>

EvilRabbit

15167

#
Danke für alles. Ein Stück Geschichte geht, ob zu Recht oder Unrecht auf diese Weise wird man vermutlich erst im Nachgang wirklich beurteilen können. Es tut mir jedenfalls sehr leid, wie die Kiste letztlich enden musste, und wie sehr sein Ansehen unter den Fans gelitten hat. Das hätte in der Form sicher nicht sein müssen.

Ich bin jedenfalls gespannt, ob und wo man ihn nochmal sehen wird. Alles Gute Ama, du hast es dir trotz der letzten Monate verdient.
#
Auszug aus dem entsprechenden Interview von Bruchhagen mit dem HR:

Dann wissen Sie aber bestimmt, ob Armin Veh den Wunsch nach zwei weiteren Innenverteidigern erfüllt bekommt. Oder muss sich der Trainer mit einem Abwehrmann zufrieden geben?

"Da müssen wir erst mal sehen, in welcher Größenordnung wir uns bewegen. Ich sag mal, wenn wir jetzt Mertesacker holen, dann kommt kein weiterer mehr. Das hängt alles mit den Finanzen zusammen."

Ich würde sagen, das ist ziemlich eindeutig. Normalerweise werden Namen bei uns in der Form nicht kommentiert, bevor die Sache nicht mehr oder weniger durch ist. Leider bekommen wir dann aber wohl keinen zweiten Neuzugang mehr.
#
anpi schrieb:
wer lesen kann is klar im vorteil

3...........

ololololo
#
Milhouse van H. schrieb:
sturmschatten schrieb:
edmund schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
AKUsunko schrieb:
weil das risiko besteht das wir st.pauli eine vernichtende niederlage bescheren...  

Yanazar schrieb:

Weil die mit Bierbechen werfen und neuerdings sowieso jedes Eintrachtspiel ein Risikospiel ist..  

Ja, das hab ich mir gedacht .... wir Frankfurter sind nun mal von Grund auf böse und die Hamburger wohl auch.

Aber prinzipiell haben Frankfurt und Pauli doch nichts gegeneinander, oder gabs mal irgendwelche Vorfälle?

Im Gegenteil: Es gibt nicht wenige Eintrachtler, die eine Fanfreundschaft zum Kiezclub unterhalten.
Viele wechselseitige Sympathien der Fans - auch im hier im Forum, mit wenigen bedauernswerten Ausnahmen.

Hey cool. Ich bin ne bedauernswerte Ausnahme!!
Es gibt nämlich nur wenige Clubs die ich noch weniger mag als Pauli!  

@edmund: Danke für die Info!

@sturmschatten:
Na, gut, dass jeder Mensch doch anderes ist.
Es gibt wenige Clubs, die ich mehr mag als Pauli.
Eigentlich keinen, außer der Eintracht natürlich  

Damit bist du hier eine Ausnahme. Ob bedauernswert sei dahingestellt, solche Urteile überlasse ich lieber den Gutmenschen unter uns
#
Kann mir auch eine andere Variante vorstellen: Schmidt wird als reiner Djakpa-Backup gesehen, Tzavellas verkauft. Damit wäre immer noch Platz für einen zweiten RV hinter Jung.

Damit wäre eine entsprechende Verpflichtung nicht in Verbindung mit einem Verkauf von Jung, sondern vom Schorsch zu sehen. Fände ich weniger schlimm, aber dennoch unnötig.
#
Thallus schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
Zitat Kicker:
"Der ablösefreie Verteidiger ist schnell, hat aber Schwächen im Spielaufbau"...
Hört sich nicht schlechter als Russ an, der ja bekanntermaßen im Spielaufbau nie der beste war, oder?

Eigentlich war Russ, bis auf die letzten Monate vielleicht, da seine Leistung ja generell durchwachsen, immer recht gut im Spielaufbau und für einen IV hat er eine passable Technik.

Diese Saison ist aber unser Mittelfeld sowieso überdurchschnittlich besetzt und die IV's sollten das Spielgerät am Besten direkt an eben einen jener dort spielenden Jungs abgeben.

Da muss er dann aber auch erstmal unfallfrei ankommen. Hinten rausbolzen ist mit Sicherheit weniger anspruchsvoll, als die 6er per Kurzpass so zu bedienen, dass die das Spiel im Zweifel direkt schnell machen können.
Es wird Teams geben, die auf derartige Fehler im Aufbau lauern und versuchen werden, nach entsprechender Balleroberung sofort über ein, zwei Stationen zum Abschluss zu kommen. Von daher darf ein IV gerne auch einigermaßen passsicher sein, immer nur den eigenen Fehlpässen nachzurennen macht auch den Schnellsten irgendwann mürbe
#
Kessler

Jung - Clark - Flash - Djakpa

Schwegler - Lehmann

Rode - - - - - - - - - - - Köhler

- - - - - - Meier
Hoffer - - -

Sozusagen das alte "System Meier", mit einem Mann vor dem Langen der die Löcher reisst. Dahinter ein flaches Vierer-Mittelfeld, und erstmal Clark als Russ-Ersatz.

