EvilRabbit
15167
#
EvilRabbit
Wenn man schon Links aus dem tm-Forum übernimmt, vielleicht auch die weitergehenden Kommentare beachten
Lass dir die Böden einfach teeren, ist billiger und weniger anfällig für Beschädigungen aller Art.
Oh nein, sollten der durchgerostete Koreaner und der beim rüberschwimmen halb Ersoffene am Ende Recht behalten? Ist die Ironie in diesem Forum nun endgültig tot? NEIN! Mertesacker wird kommen! Der Messias ist da!
Bei gefährlicher Körperverletzung würde man vermutlich selbst bei uns hellhörig. Wundert mich von daher wenig was da passiert, wirklich nachgewiesen scheint die Verbindung zur WH in dem Fall allerdings nicht zu sein.
Das war bestimmt praktikant_it
Des is dem Per sein Kussäng!
Des is dem Per sein Kussäng!
Dass das aber auch wieder so lange dauern muss bis man das veröffentlicht, die Presseabteilung ist nichtmal mehr zweitligareif...
fenin-97 schrieb:
Bruchhagen hat diesen Transfer dementiert!
Er hat ihn nicht wortwörtlich dementiert. Er sagte, dass er von Hübner nix konkretes vorliegen hat.
DonBollo schrieb:Kadaj schrieb:
laut griechischen medien wechselt er wohl zu panatinaikos athen.
Würd mich garnicht wundern. Fett absahnen und dann weiterkassieren. Yeah!
Wer weiß, vielleicht reduziert sich die Abfindung bei einem entsprechenden neuen Vertrag,
Schmidti.82 schrieb:
nun wissen wir, warum Bremen Andreas Wolf geholt hat...
Ganz klar, da schließt sich der Kreis.
audioTom schrieb:alschu schrieb:
Das wird seinen Kritikern, die nun bis zu seinem nächsten "Patzer" im stillen Kämmerlein sitzen, aber gar nicht schmecken. Nach dem Motto "Hätte doch nur de Caio die Tore und den Assist gemacht."
Glückwunsch Alex
Einträchtliche Grüße
alschu
Komm schon, du weißt dass das nicht stimmt. Niemand freut sich über schlechte Leistungen seiner Mannschaft nur um sagen zu können "ich habs ja gewusst". Hier gehts um Eintracht Frankfurt als ganzes, nicht um einzelne Spieler.
Das kann man so leider nicht uneingeschränkt stehen lassen. Aber hoffen wir für die Saison das beste.
Mit der Ausbeute gehört er definitiv in jede Elf des Spieltages. Finde es allerdings etwas übertrieben, ihm allein deswegen eine glatte Eins zu verpassen - das Spiel hatte auch eine erste Hälfte, und die hat man beim Kicker augenscheinlich unter den Tisch fallen lassen.
gelnhausen schrieb:WurstBlinker schrieb:gelnhausen schrieb:
dürfte ich auch 175/65R14 82q fahren?
das hinten mit q weiß ich, bedeutet maximal 160Kmh
also muss ich alle reifen mit 175/65R14 = >76 fahren?
82q geht auch,
du darfst den Lastindex höher nehmen, aber net niedriger.
ok ist ein Polo 6KV
Genauso sollte es kein Problem sein, einen höheren "Buchstaben" zu nehmen. Die Karre macht ein S (180) oder U (200) Reifen zwar auch nicht mehr schneller, schadet aber auch nicht.
Aineias schrieb:
Psst ... sonst wird der Gaul genauso totgeritten wie Frontzeck.
Frontzeck totgeritten? Die Alte muss ich sehen
Immer diese Blinden, die gleich alles schließen lassen wollen
SGE_Werner schrieb:EvilRabbit schrieb:
Ja, jetzt kommen wir endlich wieder in den Bereich von Zahlen die er auch noch aus der Schule kennt
Schleimer. Aber in meiner Jugend hatte ich durchaus Noten, bei denen ich die von Meier, Caio, und Altintop vom letzten Jahr gerne vorgezogen hätte. Die letzten 5er und 6er hatte ich übrigens alle... In Mathe. Was daran lag, dass in Mathe Dinge wie sehr schnelles Kopfrechnen, Dreisatz oder Prozentrechnung nicht gefragt waren. Das Ergebnis hat man dann am Versagen und Gejammer der Mitschüler bei diversen Einstellungstests gesehen.
Ich glaube, du hast die Boshaftigkeit meines Beitrages nicht ganz erfasst. Schadet allerdings nicht
Du solltest nicht vergessen, dass du im Kirschkernweitspuck-Duell mit Maddin Stein deinen Platz für die Zaunfahne erkämpfen musst. Die kannste ja nich einfach an die Torlatte hängen oder sowas.
Braunschweig und die Fortuna, auch wenn ich in beiden Fällen nicht wirklich sagen kann wieso. In Liga zwei gibts endlich auch mal wieder Vereine, die man nicht nur scheiße findet. Wobei so mancher Haufen wie Pauli einen ja irgendwie zu verfolgen scheint
francisco_copado schrieb:
Wie immer vielen Dank für die Auswertung. Toller Service.
Auch für dich angenehmer, wenn es endlich wieder mehr Siege/gute Noten auszuwerten gibt, ne? ,-)
Ja, jetzt kommen wir endlich wieder in den Bereich von Zahlen die er auch noch aus der Schule kennt
francisco_copado schrieb:
Warum ist dieser Thread noch offen?
Ach komm Franzi, jeder hier weiß doch dass Mertesacker einfach zu langsam für unser System ist.
arti schrieb:
"Eintracht Frankfurt dankt Ioannis Amanatidis für seine sportlichen Verdienste und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft."
uiuiui...
wer sich schonmal mit arbeitszeugnissen auseinander gesetzt hat weiß, wie man den spruch "lesen" muss.
Wer die Presseabteilung der Eintracht kennt, weiß dass die sich über nichts auch nur irgendeinen Gedanken machen und lieblos zusammengestotterte Peinlichkeiten zu jedem Anlass einfach dazugehören.
AKUsunko schrieb:
bin auch mal gespannt ob rauskommt, wieviel euros das jetzt gekostet hat bzw. was wir gespart haben...
Du meinst, wieviel Ama der Eintracht trotz gültigem Vertrag gewissermaßen geschenkt hat.