etienneone
73508
ich freu mich schon wenn petkovic wieder auf die bank muss, damit spycher wieder seinen stammplatz bekommt....
gereizt schrieb:
. Ochs nach vorne viel weniger als sonst.
lol?
naja also ich find vor allem die zweite halbzeit war gar nicht so übel... kweuke und petko geben anlass zur hoffnung. schade das caio nicht durfte...
caio kommt!
kweuke gefällt mir super!
KWEEKE KIMMT
pröll hat sich zur abwechslung mal wieder verletzt....
SO STARK DER BENNY!
sCarecrow schrieb:Colijaeger schrieb:team-adler schrieb:
War es ein Elfer?
kann man geben Pröll hatt pantelic getroffen
auch @ etienneone:
Wollt ihr mich flachsen?
Ich habe vor einigen Monaten mal meine Sicht der Dinge geäußert, was gepfiffen werden sollte.
Darunter wäre auch diese Szene gefallen. Da man auch den Gegenspieler erwischt.
Allerdings wird es nach den heutigen Regeln NIE gepfiffen.
Pröll rutscht rein, Pantelic versucht den Ball rüber zu schiessen, schiesst gegen die Beini und wird dann eben von diesen erwischt.
So was wird nie, niemals gepfiffen. Das sieht man jedes Wochenende und es wird nie, nie, nie gepfiffen.
sorry aber das ist quatsch. pröll ist mit gestrecktem bein in pantelic gerutscht und hat dabei zufällig auch den ball berührt. das war nen ganz klares foul und das hat auch jeder so gesehen, weshalb sich auch niemand beschwert hat.
leute es ist das erste buli spiel von meier seit monaten. könnt ihr mal die klappe halten? unglaublich was hier schon wieder geht...
klarer elfer wars.
YES!!!!!
zum glück nicht noch rot bekommen....
vorm gegnerischen strafraum herrscht wie immer ratlosigkeit...
diese flanken von außen... da wird einem schlecht.
chris hat gepennt man... der lässt pantelic durch die mitte einfach reinziehen. so ne scheisse. völlig unnötiges gegentor. so bringt man nen gegner ins spiel.
naja, aber was sollen die leute von der presse denn fragen? zu den meisten sachen die man eben noch nicht weiß, wird eh nie was gesagt. und davon ab verdienen HB und FF wirklich unfassbar viel geld, und zu ihrem job gehört eben auch die arbeit mit der presse.
es geht auch um so sachen, wie den presse-beauftragten sofort zu unterbrechen oder immer dieser oberlehrerhafte ton. machen ja sehr viele trainer und manager so. wie der hoeneß manchmal die leute anpflaumt etc...
als ob die presse menschen zweiter klasse sind und froh sein sollen, dass die herren trainer und manager ihnen überhaupt eine audienz gewähren.
naja ist nur mein eindruck, aber irgendwie nervt mich das immer dass die so "unsympathisch" sind
es geht auch um so sachen, wie den presse-beauftragten sofort zu unterbrechen oder immer dieser oberlehrerhafte ton. machen ja sehr viele trainer und manager so. wie der hoeneß manchmal die leute anpflaumt etc...
als ob die presse menschen zweiter klasse sind und froh sein sollen, dass die herren trainer und manager ihnen überhaupt eine audienz gewähren.
naja ist nur mein eindruck, aber irgendwie nervt mich das immer dass die so "unsympathisch" sind
warum sind die eigentlich immer so aggressiv und latent arrogant bei so PKs?
SPOX.DE
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0901/Artikel/bruchhagen-eintracht-frankfurt-funkel-de-jong-salary-cap.html
Heribert Bruchhagen exklusiv
"Das ist der Lachschlager der Saison"
[...]
SPOX: Ein sehr auffälliger Spieler ist auch bisweilen Caio. Sie haben von fehlender Willenskraft gesprochen. Fällt Ihr Urteil jetzt anders aus?
Bruchhagen: Er hat sich näher an die Mannschaft herangespielt, seine körperliche Verfassung ist zweifellos besser geworden. Sein Weg ist aber noch lange nicht zu Ende.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0901/Artikel/bruchhagen-eintracht-frankfurt-funkel-de-jong-salary-cap.html
Heribert Bruchhagen exklusiv
"Das ist der Lachschlager der Saison"
[...]
SPOX: Ein sehr auffälliger Spieler ist auch bisweilen Caio. Sie haben von fehlender Willenskraft gesprochen. Fällt Ihr Urteil jetzt anders aus?
Bruchhagen: Er hat sich näher an die Mannschaft herangespielt, seine körperliche Verfassung ist zweifellos besser geworden. Sein Weg ist aber noch lange nicht zu Ende.
Russ: 3
Chris: 3
Ochs: 2
Petkovic: 2
Steinhöfer: 4
Fink: 3+
Köhler: 2-
Meier: 4
Fenin: 3
Liberopoulos: 3-
Kweuke: 3
Zimmermann: -