Tipp: Etwas weniger Spannung und ein gemütliches 2:0.
#
Caio wird aber als passabler Kopfballspieler selbst im Strafraum gebraucht. Gibt nicht viele Spielmacher, die man z.B. bei Ecken in den eigenen Strafraum stellen kann, bzw. eben vors gegnerische Tor, in Punkto anzustrebende Lufthoheit in Liga zwei ist er da womöglich wichtiger. Denn bis auf die IV ist er nach Meier der größte Spieler, gerade unser Mittelfeld ist ansonsten durchweg mit Spielern unter 1,80 "gesegnet".

Man darf gespannt sein wer die indirekten Standards schießt, auf Caio würde ich nicht zwingend tippen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich würde ihn nicht verkaufen, denn man würde sich direkt die nächste Baustelle aufmachen. Man sollte ihn in der Hinterhand behalten, ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass wir ihn noch brauchen werden und dass er auch in Liga 2 seine Tore erzielen wird.

Dito, insbesondere was den ersten Satz betrifft. Alternative für mich wäre, da sein Vertrag sowieso vor dem Aufstieg ausläuft, ihn jetzt gehen zu lassen und dafür einen typischen Zweitligastürmer zu holen, der dann wenigstens motiviert ist und nicht mit seinem Wanst auf der Bank hockt. Bissl was aus Gehaltseinsparung und Verkaufserlös einsparen, den Rest in besagten Stürmer (so einer wie Auer oder Lauth) stecken.
#
Wembley.
#
Ob sie ihn wohl mit Bananen bewerfen werden?
#
"Heimspiel in Halle, wir singen Heimspiel in Halle..."
#
HansVanBreukelen schrieb:
Oh schön, das Dach ist im Waldstadion zu.
Wie viel EUR hat das Konstrukt gekostet und wie oft wurde es schon bei Fußballspielen geschlossen?

Das ist nur jetzt schon zu weil die Zeugen des Mofas in zwei Wochen die Technik nicht bedienen können
#
- Magdeburg: Verfeindete Fangruppen

- Erfurt: Befreundet mit den Hallensern, hier liegts womöglich am Stadion

- Jena: Ziemlich kleines Stadion, zudem dürften die Freunde der Erfurter die Feinde der Jenaer sein
#
Auch Mannheim fällt aufgrund der Zusatzbestimmungen für die Austragungsorte seitens des DFB weg. Diese besagen unter anderem:

[ulist]
  • Quersumme der maximalen Zuschauerzahl darf nicht ungerade sein
  • Aufgrund möglicher Übertragungen ins Ausland keine Umlaute im Stadionnamen
  • Keine blaue Bestuhlung aufgrund Farbverschiebung im Digitalfernsehen
  • Maximal zwei verschiedene Vokale im Namen der Stadt
  • Kein Zwergnasenrundohrenfledermaus-Habitat
  • Frauenfußball-Erstligateam zwechs besserer Vermarktung
  • [/ulist]
    #
    OFAdler schrieb:
    Braunschweig wär noch ne Alternative! Die spielen erst am Montag gegen die Bauern!

Klar, die Asseln lassen sich vorm Livespiel noch schön den Rasen zertreten
    #
    Damit fällt Offenbach leider auch weg
    #
    Degi18 schrieb:
    Voodi schrieb:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_gr%C3%B6%C3%9Ften_Fu%C3%9Fballstadien_in_Deutschland

Wenn man die in Hessen liegenden Stadien abzieht, stehen noch immer ca. 100 Spielstätten mit mehr Kapazität als 15.000 Besucher.
    Ziehen wir mal 20 ab, die nicht tauglich sind und 20 die selbst an diesem Tag Spielbetrieb haben, bleiben noch 60!
    Da wird sich doch mal einer erbarmen?

Obwohl unserem Verein nach der vorherigen Absage von zehn(!) angefragten deutschlandweiten Stadionbetreibern nunmehr die Alternativen auszugehen drohen, wird trotzdem weiter intensiv nach einer geeigneten Spielstätte gesucht. Weiterhin wendete sich die Vereinsführung nochmals mit der dringenden Bitte um Unterstützung an den DFB. Dessen Regularien lassen es übrigens bedauerlicherweise nicht zu, das Heimrecht mit Eintracht Frankfurt zu tauschen oder die Partie in Hessen stattfinden zu lassen.

http://www.hallescherfc.de/home.html

Wie hier bereits erörtert, ist das Waldstadion zum betreffenden Zeitpunkt belegt.
    #
    pao schrieb:
    bin echt gespannt wo es hingeht...?!    

Holzbein-Arena zu Kiel!
    #
    Ach ne