründel....
Na da bin ich ja mal gespannt wie der aussieht....
du krasser kerl du.... meine güte ist das peinlich.
zumsel schrieb:
Hallo,
wurde hier schon erwähnt, dass Caio lt. Kicker von heute für Samstag droht auszufallen, bzw. die Woche mit dem Training aussetzt, wegen eines schwarzen Fussnagels ?
lg
naja, er hätte gegen schalke eh nicht gespielt...
tischer2 schrieb:
dann muss sich jeder halt wohl dran gewöhnen...
Die ganzen, die das hier kritisieren,sind oft die gleichen, die auch einer noch größeren Überwachung Deutschlands sofort zustimmen würden!...
Schon echt lächerlich, was hier zum Teil für Argumente auftauchen
Was habt ihr eigentlcih in den 90ern gemacht??Achso ich vergaß , die meisten von euch kennen diese Jahre ja nur aus dem Fernsehen und damals war Pyro ja noch was feines....
ja genau, dieses peinliche totschlag argument "wer gegen aggressive chaoten fans ist, der ist allgemein gegen freiheit und rechte von bürgern".
glaubst du den bullshit eigentlich selbst? wir können gerne mal ne politische diskussion führen, aber da wirst du mit deinen stammtischparolen wenig land sehen.
wäre ja noch schöner, wenn aggressive fussballfans jetzt hier noch politisch ihren senf dazugeben wollen. boah was mich so ein geseier aufregt....
Die Berichterstattung mag vielleicht nicht 100%ig objektiv sein, aber sie ist nun mal ein Spiegelbild für die Wahrnehmung unserers Vereins und unserer Fans.
Ich erwarte von einigermaßen intelligenten Menschen, dass sie sich über ihren Ruf bewusst sind und dementsprechend auch Zeichen setzen können.
Die Bomberjacken umdrehen, Droogs als Vorbild nehmen und Pyros aufs Spielfeld schießen hilft einer "objektiven" Berichterstattung vielleicht auch nicht gerade.
Davon ab gehts mir auf den Sack, dass diese paar wenigen Vollidioten sich das recht rausnehmen für alle Fans zu sprechen. Ich war selber auswärts oft genug dabei und als junger Fan, traut man sich da bestimmt nicht offen Einspruch einzulegen.
So zartbesaitet wie die Kollegen hier gemacht werden, sind sie mit Sicherheit nämlich nicht.
Ich erwarte von einigermaßen intelligenten Menschen, dass sie sich über ihren Ruf bewusst sind und dementsprechend auch Zeichen setzen können.
Die Bomberjacken umdrehen, Droogs als Vorbild nehmen und Pyros aufs Spielfeld schießen hilft einer "objektiven" Berichterstattung vielleicht auch nicht gerade.
Davon ab gehts mir auf den Sack, dass diese paar wenigen Vollidioten sich das recht rausnehmen für alle Fans zu sprechen. Ich war selber auswärts oft genug dabei und als junger Fan, traut man sich da bestimmt nicht offen Einspruch einzulegen.
So zartbesaitet wie die Kollegen hier gemacht werden, sind sie mit Sicherheit nämlich nicht.
EFCSinnlosAccount schrieb:etienneone schrieb:a.saftsack schrieb:etienneone schrieb:
(orange, als symbol fürs "spaß haben am aufs maul hauen"...),
Achtung: Das Lesen dummdreister und primitiver "Presse"erzeugnisse führt beim jeweiligen Rezipienten mitunter zu verzerrten Wahrnehmungen der Wirklichkeit...
ja du schlaumeier, dann sag mir mal was der "wahre grund" ist und wo die inspiration herkommt.
und davon ab, wenn ich es als eintracht-fan nicht weiß, was sich ein paar "auserwählte" da für symboliken ausdenken, wie muss es dann auf den rest der welt wirken...?
denk doch nicht so kompliziert.
wir wollen einfach alle als einheitlicher mob auftreten. und da grün und blau scheiße is eben orange! (ich könnte jetzt noch andere farben aufzählen, aber keine lust, weil baum
is klar.
wem wollt ihr das eigentlich erzählen? von wegen droogs 99 und so...